PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervigste Fragen im KKB

TheCoil
27-08-2010, 17:31
:D

Es musste ja mal gefragt werden...

Ghost90
27-08-2010, 17:40
mal ne frage was ist für die sv am besten?:D

EviLkNiveL
27-08-2010, 17:41
ich wär dafür, dass noch aufgenommen wird: "habe ich in der situation richtig reagiert? oder hätte ich die angreifer mit einem roundhouse kick atomisieren sollen?"

Shining
27-08-2010, 17:44
:halbyeaha
ich konnte mich bei den ersten 3 nicht entscheiden, am liebsten würde ich alle ankreuzen.

Shining
27-08-2010, 17:46
Ich würde noch hinzufügen:
Was ist das Beste für die Strasse?
Wo lerne ich Kampfkunst wie in Ong Bak?

Zunte
27-08-2010, 17:46
Wie härte ich die Schienbeine ab?
Kann man seine Schienbeine abhärten?
Wie härte ich am besten meine Schienbeine ab?
Schienbeine Abhärten?
Schienbeine abhärten mit der Flex?
Schienbeinabhärten gesund?
Und nicht zu vergessen: Wie härtet ihr eure Schienbeine ab?

Vlademir
27-08-2010, 17:56
Wie härte ich die Schienbeine ab?
Kann man seine Schienbeine abhärten?
Wie härte ich am besten meine Schienbeine ab?
Schienbeine Abhärten?
Schienbeine abhärten mit der Flex?
Schienbeinabhärten gesund?
Und nicht zu vergessen: Wie härtet ihr eure Schienbeine ab?

Auch nicht zu vergessen:

Was ist härter?

[ ] Schienbein vs. Betonpfeiler
[ ] Schienbein vs. Kokusnusspalme
[ ] Schienbein vs. Chuck Norris

herrdeslichtes
27-08-2010, 17:57
welche kampfkunst gegen mehrere angreifer gut? :D

Eisenbeisser
27-08-2010, 17:57
"welche kampfsportart wird bei spezialeinheiten gelehrt ?"

"wie macht man das bloß, daß man genauso gut kämpfen kann wie mein voll krasser freund auf diesem (total uninteressanten und verwackelten strassen-asi-) video ?"

"wie werde ich ohne training ein superkämpfer innerhalb einer woche ?"

"habe ich mich richtig verhalten (als ich den kerl, der mich um die uhrzeit gefragt hat, voll asimäßig verkloppt habe) ?"

"Tellerjongleur vs. Pantomime - wer würde gewinnen?"

:p

Zunte
27-08-2010, 17:59
Zwar keine Frage im engeren Sinne, aber auc hso häufig dass es einem aus dem Hals hängt.

"Ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden"

TheCoil
27-08-2010, 18:01
ich wär dafür, dass noch aufgenommen wird: "habe ich in der situation richtig reagiert? oder hätte ich die angreifer mit einem roundhouse kick atomisieren sollen?"

Verdammt, ich hatte es noch im Hinterkopf... :D

Kann einer der Mods das noch einfügen?

"Wie härte ich meine Schienbeine ab?"
und
"Wie hättet ihr euch verhalten?"

pronto_salvatore
27-08-2010, 18:02
Wo kann ich lernen wie dieser Schauspieler in jenem Film zu kämpfen?

Eisenbeisser
27-08-2010, 18:02
Was denkst du gerade ? Was isst du gerade ? Was liest du gerade ? Welche Luftdruckveränderung bewirkte dein letzter Furz? Wie lange hast du dich schon nicht mehr geduscht? Was ist dein Rekord im Weitwurfpopeln? ........ Was....... Wie......... etc. etc. usw. usf.

;)

Jim
27-08-2010, 18:13
Alles im wc-Bereich.

Eisenbeisser
27-08-2010, 18:15
Alles im wc-Bereich.

