Vollständige Version anzeigen : Shaq in die UFC?
mANoNtHemOON
28-08-2010, 10:40
Shaq Debuts in Boston at UFC Expo (http://www.ufc.com/news/shaq-boston-ufc-fan-expo)
Shaq war ja vor einiger Zeit schon im Gespräch um einen MMA-Kampf und trainierte auch schon. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er tatsächlich mal in der UFC kämpft, seltsam ist es aber doch, dass ein Basketballer auf der UFC Fanexpo auftritt, oder?!:gruebel:
Gab ja schonmal Gerüchte wegen Shaq, allerdings hat er erst vor kurzem einen neuen Vertrag in der NBA bei den Celtics unterschrieben, für zwei Jahre.
Wenn der Vertrag ausläuft, ist Shaq 40 Jahre alt...
Allerdings trainiert er wohl auch MMA, jedenfalls lassen sich Videos finden auf der Tube. Auch ein Video wo er über Choi redet.
Wird wohl nix werden mit Shaq in der UFC. Wobei ich ihn da gerne mal sehen würde.
An Selbstbewußtsein haperts Shaq jedenfalls nicht. :cool:
viper_ex
28-08-2010, 12:16
Shaq ist nur UFCs "biggest" Fan im wörtlichen Sinne ;)
Kämpfen sehen werden wir ihn dort wohl nie, aber er ist nunmal ein zusätzlicher Publikumsmagnet auf einer Expo.
thevillain
28-08-2010, 13:02
Besser nicht :D
Hab neulich ein Video von dem gesehen wo der gegen nen richtig kleinen Boxer gekämpft hat und nach Punkten verloren...:D
soll er doch .....wenn er denkt dass er kämpfen kann nur weil er so groß ist :rolleyes: der wird ordentlich auf die fresse bekommen
also ich hätte ihm gerne Kämpfen sehen :D:D:D
ähm leute bedenkt mal das shaq so um die 140 kilo wiegt würd ich mal schätzen wie soll der bitte das gewichtslimit für die hw-division erreichen? oder soll er alleine im super heavyweight kämpfen und die ufc verpflichtet ihm mit hong-man choi und akebono ein paar spielkameraden? :rolleyes:
Abrissbirne
28-08-2010, 13:52
Es wird nie dazu kommen. Er ist zu alt, hatte zu viele Verletzungen und das ganze war sicher mehr PR als alles andere.
FäusteBein
29-08-2010, 16:00
Mal zusammenfassen:
Shaq hat niemals gesagt das er MMA kämpfen will.
Dana hat niemals gesagt das Shaq plant bei der UFC zu kämpfen.
Es gibt also nicht EINEN Grund hier einen Thread aufzumachen.
viper_ex
29-08-2010, 16:18
geh doch einfach zu Fuss über ne Autobahn, brauchst dich ja nicht an Regeln zu halten...
Abrissbirne
29-08-2010, 16:34
Das Video kannte ich tatsächlich noch nicht :D
Habs bei youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=pywTVxJ8COI&feature=related
soll er doch .....wenn er denkt dass er kämpfen kann nur weil er so groß ist :rolleyes: der wird ordentlich auf die fresse bekommen
:halbyeaha
Abrissbirne
29-08-2010, 18:55
Naja wenn ich jetzt lese das er seit 2000 MMA trainiert, dann könnte es natürlich schon sein, dass er zumindest ein ernstzunehmender Gegner für so manchen Fighter in der UFC ist. Es haben auch genug Football Spieler mit weniger Erfahrung den Sprung versucht.
Deathball
29-08-2010, 19:59
TDaDz0I6ekQ
Vrooktar
29-08-2010, 20:42
Theoretisch wäre Shaq schon übel.
Wenn er sich gewissenhaft vorbereitet sinkt die mögliche Gewinnchance vieler Gegner allein aufgrund purer Physik weit Richtung Fußboden.
Wenn er es drauf anlegt erreicht er locker 160kg.
Wenn er alle Register zieht und bis an die Grenzen der Biologie zulegt ( Was wohl unwahrscheinlich wäre) sind sogar etwas mehr als 180 denkbar.
Jeder der da selbst nicht mindestens 110 wiegt hat nur noch theoretisch Gewinnchancen.
Und für den Rest siehts nicht viel rosiger aus.
