Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee,Tony Jaa & andere im Ring

Rokny
28-08-2010, 15:21
Halloooooo,
was denkt ihr, wie würden die Kampfkünstler/sportler sich im Ring schlagen?
In filmen sind diese ja so gut wie "unschlagbar". Denkt ihr diese würden im Ring genau so gut aussehen wie im Film?

Hier ein paar Schauspieler:

Bruce Lee
Tony Jaa
Scott Adkins
Michael Jai White
Jean Claude Van Damme

Hu Quan
28-08-2010, 15:30
Offenbar weißt du nicht viel von Bruce Lee, sonst wäre er nicht in dieser Auflistung. Über die anderen Schauspieler weiß ich nicht viel. Van Damme war in seiner Jugend ich glaube belgischer Meister oder so. Jet Li war 5-facher chinesischer Wushu-Meister. Gibt aber auch "Kämpfer", die es nie gelernt haben, Jackie Chan beispielsweise war auf einer Schule für chinesische Oper, wo er zwar Akrobatik und die Grundlagen der Kampfkünste gelernt hat, allerdings nie ein "echter" KKler war. Sammo Hung war mit Jackie Chan auf der selben Schule meines Wissens nach.

Rokny
28-08-2010, 15:38
Thread bitte schließen.
War sinnlos die Frage :D

GoldenDempsey
29-08-2010, 19:49
Wenn Bruce Lee nicht auf der Liste wäre, dann schätze ich auf Tony Jaa.
Grund: Er beherrscht viele Kampfsport/kunstarten und ich mag seine Filme <.<

Warum es Jackie Chan nicht gewinnen kann: Wegen seines Alters und der Aussage von HU_Quan (Wenn sie stimmt)

Kraken
29-08-2010, 19:53
Die würden gegen die modernen Wettkampfsportler allesamt sang und klanglos untergehen!

Gibts gar keine Diskussion drüber

waterdragon
29-08-2010, 19:59
keine Diskussion....naaaaa ja! Einerseits ist deine Aussage ernüchternd und hat was. Ist aber nicht allgemein gültig..
Klar hätte jemand wie Bruce Lee sicher was zu tun gegen jemand wie etwa Mirko Crocop, oder ähnlich.. Aber in einem Streetfight?? Hmm.. Kniescheibe wegputzen, ein bisschen nett in die Augen pieksen..

Kraken
29-08-2010, 20:01
in einem Streetfight?? Hmm.. Kniescheibe wegputzen, ein bisschen nett in die Augen pieksen..

Nunja.......

Böse Zungen behaupten, die Regeln und Schiedsrichter würden stets den Unterlegenen Beschützen ;)

ssko09
29-08-2010, 20:01
van damme war doch kickboxweltmeister oder nicht?
also gehört er sicher auch nicht auf die liste

waterdragon
29-08-2010, 20:02
Und dat wäre dann wer???:D

Kraken
29-08-2010, 20:02
van damme war doch kickboxweltmeister

lol :D

Wer erzählt denn so einen Quatsch?

Und als ob es nicht schon lustig genug wäre, dann ausgerechnet Kickboxen wo jeder 2. nach dem Probetraining sich zumindest Landesmeister nennt ;)

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:04
lol :D

Wer erzählt denn so einen Quatsch?

Und als ob es nicht schon lustig genug wäre, dann ausgerechnet Kickboxen wo jeder 2. nach dem Probetraining sich zumindest Landesmeister nennt ;)

Ich bin deutscher Jugendmeister :cool:

Kraken
29-08-2010, 20:05
Ich bin deutscher Jugendmeister :cool:

:yeaha:

Hu Quan
29-08-2010, 20:08
Infos über Jackie Chan habe ich aus seiner Biographie und aus seiner Doku "My Stories".
Infos über Bruce Lee habe ich aus mehreren Werken und Infos über Jet Li eigentlich nur von Wikipedia und seine damaligen Wu Shu Aufführungen als er Staatsmeister wurde sind teilweise auf Youtube. Zumindest waren sie vor 5 Jahren dort.

Jet Li wird nicht der Fight-Weltmeister sein. In den Zusatzbonusfeatures von einem seiner Filme meinte er, dass er keine Chance gegen die Kickboxer hätte (er hat in einem Film in einem Käfig gegen 8 oder mehr tatsächliche Kockboxer gekämpft). Aber er hätte früher in den Formmeisterschaften vielleicht auch den Weltmeistertitel erlangen können.

