Windy Boxhandschuhe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Windy Boxhandschuhe



Boxxa57
26-08-2010, 10:35
windy boxhandschuhe 10 oz

körpergrösse 1,70
gewicht 60 kg

fazit:
ich hatte diese handschuhe damals für 50 euro aus ebay bestllt am anfang waren sie ganz gut jedoch nach der zeit haben sie meine finger gar nciht mehr geschützt der innen raum ist auf gröser geworden so dass meine finger nach dem training immer weh tun
eigentlich hatte ich mir gedacht das die lange halten jedoch glaube ich das ich jetzt nach ungf 1jahr neue kaufen muss.

ich würde sie für den derzeitien marktwert 70 euro nciht empfehlen zu kaufen
ich wünschte ich hette noch 20euro drauf getan und mir die twins zu gelegt
diese sind viel mehr gepolstert passen sich der hand an und die finger sind gut gepolstert

ich hoffe das hilft manchen weiter

tomzilla
26-08-2010, 19:15
fazit:
ich hatte diese handschuhe damals für 50 euro aus ebay bestllt am anfang waren sie ganz gut jedoch nach der zeit haben sie meine finger gar nciht mehr geschützt der innen raum ist auf gröser geworden so dass meine finger nach dem training immer weh tun
eigentlich hatte ich mir gedacht das die lange halten jedoch glaube ich das ich jetzt nach ungf 1jahr neue kaufen muss.

ich würde sie für den derzeitien marktwert 70 euro nciht empfehlen zu kaufen
ich wünschte ich hette noch 20euro drauf getan und mir die twins zu gelegt
diese sind viel mehr gepolstert passen sich der hand an und die finger sind gut gepolstert

ich hoffe das hilft manchen weiter




Sarrazin hat irgendwie Recht.:hammer::heulnich:

Patrick Krause
27-08-2010, 08:57
redet ihr von den neuen oder den alten windys.? habe welche bei mir im shop die sind einfach nur *****. und die halten auch

teeQ
27-08-2010, 10:46
Ich bin auch durchaus zufrieden mit meinen.
20€ am Lumpini und die halten jetzt auch schon ein Jahr und haben ein paar Kämpfe + Training überlebt ;)

Boxxa57
27-08-2010, 15:29
ich rede von den alten die sind drausen rot innen weis haben so atem löcher
die gibts auch mittlerweile gar nciht mehr zu kaufen
schätze sind die alten
denn meine sehen auch anders aus die sind etwas platter

Göktürk
27-08-2010, 15:34
ich rede von den alten die sind drausen rot innen weis haben so atem löcher
die gibts auch mittlerweile gar nciht mehr zu kaufen
schätze sind die alten
denn meine sehen auch anders aus die sind etwas platter

Habe schwarze von Windy die auch etwas alt sind, hab sie benutzt hier im Forum gekauft vom User Neptunes_fight und die waren schon ziemlich alt halten aber perfekt bis jetzt und waren auch im guten Zustand.

Elias166
03-09-2010, 16:31
Sind 10oz Handschuhe fürs Training nicht sowieso zu dünn gepolstert?

Also ich trainier mit meinen 16oz Twins seit mehr als ein Jahr und hab damit überhaupt keine Probleme.