Das Ende von Redbelt... lol !SPOILER! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende von Redbelt... lol !SPOILER!



Ceofreak
30-08-2010, 08:52
Hab mir gestern Redbelt angeschaut...

bis zum Ende ja noch stellenweise ganz anschaubar... Aber dann das Finale.

Der Hauptdarsteller greift auf einer Offiziellen veranstalung jemanden an der wohl "Den Professor" mit zu dieser gebracht hat und macht ihn neben dem Ring fertig.

Anschliessend erhaelt der Hauptdarsteller vom "Professor" den Red Belt und der Film endet.

wtf? Was haben sich die Leute die den Film gemacht haben dabei gedacht?

Riddik
30-08-2010, 09:45
Stimme voll und ganz zu. Habe ähnlich mit dem Kopf geschüttelt. Die Trainingsszenen im Dojo sind ja ganz ansehbar, aber das Finale is ein Horror. Ausserdem hätte ich mir eher gewünscht, dass man die Trainingsgeschichte von der Frau, die in den Dojo kommt und dann in die Scheibe schießt mehr beleuchtet.

Kann man sich mal anssehen, aber empfehlen würde ich den Film niemandem...

Zunte
30-08-2010, 09:48
Toll jetzt weiß ich wie der Film ausgeht:mad:

miskotty
30-08-2010, 09:49
ihr habt den sinn nicht verstanden. der ehrenvolle jj kämpfer bla bla budo bla bla könnte alle titel holen bla aber kodex verbietet bla
und sportkämpfer sind böse und unterlegen weil der geist zu kurz kommt:cool::D


ja das ende war richtig schlecht

Phrachao-Suea
30-08-2010, 09:51
Toll jetzt weiß ich wie der Film ausgeht:mad:

:halbyeaha:(


:D

UND!
Du hast nen geiles Profilbild,ich google grade nach Glumanda!!! :cool:

Ceofreak
30-08-2010, 09:58
Toll jetzt weiß ich wie der Film ausgeht:mad:

Darum steht da auch SPOILER :D

Wolltest du ned ne weltreise oder sowas machen?

Zunte
30-08-2010, 09:59
Darum steht da auch SPOILER :D

Wolltest du ned ne weltreise oder sowas machen?

Ja aber das Spoilerschild bewirkt doch genau das Gegenteil. :(:o


Für den Rest hast PN;)

TheCoil
30-08-2010, 10:20
Die Trainingsszenen im Dojo sind ja ganz ansehbar, aber das Finale is ein Horror.

Die beste Szene ist meiner Meinung nach, wie der Hauptdarsteller einen Security nach dem anderen fertig macht, als er sich Randy Couture schnappen will ;) Das sah ganz unterhaltsam aus... So ein Hauch von Bourne :D

Aber der Film hält einige Lacher bereit. Also das mit der gefälschten Uhr war mir zu viel, und der Cop der sich dann abgeknallt hat um die Ehre der Schule zu bewahren... muhahaha!

Ceofreak
30-08-2010, 13:10
Die beste Szene ist meiner Meinung nach, wie der Hauptdarsteller einen Security nach dem anderen fertig macht, als er sich Randy Couture schnappen will ;) Das sah ganz unterhaltsam aus... So ein Hauch von Bourne :D

Aber der Film hält einige Lacher bereit. Also das mit der gefälschten Uhr war mir zu viel, und der Cop der sich dann abgeknallt hat um die Ehre der Schule zu bewahren... muhahaha!

Würdest du das etwa nicht tun? SCHANDE über dich!

miskotty
30-08-2010, 15:08
Würdest du das etwa nicht tun? SCHANDE über dich!

ich sogar mehrfach:cool:

TheCoil
30-08-2010, 15:18
ich sogar mehrfach:cool:

Du hast ja auch schon zweimal bis unendlich gezählt... und durch "null" geteilt :D


Ceofreak
Würdest du das etwa nicht tun? SCHANDE über dich!

Quatsch, ich bin doch ein Hybridler... Ich bringe einfach alle anderen um! :D