"Warum kostet es jetzt € 0,50 auf der Raststätte ? :gruebel:"

Shining
27-08-2010, 18:15
Was denkst du gerade ? Was isst du gerade ? Was liest du gerade ? Welche Luftdruckveränderung bewirkte dein letzter Furz? Wie lange hast du dich schon nicht mehr geduscht? Was ist dein Rekord im Weitwurfpopeln?

stimmt :megalach:
Mein liebling
Was machst du gerade? (was soll man drauf antworten, schattenboxen mit meiner Tastatur?)

pronto_salvatore
27-08-2010, 18:18
Bin ich zu alt um mit 14 noch Kickboxer zu werden

Shugyo
27-08-2010, 18:25
Irgendwie habe ich immer starke Kopfschmerzen nach dem Training und Lähmungserscheinungen. Mir knicken auch immer die Knie weg. Kennt das jemand? Sollte ich zum Arzt gehen?

pronto_salvatore
27-08-2010, 18:30
Warum liegt denn hier Stroh rum?

hashime
27-08-2010, 18:36
Mein Kopf hängt nachdem mich heute im Training 7 Leute k.o. geschlagen haben, nur noch an einem Hautfetzen am Hals....hattet ihr das auch schon mal? muss ich mir Sorgen machen? was würdet ihr tun?

Findet ihr Frauen im Kampfsport auch so eklig?

Mit welcher Todestechik haue ich die 7 Brüder k.o., die mir jeden Tag am Schulweg auflauern?

Suche Kampfkunst mit der ich alle Gegner mit einem Schlag kampfunfähig machen kann, aber ohne ihnen weh zu tun, weil ich bin Pazifist. Am liebsten ohne Kontakt.

Warum kann ich nicht kämpfen, wenn ich 12 Jahre Bahnen gelaufen bin und die Luft schon total k.o. ist von meinen harten Schlägen

Warum mag niemand MMA, wir sind doch soooooo lieb? Ääääääh, die Zeitung XY und der Fernsehsender Z waren schon wieder böse zu uns.....

Zunte
27-08-2010, 18:42
"Samurai gegen europäischen Ritter, wer gewinnt?"

pronto_salvatore
27-08-2010, 18:47
Wie brech ich am besten Knochen, schlag wen mit einem Schlag Ko oder welche Todestechnik kann ich bis nächsten Montag lernen um den Spacko in meiner Klasse wechzuklatschen der den gleichen Klingelton wie ich hab?

Klingsor
27-08-2010, 18:49
Kann ich einen Monat zu Kampfkunst x gehen,um die Grundlagen zu lernen und dann zu Hause alleine weiter trainieren?

Sven K.
27-08-2010, 18:50
"Wie schaffe ich in 2 Wochen nen Spagat" :rolleyes:

Zunte
27-08-2010, 18:51
Wieder ein Rentner verprügelt - Wie soll das nur weiter gehen mit Deutschland?

DavidBr.
27-08-2010, 19:06
Zwar auch keine Frage, aber immer wieder schön sind die Threads mit dem unbesiegbaren Katana, und die ganzen europäischen Waffen sind Küchenmesser bzw. die alten Fechtmeister hatten doch keine Ahnung :rolleyes:

Wo krieg ich Nunchakus/ [beliebige verbotene Waffe einsetzen] her
Wie krieg ich in 2 Wochen nen krassen Sixpack ohne auf meinen täglich Döner/Doppel-Whopper zu verzichten

sota
27-08-2010, 19:07
Welche KS ist straßentauglich?

Welcher Verband ist der Beste?

Welche Waffen sind wirklich praktisch?

Warum kämpfen Männer nicht gegen Frauen?

Welche Steroide sind für mich die Besten?

Wie kann ich härter zuschlagen?

Warum regnet es gerade?

Wurde das Vid. schon gepostet?

Ich will, weiß aber nicht was und wo und brauche Hilfe!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Killer Joghurt
27-08-2010, 19:08
jim bo ist ein *********, warum schmeisst ihr ihn nicht raus?

sorry kumpel

gibmirmalneohrfeige
27-08-2010, 19:11
Warum ist Ju Jutsu so doof und das alte "JÙdo" so unfassbar gut

sota
27-08-2010, 19:12
ach...vergessen: Bekomme ich hohe Kicks auch in der Jeanshose hin? :D

DavidBr.
27-08-2010, 19:13
Hatten wir schon die Frage nach den ultrageheimen Kampfkünsten beim Militär? :gruebel:

Läuft doch grad wieder/noch so'n Thread.

pronto_salvatore
27-08-2010, 19:13
Ich will, weiß aber nicht was und wo und brauche Hilfe!