Ich glaub aber auch, dass er zu reich und zu alt ist, als sich diese Mühe zu machen und das Risiko einzugehen.
Abrissbirne
29-08-2010, 21:46
Hab mir ein Trainingsvideo von ihm angesehen und solche knees möchte ich wirklich nicht abbekommen. Wenn er da nicht gegen einen in seiner größe kämpft und einem kleineren das direkt ins Gesicht donnert, dann ist der sicherlich KO :P Soll er gegen Choi kämpfen, ich denke nicht mal das er so schlechte Karten hat.
andyhug4ever
30-08-2010, 08:49
TDaDz0I6ekQ
Das wäre ein typischer Fight für Dream's Neujahrs-Event ! ;)
Hallo zusammen
Shaq in der UFC :confused: zudem ist ja sein Stern am NBA Himmel langsam am verglühen :ups: , braucht er eine neue Geldquelle :D der arme NBA Millionär :D
Gruss, Ralph
will hier niemand verstehen das das limit der ufc-schwergewichtsdivision bei 120 kilogramm liegt? :confused: möglich das shaq mal nen mma-kampf macht, aber ganz sicher nicht in der ufc!!!
Shooterstorm
30-08-2010, 17:15
es gibt bei der ufc gar kein gewichtslimit für schwergewichte:P
Lei Wulong
30-08-2010, 17:57
nur so am rande, ich schaue seit 17jahren nba, shaq ist ne labertasche:p und mein lieblingsspieler mit allen iverson und paar alten und nicht so bekannten spielern. Shaq ist in den usa ein tv star! er macht filme, serien, und und und.
Er ist einfach ein sympatisches riesenbaby :) der kampf mit de la hoya ist zb aus seiner show shaq versus. er hat auch schon gegen phelps geschwommen.
shaq ist mma fan. shaq labert immer scheisse, also wird er nicht ind die ufc gehn!!! er ist halt ein medienmagnet;) gut für die ufc und gut für shaq weil er dann wieder labern kann.
das er evtl nach seiner nba karriere einen mma fight bestreitet bezweifel ich nicht mal aber er weiss seine fähigkeiten einzuschätzen! wenn ihr shaq in videos und interviews die letzten jahre verfolgt hättet währ der thread nie eröffnet worden aber ist ja kkb:)
knoxxelig
30-08-2010, 18:03
es gibt bei der ufc gar kein gewichtslimit für schwergewichte:P
psst, 265 pfund. ist aber nur ein geruecht, sags keinem weiter !
Vrooktar
30-08-2010, 20:43
Ach die machen das einfach, wie bei Brock Lesnar.
Die schreiben einfach 265 aufn Zettel und fertig.
Scheint ja eh keiner nachzuwiegen ^^
Abrissbirne
30-08-2010, 22:17
Ja stimmt, ist ja nicht so, dass es vor jedem Kampf Weigh-Ins gibt, aber die Betrügen da sicherlich ganz dolle!!!
Naja wenn ich jetzt lese das er seit 2000 MMA trainiert, dann könnte es natürlich schon sein, dass er zumindest ein ernstzunehmender Gegner für so manchen Fighter in der UFC ist. Es haben auch genug Football Spieler mit weniger Erfahrung den Sprung versucht.
Ja :rolleyes:
Er hat KEINEN Kampf, und soll auf UFC-Niveau sein?
Die Schwergewichte haben schon ein erheblich geringeres Level, als die unteren Gewichtsklassen.. aber SO krass ist es dann doch nicht ;)
Theoretisch wäre Shaq schon übel.
Wenn er sich gewissenhaft vorbereitet sinkt die mögliche Gewinnchance vieler Gegner allein aufgrund purer Physik weit Richtung Fußboden.
Wenn er alle Register zieht und bis an die Grenzen der Biologie zulegt ( Was wohl unwahrscheinlich wäre) sind sogar etwas mehr als 180 denkbar.
Jeder der da selbst nicht mindestens 110 wiegt hat nur noch theoretisch Gewinnchancen.
Und für den Rest siehts nicht viel rosiger aus.
Ich glaub aber auch, dass er zu reich und zu alt ist, als sich diese Mühe zu machen und das Risiko einzugehen.
Ohem....... Crocop hat mit 102kg eingewogen (wenn ich mich nicht täusche) und dem damals 170kg schweren Bob Sapp gleichmal das Jochbein gebrochen!
