Vollständige Version anzeigen : Gruß aus Leipzig
Vrooktar
29-08-2010, 23:14
Seid gegrüsst, ich stelle mich dem Knigge entsprechend einfach mal vor.
Ich bin 20 und komme aus Leipzig.
Ich bin Ehemann, Vater und neuerdings Student.
Das interessanteste an mir ist wohl, dass ich selbst eine Kampfkunst entwickelt habe, die ich bereits wenigen lehre.
Jetzt hab ich das mit der Würze der Kürze wohl zu wörtlich genommen.
Naja es wirds schon tun ^^
GoldenDempsey
29-08-2010, 23:15
Willkommen Vrooktar^^
Wenn ich fragen darf: Was studierst du den?^^
Vrooktar
29-08-2010, 23:31
Bauingenieurswesen
Hallo und Willkommen im KKB !
Seid gegrüsst, ich stelle mich dem Knigge entsprechend einfach mal vor.
Ich bin 20 und komme aus Leipzig.
Ich bin Ehemann, Vater und neuerdings Student.
Das interessanteste an mir ist wohl, dass ich selbst eine Kampfkunst entwickelt habe, die ich bereits wenigen lehre.
Jetzt hab ich das mit der Würze der Kürze wohl zu wörtlich genommen.
Naja es wirds schon tun ^^
herzlich willkommen und hallo von mir.
:3
Willkommen
Hier sind schon einige auf die Schnauze gefallen die ihre eigene Kampfkunst enwickelt haben.
Deshalb interessiert mich vorallem was ist bei dir anders, was für Erfahrungen bringst du mit das du eine eigene Kampfkunst entwickeln könntest?
Hab kurz gesehen das du auch youtube Videos hast (Schlagtechnik 1 kurz angesehen), aber muss dann erstma essen.
Jedoch muss ich gestehen.
Kann ich sowas eher schlecht beurteilen.
Mir hat persönlich der Karateschlag nicht gefallen (oder du hast ihn falsch vorgeführt, ka), da dort die Kraft anscheinend nur aus dem Arm kam.
(Hab natürlich gesehen das du dies bei den vorherigen Schlag anders erklärt hast).
P.S.: Hunger treibt :D
Vrooktar
31-08-2010, 18:13
Lass dir Zeit beim futtern.
Ob meine Kampfkunst weit anders als alle andere ist wage ich zu bezweifeln.
Es wird alles irgendwie schonmal gegeben haben.
Der Mensch hat nunmal nur 4 Gliedmaßen.
Ich glaube der größte Unterschied ist der, dass es durchsichtig ist.