Vollständige Version anzeigen : benutzerleiste nur teilweise in funktion !?
BenitoB.
29-08-2010, 19:46
hallo,
die blau unterlegte benutzerleiste ( kontrollzentrum,blogs,hilfe membermap usw.) ist bei mir teilweise ausser funktion. ich kann immer nur die die ersten drei von links und die letzten beiden von rechts anklicken. zb. bie mittig aufgeführte benutzerliste,kalender,neue themen, suchen kann ich nicht anklicken. das problem hab ich seit etwa 20.10. wird an der boarsoftware gearbeitet?
gruß benito
BenitoB.
29-08-2010, 19:51
hatte zwar in keinem anderen programm einen solchen fehler,habe dennoch mal den rechner neu gestartet und das problem ist plötzlich behoben...
miskotty
29-08-2010, 20:13
hatte zwar in keinem anderen programm einen solchen fehler,habe dennoch mal den rechner neu gestartet und das problem ist plötzlich behoben...
war bei mir genau so
BenitoB.
29-08-2010, 21:01
dann muss sich ja iwie die software aufgehangen haben....
jkdberlin
30-08-2010, 11:07
Läuft bei mir ganz normal, kann ich nicht nachvollziehen. Nein, es wird nicht an der Software gearbeitet, der Fehler muss bei dir liegen.
BenitoB.
30-08-2010, 11:08
Läuft bei mir ganz normal, kann ich nicht nachvollziehen. Nein, es wird nicht an der Software gearbeitet, der Fehler muss bei dir liegen.
naja,miskotty hatte ja den gleichen fehler gestern.und nee,wir teilen keinen rechner:D aber nach nem neustart war das problem ja bei beiden behoben.
jkdberlin
30-08-2010, 11:54
Muss trotzdem an euch liegen, da ich ja nichts mit einem Neustart zu tun habe. Vielleicht neue Flash-Version oder Java-Version installiert?
miskotty
30-08-2010, 13:01
Muss trotzdem an euch liegen, da ich ja nichts mit einem Neustart zu tun habe. Vielleicht neue Flash-Version oder Java-Version installiert?
keine ahnung...aber läuft jetzt alles normal. komischerweise wars nur die kkb seite. alles andere ging...
na ja...egal:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.