Bruce Lee ist schwer einzuschätzen wie er im Ring gegen einen Kämpfer wirkt. Ich schätze, dass er um einiges schneller ist, allerdings ist er auch nicht der größte gewesen und hätte im Ring keinen Schwergewichtler als Gegner gehabt.

Ich glaube nicht, dass VanDamme Weltmeister war. Chuck Norris war es mehrere Male im Karate (glaube ich).

waterdragon
29-08-2010, 20:09
van damme war doch kickboxweltmeister oder nicht?
also gehört er sicher auch nicht auf die liste

nicht grad..er gewann schon einige Kämpfe unter Anderem war mit seinem belgischen Team einmal Europameister..

Der Mann hat ja in frühster Vergangenheit davon geredet back to Ring zu gehen..Aber ja..Davon hat auch Mike Tyson schon geredet.

waterdragon
29-08-2010, 20:14
Interessant wäre Tony Jaa gegen Van Damme.. beide grandiose Film Fighter und gut in Form. Tony ist abartig in Form.. Aber wie pumpt sein Kämpferherz? Ob er viel einstecken mag??

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:16
Interessant wäre Tony Jaa gegen Van Damme.. beide grandiose Film Fighter und gut in Form. Tony ist abartig in Form.. Aber wie pumpt sein Kämpferherz? Ob er viel einstecken mag??

Würde auf Tony Jaa tippen. Allein schon wegen dem Gewicht vin Van Damme xD

Kraken
29-08-2010, 20:16
Öhem... wieso sollten Schauspieler miteinander prügeln?

Und wieso ein blutjunger gegen nen 50 jährigen?

waterdragon
29-08-2010, 20:17
Öhem... wieso sollten Schauspieler miteinander prügeln?

Und wieso ein blutjunger gegen nen 50 jährigen?

Spielverderber:)

Kraken
29-08-2010, 20:18
Sorry :o

waterdragon
29-08-2010, 20:20
obwohl.... mit den richtigen "supplemenets" könnte Van Damme abgehen wie ein Zäpfchen.. Stallone hat auch noch ne recht gute physis!:p

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:21
http://www.youtube.com/watch?v=5qiU1W-g5T4
Jetzt wisst ihr wer gewonnen hat xD

waterdragon
29-08-2010, 20:22
Wenn man aber alle Regln weglassen würde, bin ich der meinung dass Lee die besten Karten hat! Bltzschnelle Interceptions , da kommt keiner mehr ran! So, das wars!!:cool:

Kraken
29-08-2010, 20:23
obwohl.... mit den richtigen "supplemenets" könnte Van Damme abgehen wie ein Zäpfchen.. Stallone hat auch noch ne recht gute physis!:p

Öhem...... weil ein weiterer Schauspieler AUCH noch sehr muskulös ist (was nicht gleichbedeutend mit Fit ist) sollte ein anderer Schauspieler wiederum "abgehen" falls er zu Steroiden greift? :gruebel:

Van Damme sieht auch immernoch blendend aus!

Aber das Tempo und die Ausdauer lassen nunmal nach und der ganze Rest auch.

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:24
Wenn man aber alle Regln weglassen würde, bin ich der meinung dass Lee die besten Karten hat! Bltzschnelle Interceptions , da kommt keiner mehr ran! So, das wars!!:cool:

So eine Diskussion macht keinen Sinn, da man es nicht sagen kann. Allein schon wegen dem Altersunterschied xD

Kraken
29-08-2010, 20:25

Öhem... BL war nur 70kg ;)

Hu Quan
29-08-2010, 20:25
Wenns nach den Muckis geht, dann wird Schwarzenegger VanDamme, Tony Jaa und Bruce Lee gehörig den Hintern versohlen :p

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:27
Wenns nach den Muckis geht, dann wird Schwarzenegger VanDamme, Tony Jaa und Bruce Lee gehörig den Hintern versohlen :p

Kurze Frage: Wer ist eig. der beste Bodybuilder der Welt, wenn es sowas gibt :ups:

Kraken
du meinst Cockboxer?

