Geht es schlimmer ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht es schlimmer ?



Paul_Kersey
28-08-2010, 00:54
Zufällig hab ich dieses Video gefunden und muss sagen: sollte jemand auf die Idee kommen das gezeigte für die Bundeswehr einführen zu wollen, bin ich sofort für die Abschaffung unserer Armee.

Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos.

O0kaMmtLOW8&feature=related

Krach Bumm
28-08-2010, 08:25
Du wolltest schon immer die Kontroll- und Schlagtechniken der Spezial Einheiten und der Bundeswehr erlernen oder Dich beruflich weiterbilden?

:rolleyes:

Mr.Fister
28-08-2010, 09:00
Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos.

lies mal die beschreibung:


Sigung Birol ***** und Ving Chun 8TV präsentieren Euch den
"Ving Chun Military Self Defense Sector".


gehört also eher ins chinesenviertel...

Zunte
28-08-2010, 09:17
Gott, ich find das so schlecht. Peinlich. Merken diese Leute nicht was das für miserable Publicity ist, die sie sich mit sowas antun?

icken
28-08-2010, 10:57
Zufällig hab ich dieses Video gefunden und muss sagen: sollte jemand auf die Idee kommen das gezeigte für die Bundeswehr einführen zu wollen, bin ich sofort für die Abschaffung unserer Armee.

Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos.

Edit: Video wird nicht angezeigt....

http://www.youtube.com/watch?v=O0kaMmtLOW8&feature=related

Was macht er von Sekunde 32-40, lässt er ihn ausbluten, bevor er ihn zerlegt?:idea:

Widi
28-08-2010, 11:09
Erinnert mich an Steptanz... Mal im Ernst, was sollen die vielen Zwischenschritte?

cravor
28-08-2010, 12:31
lies mal die beschreibung:

gehört also eher ins chinesenviertel...


Bei uns will das aber keiner, also behaltet es ruhig.

dkay88
28-08-2010, 13:15
Na Gott sei dank sind beim Militär alle unbewaffnet und böse Angreifer machen immer nur eine Attacke und fallen anschließend in ene Schockstarre. :D
So ein Quatsch^^
Lustig wie der aus dem Busch springt und der andere ihn wieder zurücktänzelt :D
Statt SV zu trainieren sollte der "Soldat" lieber lernen seine Kleidung ordentlich zu tragen, das geht ja gar nicht^^
Oh vergessen, das ist ja nur jemand der sich ein Tarnhemd angezogen hat um etwas als "military" zu vermarkten... :D

Phrachao-Suea
28-08-2010, 13:17
gott, ich find das so schlecht. Peinlich. Merken diese leute nicht was das für miserable publicity ist, die sie sich mit sowas antun?

+1

thevillain
28-08-2010, 13:18
Zufällig hab ich dieses Video gefunden und muss sagen: sollte jemand auf die Idee kommen das gezeigte für die Bundeswehr einführen zu wollen, bin ich sofort für die Abschaffung unserer Armee.

Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos.

Edit: Video wird nicht angezeigt....

http://www.youtube.com/watch?v=O0kaMmtLOW8&feature=related

Echt genial was die Leute hier immer für Videos auspacken :D :D :D
Wo finet ihr die nur immer,echt superlustig !!!!!
Und das beste sind bei diesen Wing Chun Wt,VC (was auch immer) Videos immer die Deutsch/Türken die dann meistes Meister sind die ihr Können zeigen :D :D
Daraus sollte man mal nen eigenen Thread machen :D
Warum sind viele Wing Chun oder WT oder VC Meister Deutsch/Türken ?!
Die sind ja echt schon gut vertreten in der Szene !!!! :D :D
Aber das Video ist der Knüller,in Kombination mit der Musik ist es besonder lustig :D Gute Trackwahl :D :D :D

PS: Übrigens,das mit der Nationalität ist keineswegs rassistisch gemeint oder so,komme selbst aus der Ecke.Ist nur ne Feststellung ;)