Ja und zwar gegen so *ihrwisstschonwenichmein* Typen,

(will hier nicht Ausländer schreiben, weil ich zu feige bin mich gleich in meinem ersten Beitrag als rechtes A***hloch zu outen)

sota
27-08-2010, 19:18
Ja und zwar gegen so *ihrwisstschonwenichmein* Typen,

(will hier nicht Ausländer schreiben, weil ich zu feige bin mich gleich in meinem ersten Beitrag als rechtes A***hloch zu outen)

nach 617 Beiträgen brauchst Du hier nicht auf schüchtern zu machen... :cool:

Wieviele KS kann man parallel betreiben... und welche passen zueinander! :)

Mr. Nice Guy
27-08-2010, 20:50
Dieser Thread hier!

Er wird vielleicht den ein oder anderen Neueinsteiger verunsichern überhaupt erst zu fragen, da er befürchtet von den coolen KKB Checkern eh gleich als noob oder Troll beschimpft zu werden.

Finde ich daneben. :mad:

Kable
27-08-2010, 20:59
Alle medizinischen Fragen die lauten "Mir tut irgendwas weh, bitte um Ferndiagnose per KKB, bevor ich doch noch nach etlichen Tagen voller Schmerzen zum Arzt gehe."
Und so ziemlich alles aus der Kategorie "Was ist besser?" und "Fragen zur Notwehr".

Shining
27-08-2010, 21:07
"Wie findet ihr meinen Trainingsplan?"
(
Tag 1 2 std Muay Thai , 2 std Boxen
2. 5 Stunden Krafttraining, laufen
3. MT Grappling
4.Grappling MT Sparring
5 MT , Boxen
6 5 Stunden Krafttraining, 2 Stunden laufen
7 Schattenboxen
)

Peejay
27-08-2010, 21:21
Bin ich zu alt um mit 14 noch Kickboxer zu werden

Das ist wirklich mit Abstand, die nervigste Frage überhaupt!!! :D

ethanhunt
27-08-2010, 21:33
Ist das Anwenden von Kampfkunst nicht verboten wegen dem Waffenschutzgesetz?

Abgewandelt von: Ja super. Trainier nur. In Echt darfst es eh nicht anwenden.

Hosenscheisser 79
27-08-2010, 21:35
Wer gewinnt? Grappler vs. Striker! Na,klar der Striker!:D

Eisenbeisser
27-08-2010, 22:00
ach...vergessen: Bekomme ich hohe Kicks auch in der Jeanshose hin? :D

Mit Hot Pants vielleicht :o :D

Lo.Ony
27-08-2010, 22:11
Welche KK/KS passt am besten zu mir?

Ich habe X,y,z in der nähe wo soll ich hin, was würdet ihr tun? (Aber nur inclusive der Antwort: Schau dir alles an und bleib da wos am meisten Spaß macht!)

Ich suche eine Kampfkunst mit BODEN,WAFFEN,SCHLAGEN,ZAUBERN,AKROBATIK,HOHENTRITT EN,-mit allem^^...sitze aber selbst im rollstuhl, wiege 400kg und hab nur alle 4 wochen zeit.

Angekreuzt habe ich aber das mit Grappln vs Striken....

lg

HitPat
27-08-2010, 22:22
Warum liegt denn hier Stroh rum?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:respekt::halbyeaha

sota
27-08-2010, 22:39
Mit Hot Pants vielleicht :o :D

Darf ich die Dinger zum trainieren tragen? ;)

Eisenbeisser
27-08-2010, 22:50
Darf ich die Dinger zum trainieren tragen? ;)

Die volle Aufmerksamkeit der Herren hättest du dann jedenfalls :p

sota
27-08-2010, 22:52
Die volle Aufmerksamkeit der Herren hättest du dann jedenfalls :p

na dann....

Zürcher11
27-08-2010, 23:10
Ich suche eine Kampfkunst mit BODEN,WAFFEN,SCHLAGEN,ZAUBERN,AKROBATIK,HOHENTRITT EN,-mit allem^^...sitze aber selbst im rollstuhl, wiege 400kg und hab nur alle 4 wochen zeit.

Danke!
Jetzt ist mein T-Shirt dreckig.:D

DavidBr.
27-08-2010, 23:27
Wen würde Tyson alles umhauen (Ali, Foreman, Frazier, Chuck Norris, Gott, Darth Vader...)