Oder KOCHboxer?

einen Cockboxer habens letztes mal erwischt:

http://komplexify.com/images/2009/HeadlineFail.png

Kraken
Kurze Frage: Wer ist eig. der beste Bodybuilder der Welt, wenn es sowas gibt :ups:

Aller Zeiten oder momentan?

Bald is wieder Mr. Olympia-wahl.. der Gewinner ist der beste Bodybuilder der Welt :)

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:29
Aller Zeiten oder momentan?

Bald is wieder Mr. Olympia-wahl.. der Gewinner ist der beste Bodybuilder der Welt :)

Und wer war das in den alten Zeiten? Gibts irgendwo eine Übertragung würds mir ansehen <.<

Kraken
29-08-2010, 20:32
Und wer war das in den alten Zeiten? Gibts irgendwo eine Übertragung würds mir ansehen <.<

Welche Zeit?

waterdragon
29-08-2010, 20:32
Öhem... BL war nur 70kg ;)

Ein Panzer fährt ja auch nicht so schnell wie ein Lamborghini.. Un d kniescheiben, Augen, Sehnen und andere Aua-points sind auch bei sowas wie nem Hulk nicht viel widerstandsfähiger..

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:33
Welche Zeit?

Sagen wir bei der letzen Wahl

waterdragon
29-08-2010, 20:39
So eine Diskussion macht keinen Sinn, da man es nicht sagen kann. Allein schon wegen dem Altersunterschied xD

Logo, Schelmerei mehr nicht.. ich hatte so schon fast ein schlechtes gewissen Vergleiche zwischen Lee und sonst wem zu machen, dieser Mann inspiriert mich seit ich Fist of Fury als Kind (jaja FSK18) sah.:)

Ach ja: http://http://www.youtube.com/watch?v=usiLq-r4RgQ&feature=related

kööööstlich!! Von wegen bodybuilding!:D

Kraken
29-08-2010, 20:42
Ein Panzer fährt ja auch nicht so schnell wie ein Lamborghini..

Wow... und Gewichtsklassen sind dazu da, um die Schwergewichte vor den 50kg Typen zu schützen, gell?

Un d kniescheiben, Augen, Sehnen und andere Aua-points sind auch bei sowas wie nem Hulk nicht viel widerstandsfähiger..

Nein... aber weiter weg ;)

Sagen wir bei der letzen Wahl

Jay Cutler

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:42
Logo, Schelmerei mehr nicht.. ich hatte so schon fast ein schlechtes gewissen Vergleiche zwischen Lee und sonst wem zu machen, dieser Mann inspiriert mich seit ich Fist of Fury als Kind (jaja FSK18) sah.:)

Ach ja: http://http://www.youtube.com/watch?v=usiLq-r4RgQ&feature=related

kööööstlich!! Von wegen bodybuilding!:D

Das Bild zeigt es nicht an <.< Fall mal ein neuer Hulk-Teil rauskommt kenn ich den Besetzer der Hauptrolle schon: http://bodybuildingclub.org/wp-content/uploads/2010/05/Mr.jpg

waterdragon
29-08-2010, 20:44
hat er selbst den ganzen Haufen unter sich gesetzt????:D

Kraken
29-08-2010, 20:46
Von den Protein-Shakes gibts halt harten Stuhl :blume:

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:46
hat er selbst den ganzen Haufen unter sich gesetzt????:D

Anscheinend xD

waterdragon
29-08-2010, 20:49
[QUOTE=Kraken;2307370]Wow... und Gewichtsklassen sind dazu da, um die Schwergewichte vor den 50kg Typen zu schützen, gell?

Oh touché..schon klar hatte früher selbst Schwergewichtskämpfe bestritten, denke aber die letzten Jahre mehr in Richtung SV, Reality halt..drum komm ich mit so Vergleichen rüber.. sorry, du hast so gesehen natürlich ziemlich recht, zuletzt gibts immer noch den Zufall der Entscheiden kann.