Paul_Kersey
28-08-2010, 13:22
Echt genial was die Leute hier immer für Videos auspacken :D :D :D
Wo finet ihr die nur immer,echt superlustig !!!!!
Und das beste sind bei diesen Wing Chun Wt,VC (was auch immer) Videos immer die Deutsch/Türken die dann meistes Meister sind die ihr Können zeigen :D :D
Daraus sollte man mal nen eigenen Thread machen :D
Warum sind viele Wing Chun oder WT oder VC Meister Deutsch/Türken ?!
Die sind ja echt schon gut vertreten in der Szene !!!! :D :D
Aber das Video ist der Knüller,in Kombination mit der Musik ist es besonder lustig :D Gute Trackwahl :D :D :D

PS: Übrigens,das mit der Nationalität ist keineswegs rassistisch gemeint oder so,komme selbst aus der Ecke.Ist nur ne Feststellung ;)

Ich hab bei Youtube eigentlich ein Video zu PhB VT gesucht dass ich mal gesehen hab. Naja und wie das so ist, man klickt mal was anderes an und plötzlich seh ich rechts dieses Video. Was ich dann zu sehen bekam hat in mir aber höchstes befremden ausgelöst :D

dkay88
28-08-2010, 13:25
Wenn man ein wenig lachen möchte, sollte man sich auch die Kommentare unter den Videos des Autors ansehen :D
Unglaublich geil, wie schlecht die ihre Fakekommentare abgeben, merkt man aaaabsolut nicht :rotfltota

thevillain
28-08-2010, 13:36
Ich hab bei Youtube eigentlich ein Video zu PhB VT gesucht dass ich mal gesehen hab. Naja und wie das so ist, man klickt mal was anderes an und plötzlich seh ich rechts dieses Video. Was ich dann zu sehen bekam hat in mir aber höchstes befremden ausgelöst :D

Is schon echt funny.Wobei ich die Leute ja auch nicht niedermachen will oder so.Die geben sich ja schon enorm Mühe damit,die ganzen Verkleidungen usw.
Aber es ist halt einfach zu lustig :D

Stevederkrueger
28-08-2010, 13:45
Schlimm nur, dass der auch noch ne Bundeswehruniform trägt und angibt, dass alle beim Bund sowas lernen!

Schlimm einfach nur schlimm!:narf::narf::narf::flop::flop:

Bogac
28-08-2010, 13:49
...
Warum sind viele Wing Chun oder WT oder VC Meister Deutsch/Türken ?!
...
PS: Übrigens,das mit der Nationalität ist keineswegs rassistisch gemeint oder so,komme selbst aus der Ecke.Ist nur ne Feststellung ;)

Naja, wenn Du die Vorlieben der Türken für dramatische und selbstverherrlichende Helden-Action-Filme kennst, dann beantwortet sich das von selbst. Der größte Action Kinoheld aller Zeiten heißt Cüneyt Arkin und da möchte doch jeder kleine Junge mal so toll sein wie er:rotfltota:horsie::sport146::nini::fechtduel

thevillain
28-08-2010, 13:58
Naja, wenn Du die Vorlieben der Türken für dramatische und selbstverherrlichende Helden-Action-Filme kennst, dann beantwortet sich das von selbst. Der größte Action Kinoheld aller Zeiten heißt Cüneyt Arkin und da möchte doch jeder kleine Junge mal so toll sein wie er:rotfltota:horsie::sport146::nini::fechtduel

Danke für die Info :D :D :D !!!!

Trinculo
28-08-2010, 15:03
Der größte Action Kinoheld aller Zeiten heißt Cüneyt Arkin und da möchte doch jeder kleine Junge mal so toll sein wie er:rotfltota:horsie::sport146::nini::fechtduel

Das schafft keiner :cool:

cufQD5Y31ZA

JHJJuvGuQpk

Teashi
28-08-2010, 15:56
wieso sieht wing chung im kampf immer hektisch aus, als ob derjenige keine ahnung von kämpfen hat?