Eisenbeisser
28-08-2010, 00:14
"Wenn sich deine Schulter bewegt, sehe ich das? Werde ich schnell und direkt nur mit CHI? Ist das Resultat dann POWER? :gruebel:"

;)

Dietrich von Bern
28-08-2010, 21:01
Vergessen: Bin ich zu alt (17) für meinen Trainingsplan (36 Std BB/Woche)? ;)

paka
28-08-2010, 21:51
Alle medizinischen Fragen die lauten "Mir tut irgendwas weh, bitte um Ferndiagnose per KKB, bevor ich doch noch nach etlichen Tagen voller Schmerzen zum Arzt gehe."

zwar keine Frage jetzt aber was ich zum kotzen finde: Jemand fragt eine medizinische Frage, also Antwort kommt dann fünf mal "Geh zum Arzt :narf::narf::narf: oh Man bist du blöd, dass dnoch nicht zum Arzt bist..blablabla"

Kable
28-08-2010, 21:57
zwar keine Frage jetzt aber was ich zum kotzen finde: Jemand fragt eine medizinische Frage, also Antwort kommt dann fünf mal "Geh zum Arzt :narf::narf::narf: oh Man bist du blöd, dass dnoch nicht zum Arzt bist..blablabla"

Das ist aber in etlichen Fällen die einzig vernünftige Antwort, gerade in Fällen wo es nun mal nicht um einen blauen Fleck oder ähnliches geht.
Wie soll man übers I-Net eine vernünftige Diagnose stellen, wenn ein Threadersteller z.B. schreibt "Vor kurzem habe ich beim Thaiboxen einen Lowkick abgekriegt, und es hat richtig gekracht in meinem Knie. Jetzt ist alles angeschwollen und tut weh. Was kann das sein?"
Und dann weiß man in den meisten Fällen noch nicht mal wer die Diagnose im I-Net stellt. Ist es der nette User der tatsächlich irgendwas mit Medizin zu tun hat, oder der User der im Besitz der kompletten DVD-Boxen von E.R. und Scrubs ist?

paka
28-08-2010, 22:06
Das ist aber in etlichen Fällen die einzig vernünftige Antwort, gerade in Fällen wo es nun mal nicht um einen blauen Fleck oder ähnliches geht.
Wie soll man übers I-Net eine vernünftige Diagnose stellen, wenn ein Threadersteller z.B. schreibt "Vor kurzem habe ich beim Thaiboxen einen Lowkick abgekriegt, und es hat richtig gekracht in meinem Knie. Jetzt ist alles angeschwollen und tut weh. Was kann das sein?"
Und dann weiß man in den meisten Fällen noch nicht mal wer die Diagnose im I-Net stellt. Ist es der nette User der tatsächlich irgendwas mit Medizin zu tun hat, oder der User der im Besitz der kompletten DVD-Boxen von E.R. und Scrubs ist?

Mag sein

Allerdings sollte man auch davon ausgehen, dass derjenige, der die Frage stellt sich etwas dabei gedacht hat so einen Thread zu eröffnen. Möglich, dass er einen Arzttermin hat aber vorher schonmal abchecken will was es sein könnte oder manche Menschen gehen einfach grundsätzlich nicht zum Arzt wenn es nichts wirklich schlimmes ist, so dumm es auch ist, da ist eine Info per Ferndiagnose ob es was schlimmes ist oder nicht besser als garnichts. Ich habe auch nichts dagegen zu raten zum Arzt zu gehen aber das kann man auch indem man noch was nützliches dazu schreibt. Aber die meisten haben sowieso keine Ahnung und spielen sich auf mit einem Einzeiler der 10 Beleidigungen enthält warum der Typ dumm ist dass er nicht schon am besten vor dem Unfall beim Arzt war.
Und zu der Sache ob der Rat dann auch fachmännisch ist oder nicht. Ich finde erstens sollte man genauso wie bei juristischen Fragen als Antwortender dazuschreiben was seine Qualifikation ist und zweitens liegt es auch im Ermessen des Fragenden was er glaubt und was nicht.