3L9O
29-08-2010, 20:49
bruce lee würde sich im ring genau so schlagen wie in seinen filmen (fast)

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:50
Kennt ihr diesen Typen der Anabolka genommen hat, und dadurch hat er Frauenbrüste bekommen :O

3L9O
29-08-2010, 20:52
Kennt ihr diesen Typen der Anabolka genommen hat, und dadurch hat er Frauenbrüste bekommen :O

was tutet das hier zu sache

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:52

Da wir grad von Bodybuilding gesprochen hatten xD

Kraken
29-08-2010, 20:53
Oh touché..schon klar hatte früher selbst Schwergewichtskämpfe bestritten, denke aber die letzten Jahre mehr in Richtung SV, Reality halt..drum komm ich mit so Vergleichen rüber.. sorry, du hast so gesehen natürlich ziemlich recht, zuletzt gibts immer noch den Zufall der Entscheiden kann.

Ja, aber ich find Ringkämpfe immer gut für den Reality-Check.. bzw. der Wissenschaflichkeit halber :)

Klar... es KANN alles passieren.

Aber wir diskutieren über die Wahrschienlichkeiten, welcher Fall eher oder häufiger eintritt :)

bruce lee würde sich im ring genau so schlagen wie in seinen filmen (fast)

ROFL :D

Davon gibts tausende!

Gynäkomastie ist der Fachausdruck

Bitch tits der BB'ler slang.

3L9O
29-08-2010, 20:54
ROFL :D

wasn rofl

Kraken
29-08-2010, 20:56
wasn rofl

Das du glaubst BL hätte im heutigen Vollkontaktsport z.B. MMA was mitzureden ;)

DAs: :rofl:

GoldenDempsey
29-08-2010, 20:56
Davon gibts tausende!

Gynäkomastie ist der Fachausdruck

Bitch tits der BB'ler slang.[/QUOTE]

Wusst ich garnicht :O Hab ich was neues gelernt xD

3L9O
29-08-2010, 20:57
Das du glaubst BL hätte im heutigen Vollkontaktsport z.B. MMA was mitzureden ;)

DAs: :rofl:

kla hat der

Kraken
29-08-2010, 20:59
kla hat der

Und aufgrund welcher Sachlage kommst du zu diesem SChluss?

Welche Indizien sprechen dafür?

waterdragon
29-08-2010, 21:00

dat war vorhin mal aktuell..also Bodybuilding! Welcome to this threat!

bruce lees Film moves sind hochpoliert, er selbst hat/hätte "in echt" anders gefightet! Jeet Kune Do halt, obwohl er davon ja schon sehr viel in seine Fil Werke einfliessen lassen konnte!

3L9O
29-08-2010, 21:01
Und aufgrund welcher Sachlage kommst du zu diesem SChluss?

Welche Indizien sprechen dafür?

welche indizene spreche NICHT dafür?

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:01
dat war vorhin mal aktuell..also Bodybuilding! Welcome to this threat!

bruce lees Film moves sind hochpoliert, er selbst hat/hätte "in echt" anders gefightet! Jeet Kune Do halt, obwohl er davon ja schon sehr viel in seine Fil Werke einfliessen lassen konnte!

Auch wenn er anderes gefightet hätte, er würde jeden schlagen.

3L9O
29-08-2010, 21:02
Auch wenn er anderes gefightet hätte, er würde jeden schlagen.

glaub ich nichtt

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:04
glaub ich nichtt

Ich schon. Sag mir einen Grund wieso er nicht jeden schlagen konnte? Er hatte nur eine Niederlage im Studium aber war auch gut so^^^Tony Jaa würde es auch nicht gegen 50 aufeinmal schaffen <.<

3L9O
29-08-2010, 21:05
Ich schon. Sag mir einen Grund wieso er nicht jeden schlagen konnte?

weil es jetzt bessere gibt

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:07
weil es jetzt bessere gibt

Namen pls?

3L9O
29-08-2010, 21:08
Namen pls?

ka
gibt bestimmt paar pros die besser sind als der
nur obss wirklich so is kann jeztt keiner mehr sagennn

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:09
ka
gibt bestimmt paar pros die besser sind als der
nur obss wirklich so is kann jeztt keiner mehr sagennn

Werden wir uns so einig: Zu seiner Zeit war er der beste. Und es gibt immer einen der besser ist als er oder du^^

geetar
29-08-2010, 21:10

Wiki ist dein Freund. Mr. Olympia ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Olympia)

3L9O
29-08-2010, 21:10
Werden wir uns so einig: Zu seiner Zeit war er der beste. Und es gibt immer einen der besser ist als er oder du^^

jo

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:11
Wiki ist dein Freund. Mr. Olympia ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Olympia)

Danke danke schon gefunden

Kraken
29-08-2010, 21:26
welche indizene spreche NICHT dafür?