Teashi
28-08-2010, 16:01
Das schafft keiner :cool:

cufQD5Y31ZA

JHJJuvGuQpk
:ui:

Eisenbeisser
28-08-2010, 16:12
Wo wir schon mal bei Unfug sind.... :rofl:

j2f8-hwegeQ

Ich sage:
28-08-2010, 16:34
Wo wir schon mal bei Unfug sind.... :rofl:

j2f8-hwegeQ

Wie jetzt???

Ist das ne Show oder ist da ernsthaft jemand so verblödet und hat dafür Geld bezahlt?

Bogac
28-08-2010, 16:45
Wie jetzt???

Ist das ne Show oder ist da ernsthaft jemand so verblödet und hat dafür Geld bezahlt?

Na, was erwartest Du von Menschen, die heute noch Geheimnisse kaufen und unbesiegbar werden wollen??? Da musst Du durch, wenn Du Schlamm-Robbe werden willst.:hammer:

Ich sage:
28-08-2010, 16:50
Na, was erwartest Du von Menschen, die heute noch Geheimnisse kaufen und unbesiegbar werden wollen??? Da musst Du durch, wenn Du Schlamm-Robbe werden willst.:hammer:

Demnächst verkauft der den Zaubertrank von Miraculix.

Eisenbeisser
28-08-2010, 17:10
Wie jetzt???

Ist das ne Show oder ist da ernsthaft jemand so verblödet und hat dafür Geld bezahlt?

Ich befürchte letzteres :cry: :(

Paul_Kersey
28-08-2010, 20:45
Ich befürchte letzteres :cry: :(

Ich auch. Wär mir neu dass es bei B.Ö. irgendwas just for Fun gibt.

F-factory
28-08-2010, 22:19
Ich stelle mir gerade vor wie ein Infanterist in voller Montur über einem gerade ablegten Angreifer steht und ihn vornübergebeugt mit den Armen, meinetwegen mit Kettenfauststössen, bearbeitet. Irgendwie paßt das Bild nicht, wenn man weiss was die Jungs mit sich schleppen müssen...

Es gibt genug Leute die bootcamp-artige Kurse anbieten. Jemand der beim Militär ist oder war, wird dort wohl nicht aufschlagen.

Gruß
John

Widi
28-08-2010, 22:41
Es gibt genug Leute die bootcamp-artige Kurse anbieten. Jemand der beim Militär ist oder war, wird dort wohl nicht aufschlagen.


Worauf du dich verlassen kannst!

Sven K.
29-08-2010, 10:39
Irgendwie scheint es ja einen Markt zu geben. Gibt anscheinend genug Leute die sich anschreien lassen und gern im Matsch rum rutschen. :rolleyes:

Da fällt mir doch die Reihe "Ab in Beet", auf VOX, ein.

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Folge 1/IV
04.07.2008, 21:15 Uhr
10-tlg. Doku-Soap
(Wiederholung am 05.07.2008, 14:55 Uhr)

Folge 1:
Unna:
Marion und Ingo Wesnigk buddeln wieder im Garten. Ihr Pool, gerade mal zwei Jahre alt, ist Marion zu klein. Ein größerer muss her.

Bochum: Claus Scholz und Eva Sondermann brauchen für ihre Kleingartenparzelle eine Laube. Claus will einen Bauwagen. Doch allein der Transport ist schwieriger als erwartet...

Essen:
Andreas Büdeker träumt vom eigenen Bootcamp. Dem Boxtrainer reicht der eigene Club nicht mehr. Boxschüler Andreas Sauer hilft ihm beim Aufbau.


