PDA

Vollständige Version anzeigen : Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather

Xatar95
27-08-2010, 03:58
Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather
Wer würde eurer Meinung nach gewinnen

Klaus
27-08-2010, 16:24
Die Buchmacher ?

Mayweather ist schnell, und kann schnelle, gute Kombinationen schlagen. Falls er damit Pacman treffen kann gewinnt er. Wenn nicht, schlägt ihn Pac KO, weil er heute eine viel höhere Workrate hat und Mayweather nicht mehr so gut zu Fuss ist wie früher. Der Kampf gegen einen shot to shambles Mosley hat das eigentlich klar gezeigt, der 38jährige Mosley hatte nur Luft für 2 Runden und hat Mayweather klarstens getroffen und angeklingelt.

Pac entwickelt dagegen Dauerdruck und kann das womit May zuletzt immer seine Kämpfe gewonnen hat (Potshots, Potshots, Potshots) besser als der selbst. Wenn Mayweather nicht was aus der Trickkiste zieht womit er Pac einfach völlig aus dem Konzept bringt und den nicht treffen lässt (Clinch ?), dann ist der Potshot-May 2.0 einfach stärker als die Originalversion mit ein paar tausend Meilen mehr auf dem Tacho.

Xatar95
27-08-2010, 16:24
:)

BoobSapp
28-08-2010, 13:58
floyd hatte riesige probleme mit shane mosley der vom style her ähnlich wie pacman kämpft, dauernd schnelle kombinationen. der einzige grund wieso er gewonnen hat war das mosley nach ca 4 runden schlapp war. pacman hat mehr kondition als jeder andere boxer, der wird über 12 runden lang ständig druck machen

boxerisch ist floyd glaube ich der beste, das muss man einsehen. seine technik ist exzellent, er hat ein starkes kinn, top beinarbeit, genialer defensiv boxer, gute kondition, verdammt schnell. wenn floyd "glück" hat erwischt er pacman beim kontern und schlägt ihn KO aber das ist nicht so wahrscheinlich mmn. ich denke eher das pacman ihn nach punkten schlagen wird weil er einfach zu viel druck macht und ihn wirklich mit schlägen vollpfeffern wird. aber da kennt sich floyd gut aus und könnte per konter harte treffer landen

gewinnwahrscheinlichkeit pacman 70% ;)

Саша
28-08-2010, 14:29
Naja als Starkes Kinn würde ich es von Floyd auch nich nennen ;):D

chillakilla
29-08-2010, 00:11
Naja als Starkes Kinn würde ich es von Floyd auch nich nennen ;):D

weil?

Саша
29-08-2010, 00:19
weil?

Weil Gott es so wollte^^

chillakilla
29-08-2010, 01:30
Weil Gott es so wollte^^

gib mal ein paar Beispiele, wo sein Kinn versagt hat. Sonst ist das einfach nur albern.

Саша
29-08-2010, 01:36
ok warte,ich such gleich nach schöne viedo edetiere dan:p
http://www.youtube.com/watch?v=VPe8-JDQ2-g
gleic kommen mehr

chillakilla
29-08-2010, 12:48
Er war doch schon vorm Schlag off-balance. Da ist das ganz normal. :rolleyes: Wenn ich mich recht entsinne gegen N´dou hat er sich ein paar Kirschen eingefangen und war überhaupt nicht beeindruckt. War zwar noch ein anderes Limit, aber trotzdem. Starkes Kinn auf jedenfall, so stark wie Pacman vermutlich nicht.

