Kickboxsaurier [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxsaurier



Zunte
31-08-2010, 15:55
"Stämmiger Drache": Dinosaurier kämpfte wie ein Kickboxer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,714786,00.html)

vinz
31-08-2010, 15:57
Das Tier erlegte seine Beute anscheinend wie ein Kickboxer

Seit wann erlegen Kickboxer Beute?

Diese Vögel beim Spiegel, unglaublich.

Und das solche Krallen zum Schlitzen überhaupt nicht geeignet sind ist auch schon lange bekannt.

gion toji
31-08-2010, 16:19
Seit wann erlegen Kickboxer Beute?lol, daran habe ich auch sofort gedacht.
Aber da Krallen irgendwie auch Klingen sind, handelt es sich in Wirklichkeit um einen FMA-Saurier

YOKE
31-08-2010, 16:26
Wie kommen die auf die Idee, dass ein Saurier seine Beute totkickt?
Nur weil der voll tolle Beine hatte :rolleyes:
Die haben doch nicht mal den Kopf von dem Vieh gefunden.


Als nächstes findet man nen Judo Saurier :D, der seine Opfer mit nem Seoi Nage tötete :D

Budoka_Dante
31-08-2010, 16:30
Wie kommen die auf die Idee, dass ein Saurier seine Beute totkickt?
Nur weil der voll tolle Beine hatte :rolleyes:
Die haben doch nicht mal den Kopf von dem Vieh gefunden.


Als nächstes findet man nen Judo Saurier :D, der seine Opfer mit nem Seoi Nage tötete :D

Oder einen RNC-Saurus :ups:

nuthin
31-08-2010, 16:42
Oder einen RNC-Saurus :ups:

kombiniere, kombiniere:

der t-rex war jedenfalls eindeutig KEIN rnc-saurus. :D

GoldenDempsey
31-08-2010, 17:11
Das ist der Ringersaurier :D

http://www.dinosland.de/online/templatemedia/all_lang/resources/dinosaurier-01.jpg

paka
31-08-2010, 17:31
Oh mann war der Saurier blöd, dass er Kickboxen und nicht Muay Thai gemacht hat, weiß doch jeder dass die MT Kicks viel wirkungsvoller sind etc. :D

Zunte
31-08-2010, 17:37
Wie kommen die auf die Idee, dass ein Saurier seine Beute totkickt?
Nur weil der voll tolle Beine hatte :rolleyes:
Die haben doch nicht mal den Kopf von dem Vieh gefunden.


Na der Kopf tut auch nix zur Sache, der kickt ja mit den Beinen:D




Als nächstes findet man nen Judo Saurier :D, der seine Opfer mit nem Seoi Nage tötete :D

Meine Theorie scheint sich zu bestätigen, bald wird man den Ausserirdischen Robodinosaurier mit Laseraugen finden, sehr bald.

Rorschach
31-08-2010, 18:31
Das macht Kickboxen glatt zu der ältesten Kampfsportart :D

Zunte
31-08-2010, 18:35
Das macht Kickboxen glatt zu der ältesten Kampfsportart :D

Na wer weiß, vielleicht entdeckt man bald an ein paar Amöben, wie sie Angriffe weich aufnehmen und die Kraft mittels Körperverformung umleiten. :D

vinz
31-08-2010, 19:45
Das macht Kickboxen glatt zu der ältesten Kampfsportart :D

Wir können ja n Verband machen die EKBO, nur berufen wir uns nicht auf Asiaten, sondern auf Sihing Dai-Sifu Sifu Prof. Dr. Graf von Jura Raptor. :D

Butterbrot
31-08-2010, 20:33
Zum Glück hat die Evolution die WT-Saurier schnell ausgemerzt. :D

Mrbaked
31-08-2010, 21:55
Also ich habe noch nie einen meiner Gegner aufgeschlitzt...
mein Trainer scheint mir noch nicht die tiefsten Geheimnisse des Kickboxen beigebracht zu haben :P

Aber muss auf jeden fall eher ein Schwergewicht gewesen sein, er setzt eher auf Kraft als auf Schnelligkeit :D.