Der Typ war so durch. Aber immerhin durfte er danach in einer "Abnehm"-Show den Drill-Sgt. spielen. Hoffe es lohnte sich für ihn.
Er träumte davon, das "Manager und so" in seinen Garten kommen und sich
runter machen lassen. :rolleyes:
Naja. Gute Geschäftsidee ? Man wird ( hoffentlich nicht ? ) sehen.

miskotty
29-08-2010, 10:48
Der Typ war so durch. Aber immerhin durfte er danach in einer "Abnehm"-Show den Drill-Sgt. spielen. Hoffe es lohnte sich für ihn.
Er träumte davon, das "Manager und so" in seinen Garten kommen und sich
runter machen lassen. :rolleyes:
Naja. Gute Geschäftsidee ? Man wird ( hoffentlich nicht ? ) sehen.

andere müssen heiraten um sich im garten anschreien und runtermachen zu lassen. da kommt das boot camp billiger:D:cool:

Vrooktar
29-08-2010, 22:17
Hab ehrlich gesagt schon schlechteres gesehen.
Aber es ist schon ernst zu nehmende Konkurrenz für den Titelverteidiger.

Schnueffler
30-08-2010, 09:26
andere müssen heiraten um sich im garten anschreien und runtermachen zu lassen. da kommt das boot camp billiger:D:cool:

Vor allem auf Dauer gesehen! ;)

SifuSeifenzwerg
30-08-2010, 10:24
Hab ehrlich gesagt schon schlechteres gesehen.
Aber es ist schon ernst zu nehmende Konkurrenz für den Titelverteidiger.

Wenn man mal die Verkleidung aussen vor lässt, ist das halt WT, wie es mit unzähligen kleineren Varianten vertrieben wird.

Centurion2312
09-09-2010, 16:03
Zufällig hab ich dieses Video gefunden und muss sagen: sollte jemand auf die Idee kommen das gezeigte für die Bundeswehr einführen zu wollen, bin ich sofort für die Abschaffung unserer Armee.

Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos.

O0kaMmtLOW8&feature=related

Das hat der wohl in der Krabbelgruppe gelernt:wuerg::narf:
Da hat jede Hummel einen grösseren Knock-out-Effekt.:halbyeaha

manfred-m.
17-09-2010, 18:41
Zufällig hab ich dieses Video gefunden und muss sagen: sollte jemand auf die Idee kommen das gezeigte für die Bundeswehr einführen zu wollen, bin ich sofort für die Abschaffung unserer Armee.

Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos.

O0kaMmtLOW8&feature=related

Wenn militärischer Nahkampf dann so wie der hier!!!
Mein Favorit ;)

YouTube - American Fighter 1 (Don´t push it).mpg (http://www.youtube.com/watch?v=5ZeM0vOyals)

Paul_Kersey
17-09-2010, 19:19
Wenn militärischer Nahkampf dann so wie der hier!!!
Mein Favorit ;)

YouTube - American Fighter 1 (Don´t push it).mpg (http://www.youtube.com/watch?v=5ZeM0vOyals)

Ohje, Ohje :rolleyes: Den Film hab ich mit 10 geliebt!! :D

manfred-m.
18-09-2010, 20:22
Ohje, Ohje :rolleyes: Den Film hab ich mit 10 geliebt!! :D

Ich auch ich auch :D

Aus diesem Grund mein Favorit!!!;)

Erstens meine Kindheitsfreude und zweitens, wesentlich effektiver als das Thread-Video :cool::ups:

Paul_Kersey
18-09-2010, 21:05
Ich auch ich auch :D

Aus diesem Grund mein Favorit!!!;)

Erstens meine Kindheitsfreude und zweitens, wesentlich effektiver als das Thread-Video :cool::ups:

Jo, stimmt! Aber Nahkampfmäßig bin ich seit heute sowas von angefixt vom Alpha, da sieht auch Dudikoff schwach aus :D

kleine05
18-09-2010, 21:26
Jo, stimmt! Aber Nahkampfmäßig bin ich seit heute sowas von angefixt vom Alpha, da sieht auch Dudikoff schwach aus :D


ne schlimmer geht nicht,wobei ich der meinung bin das dudikoff immer noch besser aussieht :D :D :D


*wechflitzundversteck*

DocDog
18-09-2010, 21:59
Ich oute mich mal: Ich habe noch NIE einen Dudikoff-Film gesehen :o:D Worum geht es da denn so?