Der nichtmal ganz 100kg schwere Minotauro hat Bob Sapp zerlegt..........
Und gibt sonst noch ein paar Beispiele ;)
Lieber 120kg als 180..... es ist KEIN Vorteil mehr, die Nachteile des hohen Gewichtes überwiegen
Ja stimmt, ist ja nicht so, dass es vor jedem Kampf Weigh-Ins gibt, aber die Betrügen da sicherlich ganz dolle!!!
Ja scho.....das hab ich mal ECHt gesehen..... oder jedenfalls gehört :D
Abrissbirne
30-08-2010, 23:49
Naja Brock hats ja auch gemacht, der hatte nen super Wrestling Background, aber du weißt ja net wie Shaqs BJJ und MT ist^^
Naja Brock hats ja auch gemacht, der hatte nen super Wrestling Background, aber du weißt ja net wie Shaqs BJJ und MT ist^^
Brock war College-Wrestler und 2facher NCAA-Champion. Dazu in einer Saison in 100 Kämpfen ungeschlagen ;)
Abrissbirne
31-08-2010, 00:06
Ja ich weiß, vllt submitted der Shaq ja Blackbelts zum Frühstport^^
Cro_Madjar
31-08-2010, 07:17
haha. unfassbar. dieses unbewegliche stück scheisse. ja klar wird sicher demnächst in der ufc landen. so ein verdammter schwachsinn. wenn ich mir seine komischen videos angucke. so frech der typ. kann nicht wahr sein das da nen basketball depp daher kommt und profis im mma in frage stellt. man es wird immer schlimmer mit spinnern auf dieser welt. ich wünsche shaq alles schlechte und das er vielleicht ins octagon steigt und ne ordentliche glocke von man choi kriegt.
Hallo zusammen
Ich bin es noch einmal :D
K-1 oder auch UFC / MMA im Schwergewicht ist jeder willkommen der gross ist und über die nötige Masse verfügt :rolleyes:
Gruss , Ralph
Vrooktar
31-08-2010, 08:43
Naja Bob Sapp als beispiel zu bringen ist schon bissel dünne.
Der ist immerhin der langsamste Typ den ich je gesehen hab.
Prinzipiell gibt es keinen Nachteil von mehr Muskelmasse.
Warum sonst sollte man in Gewichtsklassen unterteilen?
Brock Lesnar ist das beste Beispiel.
Wenn der 2,16 groß wäre hätte er vom Verhältnis auch mehr als 160 drauf.
Nur der hat noch andere Qualitäten, als nen durchdrehenden Zeiger auf der Waage.
Ich muss allerdings soweit zustimmen, dass Shaq auf mich auch eher den Eindruck eines Bob Sapp macht, als den eines Brock Lesnar.
Lei Wulong
31-08-2010, 14:28
haha. unfassbar. dieses unbewegliche stück scheisse. ja klar wird sicher demnächst in der ufc landen. so ein verdammter schwachsinn. wenn ich mir seine komischen videos angucke. so frech der typ. kann nicht wahr sein das da nen basketball depp daher kommt und profis im mma in frage stellt. man es wird immer schlimmer mit spinnern auf dieser welt. ich wünsche shaq alles schlechte und das er vielleicht ins octagon steigt und ne ordentliche glocke von man choi kriegt.
nett das du anderen keinen erfolg gönnst:rolleyes: was ist das bitte für ein post???!!! so ein verdammter schwachsinn:D
und dir wünsch das du mal dass du mal ein paar stunden auf einer schicken ledercouch verbringst, aber nich bei dir zu hause :o
Cro_Madjar
31-08-2010, 19:17
nett das du anderen keinen erfolg gönnst:rolleyes: was ist das bitte für ein post???!!! so ein verdammter schwachsinn:D
Erfolg nicht gönnst? Gehts gut? Mal ganz im ernst da kommtmal eben son basketballer und stellt profis wie hong man choi in frage. Mal davon abgesehen das hong man choi ein witz ist. Aber das ist nebensache. Das ist so als wenn ein verkäufer zum kfz mechaniker kommt und sagt lass mal ich mach das eben. Meine güte das ihr seine aussage noch unterstützt.
FäusteBein
31-08-2010, 19:38
Es geht eher um deinen Tonfall als um die Aussage.
Ja :rolleyes:
Er hat KEINEN Kampf, und soll auf UFC-Niveau sein?
