Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Reset-Knopf....äh Thread!

Alephthau
29-08-2010, 02:06
Hi,

So, nachdem ich in den letzten Wochen wohl unbewußt ein paar Leute, von denen ich eigentlich eine sehr hohe Meinung habe, vor den Kopf gestoßen habe, drücke ich einfach mal den Knopf hier:

http://www.resetknopf.de/images/resetknopf_eigener1.gif

Ich denke so manch Teilnehmer dieses Forums sollte dies ebenfalls tun, denn zumindest ich sehe hier keinen, ob nun VTler oder aus sonst einem Bereich, als meinen persönlichen Feind an!

Der Ton der hier im Augenblick im Forum herrscht führt dazu, daß man so sehr gegeneinander stichelt und böses Blut schafft, bis sich jemand wirklich angegriffen fühlt und da mache ich zumindest nicht mehr mit!

Gruß

Alef

Zhijepa
29-08-2010, 06:49
... bis sich jemand wirklich angegriffen fühlt ...

Wie kann sich denn bitte jemand persönlich angegriffen fühlen ? Wie kann man denn eine Person überhaupt persönlich angreifen, die man nicht mal privat kennt ? sorry , das verstehe ich nicht ganz , wenn keine Grundlage vorhanden ist , kann man sich weder beleidigt fühlen noch angreifbar sein . Außer natürlich man möchte sich angegriffen fühlen ,aber das ist wieder was anders ….

Allgemein sollt man das ganze hier , nicht völlig Todernst sehen ,und schon gar nicht persönlich nehmen , weil es dass auch zumeist aus oben benannten gründen nicht sein kann .Das man inhaltliche Fragen auch mal etwas bissiger Diskutiert , oder bei vollkommen Nonsens mit Sarkasmus reagiert , heißt natürlich nicht das einem die Privatperson dahinter automatisch völlig unsympathisch wäre. :)

JunFan
29-08-2010, 08:08
Allgemein sollt man das ganze hier , nicht völlig Todernst sehen ,und schon gar nicht persönlich nehmen , weil es dass auch zumeist aus oben benannten gründen nicht sein kann .Das man inhaltliche Fragen auch mal etwas bissiger Diskutiert , oder bei vollkommen Nonsens mit Sarkasmus reagiert , heißt natürlich nicht das einem die Privatperson dahinter automatisch völlig unsympathisch wäre. :)
:yeaha:

Draconic
29-08-2010, 09:40
Wie kann sich denn bitte jemand persönlich angegriffen fühlen ? Wie kann man denn eine Person überhaupt persönlich angreifen, die man nicht mal privat kennt ? sorry , das verstehe ich nicht ganz , wenn keine Grundlage vorhanden ist , kann man sich weder beleidigt fühlen noch angreifbar sein . Außer natürlich man möchte sich angegriffen fühlen ,aber das ist wieder was anders ….
Es gibt auch Menschen die verstehen den Witz hinter manchen Kommentaren nicht. Wenn jemand eine Frage stellt und dann gut 5 Leute direkt mit ironischen oder albernen Kommentaren antworten, könnte es sein, dass derjenige sich nicht ernst genommen und sich angegriffen fühlt.
Anonymität schützt nicht vor allem, schon gar nicht vor Respektlosigkeit.
Meine Meinung,
Gruß

ALX!
29-08-2010, 15:08
Es gibt auch Menschen die verstehen den Witz hinter manchen Kommentaren nicht. Wenn jemand eine Frage stellt und dann gut 5 Leute direkt mit ironischen oder albernen Kommentaren antworten, könnte es sein, dass derjenige sich nicht ernst genommen und sich angegriffen fühlt.
Anonymität schützt nicht vor allem, schon gar nicht vor Respektlosigkeit.
Meine Meinung,
Gruß

Zustimmung.

FCVT
29-08-2010, 17:50

Alef kennt so einige hier persönlich...

Kraken
29-08-2010, 20:50
Nö.... wieso sollte ich hier mitmachen?

Nur weil sich einige in ihre Lügen und Fehlbehauptungen verstricken..........

Ne... ;)

scientist
29-08-2010, 20:52
reset...und weiter mit lug und trug....wunderbare idee!!!

Kraken
29-08-2010, 20:55

:halbyeaha

Ich finds GUT!

Momentan kocht es halt ein wenig..... Schmutzpartikel werden dabei vielleicht ausgesondert!

An den diversen Threas zum Thema in letzter Zeit sieht man, dass man Lügen nict mehr hinnehmen mag!

Sogar eine Kampfliga will auf die Beine gestelt werden! Die Inxbumsler machen grad eine Wandlung durch :)

Rorschach
29-08-2010, 20:56

Eine Million Führungskräfte können sich nicht irren!

Alephthau
29-08-2010, 22:12

Du verstehst es nicht......

Eine Million Führungskräfte können sich nicht irren!

....und Du vermutlich auch nicht!

Es geht nicht darum das keinerlei Kritik mehr getätig werden soll, sondern darum wie hier gerade allgemein der Ton ist und das einige Dinge eben doch ein wenig missverständlich rüberkommen können!

Gleichzeitig sollten aber auch einige froh sein das die EWTO nicht ganz so sehr mit der Rechtsabteilung rasselt wie es andere "Gestalten" tun, denn so manch ach so mutiger Recke würde mit Sicherheit ganz klein werden wenn plötzlich ein paar tausend Euro in Rechnung gestellt würden.......

Gruß

Alef

Ordo
29-08-2010, 22:16
Nö.... wieso sollte ich hier mitmachen?

Nur weil sich einige in ihre Lügen und Fehlbehauptungen verstricken..........

Ne... ;)

dito - im wt bereich werd ich aber trotzdem nichts mehr schreiben, was mit wt oder mit der ewto zutun hat - kaum sagt man was gibts verwarnungen,pms von mods und edits..

storm68
29-08-2010, 23:28
dito kaum sagt man was gibts verwarnungen,pms von mods und edits..

Da siehst du mal wie wirkungsvoll WT ist.

Die Kunst des Kampfes ohne zu Kämpfen.

Kraken
29-08-2010, 23:30
dito - im wt bereich werd ich aber trotzdem nichts mehr schreiben, was mit wt oder mit der ewto zutun hat - kaum sagt man was gibts verwarnungen,pms von mods und edits..

Oder die Ausdrucksweise anpassen ;) :D

Ordo
30-08-2010, 02:07
Da siehst du mal wie wirkungsvoll WT ist.

Die Kunst des Kampfes ohne zu Kämpfen.

verdammt :D

Oder die Ausdrucksweise anpassen ;) :D

näääh, kein bock mich "anzupassen", da schreib ich lieber garnichts dazu - auch wenn es mich sicher ab&zu in den fingern kitzeln wird :o