Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2. FMA-Festival 2004 in Dortmund

AKED
14-10-2003, 09:39
Hallo,

am am 6./7. März 2004 findet das 2. Filipino Martial Arts (FMA) - Festival in Dortmund statt. Adresse:
Sportzentum der Eintracht, Victor-Toyka Str. 6, 44139 Dortmund
Kostenlose Mattenübernachtung ist möglich.

Alfred Plath und ich organisieren es wieder und wir versuchen, es noch besser zu machen als das erste Festival. Das kann man schon daran sehen, dass wir im Gegensatz zum Festival 2002 im nächsten Jahr nicht nur Meister aus Europa sonder ans 4 Kontinenten eingeladen haben.

Da wir dieses Festival nicht für uns sondern für Euch ausrichten, möchten wir möglichst viele interessierte Kampfsportler/Kampfkünstler aus den verschiedensten Stilen motivieren, an diesem Festival teilzunehmen.

Schaut Euch mal die Liste der Lehrer an und Ihr werdet sehen, dass es so ein Event noch nicht gegeben hat (in keiner bestimmten Reihenfolge).

GM Diony Canete (10. Dan Doce Pares Escrima, Philippinen)
GM Ondo Carburnay (Lapunti Arnis de Abanico, Philippinen)
GM Bobby Taboada (Balintawak Arnis, USA)
Guro Marc Denny (Dog Brother System, USA)
Guro Marc Wiley (Integrated Escrima, USA)
Guro Sunny Umpad (Visayan Corto Cadena Escrima, USA)
Masirib Guro Emanuel Hart (Inayan Eskrima, USA)
Guro Samuel Dulay ( 7. Dan Modern Arnis, Philippinen)
Datu Dieter Knüttel (7. Dan Modern Arnis)
Guro Udo Müller (Repräsentant Inosanto Kali Deutschland)
Guro Franz Stroevens (5. Dan Doce Pares Escrima, NL)
Guro Bob Breen (Inosanto Kali, GB)
Guro Bob Dubljanin (Buka Jalan Pentjak Silat, Escrima, Kali)
Guro Raoul Gianuzzi (Lapunti Arnis de Abanico, Luxemburg)
Punong-Guro Julio Felices (Felices Kali)
Guro Wolfgang Müller (Lameco Escrima)
GM Toni Veeck (Balintawak Arnis)
Masirib Guro Jeff Espinous (Kali Sikaran, Frankreich)
Guro Krishna Godhania (Warrior Eskrima, England)
Guro Visayo Balinado (Balinado Escrima Pangamut)

Special Guest Star: Master Roland Dantes (Philippinen)

Schaut doch mal auf die website unter

http://www.fma-festival.de

Wenn Ihr dort auf "Anmeldung" klickt werden Ihr die Lehrgangsgebühren finden. Ihr könnt richtig viel Geld sparen (bis zu 70 Euro!), wenn ich Euch in Gruppen noch in diesem Jahr anmeldet. Ihr spart Geld und wir bekommen Planungssicherheit.

Wenn Ihr eigene Webseiten habt, würde es und freuen, wenn ihr das Festival auch dort ankündigern könnt, damit möglichst viele Leute davon erfahren.

Hier schon mal das Poster von der Veranstaltung (einfach auf das Bild klicken, dann wird es gross), was in den nächsten Tagen in Druck geht und dann auch bei Alfred für Eure Schulen oder Clubs erhältlich ist. Es wird auch noch ein Flyer produziert, den ihr dann auch haben könnt.

Wenn Ihr Fragen habt, werden ich versuchen sie zu beantworten. Entweder hier im Forum oder per e-mail an mich unter dk@abanico.de
oder an Alfred Plath unter quick-stick@t-online.de

Bis dann

Dieter Knüttel