Ich schon. Sag mir einen Grund wieso er nicht jeden schlagen konnte? Er hatte nur eine Niederlage im Studium aber war auch gut so^^^Tony Jaa würde es auch nicht gegen 50 aufeinmal schaffen <.<

Gründe?

Sein Wissen ist längst Standart und weiterentwickelt. Damals Revolutionär, heute ein alter hut.

Er war KEIN Athlet. Er war Theoretiker, und Lehrer.

Er hat keine ernstzunehmenden aufgezeichneten Kämpfe.

Er ist zu klein und zu leicht um es mit JEDEM aufnehmen zu können...... selbst in seiner Gewichtsklasse hätte er nichts zu melden. ingesamt schon gar nicht.

Da muss man einfach realistisch bleiben!

BL war SEHR schnell!

Aber schaut euch mal Mayweather an.. oder Pacman... Die sind SCHNELLER als Bruce lee!

Und so weiter.

Kraken
29-08-2010, 21:26

Nein, war er nicht

Auch damals hätte ein Ali ihn mehr als locker umgehauen!

Seine THEORIEN sind grossartig! Er hat ide KK-Welt verändert

Aber nicht als Kämpfer ;)

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:27
Nein, war er nicht

Auch damals hätte ein Ali ihn mehr als locker umgehauen!

Seine THEORIEN sind grossartig! Er hat ide KK-Welt verändert

Aber nicht als Kämpfer ;)

:ups:

Kraken
29-08-2010, 21:28
Schockierend nicht? :D

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:30
Kann man so sagen :O Trotzdem bleibt BL ein Vorbild aus sportlicher Sicht^^

Kraken
29-08-2010, 21:30
Kann man so sagen :O Trotzdem bleibt BL ein Vorbild aus sportlicher Sicht^^

Aus kämpferischer Sicht zumindest :)

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:31
Aus kämpferischer Sicht zumindest :)

Schließlich hat er Chuck Norris und die Todeskralle besiegt :D

Hu Quan
29-08-2010, 21:44
Ähm... Moment mal. Bruce Lee war kein Athlet? Das kannst du doch wohl kaum ernst meinen. Ich weiß nicht wo ich das gelesen habe, aber er hatte keine schlechte Zeit auf 10km. Ich glaube nur ein paar Minuten hinter dem Weltrekord waren das.

Und wenn ein mehrfacher Karateweltmeister großen Respekt vor dem Können von BL hatte, dann würde ich das auch nicht unbedingt als unathletisch bezeichnen.

Ein paar seiner Videos zeugen auch nicht gerade von wenig Athletik obwohl das andere auch schaffen was er gezeigt hat. Und ich bin überzeugt, dass er kein schlechter Kämpfer war. Ist immerhin freiwillig in (ich glaube) TheBronx gegangen und hat bewiesen, dass er es kann. War damals auch in den Nachrichten.

Kraken
29-08-2010, 21:46
Wow!!! :ups:

Bruce lee war KEIN Athlet... denn ein Athlet ist per Definition ein Wettkämpfer ;)

Egal wie fit er war.

Hu Quan
29-08-2010, 21:59
Aber er hatte gekämpft... nicht nur in Filmen.
Vielleicht nicht auf irgendwelchen Turnieren, das weiß ich nicht, aber gekämpft hatte er sicher sehr oft.

Nachtrag: Hatte er nicht in einem Verein gelernt? Ich kenne keinen Verein, der nicht irgendwelche internen Wettkämpfe hat. ;)

3L9O
29-08-2010, 22:02
Nachtrag: Hatte er nicht in einem Verein gelernt? Ich kenne keinen Verein, der nicht irgendwelche internen Wettkämpfe hat. ;)

bei yip man oder wei der heißt

GoldenDempsey
29-08-2010, 22:07
Wow!!! :ups:

Bruce lee war KEIN Athlet... denn ein Athlet ist per Definition ein Wettkämpfer ;)

Egal wie fit er war.

Von 1953 bis 1959 trainierte er bei Yip Man, einem Meister des Wing Chun. Die Anhänger Yip Mans forderten gerne Schüler anderer Kung-Fu-Schulen zu sportlich fair ausgetragenen Kämpfen heraus, an denen sich auch Lee regelmäßig beteiligte. Bei einem dieser Kämpfe verletzte Lee seinen Gegner so stark, dass dessen Eltern Anzeige bei der Polizei erstatteten.