Kable
28-08-2010, 22:14
Und zu der Sache ob der Rat dann auch fachmännisch ist oder nicht. Ich finde erstens sollte man genauso wie bei juristischen Fragen als Antwortender dazuschreiben was seine Qualifikation

Und schon haben wir die Topantworten die mich nicht nur hier nerven, wenn irgendjemand juristische Antworten gibt, der eine Ausbildung durch L.A.Law und Gerichtsshows am Nachmittag genossen hat.
Sehe es aber wie du, es wäre schön wenn die Leute dazu schreiben würden was sie qualifiziert, und ob man es dann glaubt ist halt die andere Sache.

miskotty
29-08-2010, 01:00
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wen-w-rdet-gerne-118765/

das toppt alles:o

TheCoil
29-08-2010, 01:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wen-w-rdet-gerne-118765/

Link net funze tut :(

miskotty
29-08-2010, 01:16
Link net funze tut :(

der thread war schnell verschwunden:D

Rorschach
29-08-2010, 01:26
Die einzige Frage, die mich echt nervt, ist was besser zur Selbstverteidigung geeignet ist.

Eine Frage, die keiner beantworten kann aber zu der man zehn Meinungen kriegt, wenn man fünf Leute fragt.

Jibril
29-08-2010, 03:14
Warum liegt hier denn Stroh rum? :D

Jim
29-08-2010, 11:49
jim bo ist ein *********, warum schmeisst ihr ihn nicht raus?

sorry kumpel

Alta!:D

Kraken
29-08-2010, 17:07
Absolut idiotische Frage. Da könnte man gleich einen Käfig aufstellen, 2 Leute reinpacken und ohne Regeln bis zum Umfallen kämpfen lassen.

Nö.... denn manche davon sind zu tödlich für nen MMA-Kampf ;)

Kraken
29-08-2010, 17:31
Beides und noch einiges mehr ;)

Zunte
29-08-2010, 18:08
Wieso lese ich immer "nervigste Frauen im KKB"??:gruebel:

Paul2102
29-08-2010, 18:09
"Mit welchem Proteinshake nehme ich in den nächsten 4 Wochen 20kg ab ohne mehr trainieren zu müssen?"

Kraken
29-08-2010, 18:10
Da musst du den ollen Freud fragen ;) :D

Zunte
29-08-2010, 18:13
Da musst du den ollen Freud fragen ;) :D

Ach auch nur ein weiterer der mich für verrückt erklären würde, das wäre nix neues

Kraken
29-08-2010, 18:15
Aber er würde dir erklären, dass es mit dem Ödipuss-Komplex zusammenhängt :D

Scorp1on King
29-08-2010, 18:26
Ich würde mal gerne wissen ob ihr nicht auch alle solche Fragen gestellt habt am Anfang...;)

Also ich schon.
*Schämen*

Kraken
29-08-2010, 18:28
Glaub' nicht... mal sehen in meinen alten Beiträgen :D

paka
29-08-2010, 18:30
Ich würde mal gerne wissen ob ihr nicht auch alle solche Fragen gestellt habt am Anfang...;)

Also ich schon.
*Schämen*

Nene

die Leute hier haben alle "auf der Straße" das Kämpfen gelernt
hätte ich auch gerne, aber ich wusste nicht auf welcher Straße sich die krassen Feitaa immer treffen

Kraken
29-08-2010, 18:33
Hier, die ersten Threads von mir..... aus der guten alten Zeit :D

btw. : die Grossmutter hat sich strikte geweigert zu sterben! Nachdem sie dreimal schwer auf den Kopf gefallen ist, wurde sie so dement, dass sie auf einmal nicht mehr sterben wollte ;) Vorher sprach sie oft davon, dass sie "heimgehen" wollte, weil sie ja alles erldigt hat.
Aber inzwischen geht's ihr besser denn je :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=4921858

Zunte
29-08-2010, 18:37
Nene

hätte ich auch gerne, aber ich wusste nicht auf welcher Straße sich die krassen Feitaa immer treffen

Naja nicht alle. Ich zum Beispiel bin Elitesoldat, Nachfahre von Attilla, Mafiaboss und closed door Wichtel des Weihnachtsmannes (Der original Santaclaus nicht der Colafake).
Aber im Prinzip hast du Recht, wir waren alle niemals Anfänger. Ich hab meine Nabelschnur selbst mit nem High Kick durchtrennt.

Kraken
29-08-2010, 19:00
????????

Zunte
29-08-2010, 19:07
Das sind heute noch die einzigen Fragen die mich interessieren. Wer sich diese Fragen nicht stellt, ist ein Wuff-Wuff-Hund.

