Vollständige Version anzeigen : Golden Glory in Berlin
Patrick Krause
25-08-2010, 21:15
Freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ein Golden Glory Gym in Berlin eröffnet wird.
Mehr Info´s siehe hier.
Golden Glory goes Germany . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/golden-glory-goes-germany/)
Hosenscheisser 79
26-08-2010, 01:03
Was will GG in Berlin?
Die besten Gyms gibt es doch in Hamburg, NRW oder BW!
Doch nicht in Berlin!:ups:
Patrick Krause
26-08-2010, 06:30
vielleicht gibt es ja bald ein bestes gym in berlin????
jkdberlin
26-08-2010, 08:06
Cool! Jedes neue Gym bringt den Sport voran. Insbesondere Gyms mit diesem guten Ruf!
Beaufort
26-08-2010, 08:21
Was will GG in Berlin?
Eben drum, dann können die ja konkurrenzlos einsteigen und das ganze Potential der Hauptstadt nutzen... Aber ein paar gute Gyms gibts schon in und um Berlin...
Is halt nich irgendwo auf dem Dorf wo es nur ein Kickbox/Karate Gym, ein Fußballverein, zwei Spielplätze und 20 Kneipen gibt...wir haben halt ein wenig mehr Sportauswahl im Programm, als sagen wir mal hmmmm, Moers zum Beispiel... ;)
Patrick Krause
26-08-2010, 12:10
ich denke auch das es eine bereicherung für berlin sein wird...
Was will GG in Berlin?
Finde auch merkwürdig, dass es so weit weg vom Schuss ist.
Vielleicht wollen sie auch Osteuropäer rekrutieren.:confused:
Conquistador
26-08-2010, 12:29
Finde auch merkwürdig, dass es so weit weg vom Schuss ist.
Vielleicht wollen sie auch Osteuropäer rekrutieren.
...hey, gelten wir Berliner jetz schon als Osteuropäer??? :ups:
Ist doch eine tolle Sache...und Berlin immer eine Reise wert! :D
Eben drum, dann können die ja konkurrenzlos einsteigen und das ganze Potential der Hauptstadt nutzen... Aber ein paar gute Gyms gibts schon in und um Berlin...
Is halt nich irgendwo auf dem Dorf wo es nur ein Kickbox/Karate Gym, ein Fußballverein, zwei Spielplätze und 20 Kneipen gibt...wir haben halt ein wenig mehr Sportauswahl im Programm, als sagen wir mal hmmmm, Moers zum Beispiel... ;)
Moers hat gar nichts fürn Vernünftiges Gym muss man in dem Landkreis mindestens nach Duisburg :mad: . Sonst hast hier nur paar Asiatische Kampfkunst Gyms und Kickbox und reine Boxgyms mit nichtmal halbherzigen Trainern.
BTT: Interessant das jetzt in Berlin ein GG Gym aufmacht, gab ja jetzt in der Hauptstadt kein großes berühmtes Gym-bis jetzt- mal schauen was draus wird.
Patrick Krause
26-08-2010, 12:34
hahahaha osteuropäer, wenn ich jetzt nacxh berlin komme,kiege ich denn begrüßungsgeld???
Conquistador
26-08-2010, 13:07
@ Partick,
ne, tut uns leid, die Kasse ist leer, deswegen mußt Du auch noch was zahlen! :D
...vergiss Dein Einreisevisum nicht! :D:D:D
Grüsse
Beaufort
26-08-2010, 14:04
hahahaha osteuropäer, wenn ich jetzt nacxh berlin komme,kiege ich denn begrüßungsgeld???
hähähäh, na klar Parick, ick leg schon ma mit hoffi und den Jungs für Dich zusammen, arme Leuts müssen doch unterstützt werden ;)
@ Arkandi es gab schon in den 80ern bis Mitte der 90er einige große Gyms in Berlin, nur zur Zeit isses hier eher verteilt auf viele kleinere Läden, da ist so ein großer Name wo alle zusammen kommen können def. ein Bereicherung... Ausser dem Sauerland Boxstall haben wa momentan nischt großes zu bieten, wa
Patrick Krause
26-08-2010, 14:14
ihr seit so gut zu mir...:D
bei der gelegenheit könnt ihr mir meine sachen alle abkaufen ;)
aber im ernst ist bestimmt ne bereicherung für bärlin....