Die Schwergewichte haben schon ein erheblich geringeres Level, als die unteren Gewichtsklassen.. aber SO krass ist es dann doch nicht ;)
Ohem....... Crocop hat mit 102kg eingewogen (wenn ich mich nicht täusche) und dem damals 170kg schweren Bob Sapp gleichmal das Jochbein gebrochen!
Der nichtmal ganz 100kg schwere Minotauro hat Bob Sapp zerlegt..........
Und gibt sonst noch ein paar Beispiele ;)
:D
Man siehe es liegt an Bob Sapp :D War doch auch der, der mal bei K-1 ( oder zumindest Fight Club/ Eurosport) mal gegen nen leichteren Japanern doch recht erbärmlich verloren hat oder ?
Lei Wulong
31-08-2010, 19:58
Erfolg nicht gönnst? Gehts gut? Mal ganz im ernst da kommtmal eben son basketballer und stellt profis wie hong man choi in frage. Mal davon abgesehen das hong man choi ein witz ist. Aber das ist nebensache. Das ist so als wenn ein verkäufer zum kfz mechaniker kommt und sagt lass mal ich mach das eben. Meine güte das ihr seine aussage noch unterstützt.
:kaffeetri du wiederholst dich
Cro_Madjar
31-08-2010, 21:09
:kaffeetri du wiederholst dich
jaja. ist mir egal. meine meinung scheint man ja sonst nicht zu verstehen. es kommen einfach immer mehr "no ones" daher und steigen auf einmal ins octagon. es nervt einfach. solche geschichten sind einfach lächerlich. :kaffeetri
Mal ganz im ernst da kommtmal eben son basketballer und stellt profis wie hong man choi in frage. Mal davon abgesehen das hong man choi ein witz ist.
du regst dich drüber auf das shaq hong man choi "in frage stellt" (wann und wie er auch immer das getan hat), bezeichnest jenen aber noch im selben atemzug als "witz" :o
Hongi war immerhin Ssirum-Ringer. :mad:
Er ist eigentlich der missverstandene Brock Lesnar Asiens.
Man siehe es liegt an Bob Sapp :D War doch auch der, der mal bei K-1 ( oder zumindest Fight Club/ Eurosport) mal gegen nen leichteren Japanern doch recht erbärmlich verloren hat oder ?
War doch auch der, der Mr. Perfect Ernesto Hoost 2 mal besiegte oder?
Hongi war immerhin Ssirum-Ringer. :mad:
Er ist eigentlich der missverstandene Brock Lesnar Asiens.
Ja, im Ssireum war der glaub ziemlich gut :)
Cro_Madjar
01-09-2010, 10:06
du regst dich drüber auf das shaq hong man choi "in frage stellt" (wann und wie er auch immer das getan hat), bezeichnest jenen aber noch im selben atemzug als "witz" :o
im gegensatz zu jenen anderen profi. ja. aber warte ich drück mich für dich anders aus. hong man choi ist wohl der unbeweglichste gegner den man sich aussuchen kann. trotzdem würde er shaq auseinandernehmen
netwolff
01-09-2010, 10:49
Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wenn es gelingen soll, Verprügel-Sport salonfähig zu machen, dann braucht ihr exakt solche wie Shaq. Viele Fans in der ganzen Welt, für die meisten ein Sympathieträger, Showman.
ist doch scheiß-egal ob er MMA-seitig was reißen kann oder nicht, darum gehts doch nicht in Ansätzen...
CaptainHook
01-09-2010, 13:07
Denke, wenn er von Brock oder sonst wem halb zu Tode geprügelt wird, hilft das dem Image des Sportes nicht wirklich :kaffeetri
Denke, wenn er von Brock oder sonst wem halb zu Tode geprügelt wird, hilft das dem Image des Sportes nicht wirklich :kaffeetri
ja vermutlich würden sie ihm in seinen ersten kampf auch gleich gegen brock lesnar stellen :vogel:
aber ich sags jetz zum dritten um letzten mal: in der ufc wird shaq NICHT kämpfen, denn er wird NICHT NICHT UND NIEMALS auf 120 kilo runterkommen, selbst wenn er die neue brigitte diät ausprobiert!!!