Саша
29-08-2010, 13:38
Gibt noch ein anderes video,da wird alles zusammengeschnitten,finde das Video leider nicht

BoobSapp
29-08-2010, 14:23
mosley hat ihn mehrmals mit voller wucht auf dem kinn erwischt und mayweather ist nicht gefallen. klar hat er gewackelt, aber das ist doch normal. mehr beweis brauch ich eigentlich mal abgesehen davon das er noch nie in seiner karriere zu boden gegangen ist. sowas schaffen nur die wenigstens, richtige volltreffer aufs kinn und die schläfe wegzustecken ohne zu fallen. mayweathers kopf und nacken ist wie fürs boxen gemacht, völlig untypisch für einen so leichten boxer

manny wäre da mmn 100% ko gegangen. der ist schon von viel sanfteren schlägen ko gegangen bzw gefallen.

Саша
29-08-2010, 15:08
was ist daran untypisch an seinem nacken ?

und von welchen leichten schlägen ist manny ko gegangen ?

Kraken
29-08-2010, 15:12
Ich bin hier wohl der krasse Outsider, wenn ich auf Mayweather tippe :o

Teashi
29-08-2010, 15:30
mayweather hat schon 2 jahre pause hinter sich. wenn er jetzt noch länger den kampf hinausschiebt, ist er nicht mehr in seiner spitzenform wegen des alters. auch wenn er unbesiegt abtretten will, sollte er sich doch stellen. das würde ihm sehr viel geld bringen, da geld ihm viel wichtiger zu sein scheint. komisch das er wegen 100.000 dollar auf den titel verzichtet hat. für einen kämpfer von seinem format ist es nicht mal viel geld.

wenn er abtritt, sollte er das nach einem kampf gegen pacquiao machen. am besten noch einen sofortigen rematch einplanen.

Dr.Jab
29-08-2010, 15:54
wollt ihr meine prognose hören? den kampf wird es NIEMALS geben :p dazu ist dem pretty boy sein makelloser record viel zu wichtig...

Саша
29-08-2010, 15:55
Ich bin hier wohl der krasse Outsider, wenn ich auf Mayweather tippe :o

Also ich denke beide haben ne gute chance,Floyd ist schlau,bewegt sich gut und seine einzelschläge sind mit die besten all time,besonders sein Jab,seine rechte grade und sein genialer linker haken,mit dem er Marquez gefällt hat.
Aber Pacman ist einfach sympatischer,so wie er da neben Joshua Clottey saß und beide ganz normal redeten ohne nur einmal motherfucker zu sagen,das würde Floyd nicht gelingen;)

Kraken
29-08-2010, 16:01
Also ich denke beide haben ne gute chance,Floyd ist schlau,bewegt sich gut und seine einzelschläge sind mit die besten all time,besonders sein Jab,seine rechte grade und sein genialer linker haken,mit dem er Marquez gefällt hat.
Aber Pacman ist einfach sympatischer,so wie er da neben Joshua Clottey saß und beide ganz normal redeten ohne nur einmal motherfucker zu sagen,das würde Floyd nicht gelingen;)

Ja.. als Person ist May einfach ein Arshcloch.... und zwar ein grosses!!

Würd's eigentlcih persönlich gerne sehen, wenn er so richtig eins aufs Maul kriegt.... aber glaube kaum, dass dazu ein Menshc in der Lage ist ;)

Und Floyd ist SO unglaublihc schnell..... das ist supermenschlich! Ich kenne Pacman nicht gut genug.. aber seine Workrate ist extrem.... demnoch glaube ich die azyklische Schnelligkeit von May ist höher.

Und ich fänd es einfahc für den Boxsport gut, wenn May als ungeschlagener Champin of all times in die Geschichtsbücher eingehen würde!

Ali hatte auch eine grosse unhöfliche Klappe.... aber im Nachhinein wird das als sein unverkennbarer Stil gesehen.

May wird's ähnlich gehen....

