Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin moin aus Buxtehude

Senkikan-Buxtehude
28-08-2010, 13:33
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre jung und komme aus Buxtehude. Meiner "Wahlheimat", wenn man so sagen möchte. Dies aber nur, weil mein Mann mich aus Schleswig-Holstein vor gut 15 Jahren nach Buxtehude gelockt hat.
Nun bin ich bei einer renomierten Versicherung in Hamburg angestellt und bin so ganz nebenbei Teehändlerin und verantwortlich für die werbung der Kampfsportschule und Motivation der Kampfsportler zuständig. Außerdem helfe ich meinem Mann dabei, den Onlineshop seines Kampfsportartikelhandels immer wieder mit neuen Artikel zu befüllen. Also rund herum ein ausgefülltes Leben. Zu unserem Glück gehört noch unsere Rotznase. Rotznase in Form eines Rottweiler-Labrador-Beagle Mischlings, der uns ganz schön auf Trab hält und jeden Tag um seinen Platz auf dem Sofa kämpft.

Soweit ein kleiner Einblick in unser Leben.

ich freue mich schon jetzt auf einen gemeinsamen und regen schriftlichen Austausch. Vielleicht trifft man sich ja sogar mal. Die Welt ist doch sehr, sehr klein, wie ich immer wieder feststellen muss :D

Viele Grüße
Tanja

MatzeOne
28-08-2010, 13:42
Hallo Tanja,

willkommen im Forum!

Sven K.
28-08-2010, 17:51
Hi Tanja.

Willkommen im KKB.

Schönen Gruß an Ansgar. ;)

Peejay
28-08-2010, 17:54
Willkommen im KKB!

GoldenDempsey
28-08-2010, 17:55
Willkommen :-)

Senkikan-Buxtehude
28-08-2010, 21:37
Ja vielen dank für die netten Willkommensgrüße :D

Auch natürlich an Sven *grins* - Hab versehentlich den text etwas falsch geschrieben bei der Schule. Bitte verpetz mich nich *lach*. Habs auch schon verbessert :biggrinan:engel_3::engel_3::engel_3:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Kyoshi
29-08-2010, 13:28
Hallo und Willkommen im Forum !