Lei Wulong
01-09-2010, 14:45
ja vermutlich würden sie ihm in seinen ersten kampf auch gleich gegen brock lesnar stellen :vogel:
aber ich sags jetz zum dritten um letzten mal: in der ufc wird shaq NICHT kämpfen, denn er wird NICHT NICHT UND NIEMALS auf 120 kilo runterkommen, selbst wenn er die neue brigitte diät ausprobiert!!!
rischtisch!!!
Cro_Madjar
01-09-2010, 17:31
ist mir klar das es nicht passieren wird. es geht ja darum das er solche ansagen macht die einfach nur lächerlich sind.
viper_ex
01-09-2010, 22:45
Klar sollte er nicht auf 120 runterkochen, das wäre auch ungesund... Aber seine Gewichtsklasse ist dementsprechend das Superschwergewicht, die wahre offene Klasse :D
Und Kämpfe bei denen Monster gegen technich hochversierte kleinere antreten sind eher ein japanisches Ding, was nunmal an ihrer Mentalität und ihrer Vergangenheit gegen grössere, aber bis auf die USA relativ unterentwickelte Feinde (Russland, China, USA) liegt
Im Allgemeinen will man ja meistens Kämpfe zwischen Kämpfern mit ähnlichen Vorraussetzungen sehen ( ja, sogar die alten Römer haben ihre Gladiatoren ausgewogen bewaffnet).
Ja, ich weiss, was du von Klasseneinteilungen hältst... Das sind eben auch wieder unterschiedliche Mentalitäten.
Und Sapp hat im MMA jetzt auch nicht gegen DIE grossen namen gewonnen ;)
Schilt hat zumindest Minowa (der Sapp besiegt hat), Shoji und Mighty Mo im MMA auf seinem Konto.
viper_ex
01-09-2010, 23:20
nennt sich finanzielle Interessen, es gibt einfach zu wenige ernsthafte Kämpfer die in der Superheavyweight-Klasse kämpfen können (und ansehenswert sind) um die Klasse bei der UFC zu etablieren.
Gut, die UFC wollte ja auch mal den Boxkampf Tito vs Dana veranstalten, von daher kann ja auch mal ein Freakfight ausserhalb der Klassen stattfinden (wenn sich die Athletic Commission da nicht irgendwie querstellt, denn auf deren Amen sind sie nunmal angewiesen), wenn Shaq lange genug Stimmung macht.
Aber generell sehe ich ihn nur als Publikumsmagneten und MMA-Fan. Werbung von der beide profitieren also.
Cro_Madjar
01-09-2010, 23:37
nennt sich finanzielle Interessen, es gibt einfach zu wenige ernsthafte Kämpfer die in der Superheavyweight-Klasse kämpfen können (und ansehenswert sind) um die Klasse bei der UFC zu etablieren.
vielen dank. du sprichst mir aus der seele!
Cro_Madjar
01-09-2010, 23:55
von der beweglichkeit her gar keine frage. ist er sicher genau der selbe krüppel wie choi und sapp. aber choi und sapp sind profis im mma. und das sicher auch nicht umsonst. die sind ja auch nicht einfach vom baseball daher gekommen.
Abrissbirne
02-09-2010, 19:00
GENAU!
Bob Sapp ist nämlich vom Football zum MMA gekommen, ein riesiger Unterschied zum Basketball:rolleyes:
Wieso alles schlecht reden, wenn man ihn noch nicht kämpfen gesehen hat.
Er wird NICHT kämpfen!
Aber die Publicity können wir alle ut gebrauchen, und die Unterstützung durch so einen anerkanten und beliebten Sportler :)
GENAU!
Bob Sapp ist nämlich vom Football zum MMA gekommen, ein riesiger Unterschied zum Basketball:rolleyes:
Wieso alles schlecht reden, wenn man ihn noch nicht kämpfen gesehen hat.
Richtig...
Sapp ist mit Sicherheit nicht wegen seiner technischen Rafinesse im Kampfsport zu finden. Dafür hat er Power, Power und Power.
Lei Wulong
02-09-2010, 19:18
Er wird NICHT kämpfen!
Aber die Publicity können wir alle ut gebrauchen, und die Unterstützung durch so einen anerkanten und beliebten Sportler :)
rischtisch :halbyeaha
Saarbrigga
02-09-2010, 19:49
Er kann ja zu DREAM gehen und gegen Hong-man kämpfen:
gGJ0nqh0fV4
Shaq überlebt doch sogar gegen den alten Le Banner keine 3 min.