Саша
29-08-2010, 16:07
Naja außer das Ali nich auf Gangster getan hat und nich geschimmpft hat ;):D

Bei Floyd fählt einfach eine Schlacht ala Ali-Foreman oder Frazier,und die kann es NUR gegen den Pacman geben

Kraken
29-08-2010, 16:30
Naja außer das Ali nich auf Gangster getan hat und nich geschimmpft hat ;):D

Bei Floyd fählt einfach eine Schlacht ala Ali-Foreman oder Frazier,und die kann es NUR gegen den Pacman geben

Ja... Ali hat immer seinen Stil gewahrt... aus heutiger Sicht ;)

Aber DAMALS war das wohl das Äquivalent von Mayweathers Gefluche? Ich kenne die damaligen Sitten nicht. Aber aus heutiger Sicht war Ali stets gefasst und sehr originell..... "I should be a postage stamp.... that's the only wa i ever get licker!" und so weiter :D

Und ja.... Mayweather fehlt so eine Schlacht.

WÜRDE er gegen Pacman gewinnen, würden die Kritiker verstummen, und er würde sich zu Marciano, Ali, Tyson, SRR, RJJ und Konsorten einreihen :)

Саша
29-08-2010, 16:44
ein unentschieden währ lustig :D:D

Kraken
29-08-2010, 17:08
ein unentschieden währ lustig :D:D

lol, das wär ja echt ein Ding :D

Alle hoffen auf die finale Klärung.... und dann sowas :rofl:

Ich glaub, da würden einige Herzinfarkte provoziert aus Schock ;)

BoobSapp
29-08-2010, 17:27
was ist daran untypisch an seinem nacken ?

und von welchen leichten schlägen ist manny ko gegangen ?
ich hab nicht leichten schlägen gesagt ich habe von leichteren schlägen gesagt als die von mosley

http://www.youtube.com/watch?v=J_jzIhUZcg8

ko geschlagen wurde er übrigens schon 2 mal von irgendwelchen nobodies. weiß der geier wie oft er schon zu boden gehauen wurde. mayweather noch kein einziges mal

Саша
29-08-2010, 17:33
aaach das war doch damals.er musste sehr viel abkochen;)
und dazu ist sein style anderes...naja

ich WILL EIN UNENTSCHIEDEN :bang:

Raging Bull
29-08-2010, 17:49
mayweather hat schon 2 jahre pause hinter sich.

:confused::weirdface

Mayweather hat sowohl 09, als auch 10 je einen Kampf gemacht. Das ist nicht viel, aber genauso viel wie David Haye....

Ordo
29-08-2010, 17:56
ich hoffe mal auf pacman, mayweather ist mir sowas von unsymphatisch das er einfach mal auf die fresse braucht

falls der kampf je stattfinden sollte,ist die frage ist ihm der rekord oder das geld wichtiger ??

Kraken
29-08-2010, 17:57
falls der kampf je stattfinden sollte,ist die frage ist ihm der rekord oder das geld wichtiger ??

Alle sagen das Geld......

Das sehen wir dann!

Ich glaube der Record.... ansonsten hätts den Kampf LÄNGST gegeben ;)

Ordo
29-08-2010, 18:43
Alle sagen das Geld......

Das sehen wir dann!

Ich glaube der Record.... ansonsten hätts den Kampf LÄNGST gegeben ;)

ich glaub ich würd das risiko eingehn, das istn ***** voll geld - das geld kriegt er ja auch wenn er verliert, also was solls :D

Kraken
29-08-2010, 18:46
Eben!

Aber das Risiko des Verlusts der Unbesiegtheit ist ihm zu gross!

Weil ihm das wichtiger ist :)

Саша
29-08-2010, 19:25
Na klar,welcher Kämpfer will nich zeigen das er nicht zu schlagen ist ?
man trainiert wie ein verrückter nur um zu gewinnen,und mit der kombination seines mega Talentes ist es schwer,sogar mehr als schwer ihn zu schlagen

Kraken
29-08-2010, 19:28
Na klar,welcher Kämpfer will nich zeigen das er nicht zu schlagen ist ?
man trainiert wie ein verrückter nur um zu gewinnen,und mit der kombination seines mega Talentes ist es schwer,sogar mehr als schwer ihn zu schlagen

Manche behaupten, ihm ginge es NUR um das Geld ;)

Die haben keine Ahnung, wie so ein Profikämpfer tickt :D

Scorp1on King
29-08-2010, 19:31
Genau so?:D:D

Dr.Jab
31-08-2010, 15:06
Eben!