Quelle: Wiki

Kraken
29-08-2010, 22:08
Aber er hatte gekämpft... nicht nur in Filmen.
Vielleicht nicht auf irgendwelchen Turnieren, das weiß ich nicht, aber gekämpft hatte er sicher sehr oft.

Bl hat bei Ip Man WIng Chun Kung Fu gelernt.. da gibts keine Wettkämpfe ;)

Und überliefert sind so knappe 3 oder 4 "Kämpfe" gegen andere Nicht-Wettkämpfer......

Göktürk
29-08-2010, 22:09
Ich denke mal Tony Jaa würde aufjedenfall was reißen.

Kraken
29-08-2010, 22:11
Und wie kommst du DARAUF? ;)

GoldenDempsey
29-08-2010, 22:13
Ich denke mal Tony Jaa würde aufjedenfall was reißen.

Mit seinen Brainbreaker xD (Elbow gegen den Kopf)^^ Und weil er so gut in Form ist. Wer schafft es sonst eine Pratze zu treffen in höhe von 3-4m

Kraken
29-08-2010, 22:13
Mit seinen Brainbreaker xD (Elbow gegen den Kopf)^^ Und weil er so gut in Form ist. Wer schafft es sonst eine Pratze zu treffen in höhe von 3-4m

Jo, ist bestimmt hilfreich, wenn der Gegner 3 oder 4 Meter gross ist ;)

GoldenDempsey
29-08-2010, 22:15
Jo, ist bestimmt hilfreich, wenn der Gegner 3 oder 4 Meter gross ist ;)

Auch hilfreich wenn du Kokosnüsse brauchst <.<

Göktürk
29-08-2010, 22:19
Und wie kommst du DARAUF? ;)

Weil...er eine gute Ausbildung genossen hatte, was das Muay Thai und Muay Boran angeht ;) .
Mein Trainer kennt einen seiner Ausbilder die ihn für Ong Bak trainiert haben.

Kraken
29-08-2010, 22:22
Weil...er eine gute Ausbildung genossen hatte, was das Muay Thai und Muay Boran angeht ;) .
Mein Trainer kennt einen seiner Ausbilder die ihn für Ong Bak trainiert haben.

Aaaaaaahaaaa :rolleyes:

Weil ihm also ausgiebig gezeigt wurde, wie man Muay Thai darstellt, ist er ein guter Kämpfer? :gruebel:

Manchmal frage ich mich, was sich manche Leute vorstellen... wenn Kämpfen SO einfach wäre .... :D

Kein Wunder gibts immer wiedes Naseweisse die glauben sie könnten nem Profikämpfer as Wasser reichen, wenn sogar andere Kampfsportler scheinbar so wenig Einblick haben, in was nötig ist, für einen guten Kämpfer ;)

Göktürk
29-08-2010, 22:26
Aaaaaaahaaaa :rolleyes:

Weil ihm also ausgiebig gezeigt wurde, wie man Muay Thai darstellt, ist er ein guter Kämpfer? :gruebel:

Manchmal frage ich mich, was sich manche Leute vorstellen... wenn Kämpfen SO einfach wäre .... :D

Kein Wunder gibts immer wiedes Naseweisse die glauben sie könnten nem Profikämpfer as Wasser reichen, wenn sogar andere Kampfsportler scheinbar so wenig Einblick haben, in was nötig ist, für einen guten Kämpfer ;)

Ich habe nicht gesagt das er einen Profi-Kämpfer fertig machen würde :rolleyes: ,sondern nur das er was reißen würde.
Das Profi-Kämpfer nicht umsonst Profi-Kämpfer genannt werden ist mir bewusst.

Kraken
29-08-2010, 22:28
Ich habe nicht gesagt das er einen Profi-Kämpfer fertig machen würde :rolleyes: ,sondern nur das er was reißen würde.
Das Profi-Kämpfer nicht umsonst Profi-Kämpfer genannt werden ist mir bewusst.

Eben... "was reissen" ist für mich bedeutend internationalem Erfolg.

