Sich mit Jet-Helm verteidigen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sich mit Jet-Helm verteidigen?



Hosenscheisser 79
30-08-2010, 23:49
Wem ist das schon mal passiert, dass er sich mit einem Jet -Helm auf dem Kopf verteidigen musste? Ich hatte letztes so ein Problem im Verkehr, als ein Autofahrer meinte mich angreifen zu müssen und ich mit einem Kniestoss für Ruhe sorgte als er mich mit Helm in den Schwitzkasten nehmen wollte. Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Kraken
30-08-2010, 23:56
Beim Schwitzkasten kann man das Ding ausziehen, und es anschliessend dem Andern auf die Rübe hauen ;)

Hosenscheisser 79
30-08-2010, 23:59
Beim Schwitzkasten kann man das Ding ausziehen, und es anschliessend dem Andern auf die Rübe hauen ;)

Das geht schlecht wenn der Helm zugeschnallt ist.;)

Cornholio
30-08-2010, 23:59
Erstmal Kopfnuss.

Kraken
31-08-2010, 00:01
Das geht schlecht wenn der Helm zugeschnallt ist.;)

Ne, wieso? Kann man aufmachen das Ding... man hat ja Zeit, während der Andre sich im Schwitzkasten abmüht :D

Hosenscheisser 79
31-08-2010, 00:11
Erstmal Kopfnuss.

Der hat gleich nach meinem Helm gegriffen, war in dem Moment schlecht möglich.

Lars´n Roll
31-08-2010, 00:14
Kommt drauf an, was für ein Jet Helm....

NATO Style?

http://www.rtaf.mi.th/gallery/fighter/f16/f16-pilot-0003.jpg

Warschauer Pakt?

http://62.15.226.148/fot/2006/07/06/3058793.jpg

A´la Perry Rhodan? http://www.ploynt.de/uploads/newsimages/2008/04/original/1209060417_perry_rhodan_demo.jpg

Oder vielleicht eher Raumpatroullie Orion? http://www.serien-fan.de/sciencefiction/images/orione1_sbt.jpg

Oder richtig oldschool?

http://www.rochelletepper.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/snoopy-red-baron.bmp

Kraken
31-08-2010, 00:31
Wahrscheinlich nen Jet-Helm aussem Motorradgebrauch ;):D

http://www.motoin.de/images/product_images/original_images/held-rune-jet-helm-schwarz-5512_0.jpg

KhRYZtAL
31-08-2010, 00:36
sicher dat!

Widi
31-08-2010, 00:36
Ne, wieso? Kann man aufmachen das Ding... man hat ja Zeit, während der Andre sich im Schwitzkasten abmüht :D

Spricht da jemand aus Erfahrung?:D

MatzeOne
31-08-2010, 00:42
Wieso trägste kein Integral- oder wenigstens Klapphelm? Die Dinger sind sicherer... Oder fährste etwa Roller? Dann hat der Autofahrer schon aus Prinzip Recht dich in den Schwitzkasten zu nehmen. :p

Hosenscheisser 79
31-08-2010, 01:03
Wieso trägste kein Integral- oder wenigstens Klapphelm? Die Dinger sind sicherer... Oder fährste etwa Roller? Dann hat der Autofahrer schon aus Prinzip Recht dich in den Schwitzkasten zu nehmen. :p

Ich fahre tatsächlich Motorroller und bin der schwächere Verkehrsteilnehmer!:p

DerUnkurze
31-08-2010, 07:45
da haben wir das problem...

kauf dir ein gescheites gefährt (speed triple, streetfighter, cbr1000rr etc) entsprechende kleidung (volllederkombi, integralhelm, racingschuhe und handschuhe mit sooooooo einem knöchelschutz)
1) da passiert dir das nie wieder
2) falls doch, die handschuhe wirken wunder hrhr

Nymphaea Alba
31-08-2010, 07:48
Und wieso hat dich der Autofahrer nun angegriffen? :weirdface

Schnueffler
31-08-2010, 08:41
Wieso trägste kein Integral- oder wenigstens Klapphelm? Die Dinger sind sicherer... Oder fährste etwa Roller? Dann hat der Autofahrer schon aus Prinzip Recht dich in den Schwitzkasten zu nehmen. :p


da haben wir das problem...

