Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich machen?? TKD oder WT oder oder oder??

ToastHawai
29-08-2010, 21:21
hallo!!!

weiß gar nicht genau wie ich es formulieren soll.... mhhh?!

also ich mache jetzt seit ca 2 jahren wing tsun und es macht mir auch spaß aber als ich neulich in einer anderen kampfsportschule war merke ich das ich gegen andere z.B. taekwondo blaugurte oder so fast keine change hatte!!!

Der Trainer hat mir jetzt angeboten bei Ihn zu trainieren und zwar Taekwondo und BJJ und das zum halben Preis als ich für mein WT zahle.

Die Frage ist was jetzt besser wäre...bin total unentschlossen weil macht halt beides Spaß Wt und das andere auch.

deshalb wollte ich mal eine Meinung dazu hören....bringt es was jetzt mit beiden sachen anzufangen oder sollte ich lieber mein Wt weitermachen???

ach und nur so nebenbei.....es ist kein EWTO;)

miskotty
29-08-2010, 21:29

dann kein wunder das du gegen die jungs verloren hast...

pronto_salvatore
29-08-2010, 21:36
TKD und BJJ klingt ungewöhnlich, wenn das ein und derselbe Trainer ist gibts da doch bestimmt Schnittpunkte zwischen den Stilen aber ich kann mir kaum vorstellen, wie das mit dem normalen TKD Wettkampfsystem vereinbar sein soll.

Klingt auf jeden Fall spannend. Insbesondere wenn man das Hoppelkumite über Bord wirft.

GoldenDempsey
29-08-2010, 21:37
hallo!!!

weiß gar nicht genau wie ich es formulieren soll.... mhhh?!

also ich mache jetzt seit ca 2 jahren wing tsun und es macht mir auch spaß aber als ich neulich in einer anderen kampfsportschule war merke ich das ich gegen andere z.B. taekwondo blaugurte oder so fast keine change hatte!!!

Der Trainer hat mir jetzt angeboten bei Ihn zu trainieren und zwar Taekwondo und BJJ und das zum halben Preis als ich für mein WT zahle.

Die Frage ist was jetzt besser wäre...bin total unentschlossen weil macht halt beides Spaß Wt und das andere auch.