Vollständige Version anzeigen : Arabischer Scherzkeks
http://www.youtube.com/watch?v=IP_bZ-XwjMo&feature=related
GoldenDempsey
28-08-2010, 19:28
Omg xD
Krach Bumm
28-08-2010, 20:07
:ups::ups::ups:
Fake.
Wer das nicht sieht. :rolleyes:
Fake.
Ich nicht wo???
Zählen minus 3 Dioptrin als Ausrede?
Ein bemerkenswerter Schrei.
(vermutlich zur Verwirrung und Demoralisierung des Gegners) :rotfltota
GoldenDempsey
28-08-2010, 20:10
Fake.
Hmm..Würd eig. logisch sein xD Aber glaubs nicht^^
Zürcher11
28-08-2010, 20:55
Soll ich jetzt, oder später lachen??
:p
Kusagras
28-08-2010, 20:58
Fake.
Also wenn es kein Fake ist, ist es auf jeden Fall nicht lustig.
Also wenn es kein Fake ist, ist es auf jeden Fall nicht lustig.
Jaja blabla, Menschenverachtend und so weiter:rolleyes:
Kusagras
28-08-2010, 21:02
Jemanden fast in die Schlucht zu schubsen ist also lustig?
Ne ist klar.:rolleyes::mad:
Jemanden fast in die Schlucht zu schubsen ist also lustig?
Ne ist klar.:rolleyes::mad:
Das "fast" ist ja die spritzige Würze an der ganzen Komödie.
Zürcher11
28-08-2010, 21:30
Also ich denke...es ist ein Fake. WEIL: Wiso sollte der eine Typ den anderen einfach so mit Absicht schupsen, und davon ausgehen das der dann unten aufknallt?:D
Kusagras
28-08-2010, 21:44
Also ich denke...es ist ein Fake. WEIL: Wiso sollte der eine Typ den anderen einfach so mit Absicht schupsen, und davon ausgehen das der dann unten aufknallt?:D
Sieht für mich ziemlich echt aus.
Ich sah neulich ein Video, da ging ein Typ mit ner Pizza über die Straße und wird brutal über den Haufen gefahren. Weiß auch nicht, warum das auf Youtube geposted wird (sah auch echt aus), selbst wenn es ein Fake sein sollte.
Die Vorstellung von Entertainment und Witz hat sich mit dem Internet ziemlich gewandelt.
Sieht für mich ziemlich echt aus.
Ich sah neulich ein Video, da ging ein Typ mit ner Pizza über die Straße und wird brutal über den Haufen gefahren. Weiß auch nicht, warum das auf Youtube geposted wird (sah auch echt aus), selbst wenn es ein Fake sein sollte.
Die Vorstellung von Entertainment und Witz hat sich mit dem Internet ziemlich gewandelt.
naja ganz so ists nicht, es gibt schon noch Videos die wirklich lustig sind und nicht gleich tote gibt. Aber dank dem Inet kommt auch grindiges zum Vorschein.
Kusagras
28-08-2010, 22:07
naja ganz so ists nicht, es gibt schon noch Videos die wirklich lustig sind und nicht gleich tote gibt. Aber dank dem Inet kommt auch grindiges zum Vorschein.
Das meinte ich, sehr grindiges zum Teil.:(
senior_hombre
29-08-2010, 00:54
Diese arabischen Scherzkeckse immer, was wäre die Welt ohne ihren Humor.
Zumindest extrem fahrlässig. Ich will mal sehen wie lustig du das ganze fändes, wenn man dich so nah an ein klippe stoßen würde. Ich für meinen Teil würde auf jeden fall ne Runde Backenfutter verteilen...
Kein plan ob das erste Video gestellt ist, aber wenn man sich die videos auf youtube anschaut dann scheint es, dass die saudis einen sehr derben humor besitzen
rRH6Uo1oM00
hand-werker
29-08-2010, 04:04
auch schön :D
Watch The new extreme sport: Saudi Sandal Skating - Videos and Trailers on Chakpak.com (http://www.chakpak.com/video/the-new-extreme-sport:-saudi-sandal-skating/372857)
...das video mit dem überfahrenen pizzaboten ging vor 6 oder 7 jahren schonmal rum, ist ein fake (auch wenn es sehr echt wirkt).
Zürcher11
29-08-2010, 07:15
Zumindest extrem fahrlässig. Ich will mal sehen wie lustig du das ganze fändes, wenn man dich so nah an ein klippe stoßen würde. Ich für meinen Teil würde auf jeden fall ne Runde Backenfutter verteilen...
Kein plan ob das erste Video gestellt ist, aber wenn man sich die videos auf youtube anschaut dann scheint es, dass die saudis einen sehr derben humor besitzen
rRH6Uo1oM00
Das aller schlimmste daran finde ich das nervtötende Lachen!!!
:D
Raresian
29-08-2010, 10:00
Watch The new extreme sport: Saudi Sandal Skating - Videos and Trailers on Chakpak.com (http://www.chakpak.com/video/the-new-extreme-sport:-saudi-sandal-skating/372857)
...das video mit dem überfahrenen pizzaboten ging vor 6 oder 7 jahren schonmal rum, ist ein fake (auch wenn es sehr echt wirkt).
Das ist - zumindest laut Galileo- ja kein Fake sondern basiert auf den dortigen Straßen, die wohl durch die ganzen Sandstürme sauglatt sind.
Bei dem "Klippen-Schubs-Video" sieht man ja auch nicht, wie tief es hinab geht. Ich denke jeder, der mal in den Bergen war, hat auch mit einer Kamera und der Perspektive gespielt, so, dass es so aussah, als wäre er Höher in den Bergen, der Abgrund tiefer, der berg steiler, undsoweiter undsoweiter.
Von daher muss es kein richtiger Fake sein, sondern kann auch ein wenig Leichtsinn sein. Wenn es da nur einen Meter oder 2 runtergeht.....jaja, die Saudis..
rRH6Uo1oM00
Mann wenn dass nicht zum brüllen ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr...:D:D
pronto_salvatore
29-08-2010, 10:04
Löwen auf der Party sind nix für mich, ich tick schon voll aus wenn einer nur seinen Pitbull mitbringt
Kusagras
29-08-2010, 12:58
Das aller schlimmste daran finde ich das nervtötende Lachen!!!
:D
Finde ichjetzt nicht: das lachen singalisiert, das die Situation wohl nicht wirklich bedrohlich ist (ne Mischung Angst und Amüsiertheit) Erts dachte ich, der Löwe sei frei, ist aber an der Leine.und wirkt schon sehr satt;). (wenn der allerdings voll Gas geben würde, glaube kaum, dass der Mann ihn halten kann)
Naja, etwas makaber aber ein gewisser Spassfaktor ist dabei.
Kusagras
29-08-2010, 13:01
Ja, das Surfvideo ist witzig.
Also wenn die das mit dem Pizzamann gestellt haben, technisch sehr gut gemacht.
Aber sowas als "Entertainmentclip"... . Muß nicht sein, einfach nur brutal.
Sowas in Massen konsumuiert trägt meiner Meinung nach zur Abstumpfung bei.
Ich finds lustig, zum Glück ist er nicht gefallen dann wärs nicht so lustig, ist zwar mit Sicherheit gestellt, aber hat was
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.