Aber das Risiko des Verlusts der Unbesiegtheit ist ihm zu gross!

Weil ihm das wichtiger ist :)

du redest ein bisschen so als würde das für mayweather sprechen das er sich vor dem kampf drückt ;)

Саша
03-09-2010, 11:59
YouTube - Floyd Mayweather disses Manny Pacquiao (http://www.youtube.com/watch?v=umBqh_zm-c0)
^^

Kraken
03-09-2010, 12:37
du redest ein bisschen so als würde das für mayweather sprechen das er sich vor dem kampf drückt ;)

Bewusst :D

Sagen wir so:

Es widerlegt zumindest du These, er sei nur aufs Geld aus.

Raging Bull
03-09-2010, 21:45
Wobei man sich bei seinem wirklich dämlichen "Kampfnamen" über diese These nicht zu wundern braucht...

Саша
04-09-2010, 03:46
YouTube - Floyd Mayweather disses Manny Pacquiao (http://www.youtube.com/watch?v=umBqh_zm-c0)
^^

"cook the yellow chump"

"They aint't got to worry bout me fighting the midget. Once i kick the midgets ass i'll take that mofu make me a sushi roll and cook me some rice"

"kick the midgets ass, cook him with some BBQued dog"

Kraken
04-09-2010, 09:35
Was für'n arrogantes Arshcloch!

Nur leider.... ziemlich zu Recht :o

Aber..... er hat ja schon immer Trashtalking betrieben wie ein 10-jähriges Mädchen dem man nicht die lieblings-Barbiepuppe gekauft hat......

Doch damit hat ers echt übertrieben! Ich HOFFE er stellt sich dem Kampf und kriegt den ***** aufgerissen von Pacman!

Eine Niederlage Mays wäre nämlich durchaus möglich..... und immehr mehr und mehr wünschenswert!

JuanJuan
04-09-2010, 10:19
Wenn der Kampf wirklich stattfindet, fress ich nen Besen!

"Money" Mayweather und sein Management erfinden doch immer neue Gründe, warum es dieses mal nicht geht. Gute Publicity ernten sie aber trotzdem.

paka
04-09-2010, 12:40
^^

wollte ich auch gerade posten

ich kann mich aber garnicht mehr über den aufregen

wer so offensichtlich dem Kampf Pussylike aus dem Weg geht (mayweather: "Olympic style drug testing blabla"..... pacman irgendwann:" ok"..... mayweather: "oh äh ich mach ne Pause vom Boxen.... aber ey ich würde den Pacman so platt machen, danach kocht er mir sushi, aber äh ich weiß noch nicht ob ich gegen ihn kämpfe, aber WENN ja WENN dann würde ich...blabla")
der ist doch nur noch ein Clown

Ordo
04-09-2010, 12:46
jetzt hoff ich noch mehr das pacman ihn von ecke zu ecke prügelt:mad:

Саша
04-09-2010, 13:14
Ja einfach traurig das er die hautfarbe und körpergröße angreift...
aber naja boxerisch gibt es bei Pac ja nich viel zu kritesieren
aber würd gerne wissen was may sich da reingezogen at um so ne show zu machen :S

Dr.Jab
04-09-2010, 13:22
mayweather is so ein rassistischer wichser....aber bei minderheiten wird das ja anscheinend toleriert....stellt euch ma vor was los wär wenn ein weisser solche sprüche ablassen würde :o das würde zum skandal des jahres stilisiert....

Саша
04-09-2010, 13:33
Naja eigentlich wird man nur als Rassist erklärt wenn man Schwarze beleidigt

Ordo
04-09-2010, 13:35

ähm...nein

Саша
04-09-2010, 13:44
Na Klar !^^

Klaus
05-09-2010, 02:16
"Reverse racism" ist bei einigen Gruppierungen sehr beliebt, nicht nur bei den bekannten Ghetto-Fritzen.

Raging Bull
05-09-2010, 11:12
Na Klar !^^

In der engeren Bedeutung versteht man unter Rassismus eine Ideologie, die Menschen anhand verschiedener Kriterien (wie vererbare Merkmale: Hautfarbe, Sprache etc.) in Gruppen einteilen, in sogenannte Rassen, und diese Gruppen bewerten. Rassismus ist in diesem Sinne also eine Gruppierung von Menschen und deren Bewertung.

Quelle:
RASSISMUS & Bedeutung des Rassenbegriffs » rassismus.de (http://www.rassismus.de/)

Rassismus ist nicht an eine bestimmte ethnische Gruppe gebunden. Es gibt keinen plausiblen Grund, warum ein "Nicht-Weißer" nicht auch Rassist sein kann.

Ebenso können ja auch "Nicht-Deutsche" (Neo-)Nazis sein. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Саша
05-09-2010, 12:30
ich hatte auch nix anderes geschrieen^^

aber is langsam gut,scheiß auf rassismus,floyd ist nur als boxer ein Vorbild !

Dr.Jab
05-09-2010, 13:38
Rassismus ist nicht an eine bestimmte ethnische Gruppe gebunden. Es gibt keinen plausiblen Grund, warum ein "Nicht-Weißer" nicht auch Rassist sein kann.

siehe die nation of islam, wo der gute ali ja auch mal recht aktiv war :o aber ich glaube das wird in der tat von vielen einfach nich so wahrgenommen, nach dem motto wer nicht der "caucasian race" angehört kann ja kein rassist sein, schliesslich gehört er ja selbst zu ner "minderheit"

achja, und zum thema: mayweather ist einfach scheisse :D

Klaus
06-09-2010, 17:28
Flöte Maiwetter - P4P #0

Kraken
08-09-2010, 10:40
jetzt hoff ich noch mehr das pacman ihn von ecke zu ecke prügelt:mad:

+1

Ja einfach traurig das er die hautfarbe und körpergröße angreift...
aber naja boxerisch gibt es bei Pac ja nich viel zu kritesieren
aber würd gerne wissen was may sich da reingezogen at um so ne show zu machen :S

Tja...... so sieht's nunmal aus!

Er hat halt keine andere Chance :D

mayweather is so ein rassistischer wichser....aber bei minderheiten wird das ja anscheinend toleriert....stellt euch ma vor was los wär wenn ein weisser solche sprüche ablassen würde :o das würde zum skandal des jahres stilisiert....

:wuerg:

Aber so wahr!!!

:rolleyes:

Öhem..... dann kritisier mal öffentlich IRGENDETWAS, was mit Juden zusammenhängt..... z.B. koscheres Essen, oder die Politik des Staates Israel oder so. Dann siehste, was kommt ;):D

vinz
08-09-2010, 11:06
Öhem..... dann kritisier mal öffentlich IRGENDETWAS, was mit Juden zusammenhängt..... z.B. koscheres Essen, oder die Politik des Staates Israel oder so. Dann siehste, was kommt ;):D

Zu Recht. :mad::D

Klaus
08-09-2010, 11:29
Was würdest Du denn am koscheren Essen "kritisieren" ??? Ich kritisiere ja auch nicht wenn einer Essig in die Erbsen- oder Linsensuppe schüttet obwohl es widerlich schmeckt.

Ansonsten stimmt das natürlich.

Kraken
08-09-2010, 12:02
Was würdest Du denn am koscheren Essen "kritisieren" ??? Ich kritisiere ja auch nicht wenn einer Essig in die Erbsen- oder Linsensuppe schüttet obwohl es widerlich schmeckt.