JLB hat gegen Hongi 1 mal nach Verlängerungsrunde und einmal normal nach 3 Runden decision gewonnen und das sogar in Südkorea (!).
Er wird also schon in irgendeiner Form rangekommen zu sein.
Und ob Shaq was einstecken kann?
Hat ja schließlich noch nie gekämpft, der Schmerz der im Ring zugefügt wird, wird imo etwas unterschätzt.
edit: im MMA?
Le Banner mit double leg, was bei sonem Riesen nicht allzu schwer sein sollte und dann GnP.
Angeblich trainiert er ja schon etwas länger.... aber naja.
Cro_Madjar
03-09-2010, 12:50
Hat ja schließlich noch nie gekämpft, der Schmerz der im Ring zugefügt wird, wird imo etwas unterschätzt.
eben das ist das was ich meine.
viper_ex
05-09-2010, 14:22
um mal wieder schön anzuheizen:
Tito Ortiz vs Shaq - video | MMA Hive (http://www.mma-hive.com/videos-media-news/ufc-videos/5341-tito-ortiz-vs-shaq-video.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook)
netwolff
07-09-2010, 09:02
Er wird NICHT kämpfen!
Du hasts verstanden.
Hallo
UFC Gewichtsklassen
Lightweight (Leichtgewicht): 145 bis 155 lb (67 bis 70 kg)
Welterweight (Weltergewicht): 155 bis 170 lb (71 bis 77 kg)
Middleweight (Mittelgewicht): 170 bis 185 lb (78 bis 84 kg)
Light Heavyweight (Halbschwergewicht): 185 bis 205 lb (85 bis 93 kg)
Heavyweight (Schwergewicht): 205 bis 265 lb (94 bis 120 kg)
Gruss , Ralph
Saarbrigga
07-09-2010, 09:42
JLB hat gegen Hongi 1 mal nach Verlängerungsrunde und einmal normal nach 3 Runden decision gewonnen und das sogar in Südkorea (!).
Nicht ganz, beide Fights waren in Japan. ;)
Mehr Schmerzen als im Basketball ist nicht schwer, der Sport ist nicht gerade besonders kontaktfreudig (regt sogar viele Fussballer auf wenn sie mal Basketball spielen, da der kleinste Rempler ein Foul ist).
edit: im MMA?
Le Banner mit double leg, was bei sonem Riesen nicht allzu schwer sein sollte und dann GnP.
Also Le Banner sah nach MMA Regeln gegen Sapp nicht wirklich gut aus. Die kämpften ja in Silvester 2002 oder 2004 nen K-1 MMA Mix Fight, 1. Runde K-1, 2. Runde MMA, 3. Runder K-1, 4. MMA und 5. wieder K-1.
Le Banner dominierte die drei K-1 Runden klar, Sapp holte sich die beiden MMA Runden.
ALso JLB ist im MMA kein Maßstab, und ich würde sogar wetten dass er da gegen Hong verliert.
Also Le Banner sah nach MMA Regeln gegen Sapp nicht wirklich gut aus. Die kämpften ja in Silvester 2002 oder 2004 nen K-1 MMA Mix Fight, 1. Runde K-1, 2. Runde MMA, 3. Runder K-1, 4. MMA und 5. wieder K-1.
Le Banner dominierte die drei K-1 Runden klar, Sapp holte sich die beiden MMA Runden.
Naja, was willst du erwarten.
JLB hatte sich in den K-1 Runden vollkommen verausgabt und einen ehemahligen top Football spieler mit was weiß ich wieviel KG zu sprawlen ist nicht so richtig einfach.
Lei Wulong
20-12-2010, 15:23
von der beweglichkeit her gar keine frage. ist er sicher genau der selbe krüppel wie choi und sapp. aber choi und sapp sind profis im mma. und das sicher auch nicht umsonst. die sind ja auch nicht einfach vom baseball daher gekommen.
du hast doch keinen plan von shaq oder?! wenn ich das lese mit dem krüppel, oh mann. zudem lass doch shaq labern. er macht das immer. dumm rumlabern und genau deswegen ist er so beliebt. grosses riesenbaby der nur quatsch erzählt. du regst dich auf das einfach mal einer einfach so daher kommt. er kämpft doch gar nicht. und selbst wenn, jeder darf doch selber entscheiden wie er wo was wann anfängt oder auch nicht. egal mit welchem hintergrund
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.