Vollständige Version anzeigen : Looking for a fight
mmafreefight170
27-08-2010, 15:15
Aron Bland is looking for a fight the weekend of sept 17 or 25th. Due to a change on my schedule I am able to fight, Being in great shape I am willing to take on any opponent at 170(77). I am a 2 time all american wrestler with 2 Michigan golden gloves titles. If anyone is intrested please call or email. Aron.j.bland@us.army.mil or 01709657047. Aron "the trendsetter" bland 5-3 170/77
*Azrael*
30-08-2010, 13:05
Deutsches Forum, deutsche Sprache, deutsche Beiträge... Englisch ist hier einfach überflüssig ;)
Deutsches Forum, deutsche Sprache, deutsche Beiträge... Englisch ist hier einfach überflüssig ;)
Nein nicht wirklich...
ArschmitRingerohren
30-08-2010, 14:19
Na, inner Schule nicht aufgepasst? ;)
Englisch sollte gerade noch gehen....
*Azrael*
30-08-2010, 14:28
Wozu? Englisch nutze ich wenn Deutsch nicht möglich ist;)
Und jetzt die Preisfrage: Woran erkennt man die deutschen Touristen in Mallorca? :rolleyes:
ich finde du hast Recht. Es sollten aber auch nur reinrassige Deutsche oder wenn überhaupt Ausländer die zuerst einen deutsch Test absolvieren und bestehen hier zugelassen werden, aber dies nur wenn sie hier in der Bundes Republik DEUTSCHLAND auch Steuern zahlen. Schickt die englische Sprache zurück dahin wo se hingehört nämlich nach England.
Ausser dem Stuss hier nix zu machen für Aron ? :o:cool:
ArschmitRingerohren
30-08-2010, 18:15
ich finde du hast Recht. Es sollten aber auch nur reinrassige Deutsche oder wenn überhaupt Ausländer die zuerst einen deutsch Test absolvieren und bestehen hier zugelassen werden, aber dies nur wenn sie hier in der Bundes Republik DEUTSCHLAND auch Steuern zahlen.
Boris Becker demnach also nicht!:D
Aron ist meines wissens Amerikaner deshalb wohl English ! :rolleyes:
Greetz
permanenter
30-08-2010, 21:08
Maybe you should add where you are stationed and how far you would be willing to drive for a fight.
sgt. Johnnie Beton
30-08-2010, 21:38
Sprechen die Engländer denn auch so gut Deutsch wie wir Englisch?
i don`t think so;)
Black Adder
30-08-2010, 21:46
Und jetzt die Preisfrage: Woran erkennt man die deutschen Touristen in Mallorca? :rolleyes:
An den wampen.
An den Wampen?
An den Sandalen und wiessen Tennissocken?
Am Sonnenbrand?
Daran dass sie sich weigern Spanisch zu sprechen, sondern meinen alle müssen Deutsch verstehen?
Daran, dass sie nach Spanien in die Ferien gehen, aber in den duetschen Imbissbuden dort rumhängen, deutsches Bier trinken und deutsche Currywurst essen?
Am lauten Rumgeplärre?
Oder was meinst du? :D
Sprechen die Engländer denn auch so gut Deutsch wie wir Englisch?
i don`t think so;)
Nunja...... wär ja keine grosse Kunst :teufling:
Daran dass sie sich weigern Spanisch zu sprechen, sondern meinen alle müssen Deutsch verstehen?
Da ich mich auf Azraels Post bezog: Das da;)
(Die andern Antworten sind natürlich auch richtig;))
mmafreefight170
31-08-2010, 09:14
Es tut mir leid fur die Herstellung niemanden aufregen. Ich bin lernen Deutsch, und ich spreche nicht sehr gut. Ich kann es ziemlich gut verstehen, da meine Frau von 2 Jahren ist Deutsch. Ich habe hier fur 5 Jahre lebte und vor kurzem ein Haus gekauft. Ich glaube, ich habe ein Recht auf diese fourm genauso wie die nachste Person. und wenn du dann vielleicht nicht zustimmen, du und ich sollte dann in den Kafig zu bekommen? seine wirkliche leicht zu finden mich, nur fur die Amerikaner, tut sehr gut Deutsch schauen.
Du hast eine 2 jährige Frau, hihihihihih? :D
Welcome on board. ;)
So jetz genug vom zumüllen.
Wer ihm helfen kann, hilft, wer nicht eben nicht.
Unterlasst das spamen jetzt!
Danke
*Azrael*
31-08-2010, 21:29
Mein Fehler, hab erstma verrissen das er Ami ist ;)
Hab in der letzten Zeit zuviele Deutsche gesehn die glauben wichtiger zu wirken wenn sie Englisch babbeln...
@mmafreefight170: Das ich im Käfig gegen dich verlieren würd will ich gar net bestreiten, bin definitiv kein Profi, aber immerhin würd ich da wieder neue Erfahrungen sammeln ;)
GoldenDempsey
31-08-2010, 21:33
ich finde du hast Recht. Es sollten aber auch nur reinrassige Deutsche oder wenn überhaupt Ausländer die zuerst einen deutsch Test absolvieren und bestehen hier zugelassen werden, aber dies nur wenn sie hier in der Bundes Republik DEUTSCHLAND auch Steuern zahlen. Schickt die englische Sprache zurück dahin wo se hingehört nämlich nach England.
Sonst gehts dir noch gut? Das ist ein Forum kein Antrag auf Hartz IV o.Ô
*Azrael*
31-08-2010, 21:49
Ham genug gespammt(mich mit inbegriffen) aber wir sollten onTopic werden ;)
Black Adder
31-08-2010, 22:52
:rofl::rofl::rofl:
GoldenDempsey
31-08-2010, 22:59
What do you mean? You fight in the U.S. or here in Germany? There really are all things German, but others are also welcome.
Goldendempsey
There really are all things German, but others are also welcome.
:gruebel:
GoldenDempsey
01-09-2010, 00:17
:gruebel:
Mein englisch ist nicht besonders gut xD Ich arbeite dran^^
viper_ex
01-09-2010, 00:53
Ach, solange du das Level unseres Vizekanzlers oder des EU-Kommissars für Energie hast reicht das :D
@ Aron:
Maybe you first should post where you are or in wich area you're planning to fight. The German people aren't used to travel as far as you might be used to.
And concerning the dicussion about the language, the first guy didn't see you weren't from Germany and the other ones ranting are just (trying) being ironic.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.