Karateka, Kung Fu oder Boxen - alles Versager, die von jedem besseren Strassenkämpfer aufs Maul kriegen. Die Kampfkünste sind Kampfkrüppel, haben alle verloren in regellosen Kämpfen, habt ihr nie UFC 1 gesehen?

Für die Vermarktung noch zu gebrauchen.

Künste, mit denen man die Hunde klein hält, dumm hält, ihnen beibringt, wie gut das gehorchen ist, hol das Stöckchen, braver Hund, wir sind ein Sport nach Regeln.

Die Fragen, die ihr da als nervigste aufführt, sind die einzigen Fragen, die interessant sind. Der Rest ist für Hunde.

Wuff-Wuff

Nun kann Hitler kommen und mich zensieren und ihr dürft ihn dafür loben

Hunde

Gay Hulk?

Azncain
29-08-2010, 19:24
Also dies das Ananas in meiner Hose oben auf dem Dach der Sonne entgegen und dann grün rechts abbiegen durch das Loch trinken und folglich kann auch der Hase das Äquivalent dazu nicht essen.

Kraken
29-08-2010, 19:34
Günther..... hör auf so zu sprechen, dass steht dir nicht ;)

Ansonsten: Ja.. aber für Vergleiche braucht es Regeln.

Kraken
29-08-2010, 19:44
Sind halt nicht ale so cool wie du :(

Kraken
29-08-2010, 19:55
aber eigentlich kannn ich machen was ich will, sobald ein mod kommt, werde ich sowieso sofort gesperrt

heute pennen die echt

und sowas will ne diktatur sein

Nun sag schon... du BIST der Gay Hulk, oder?

Gerne auch per pn!

find's gut, dass du nicht so einfach aufgibst, und weiter aktiv bist :)

Warum habense dich eigentlich gesperrt?

Hab' noch deine Pn gesehen, und wollte antworten..... das geht echt nicht, was der da rausgelassen hat.

paka
29-08-2010, 19:57
aber eigentlich kannn ich machen was ich will, sobald ein mod kommt, werde ich sowieso sofort gesperrt

heute pennen die echt

und sowas will ne diktatur sein

keiner versteht was du eigenlich willst

wenn du ohne Regeln kämpfen willst, oder es tust (ja bestimmt!!!) dann mach das doch, es gibt genug Idi... äh Leute die die gleiche Meinung haben. Wen willst du überzeugen? Wieviele Kämpfe hattest du?

Kraken
29-08-2010, 20:48
Es ging um die Frage, warum die Frage nach kampfsportarten gegeneinander verboten ist.

Ist sie nicht... sie ist eben sinnlos!

Spätestens seit der UFC weiss man nunmal, welche KK effektiver sind.

Vrooktar
30-08-2010, 15:32
Finde auch, dass hier durchaus Fragen dabei sind, die so selbsterklärend nicht sind.
Es ist ja nicht so, dass alle Kampfkünste gleich sind und sie nur anders aussehen.
Und was die jeans angeht.
Ich kämpfe immer in jeans und könnte mir damit selbst frontal unters Kinn treten (das liegt so bei 1,90 Höhe).
Man muss sich eben nur nen vernünftigen Gürtel und ne Hose in 2 Weitennummern größer besorgen.

Kraken
30-08-2010, 15:36
Öhem.... und was ist daran so erstrebenswert, dass man ich deswegen die Hosen zu gross kaufen sollte? :gruebel:

Vrooktar
30-08-2010, 15:44
Zum Beispiel, dass man nicht mit Hot Pants herumlaufen oder sich besser noch umziehen muss, um sich gegebenenfalls verteidigen zu können.

paka
30-08-2010, 16:47
ja Kraken läufst du in deiner Freizeit nicht mit Sackschutz,Mouthguard und Muay Thai Hose rum um dich gegebenenfalls besser verteidigen zu können???

Kraken
30-08-2010, 16:49
Ich bin eben nicht so cool :(

Ich bin auch nicht in so einer krass konkreten Gegend wo man alle Tage drei Schlägereien hat :(

Vrooktar
30-08-2010, 17:00
Erstens trage ich meine Straßenklamotten auch bei Übungskämpfen, zweitens bin ich lieber vorbereitet ^^
Ungefährliche Gegenden sind selten, auch wenn ich extra in eine vermeintlich ruhige umgezogen bin ^^

Shining
30-08-2010, 17:02
Nene

das frage ich mich auch immer :rolleyes:

hab ich schon erwähnt

"Ist die die Technik A oder B für die Strasse geeignet?"
"Ist die Kampfkunst XY für die Strasse geeignet?"
"Welcher Kampfsport ist am Besten für die Strasse?"