kauf dir ein gescheites gefährt (speed triple, streetfighter, cbr1000rr etc) entsprechende kleidung (volllederkombi, integralhelm, racingschuhe und handschuhe mit sooooooo einem knöchelschutz)
1) da passiert dir das nie wieder
2) falls doch, die handschuhe wirken wunder hrhr

Ne Z1000 tuts auch!
Dazu ne BadBoy Kombi und ab gehts!

netwolff
31-08-2010, 08:48
Passiert mir auch jeden Tag, ehrlich, andauernd prügele ich mich mit Rollerfahrern, ist doch normal im Straßenverkehr, oder? Ich meine, da muss man schon mal wissen, wie man sich mit z.B. einer abgerissenen Autotür verteidigt! Oder einem Außenspiegel. Oder einer Radkappe. Warum hast du eigentlich keine Waffe in der Klappe im Roller? Warum hat Kraken das noch nicht empfohlen?

Phrachao-Suea
31-08-2010, 09:16
Kopfnuss und danach mit dem Roller werfen!

Paul2102
31-08-2010, 09:34
Lerne WT!...oder Systema, obwohl, weiß jemand, ob das hilft? Die fallen immer so leicht um? :ups:
Oder versuchs mit Eiweißpulver, am besten zwischen den Mahlzeiten (ode rmach dir selber einen Milchshake mit Bananen und so), dann kriegst du mehr Muskeln und kannst den anderen verhauen!

re:torte
31-08-2010, 09:34
Ich habe seitlich unter meiner Vespa- Sitzbank eine Halterung für einen Feldhockey- Schläger ... das hilft auch bei aufdringlichen Rockern usw. :cool:

gion toji
31-08-2010, 11:46
Und wieso hat dich der Autofahrer nun angegriffen? :weirdface
steht doch da! Er fährt Roller :rolleyes:

Vrooktar
31-08-2010, 13:18
Ich kenne prinzipiell 2 Möglichkeiten da rauszukommen.
Mal davon abgesehen ihn einfach umzuwuchten.
Der eine Besteht darin ihn zu schlagen.
Wenn man Glück hat erwischt man den unteren Rumpf mindestens aber die Beine.
Wenn man weiss, wie man auch mit wenig Schwung kräftig schlägt kommt man so schnell raus.
Da brauch man zwar ein paar Schläge, aber irgendwann wird den meisten klar, dass du ihnen mehr weh tust, als er dir.
Die zweite Möglichkeit besteht drin mit der Tigerklaue in den Rumpf zu greifen.
Wenn man die drauf hat endet das so ähnlich.

pronto_salvatore
31-08-2010, 15:21
Kannst Du Dir keine Spikes an den Helm machen? Das sieht nicht nur rockermäßig aus sondern hilft auch gegen Schwitzkästen:rolleyes:

Zunte
31-08-2010, 15:36
Kannst Du Dir keine Spikes an den Helm machen? Das sieht nicht nur rockermäßig aus sondern hilft auch gegen Schwitzkästen:rolleyes:

Die Idee weitergeführt, könnte zum neuen SV Renner werden. Das ganz jetzt nur noch als Stachelhalsband und keiner kann dich mehr in den Schwitzkasten nehmen:cool:
Ausserdem bist du geschützt vor Wolfsangriffen:cool:

DerUnkurze
31-08-2010, 15:41
nicht zu vergessen immer schön die Boots of Escaping (video) (http://video.google.com/videoplay?docid=-5463194370273222085#) tragen

:D

pronto_salvatore
31-08-2010, 15:48
nicht zu vergessen immer schön die Boots of Escaping (video) (http://video.google.com/videoplay?docid=-5463194370273222085#) tragen

:D

I´ve rolled an 18, he failed his saving throw:hammer:

Sven K.
31-08-2010, 15:54
Leute. Kein Spam !

GoldenDempsey
31-08-2010, 15:59
Erstmal Kopfnuss.

