PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie mit Trainingspartnern, die man nicht mag umgehen?

Evil Sadness
26-08-2010, 17:28
Hallo,

bin jetzt relativ neu im Taekwondo Training.
Die Gruppe dort und die Trainer sind okay, aber es gibt ja in jeder
Gruppe diese und jene Menschen.
Mit den einen kommt man super klar, mit den anderen weniger.

Bei uns ist eine 13-jährige, deren Humor ich leider nicht teilen kann.
Macht unlustige Witze, worüber ihre Clique ja lacht -> 3 andere Mädchen.
Sie scheint allerdings die "Anführerin" zu sein, und pöbelt mich desöfteren
an, wenn sie lacht denke ich manchmal, dass es wegen mir ist.
Und was passiert gestern beim Training? Gibt die mir ernsthaft ne Backpfeife..

Das Problem ist, ich weißgurt, sie weißgelb, also ist es ja recht wahrscheinlich,
das ich mit ihr kooperieren muss.. gut, das muss ich ja geradezu mit jedem.

Wie soll ich mich solchen Leuten gegenüber am besten verhalten?
Wie geht ihr mit sowas um?

//Sorry wenn's im falschen Bereich ist, bin neu im Forum und finde mich noch nicht ganz zurecht ^^'

pronto_salvatore
26-08-2010, 17:36
Hier lesen es weniger, weil viele über das Portal neue Beiträge verfolgen und Anfängerfragen da nicht auftauchen. Vllt. schiebt es ja ein Mod ins Taekwondo Forum ist im entferntesten ja ein Problem der Graduierung.

Wie ich damit umgehen würde? Keine Ahnung, wohl gleich eine zurückschallern aber in meinem Alter hat man auch weniger Verständnis für aufmüpfige Teenager:D

GoldenDempsey
26-08-2010, 17:52
Naja zu deinen Problem: Versuch halt trotzdem mit ihr klar zukommen. Müsst euch ja keine Witze im Training erzählen^^

sota
26-08-2010, 17:57
Versuche es zu ignorieren.
Steht ihr euch bei den Partnerübungen gegenüber, trainierst Du mit ihr und gut.
Schallert sie Dir noch mal eine, gibst Du ihr eine zurück und fragst sie, ob Du den Reaktionstest damit bestanden hast. ;)

Argile
26-08-2010, 18:04
Naja einzigste was du machen kannst ist es zu ignorieren.