Paul_Kersey
18-09-2010, 22:26
Ich oute mich mal: Ich habe noch NIE einen Dudikoff-Film gesehen :o:D Worum geht es da denn so?

Wie Bitte ? Das ist nicht dein Ernst oder ???!!! :ups:

American Fighter gehört zu den absoluten "musst man gesehen haben mit 10" Filmen !:D

Handlung guckst du hier: American Fighter ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Fighter)

Ursprünglich sollte Chuck Norris (wer auch sonst :D ) Joe Armstrong spielen, konnte aber irgendwie nicht (hat vielleicht grad nen ganzen Volksstamm per Roundhousekick ausgelöscht oder so) und so bekam Dudikoff die Rolle.

Hosenscheisser 79
18-09-2010, 23:19
Wie Bitte ? Das ist nicht dein Ernst oder ???!!! :ups:

American Fighter gehört zu den absoluten "musst man gesehen haben mit 10" Filmen !:D

Handlung guckst du hier: American Fighter ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Fighter)

Ursprünglich sollte Chuck Norris (wer auch sonst :D ) Joe Armstrong spielen, konnte aber irgendwie nicht (hat vielleicht grad nen ganzen Volksstamm per Roundhousekick ausgelöscht oder so) und so bekam Dudikoff die Rolle.

:biglaugh: ;)

Klaus
19-09-2010, 00:31
Wie hiess eigentlich dieser erste weniger übertriebene Dudikoff-Film, wo der so einen Ex-Soldaten spielt der als Penner in einem Sumpf von Verrückten gejagt wird ? Den fand ich damals richtig gut, allerdings habe ich den nie wieder gesehen. Bei manchen anderen Filmen habe ich 20 Jahre später auch nur noch gedacht "das ist der Film ???". :)

Ich weiss ... Night Hunter (Avenging Force):
http://www.youtube.com/watch?v=30QsAH1hM5E
http://www.youtube.com/watch?v=yOZgjNr4H44&p=F3E096020A1A37EF&playnext=1&index=3 (Ist der ganze Film auf Youtube)

Mist, war doch nur Bühnenkampf: http://www.youtube.com/watch?v=5yG5tMCKxZ4&NR=1

manfred-m.
19-09-2010, 10:46
Jo, stimmt! Aber Nahkampfmäßig bin ich seit heute sowas von angefixt vom Alpha, da sieht auch Dudikoff schwach aus :D

Das sagst jetzt du in deinem jugentlichen Leichtsinn;)

Glaubst du der Dudikoff macht wirklich Ninjutzu in dem Film???:ups:

Das sieht doch ein blinder mit Blindenstock das der Elemente aus dem Alpha macht.:p

Wenn du mal zufällig im Nürnberger Raum bist komm mal rein! Alpha kann so viel Spass machen und soviel bringen wenn man es nicht nur virtuell wie viele hier betreibt, sondern wirklich Face to Face trainiert:cool:

manfred-m.
19-09-2010, 10:49
Ich oute mich mal: Ich habe noch NIE einen Dudikoff-Film gesehen :o:D Worum geht es da denn so?

Na wie hier im Hybrid Forum...