Autsch xD

Ordo
31-08-2010, 17:12
mit einem jet helm verteidigen...ich würd erst garkeinen jet-helm kaufen, allein bei nem unfall sind die dinger nicht zugebrauchen...wenn ich so einen angehabt hätte,wäre mein gesicht gulasch(mehr als jetzt schon)

während einem schwitzkasten sollte es kein problem sein das teil abzunehmen (plus verschluss öffnen), wenns nicht geht - pack seine beine und mach einen suplex drauß :D

DerUnkurze
31-08-2010, 17:22
nagut dann bleib ich mal etwas ernster :o

@te
welche sv machst du? da gibt es doch sicher abwehrmethoden gegen haltegriffe (sei es arm oder kleidung) spricht doch nichts dagegen diese gegen einen griff am helm zu verwenden (falls du zu weit weg bist um ihm einfach eine zu knallen, oder du die rechtlichen folgen nicht riskieren willst)

kleiner edit
ich stimme ordo bezüglich jethelmen vollinhaltlich zu, eine nasenbremsung mit den dingern und man hat kein gesicht mehr..

BillaP
31-08-2010, 19:33
Ich habe seitlich unter meiner Vespa- Sitzbank eine Halterung für einen Feldhockey- Schläger ... das hilft auch bei aufdringlichen Rockern usw. :cool:

Und ich in meiner karre immer einen basi :D

Hosenscheisser 79
31-08-2010, 22:43
Und wieso hat dich der Autofahrer nun angegriffen? :weirdface

Der fühlte sich angeblich von mir provoziert, weil ich gehupt habe
obwohl er mir die Vorfahrt genommen hat.

Suntukan Jackson
31-08-2010, 22:47
Wem ist das schon mal passiert, dass er sich mit einem Jet -Helm auf dem Kopf verteidigen musste? Ich hatte letztes so ein Problem im Verkehr, als ein Autofahrer meinte mich angreifen zu müssen und ich mit einem Kniestoss für Ruhe sorgte als er mich mit Helm in den Schwitzkasten nehmen wollte. Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

...Jet Helm direkt nicht, bei mir wars so ein Weltraumfahrerhelm mit goldenem Visier ,bekannt aus den Mondlandungsvideos ,das war ganz schön schwierig aber zum Glück habe ich die Gegner besiegt !

Hosenscheisser 79
01-09-2010, 17:37
...Jet Helm direkt nicht, bei mir wars so ein Weltraumfahrerhelm mit goldenem Visier ,bekannt aus den Mondlandungsvideos ,das war ganz schön schwierig aber zum Glück habe ich die Gegner besiegt !

Das Problem an der Sache ist das ich angezeigt worden bin Du ... und dies kein Witz ist!:rolleyes:

DerBen
01-09-2010, 20:16
KO würgen und die letzte halbe Stunde ist weg.:D
Ich als Rollerfahrer hätte glaub ich wirklich den Helm ausgezogen und ihm in den ***** getreten. Was fällt ihm ein....
Das kenn ich übrigens. Ich stand auch schon an der Ampel und wurde wüst beschimpft,....

Schnueffler
01-09-2010, 20:28
Das Problem an der Sache ist das ich angezeigt worden bin Du ... und dies kein Witz ist!:rolleyes:

Dumm gelaufen passt ja nicht so und dumm gerollt hört sich schei*e an! ;)

Nymphaea Alba
01-09-2010, 21:24
Der fühlte sich angeblich von mir provoziert, weil ich gehupt habe
obwohl er mir die Vorfahrt genommen hat.

Und jetzt gehst du davon aus, dass die Regel ist? Also tätlich werdende Autofahrer mit Schwerpunkt Schwitzkasten bei gleichzeitigem Tragen eines Helms des Opfers? :o

Suntukan Jackson
01-09-2010, 22:28
Das Problem an der Sache ist das ich angezeigt worden bin Du ... und dies kein Witz ist!:rolleyes:

...Ich nicht weil ich ja im Weltraum war und dort keine Gesetze gelten weils ja kein Land ist (ist ja nicht mal Atmosphäre dort) ,warum sollts ein Witz sein ? das war ja nicht lustig.

Hosenscheisser 79
02-09-2010, 05:30
Und jetzt gehst du davon aus, dass die Regel ist? Also tätlich werdende Autofahrer mit Schwerpunkt Schwitzkasten bei gleichzeitigem Tragen eines Helms des Opfers? :o

Wo habe ich das behauptet!

Kyoshi
03-09-2010, 18:17
Okay ! Ende der Diskussion, bring anscheinend nichts mehr produktives !

Daher

Closed