Vollständige Version anzeigen : 1.Lübecker Mattenbrand
cransher
27-08-2010, 13:05
Der erste Lübecker Mattenbrand ist eine verbandsoffene Sprringsveranstalltung im MMA und Muay-Thai für Anfänger in Zusammenarbeit der Chin-Woo-Schule und des Thai-Gym Lübeck und findet am 9.10.2010 ab 13.30 Uhr im Thai-Gym Lübeck, Am Güterbahnhof (Tor30-31),23556 Lübeck statt.
Der Eintritt ist frei!!
jkdberlin
27-08-2010, 13:34
Cooler Name :)
Wir freuen uns schon drauf :) Eventuell haben wir noch einen vierten Kämpfer am Start ;)
Beste Grüße,
Doc
Gelungene Veranstaltung mit schönen Kämpfen und superfreundschaftlicher Atmosphäre :)
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an unseren Flibb zu seinem MMA-Debüt, den er vorzeitig via Submission für sich entscheiden konnte.
MatzeOne
09-10-2010, 23:18
Ich dachte es war eine Sparringsveranstaltung? Kann ich mit einem MMA Debüt nicht zusammen bringen...
7 Thaiboxkämpfe, 3 MMA-Kämpfe, 4 Grapplingkämpfe - Sparringsveranstaltung eher, weil es befreundete Schulen waren, die ihren Schützlingen Erstkämpfe in den beiden erst genannten Disziplinen ermöglichen wollten.
Die MMA-Kämpfe wurden nach dem FFA-C-Klasse Reglement aufbauend gekämpft und waren echt gut. Und weitab von Sparring :D
sivispacemparabellum
11-10-2010, 08:53
Flibb hat sein Bodenspiel in vollen Zügen genossen, nicht ohne eine ordentliche Portion GnP hinzuzufügen.
Der zweite Kampf, zwei Schwergewichte, verlief sehr einseitig. Der Lübecker shootete einen supersauberen Doubleleg und ergatterte sich die Mount. Nach hartem GnP, welches der Seevetaler aber wegsteckte, wechselte er dann zu einem Guillotine Choke und sein Kontrahent musste tappen.
Finn setzte im letzten MMA Akmpf die Akzente. Sein Opponent, der norddeutsche Meister im Muay Thai, wurde von ihm mit einem hartem Lowkick empfangen, nach einem kurzen Schlagabtausch ging es auch hier recht zügig auf den Boden. GnP aus der Guard vom Bremer, dann ging es wieder kurz in den Stand. Nach einer weiter Zeit am Boden kam dann die Pause. Nach einem kurzen Abtasten ging es wieder auf den Boden. Und GnP aus der Guard. Am Ende siegt Finn durch Punkte. Ein etwas zäher Kampf, der wenig Änderung in den Positionen brachte.
Alle Kämpfer verhielten sich sehr sportlich und zeigten für eine Newcomerveranstaltung ein gutes technisches Niveau, oder zumindest Herz. Danke an die Organisatoren.
cransher
12-10-2010, 15:22
Das war ein voller Erfolg und ich denke das wir das nächstes Jahr wiederholen.
Vielen Dank an alle Sportler,die ein seher hohes Niveau an den Tag geleget
haben.Und alle Fair geblieben sind!!!Ich hoffen das wir alle weiter hin so gut
zusammen arbeiten und unseren Sport so weiter vorann treiben.
Danken möchte ich auch noch Andre und Chrischi, die das ganze überhaupt ins rollen gebracht haben und dem Orga. Team!!
Ich dachte es war eine Sparringsveranstaltung? Kann ich mit einem MMA Debüt nicht zusammen bringen...
Hast du Bild oder Filmmaterial von deinem Amatuer Debüt?
sivispacemparabellum
15-10-2010, 17:42
@Flibb: ja hat er, habe ich schon gesehen.
@matze: war ein ganz nettes Beginner Event. War Wettkampf und kein Sparring.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.