boxing tito
31-08-2010, 21:57
naja, ein eher hinkender vergleich, aber seitdem mit mir mal ein Lepus europaeus in die seite gekickt hatte (wuhuu das erste mal das ich hier den plusquamperfekt nutze, danke gymi, danke, dafür habe effi brieft und woyzeck gelesen, nur dafür:D) und teile meiner rippen in meine lunge geschoßen sind , geh ich auch nicht mehr durch den wald.....................:D

was für ein mist, bin ja eigentlich überzeugter spiegel leser, aber deren online redaktion schießt ein bischen zu schnell.....

vinz
31-08-2010, 22:00
(wuhuu das erste mal das ich hier den plusquamperfekt nutze, danke gymi, danke, dafür habe effi brieft und woyzeck gelesen, nur dafür:D)

Und trotzdem falsch.

Gekickt hat.
hat.

Hu Quan
31-08-2010, 22:05
Hey... was ist mit den Okinawa-Sauriern? Die kommen garnicht vor. Das ist gemein, ich will auch eine prähistorische Kampfsportart ausüben.

boxing tito
31-08-2010, 22:06
plusquamperfekt
gekickt hatte
abgeschloßene vergangenheit, oder vorvergangenheit
präteritum/imperfekt
kickte
imperfekt
gekickt hat

vinz
31-08-2010, 22:10
Nein, das ist so falsch, hab jetzt aber keine Lust mir ne Begründung auszudenken.

boxing tito
31-08-2010, 22:12
gut sag, denn bescheid wann:D, bin dankbar für jede konstruktive korrektur

gion toji
31-08-2010, 22:15
nein, "gekickt hatte" ist richtig. Es gibt "kickte", "gekickt hat" und "gekickt hatte". Die Fachbegriffe dafür weiss ich nicht mehr auswendig
wenn du was in der Vergangenheit gemacht hast und du vorher gekickt wurdest, dann kannst du sagen: "ich machte dies und das, nachdem man mich gekickt hatte"

vinz
31-08-2010, 22:19
Das kneift sich irgendwie mit der Zeit des 2. Satzteils.

Hört sich so nicht gut an.

Jetzt ist mir was eingefallen, es gibt einen logischen Widerspruch.
Plusquamperfekt bedeutet, dass etwas endgültig abgeschlossen ist, der Zustand, dass du irgendwann mal gekickt wurdest hält aber noch an und wird es auch, bis du stirbst, da die Vergangenheit unveränderlich ist.

boxing tito
31-08-2010, 22:24
so hab es geedited, mnüsste jetzt klar sein das 2ter teil imperfekt ist, müsste jetzt einwandfrei sein

vinz
31-08-2010, 22:25
Aber der Zustand hält an, das ist ein logischer Widerspruch. :-§:D

boxing tito
31-08-2010, 22:28
Aber der Zustand hält an, das ist ein logischer Widerspruch. :-§:D

gottverdammt, scheißegal ob der anhält, es geht darum das die handlung vor dem referenzpunkt (geschoßen sind) bereits abgeschloßen war!

p.s. freue mich das ich nicht der einzige bin der sich über wsowas das hirn zermatert:D

gion toji
31-08-2010, 23:17
Hört sich so nicht gut an.
ne, hört sich scheisse an, ist aber grammatikalisch richtig

Plusquamperfekt bedeutet, dass etwas endgültig abgeschlossen ist, der Zustand, dass du irgendwann mal gekickt wurdest hält aber noch an und wird es auch, bis du stirbst, da die Vergangenheit unveränderlich ist.
naja, der Kick ist ja endgültig abgeschlossen. Der wird ja jetzt nicht mehr gekickt.
Mal abgesehen davon, daß der Satz von anderen Fehlern nur so strotzt. Aber Hauptsache nen lateinischen Namen benutzt :rolleyes:
So müsste es mMn richtig heißen:
"Seitdem ich von einem Feldhasen in die Seite getreten und Teile meiner Rippen in die Lunge gestoßen wurden, geh ich nicht mehr durch den Wald"

boxing tito
31-08-2010, 23:27
oha passiv, wir sind unwürdig :verbeug::)

aber denke jetzt reicht es auch oder?