Vollständige Version anzeigen : Show them to me
Nach all den "Mir ist übel" Videos, und selbigen mit "Fremdschämwert" und sontigen unerfreulichen Videos.....
Dachte ich, ich erheitere euch mal mit einem kleinen Lied, welches ein sehr weiser Mann geschrieben hat, und hier öffentlich sing.
Ich finde, es sollte viel öfters seiner Aufforderung gefolgt werden.... die Menschheit könnte davon nur profitieren:
Rodney Carrington - Show them to me (http://www.gamaniak.com/video-3019-rodney-carrington-show-them-to-me.html)
Und nebenbei ists ganz schön witzig :D
In diesselbe Kerbe, aber jugendfreier weils nur um Knarren geht (:ironie: ist folgendes meiner Lieblingslieder, wegen des wahren Textes, und der Unverkrampftheit mit welcher er das Thema angeht:
-TC2xTCb_GU
:)
Flinker_Difar
30-08-2010, 09:09
Danke für dieses göttliche Lied und sehr ansprechende Video!!!! :D
Also das von Carrington. Das andere ist nicht so sehr mein Fall, aber ich find Brüste auch besser als Waffen. ;)
Krach Bumm
30-08-2010, 09:25
Haha, das erste kannte ich noch nicht, sind beide großartig! :D
Also das von Carrington. Das andere ist nicht so sehr mein Fall, aber ich find Brüste auch besser als Waffen. ;)
positiv. Nur sehr sehr verbitterte Teppichbomber und Biblebelt einwohner sehen das wohl anders :D
hmmm...... es wird auch schwierig
Man kann sowohl durch Hervorholen einer Waffe zu Brüsten kommen...... als bestimmt auch durch das Hervorholen von Brüste zu einer Waffe :gruebel:
:D
NE, das erste Lied ist einfach göttlich :D:D:D
Das zweite hab' ihc mehr in eigener Sache hinzugefügt, und weil ich das Lied echt hammer finde :)
Ja, der Typ aus Bratislava mochte seine Waffe auch... :(
Welcher Typ aus Bratislava?
EviLkNiveL
30-08-2010, 23:42
Danke für diesen Video Kraken! Echt witzig! :D
Und noch tausend mal mehr Dank an Rodney Carrington! Du altes Schlitzohr! :verbeug::verbeug::verbeug:
Ja, der Typ aus Bratislava mochte seine Waffe auch... :(
Das war jetzt total Niveaulos...
der herbie
31-08-2010, 06:59
Göttlich, der Tag der mies begonnen hat, wendet sich zum Guten.
God bless you, Kraken!
Glück auf
der herbie
Welcher Typ aus Bratislava?
Der der gestern acht Leute erschossen hat weil er schlecht drauf war.
Der der gestern acht Leute erschossen hat weil er schlecht drauf war.
Dann mochte er ganz offensichtlich weder seine Waffe noch Brüste..... denn beides wird er ne ganze Weile nicht zu Gesicht bekommen ;)
Weiterhin: And I ain't shootin' at anyone. And noone shoots at me.....'cause I gotta gun :cool:
Aha jetzt weiss man was die Knarren eigentlich ersetzen .
Tja, und ich lass mir von dir nicht die Laune verderben ;)
Kauf dir doch selbst ne Waffe, wenn du so unter dem Penisneid leidest und glaubst, man könne es damit kompensieren :p
Tja, und ich lass mir von dir nicht die Laune verderben
ich wollte dir gar nicht Laune verderben.
Wer behauptet sowas :confused: (kann mir schon denken wer dich beeinflusst)
Entschuldigung dass ich nicht immer zu einem lustig gemeintem Beitrag Smilies poste
also noch mal ;) ;););););)
Kauf dir doch selbst ne Waffe, wenn du so unter dem Penisneid leidest und glaubst, man könne es damit kompensieren
Um Himmelswillen! Dafür gibts andere möglichkeiten, als gefährliche Knarre. ;)
Um Himmelswillen! Dafür gibts andere möglichkeiten, als gefährliche Knarre. ;)
Ein Abo der Frauenzeitschrift von Alice Schwarzer?
Weiterhin: And I ain't shootin' at anyone. And noone shoots at me.....'cause I gotta gun :cool:
Naja, und wer kontrolliert dass er auf niemanden schiesst? Behaupten kann ers ja leicht...
Aber ich mag eigentlich keine Waffendiskussion führen, es wird eh keiner bekehrt weder die Waffennarren noch die die Waffen ablehnen...
netwolff
31-08-2010, 13:17
Ich lehne den Privatbesitz von Waffen ab -aber das Lied finde ich trotzdem lustig :)
gion toji
31-08-2010, 15:13
Naja, und wer kontrolliert dass er auf niemanden schiesst? Behaupten kann ers ja leicht...wieso muss er denn kontrolliert werden? Wieso reicht z.B. eine Behauptung von Autofahrern, daß sie nicht mit einem 40-Tonner durch die Fussgängerzone brettern, aus, während legale Waffenbesitzer kontrolliert werden müssen?
Schwammal
31-08-2010, 15:40
Also das erste ist ja der Hammer, schon lange nicht mehr so grinsen müssen:D
Und Steve Lee ist sowieso Klasse!
wieso muss er denn kontrolliert werden? Wieso reicht z.B. eine Behauptung von Autofahrern, daß sie nicht mit einem 40-Tonner durch die Fussgängerzone brettern, aus, während legale Waffenbesitzer kontrolliert werden müssen?
Ich habs eh schon gesagt ich werds nicht weiter diskutieren. Ist mit den Waffen wie mit den Zigaretten. Wenn man drauf steht wird man immer Argumente dafür haben und die Argumente dagegen überhören etc.
pronto_salvatore
31-08-2010, 15:50
Kann man nicht vergleichen, Waffen steckt man sich nicht in den Mund
Trinculo
31-08-2010, 15:57
Erzähl das Kurt Cobain und Ernest Hemingway :p
Flinker_Difar
03-09-2010, 10:32
Das hier auch immer gleich irgendwelche Diskussionen ausbrechen müssen.
Ein Video über Brüste, eins über Waffen, ist doch für jeden was dabei?
Angucken, freuen, weitersurfen :p
Kazushi Sakuraba
03-09-2010, 11:06
Das zweite Video hat mich irgendwie an das hier erinnert:
YouTube - I Kill People (http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk)
re:torte
03-09-2010, 12:14
Erzähl das Kurt Cobain und Ernest Hemingway :p
ohne dich wären die Hälfte der Freds nur halb so amüsant :D
bedankt
re:torte
03-09-2010, 12:15
Das zweite Video hat mich irgendwie an das hier erinnert:
YouTube - I Kill People (http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk)
nur dass jon l. das nicht ernst meint, der andere schon.
Und dass Steve Lee's Text Sinn macht, und der andere keinen... aber lustig ist :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.