GoldenDempsey
29-08-2010, 22:30
Kann das sein das es eine art Fernseh-Kung Fu oder sowas gibt? Lauter spektakuläre Tritte die man im richtigen Kung Fu nicht benützt. Sehen gut aus aber bringen es nicht zur SV^^

Göktürk
29-08-2010, 22:32
Eben... "was reissen" ist für mich bedeutend internationalem Erfolg.

Für mich nicht.
Ich meinte damit das er kämpferisch was drauf hat (er würde so gegen einige 08/15 KS´ler sicher gewinnen) aber natürlich nicht gegen einen Profi-Kämpfer bestehen würde.

Kraken
29-08-2010, 22:32
Kann das sein das es eine art Fernseh-Kung Fu oder sowas gibt? Lauter spektakuläre Tritte die man im richtigen Kung Fu nicht benützt. Sehen gut aus aber bringen es nicht zur SV^^

Hmm... meinst du das ernst? :gruebel:

In Filmen betreiben die eine Kunst die nennt sich "Choreographie"

DIe hat mit der REalität so wenig zu tun, wie der Rest des Filmes ;)

Manchmal gegen sich Regisseur und Darsteller halt besonders Mühe, dass die Darstellung möglichst ähnlich aussieht, wie echter Kampf, oder echter Kampfsport.

Aber das ist NUR Schein, und niemals sein!

GoldenDempsey
29-08-2010, 22:34
Hmm... meinst du das ernst? :gruebel:

In Filmen betreiben die eine Kunst die nennt sich "Choreographie"

DIe hat mit der REalität so wenig zu tun, wie der Rest des Filmes ;)

Manchmal gegen sich Regisseur und Darsteller halt besonders Mühe, dass die Darstellung möglichst ähnlich aussieht, wie echter Kampf, oder echter Kampfsport.

Aber das ist NUR Schein, und niemals sein!

So ungefähr meint ich das, nur hab eine Schule gesehen die sowas anbietet <.< Such grad bissl in google rum^^

XISIX
30-08-2010, 00:08
Halloooooo,
was denkt ihr, wie würden die Kampfkünstler/sportler sich im Ring schlagen?
In filmen sind diese ja so gut wie "unschlagbar". Denkt ihr diese würden im Ring genau so gut aussehen wie im Film?

Hier ein paar Schauspieler:

Bruce Lee
Tony Jaa
Scott Adkins
Michael Jai White
Jean Claude Van Damme

Scott Adkins http://www.youtube.com/watch?v=MWu_LXME510 und Michael Jai White könnten eine Chance haben, der Rest eher nicht.....

Kable
30-08-2010, 00:57
Jet Li wird nicht der Fight-Weltmeister sein. In den Zusatzbonusfeatures von einem seiner Filme meinte er, dass er keine Chance gegen die Kickboxer hätte (er hat in einem Film in einem Käfig gegen 8 oder mehr tatsächliche Kockboxer gekämpft). Aber er hätte früher in den Formmeisterschaften vielleicht auch den Weltmeistertitel erlangen können.

Das waren keine normalen Kickboxer, das waren unter anderen Tito Ortiz, Chuck Liddell und Randy Couture, also ein paar Stars der UFC. Das war im Film "Cradle 2 the Grave".
Aber ich fand es gut das Li ganz klar gesagt hat "Die würden mich fertig machen, oder wahrscheinlich noch Schlimmeres." Und danach hat er grinsend auf Ortiz gezeigt.:D
Im Gegensatz zu dem Belgier, der am Anfang seiner Karriere des öfteren in TV Interviews erzählt hat das er alles und jeden besiegen kann. Aber klappern gehört ja zum Handwerk.;)

Predaxus
30-08-2010, 06:50
Jaja der Brainbreaker... Immer schön beim Making of, wenn Ya sich danach ne Dose Eisspray draufpacken lässt :D

Alex.s9
03-09-2010, 20:28
ihr habt alle zu realitätsfremde vorstellungen!
ich stimme für Matt Damon! er hat ja für die Bourne Reihe Boxen und KM intensiv gelernt!!! ô.Ô das sind ja richtige kampf..sachen unso... nicht so kunst unso!!!

und an erster Stelle würd ich Angelina Jolie stellen weil die für den einen Film gelernt hat Pistolenkugeln Kurven fliegen zu lassen!!!!!

:ironie: