Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Obasi kommt zu Strikeforce
jkdberlin
27-08-2010, 12:43
I8ONFwANRog
nbein, ne.
Bestimmt gegen Kimbo Slice :rolleyes:
nbein, ne.
Bestimmt gegen Kimbo Slice :rolleyes:
Nee, der geht doch ins Boxen, wie ich gelesen habe.
Kimbo Slice Has Jumped to Boxing, Roy Jones Jr. Says He's Willing to Fight Him - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/8/27/1653444/kimbo-slice-has-jumped-to-boxing)
Man darf gespannt sein wie er sich dort schlägt!
Und vor allem wie viel von seinen ing ung noch übrigbleibt wenn das level des gegners höher wird und er jetzt auch noch mt trainiert.
ich finds gut.
Glaub zwar nicht dass er besonders gut ist oder wirklich gute Karten hat, aber eine chance hat er verdient, wie ich finde - auch wenn er WC-mäßig bisher nur den straight blast gezeigt hat - immerhin!
Auf jeden Fall sympathisch.
Wo sagt er dass er MT macht? Hab jetzt nix mitbekommen!?
Killer Joghurt
27-08-2010, 13:08
ich finds gut.
Glaub zwar nicht dass er besonders gut ist oder wirklich gute Karten hat, aber eine chance hat er verdient, wie ich finde - auch wenn er WC-mäßig bisher nur den straight blast gezeigt hat - immerhin!
hat er am anfang glaub ich gesagt...
als er noch beim m-1 tryout mitgemacht hat meinte der noch, dass er noch nie in seinem leben mt gemacht hat...hat also iwann in den letzten 5monaten angefangen.
frag mich eigentlich wie gut sein jj ist...
ah ja hab am Anfang nicht richtig aufgepasst -stimmt, bei 1:41!
Wingjutstu - na da...
mykatharsis
27-08-2010, 13:37
Dann werden ja bald alle Fragen zu Wing Chun im Ring beantwortet sein. ;)
Sean Obasi klingt ja ganz vernünftig. Wenn er auch so trainiert wird er zumindest nicht schlecht aussehen.
Kriegt die Frau, die die Katze in den Mülleimer geworfen hat, jetzt auch einen Strikeforce-Vertrag..? :ups:
De$tinyFi$h
27-08-2010, 14:19
Also ich kenn von dem Typ nur 2 Kämpfe auf Youtube und das Video wo er bei einem Kick hingeflogen ist und sich dan aufgeregt hat weil er nicht kämpfen durfte. Also bisher hat er mich nicht wirklich überzeugt :D
Aber mal abwarten was für eine Leistung er bei Strikeforce bringt. Und vor allem interesiert mich, ob man auf ein wenig Wing Chung im Käfig hoffen kann :)
X Lei Wulong X
27-08-2010, 14:34
mhhh da bin ich auch sehr gespannt wie der sich schlagen wird da Strikeforce ja wirklich Top leute hat....! hoffe nur das er nicht verheizt wird oder unter die räder kommt und in den ersten paar kämpfen gleich derbe auf die fresse kriegt
mfg
ich finds gut.
Bei 1:41 glaub ich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.