Ansonsten stimmt das natürlich.

Daran kritisiere ich das Schächten!

Was gegen unser Rechtsempfinden, unsere Moral, Ethik und das Tierschutzgesetz verstösst.

Und eine schlimmer Tierquälerei darstellt.

Raging Bull
09-09-2010, 20:15
Was gegen unser Rechtsempfinden, unsere Moral, Ethik und das Tierschutzgesetz verstösst.

Bei Euch....in D stellt man das Recht auf freie Religionsausübung (in Teilen)über den Tierschutz.

Die Diskussion driftet ab...

Саша
09-09-2010, 22:28
Floyd Mayweather a Suspect in Domestic Violence Case - Boxing News (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30791)

:wuerg:

Prettyboy2
11-09-2010, 12:00
floyd hatte riesige probleme mit shane mosley der vom style her ähnlich wie pacman kämpft, dauernd schnelle kombinationen. der einzige grund wieso er gewonnen hat war das mosley nach ca 4 runden schlapp war. pacman hat mehr kondition als jeder andere boxer, der wird über 12 runden lang ständig druck machen

boxerisch ist floyd glaube ich der beste, das muss man einsehen. seine technik ist exzellent, er hat ein starkes kinn, top beinarbeit, genialer defensiv boxer, gute kondition, verdammt schnell. wenn floyd "glück" hat erwischt er pacman beim kontern und schlägt ihn KO aber das ist nicht so wahrscheinlich mmn. ich denke eher das pacman ihn nach punkten schlagen wird weil er einfach zu viel druck macht und ihn wirklich mit schlägen vollpfeffern wird. aber da kennt sich floyd gut aus und könnte per konter harte treffer landen

gewinnwahrscheinlichkeit pacman 70% ;)

Floyd hat Mosley zerstört, er hat selber gesagt das er schon viel härtere Schläge eingesteckt als die von Mosley in der 2ten Runde.

Klaus
11-09-2010, 12:29
Genau, und den Chicken Dance hat er nur zum Spass gemacht ...

Raging Bull
11-09-2010, 12:40
Insbesonder PBF ist ja für seine sehr sachlichen, objektiven und ehrlichen Statements bekannt....:D

Prettyboy2
11-09-2010, 14:57
Das soll wohl ein Witz sein bis auf der 2 Runde hat Mayweather komplett die anderen 11 Runden dominiert. Es ist eben wie Mayweather schon VOR dem Marquez Kampf gesagt hat.
,, Wenn ich gegen Mosley Kämpfe und ihn besiege sagen alle er war zu alt, wenn ich gegen Pacquiao Kämpfe und siege sagen alle ich war zu schwer.''

Man streitet sich darum ob Mayweather jemals in seiner Profi Karriere den Boden berührt hat (Judah vs Mayweather), und das nach 41 Kämpfen. Das ist einfach nur unglaublich, jeder der mal selber gekämpft hat kann erst verstehn was der Bursche dort leistet.

Raging Bull
11-09-2010, 15:15
Steht doch völlig außer Frage, was der Bursche geleistet hat und auch noch leistet.

Fakt ist aber genauso, dass PBF die Treffer von Mosley sehr wohl gemerkt hat und wenn Mosley den Druck der ersten beiden Runden hätte aufrecht halten können, das Ding recht wacklig geworden wäre.

Nur würde Floyd das nie zugeben, weil er neben dem Boxen noch was anderes hervorragend kann - nämlich Scheiße labbern....

C-MO
11-09-2010, 16:28
pacman! paaaaacmaaaaaaaaaaaan! .....zumindest hoffe ich dass er gewinnt ich mag den :D

anchy25
03-11-2010, 09:48
Ich bin für Pacman (http://www.pacman-spielen.com), natürlich. Pacman vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Makujiu
03-11-2010, 13:09
Ich bin für Pacman (http://www.pacman-spielen.com), natürlich. Pacman vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
buuuuuh
:-§
:mad::mad:

Stussi
03-11-2010, 17:23
bin auch für manny weil ich ihn einfach klasse finde. Und mayweather is ein *********...

