PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer mit Guro Wolfgang Müller (Lameco Eskrima)

Mike
14-10-2003, 11:16
Hallo Forum,

auf der Seite des Lameco Arnis Club's in Frankfurt gibt es jetzt erstmalig einen Trailer zum runterladen. Die Szenen in dem Clip sind auf dem Seminar in Berlin, in der JKD Akademie von Frank Burczynski, aufgenmmen worden. Assistiert wurde Guro Wolfgang von Christof Fröhlich und Patrick Schlichting. Der Clip geht etwa 70 Sekunden und ist 14 MB groß.

Ich möchte darauf hinweisen das es sich lediglich um einige Impressionen handelt und nicht um ein Overview des gesamten Stils.

Hier die URL zur Internetseite: http://www.lamecoeskrima.de

Viele Grüße und Spass beim Anschauen,

Mike

Pat22
14-10-2003, 11:40
Hi,

Danke für den Link!!

Hier im Forum gibt es auch eine KK Clip Sammlung, wäre bestimmt eine Bereicherung! ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11339

Grüsse

Pat

Mike
14-10-2003, 11:42
Nö, lass mal. Das erzeugt nur unnötigen Traffic auf meinem Server :D

Es sei denn ich darf 1 Euro pro Download verlangen, dann könnten wir drüber reden :D

Viel Spass beim reinsehen.

Mike

Pat22
14-10-2003, 11:52
Nö, lass mal. Das erzeugt nur unnötigen Traffic auf meinem Server :D

Es sei denn ich darf 1 Euro pro Download verlangen, dann könnten wir drüber reden :D

Viel Spass beim reinsehen.

Mike

Kein Problem!!

Hab schon denn Download gemacht! :D

Grüsse ;)

Pat

jkdberlin
14-10-2003, 12:46
Guter Clip, gute Mucke, nette Akademie, ein guter Lehrgang und ein guter Kameramann (ähem)...was will man mehr? ;)

Grüsse

Mike
14-10-2003, 12:49
Mehr solcher Seminare ;)

Wegen des miesen Kameramanns konnte ich die besten Szenen nicht verwenden da die Leute durch ihre dynamische Beinarbeit immer aus dem Kamerawinkel verschwunden sind und der Kameramann nicht mitgegangen ist. War wohl Mittagszeit sodaß er auf Sleepmode geschaltet hatte :D

Die Akademie ist sehr gut, sogar neuen Boden hat sie, sodaß das philippinische "Dschungelfeeling" jetzt behoben ist :D

Die Mucke, ja, die rockt :p

Grüße aus Frankfurt, Mike

JuMiBa
14-10-2003, 13:48
Schöner Trailer...

Gruß Micha