Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Tausche] Fotos von euch gegen Zeit von mir[Raum KL/ERL/NBG]

Balthus
30-08-2010, 16:29
Heyho zusammen,

weiss zwar nicht obs hier reinpasst, aber offtopic ists auch nicht und KK in Medien auch nicht ^^ also bitte verschieben falls möglich.

Also nachdem ich jetzt nen halbes Jahr in Wales verbracht habe hat mich doch tatsächlich das Shootingfieber wieder gepackt.
Worum geht es?
ganz einfach BILDER, FOTOS, JPG's, TIFF's, produziert auf TFP/TFCD Basis also freie Verwendung von beiden Parteien für nichtkommerzielle Zwecke (einzelfälle kann man sicher verhandeln ;))
Also ich würde gerne von EUCH oder eurer Gruppe Bilder machen die euren Kampfsport darstellen.
Das Ganze soll in der zweiten Septemberwoche stattfinden, vorzugsweise draussen wenns passend ist, wenn nicht auch gerne in den Trainingsräumen.
Es geht NICHT! um Bilder vom Training sondern mehr oder weniger gestellte Bilder die eben Euren Sport darstellen (und entsprechend muss man sich eben auch Vorbereiten)

Räumlich wäre das entweder in/um Kaiserslautern/Mannheim/Ludwigshafen oder Nürnberg/Fürth/Erlangen.
Dabei spielt es keine Rolle ob ihr jetzt Boxen, Karate, KM, Judo oder mittelalterliches Ballistenschießen trainiert, es soll einfach Spass machen.

Als Bonus: Ich suche nen ultimativ mutigen Kämpfer für das hochgeheime ECS! Location dafür habe ich schon, wichtig ist nur, dass ihrs auch voll drauf habt und so ... (ehh ne... dafür müsste man sich schon vorher mal treffen aber das ist noch so ne Art Traumprojekt).

Aufnahmebereiche ... Tja das was ihr im Training anhabt also kein Akt bzw. nur wenns passt.
Begleitperson ist prinzipiell kein Problem solange sie sich im Hintergrund hält oder tatkräftig mithilft. Visa lässt sich evtl. Besorgen und Assistent von mir kommt je nach Aufwand auch mit.

Aber hey, keine Angst ihr könnt euch doch wohl gegen nen durgegeknallten Fotografen mit 1m80 Alustativ und Blendanlage wehren, also traut euch ;)

Bilder von und mit mir unter:
Charles Fotopage (http://www.charlesfoto.de)
in der MK:
Model-Kartei.de | Sedcard von Barthel (http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/69643/)

Das Ganze soll Spass machen, also besser vorher treffen und merken, dass man nicht zusammen kann als sich dann beim Shooting anzustinken.

Infos, nachfragen Termine per PN oder email an
Balthus@gmx.de

Vrooktar
30-08-2010, 18:19
Was genau ist ECS?

Balthus
30-08-2010, 18:20
Was genau ist ECS?

pssssssssssssssssssssssst (Foren suche "elemental Claw style")

Kannix
30-08-2010, 21:56
+

Nymphaea Alba
31-08-2010, 07:59
Ist sicherlich auch schwierig, aber so richtig seriös wirkt weder die Anzeige hier noch die Seite :o

-Ays-
31-08-2010, 08:12
Ich find die Ansage schon ganz okay, er gibt doch zu das eher als Hobby zu sehen (oder nicht?).
Ich stand schon professionellen Fotografen als Model vor der Cam (TFP). Und bekam für 1 Tag langen Shooting nur 6 bearbeitete Bilder (wobei ich selbst unbearbeitete haben wollte) :ups: Das fand ich sehr enttäuschend und unseriös.
Also der T-Ersteller ersscheint mir unkomplizierter und vielversprechender ;)
(Quali der Bilder kann ich net so einschätzen, bin grad auf Arbeit)

Balthus
31-08-2010, 12:49
Darum schreibe ich ja, dass man sich vorher zusammen setzen und treffen soll dann kann sich jeder ein Bild davon machen ob er mich als seriös empfindet oder lieber nix mit mir zu tun haben will.

Bzgl. der Bilder, wenn Nen USB -Stick /CD/DVD mitgebracht wird gibts direkt nach dem Shooting alle Bilder unbearbeitet, im Regelfall dann 5-20 bearbeitet nach 1-4 Wochen, Ausnahmen werden immer besprochen ;)

Dass meine HP nicht professionell ist liegt daran dass es mir einfach zuviel Spass macht zu fotografieren und zu trainieren, so dass ich da keine Zeit für habe *hust*.
Und genau darum gehts, es soll Spass machen, nict 100% Perfekt sien, aber weinn 1 brauchbares - gutes Bild rauskommt, beide Spass hatten und evtl was gelernt dabei, dann hat sichs gelohnt.
Wenns nicht so wäre, wäre ich wahrscheinlich besse, technisch versierter und müsset Geld dafür nehmen ^^

Chiko
04-09-2010, 03:00
Wenn du mal in Frankfurt unterwegs bist kannst du ja bescheid sagen :cool:

Balthus
04-09-2010, 09:42
Wenn du mal in Frankfurt unterwegs bist kannst du ja bescheid sagen :cool:

bin wohl ab 4.9. in Offenbach -.- wurde von Erlangen versetzt ^^

Kraken
04-09-2010, 09:48
Schad' daste soweit weg bist :(

Schnueffler
04-09-2010, 10:00
Schad' daste soweit weg bist :(

Na ob das die Linse überhaupt aushalten würde? ;)

Schnueffler
04-09-2010, 10:10
Doppelt

Kraken
04-09-2010, 10:10
So als Kontrast zu den ganzen hübschen Models :D

Balthus
04-09-2010, 10:50
Hübsche Models?

http://www.charlesfoto.de/Galerie01/slides/002.jpg

also soviel schlimmer kannst du auch nicht sein ;)

und hey als Gollum ^^

Schnueffler
04-09-2010, 14:19
Hübsche Models?

also soviel schlimmer kannst du auch nicht sein ;)

und hey als Gollum ^^

Hast du ne Ahnung! :ups: