Hilfe - suche Clip Blech/Giese [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe - suche Clip Blech/Giese



SifuSeifenzwerg
28-08-2010, 06:22
Ich bin ja hier im Forum die Beratungsstelle für junge Menschen, die mit einer KK beginnen wollen. Als ich gestern einem jungen Freund die technische Überlegenheit und Eleganz des WT anhand des Giese-Blech Videos erläutern wollte, fand ich es nirgends mehr. Kann mir jemand helfen? Wäre doch ein Verlust für uns alle, wenn er am Ende verbandsfreies Escrima macht, nur weil es dort keine Prüfungen gibt.

Zhijepa
28-08-2010, 08:21
Der Überfall auf Wilhelm Blech, von dem ich persönlich auch nichts halte, zeigt einmal mehr, was die EWTO,..mit jedem macht, der an ihren Marketing-Anteilen rüttelt: er wird erst beschimpft, dann verleumdet und, wenn nichts mehr hilft, überfallen.

Der in seiner Überraschung Wehrlose wird dann noch gefilmt, damit aller Welt offenbar wird, wie schlecht es um sein Könnn bestellt ist. Fettwanst Giese hat in dem Kampf übrigens ausgesehen wie ein Kind, das sich auf dem Schulhof prügelt, Blech wie ein ängstliches Weib, das Prügel vom Ehemann empfängt. Haut mir ab mit diesen angeblichen Sifus, die noch keinen echten Kampf von innen gesehen haben. Träumt nicht von schönen Techniken, sondern t r a i n i e r t h a r t.Schwarzes Brett Wing Chun Kung Fu (http://members.tripod.com/wing_chun/Schwarzes.htm)

:halbyeaha .....damals konnten sie zumindest noch Leute erfolgreich überfallen aber heute ........:o

SifuSeifenzwerg
28-08-2010, 08:26
:halbyeaha .....damals konnten sie zumindest noch Leute erfolgreich überfallen aber heute ........:o

Danke für den Link

Zhijepa
28-08-2010, 08:49
You Tube Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

hat Uwe sich einen Anwalt genommen oder war es der Blech ...:(

Wenn es nur um das Aufzeigen der technische Überlegenheit und Eleganz des WT geht , zeigt deinem Freund doch mal dieses Meisterwerk , für mich das beste Remake :D

Uwe vs Blech Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1P15-UFVMrI)

DerBen
28-08-2010, 10:02
Ich hätte das Filmchen auch mal gern gesehen.
Gibts irgendwie nochmal ne Möglichkeit da ranzukommen?

ChrisR42
28-08-2010, 10:29
Ich hätte das Filmchen auch mal gern gesehen.
Gibts irgendwie nochmal ne Möglichkeit da ranzukommen?

irgendwer hat die bestimmt noch, aber letztendlich hast du nichts verpasst.
ein überraschter kleiner mann der paar backpfeifen von nem mords klotz in roten shorts bekommt und sich danach in seinem arbeitszimmer einschließt.
das ist eigentlich nicht der rede wert.

DerBen
28-08-2010, 10:34
Hab die Diskussion dazu schon gelesen und weiß, dass es nicht grade spektakulär ist.
Trotzdem ist das interesse immer noch da.

1789
28-08-2010, 11:24
Ich bin ja hier im Forum die Beratungsstelle für junge Menschen, die mit einer KK beginnen wollen. Als ich gestern einem jungen Freund die technische Überlegenheit und Eleganz des WT anhand des Giese-Blech Videos erläutern wollte, fand ich es nirgends mehr. Kann mir jemand helfen? Wäre doch ein Verlust für uns alle, wenn er am Ende verbandsfreies Escrima macht, nur weil es dort keine Prüfungen gibt.

das dir son scheiss nich selber auf die ei....geht?
wenn dir langweilig ist geh trainieren :)

gruss1789

drragan
28-08-2010, 12:43
:D GIESEvsBLECH (http://tiny.cc/r57j0) :D

Jim
28-08-2010, 12:48
Frage geklärt.

*Closed*