Beaufort
26-08-2010, 14:42
Seh ich auch so Patrick, 100% eine Bereicherung, mal sehen was da so an Talenten in den nächsten Jahren hochkommt...
und an die meckernden Dorfis aus dem Rhein/Main Gebiet, endlich ein Grund für euch in eine echte Großstadt zu ziehen ;)
Ach ja Patrick, wegen Klamotten, keen Problem, meld ich ma bei Dir auch wegen der Prozenteschraube, wa...
...hey, gelten wir Berliner jetz schon als Osteuropäer??? :ups:
Ist doch eine tolle Sache...und Berlin immer eine Reise wert! :D
Wieso, wäre das so schlimm?
Nein wegen der Lage.
Patrick Krause
26-08-2010, 16:16
Seh ich auch so Patrick, 100% eine Bereicherung, mal sehen was da so an Talenten in den nächsten Jahren hochkommt...
und an die meckernden Dorfis aus dem Rhein/Main Gebiet, endlich ein Grund für euch in eine echte Großstadt zu ziehen ;)
Ach ja Patrick, wegen Klamotten, keen Problem, meld ich ma bei Dir auch wegen der Prozenteschraube, wa...
melde dich und denn werden wir sehen..
Hosenscheisser 79
26-08-2010, 17:11
Dann sag mir doch ein paar gute Thai-Kickbox-gyms in Berlin!:ups:
AESTHETUS
26-08-2010, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=1pi7P8uuLUw
Großglockner
26-08-2010, 20:33
Wieso, wäre das so schlimm?
Nein wegen der Lage.
She's back! :D
ot
und an die meckernden Dorfis aus dem Rhein/Main Gebiet, endlich ein Grund für euch in eine echte Großstadt zu ziehen
Glaub mir, die meisten meckernden Wessi-Dorfis haben die Schnauze voll von stinkenden Frankfurts und Offenbachs, Kölns etc und da würden sie eher in ein beschaulicheres Dörfchen ziehen als schmutziges lautes Berlin.
topic
Ich meinte es so, dass wegen der östlicher Lage Zulauf aus Osteuropa geben wird, zumal dort wirklich viele gute Kämpfer gibt die nur drauf warten Karriere zu machen.
Beaufort
28-08-2010, 12:31
ot
Glaub mir, die meisten meckernden Wessi-Dorfis haben die Schnauze voll von stinkenden Frankfurts und Offenbachs, Kölns etc und da würden sie eher in ein beschaulicheres Dörfchen ziehen als schmutziges lautes Berlin.
-->bestimmt, aber da will anscheinend keiner von GG hin ;)
topic
Ich meinte es so, dass wegen der östlicher Lage Zulauf aus Osteuropa geben wird, zumal dort wirklich viele gute Kämpfer gibt die nur drauf warten Karriere zu machen.
-->da muss ich Dir zustimmen, dass könnte tatsächlich einer Ihrer Beweggründe sein.
@Hosenscheißer, ich stimme Dir natürlich zum Teil zu. Hamburg hat auch nach meiner Meinung die besten Thaibox Gyms in Deutschland, sicherlich gibt es im Süden der Republik auch eine größere Anzahl von sehr guten Kickboxstudios.
Das alles erklärt aber auch warum GG nach Berlin geht und nicht nach Hamburg usw. Wir haben zwar auch einige kleinere gute Gyms aber vor allem haben wir hier noch ordentlich Potential nach oben und das ist was GG am Ende an Berlin interessieren wird.
Ich werde jetzt keine einzelnen Gyms oder Kämpfer nennen, die Diskussion erspare ich mir...:rolleyes: Wenn Du ernsthaft nach einer Trainingsmöglichkeit mit guten Leuten in Berlin suchst, dann über PN.
AESTHETUS
28-08-2010, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=1pi7P8uuLUw
Herman war in Berlin ich bin vor die Weinachten auch mahl dort :muetze: !!
Ich denke ein Ossi ist halt ein viel härter Kämpfer oder ;)
Für mich 1) DUISBURG - 2) HAMBURG - 3) BERLIN für Kämpfer in die BRD oder ??
Habe weiter keine Ahnung bin nur ein Ossi Niederländer(wohne an der Grenz-
übergang) mit OPA aus Duisburg aber habe mahl ein Jahr in Konstanz gewohnt und
2 Jahre in Düsseldorf !! Die USA ist ein bisschen wie BRD sag Nummero eins ist das
BOXEN dann kommen viele andere Kampfsportarten aber MMA ist wie dort auch hiero riesig im Aufmarsch !!
Ich denke gute Wahl von Golden Glory :yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.