Um den einzig wahren und effektiven militärischen Nahkampf! Und in dem Film hier geht es halt um den japanischen Unndergroundspecialforces...;)

Paul_Kersey
19-09-2010, 10:57
Das sagst jetzt du in deinem jugentlichen Leichtsinn;)

Glaubst du der Dudikoff macht wirklich Ninjutzu in dem Film???:ups:

Das sieht doch ein blinder mit Blindenstock das der Elemente aus dem Alpha macht.:p

Wenn du mal zufällig im Nürnberger Raum bist komm mal rein! Alpha kann so viel Spass machen und soviel bringen wenn man es nicht nur virtuell wie viele hier betreibt, sondern wirklich Face to Face trainiert:cool:

Nee, natürlich macht der kein Ninjutsu. Mich würd mal interessieren auf welchen Grundlagen man damals solche Choreografien erarbeitet hat :gruebel:

Ich hab leider nicht wirklich nen Grund mal Richtung Nürnberg zu kommen, aber ich hab ja den "Alpha Instructor meines Vertrauens" gleich hier vor der Tür, so dass da auf Privatkursebene was geht ;)

manfred-m.
19-09-2010, 11:00
Wie hiess eigentlich dieser erste weniger übertriebene Dudikoff-Film, wo der so einen Ex-Soldaten spielt der als Penner in einem Sumpf von Verrückten gejagt wird ? Den fand ich damals richtig gut, allerdings habe ich den nie wieder gesehen. Bei manchen anderen Filmen habe ich 20 Jahre später auch nur noch gedacht "das ist der Film ???". :)

Ich weiss ... Night Hunter (Avenging Force):
YouTube - Avenging Force Theme (http://www.youtube.com/watch?v=30QsAH1hM5E)
YouTube - Avenging force 1/9 (1986) (http://www.youtube.com/watch?v=yOZgjNr4H44&p=F3E096020A1A37EF&playnext=1&index=3) (Ist der ganze Film auf Youtube)

Mist, war doch nur Bühnenkampf: YouTube - Avenging force 8/9 (http://www.youtube.com/watch?v=5yG5tMCKxZ4&NR=1)

Hat was von Halloween und Michael Myers der mit der weißen Maske:D

Gibt es den Film auch auf deutsch zum online anschauen:o Hab ihn gefunden;)

manfred-m.
19-09-2010, 11:03
Nee, natürlich macht der kein Ninjutsu. Mich würd mal interessieren auf welchen Grundlagen man damals solche Choreografien erarbeitet hat :gruebel:

Ich hab leider nicht wirklich nen Grund mal Richtung Nürnberg zu kommen, aber ich hab ja den "Alpha Instructor meines Vertrauens" gleich hier vor der Tür, so dass da auf Privatkursebene was geht ;)

Wen hast du denn da? Freut mich für dich ;)

Michael Dudikoff lernte in nur 3 Monaten Karate für den Film (so in der Fachzeitschrift --> LIMIT- Comic Action Abenteuer, im Jahr 94 glaube ich):D

KlingonJake
19-09-2010, 11:13
ich hab letztens mit einem ehemaligen ewto lehrer gesprochen, der meinte der Biröl ***** haette sich anfang der 90er von der ewto losgesagt und eben seins gemacht...und wenns da ums geld verdienen geht, dann hat er ja was ganz gutes hinbekommen, wenn es swtimmt , dass die bundeswehr das macht...KK/KS ist eben auch marketing...

Paul_Kersey
19-09-2010, 11:19
ich hab letztens mit einem ehemaligen ewto lehrer gesprochen, der meinte der Biröl ***** haette sich anfang der 90er von der ewto losgesagt und eben seins gemacht...und wenns da ums geld verdienen geht, dann hat er ja was ganz gutes hinbekommen, wenn es swtimmt , dass die bundeswehr das macht...KK/KS ist eben auch marketing...

Also eines dürfte sicher sein: Die BW macht sicher kein KrachBumm von "Sigung-Sifu-Meister" (scheinbar nicht mal in der Lage nen Titel richtig für sich zu beanspruchen) Birol Ö.

Auf dem Video sind irgendwelche VC Spinner in zusammengewürfelten BW (oder NVA) Klamotten zu sehen die merkwürdiges und lachhaftes Zeug auf nem Parkplatz zeigen und es aufgrund der olivgrünen Leibchen als "Militärischen Nahkampf" verkaufen wollen. Einfach nur peinlich.