Freshmaker
03-11-2010, 18:42
Manny :)
finde ihn super sympathisch und kämpft auch gut ^^

weiß einer schon wann der kampf stattfinden wird? 1Q 2011 hab ich mal gehört

Саша
03-11-2010, 19:33
hoffe manny bekommt auf die schnauze,und fängt dan an in richtigen gewichtslimit zu boxen:mad:

FLOYDI FLOYDI:klatsch::klatsch:

Phill00
03-11-2010, 21:16
Nur würde Floyd das nie zugeben, weil er neben dem Boxen noch was anderes hervorragend kann - nämlich Scheiße labbern....

:rofl:

:sport006:
+1

paka
03-11-2010, 21:22
Manny :)

weiß einer schon wann der kampf stattfinden wird? 1Q 2011 hab ich mal gehört

in einem Paralleluniversum vielleicht :D

Phill00
03-11-2010, 21:34
in einem Paralleluniversum vielleicht :D

direkt nachm Klitschko-Haye Kampf

paka
03-11-2010, 21:38
das wär doch mal was, ein Boxevent: Pacman-Pussyweather, klitschko -Haye ...sonst noch Wünsche? Ich stelle mir nämlich gerade die Fightcard zusammen, brauche auch noch ein "paar" Spenden um das zu verwirklichen :D

Elmeto
04-11-2010, 20:49
klitschko -Haye

wenn schon dann klitschko vs. klitschko !!

playboyproxy
06-11-2010, 23:55
wenn schon dann klitschko vs. klitschko !!

Würd ich auch gerne sehen :D
Aber dafür verlangten die klitschko's zu viel Geld :D
Aber für 30 millionen € für beide würden die es machen .
Das Geld regiert :)

Gladbeck
07-11-2010, 11:18
Ich bin auf jeden fall für Pacman!
Aber Floyd ist ganz klar der beste P4P!
Das muß man einfach anerkennen.

DieKlette
07-11-2010, 11:22
Mal abgesehen von seinen boxerischen Fähigkeiten, ich kann nicht verstehen, wie man ein Mayweather Fan sein kann, charakterlich verdammt schwieriger Typ.

Gladbeck
07-11-2010, 11:30
Da hast du schon recht,
arrogant bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen.:D
Allerdings gehört Floyd zu den Labertaschen,die ihren worten Taten folgen lassen.Anders wie zb ein David Haye.Von daher hält es sich in Waage finde ich.

DieKlette
07-11-2010, 11:33
Da hast du schon recht,
arrogant bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen.:D
Allerdings gehört Floyd zu den Labertaschen,die ihren worten Taten folgen lassen.Anders wie zb ein David Haye.Von daher hält es sich in Waage finde ich.

Man kann mit Stil und Humor labern wie ein Muhammad Ali, oder sein dummes Gequatsche auch noch selber ernst nehmen. Da ist dann für mich die Grenze ;).

Gladbeck
07-11-2010, 11:36
Ok,da hast du recht.
Ali hats schon auf die Komische art gemacht,
wobei Floyd eher von oben herab und verachtend ist.
Ganz schlimm find ich immer sein gerede wenn er von Geld anfängt,
wieviel er ausgibt und was er wert ist.
"Money-Floyd"
Das ist echt schrecklich.

DieKlette
07-11-2010, 11:46
"Money-Floyd"
Das ist echt schrecklich.

Genau das, wenn ich solche "Ideologien" hören will, dann rede ich mit den "Gangstern" im Asistadtteil.

Ich mag intelligente Kämpfer, die so etwas wie Respekt besitzen.