Kraken
30-08-2010, 17:02
Erstens trage ich meine Straßenklamotten auch bei Übungskämpfen

:weirdface:

Wieso'n das?

paka
30-08-2010, 17:07
Erstens trage ich meine Straßenklamotten auch bei Übungskämpfen, zweitens bin ich lieber vorbereitet ^^
Ungefährliche Gegenden sind selten, auch wenn ich extra in eine vermeintlich ruhige umgezogen bin ^^

was sagen deine Mitmenschen dazu, dass deine Klamotten so nach Schweiß stinken? Oder wirst du deswegen nicht angegriffen?, das ist natürlich auch ne SV.

Vrooktar
30-08-2010, 17:12
Weil ich mit realistischen Werten kämpfen will.
Sönst könnte ich mir auch entsprechende Handschuhe anziehen und ne trefferhemmende Weste anziehen.
Und nach Schweiss stinken meine Shirts weit eher.

paka
30-08-2010, 17:22
klingt vernünftig

Dietrich von Bern
31-08-2010, 09:29
Bin ich polaroid - eehm, paranoid?
Ich glaube hier ist wieder der Multi-Accountler am Werk und lenkt die Diskussion in seine Richtung...

Kraken
31-08-2010, 12:00
Ne, das ist nicht sein Stil ;)

Elias166
31-08-2010, 12:16
hiy
mal so ne question: Trägt ihr socken im training?
Wenn ja, könnt ihr mit socken auch keine schnellen combinations schlagen?
Mit socken verliere ich bei combos immer das gleichgewicht

:d

pronto_salvatore
31-08-2010, 12:29
Sollte man Hosen 2 Nummern zu groß kaufen um im Ernstfall einem gegen den Kopp kicken zu können?

Was ist der tödlichste legal zu erwerbende Alltagsgegenstand?

Wie baue ich ein Nunchaku?

Vrooktar
31-08-2010, 12:38
Ich muss zugeben ich machs auch nich, um jemanden vor den Kopp zu treten.
Hat viele Gründe.
Ich hab ne mörderische Schrittlänge, die kann ich sonst nicht auskosten.
Ich könnte mit Hosen in meiner Größe nicht vernünftig nem Bus hinterherrennen und wahrscheinlich nichtmal zwei Treppenstufen auf einmal nehmen.
Im Bodenkampf beisst du dir im Anschluss selber in den *****, wenn deine Beine nicht ausreichend beweglich sind.
Ausserdem fühlts sichs schlicht besser an. ^^
So jetzt halt ich meine Fresse zu dem Thema.

Großglockner
31-08-2010, 16:02

Manchmal darf man die Schuld ruhig bei sich selbst suchen. Was soll man mit einem Baggy Pants tragenden Jungen, der behauptet studiert zu haben, seine eigene durchdachte KK zu betreiben und dabei wohl auch noch eher großkotzig wirkt (jedenfalls, wenn man vom geschriebenen Wort aufs Verhalten schliessen kann) denn sonst machen, als im eine aufs Maul geben? :D

Vrooktar
31-08-2010, 16:08
Ist doch ok, man kann mich nunmal nicht sehen geschweige denn erraten wie viel davon stimmt, was ich sage.
Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich nicht behaupte persönlicher Schüler von Bruce lee gewesen zu sein, der danach 30 Jahre bei allen Spezialeinheiten der Welt verbracht hat ^^

Zunte
31-08-2010, 16:14
Manchmal darf man die Schuld ruhig bei sich selbst suchen. Was soll man mit einem Baggy Pants tragenden Jungen, der behauptet studiert zu haben, seine eigene durchdachte KK zu betreiben und dabei wohl auch noch eher großkotzig wirkt (jedenfalls, wenn man vom geschriebenen Wort aufs Verhalten schliessen kann) denn sonst machen, als im eine aufs Maul geben? :D

Die Baggy Pants könnten auch Pluderhosen, Etarak eine altbabylonische Kriegskunst und er der Prince of Persia sein... Ich wäre an deine Stelle lieber vorsichtig:ups: