PDA

Vollständige Version anzeigen : Rat beim Tranningsplan

Shaku
31-08-2010, 16:52
Hallo Leute,

ich bräuchte einen erfahrenen Rat zu meinem Tranningsplan.

Also ich bin 16,5 Jahre 1,80 m und wiege 73 Kilogramm.
Mein Ziel ist es Muskelmasse dazu zubekommen (:

Ich bin Anfänger, war zwar schon so einges mal im Fitnessstudio, aber hba jetzt im Abi-Jahrgang keine Zeit dafür. (wegen dem Weg)

Deswegen wollte ich zu Hause trannieren..

Ich habe bisschen recherchiert etc. und hab mir dann einen Tranningsplan erstellen lassen bzw. erstellt.

Mir stehen leider keine Tranningsgeräte außer Hanteln und Klimmzugstange zur Verfürgung..

Kraftausdauer (4 Wochen) 2x Sätze 15 Wiederholungen

Klimmzüge
Rudern (einarmig)
Kurzhantelcurls
Hammercurls
Überzüge
Butterfly
Kickbacks
Triezeps-Überkopf
Crunshes
Sit-Ups
Kniebeugen
Seitheben
Frontheben
Liegestützen

Hypertrophie (6 Wochen) 2x Sätze 10 Wiederholungen

Klimmzüge
Reserve Butterlys
Kurzhantelcurls
Hammercurls
Wadenheben (stehend)
Überzüge
Butterfly
Triezeps-Überkopf
Kickbacks
Crunches
Sit-Ups
Kniebeugen
Kniebeugen (Multipresse)
Seitheben
Schulterdrücken

Maximalkraft (5 Wochen) 2x Sätze 8 Wiederholungen

Klimmzüge
Kurzhantelcurls
Überzüge
Triezeps-Überkopf
Kniebeugen

So meine Fragen ^^

Erstens, sind die Übungen gut und in der richtigen Reihenfolge, weil des öfteren 2 Übungen für die gleiche Muskelgruppe hitnereinander sind.. (z.b:curls)

Kann ich statt Überzügen Liegestützen machen? Die Übung mag ich nicht (:

Sind die 4-6-5 Wochen gut so?

Wie schnell nehme ich wie viel Masse zu?
>Dazu: bin sportlich = kein fett und nehme sehr schnell Muskeln zu.

Sollte ich die Übung mit Konzentration und sehr genau ausführen?! Oder kann ich dabei auch Fernsehkuken oder so?! xd

Und eine der wichtigsten Fragen..die Termine, bei mri siehts so aus:

Mo: Fußball + kRAFT
Di: -
Mi: -
Do: Fußball + Kraft
Fr: -
Sa: Fußball + Kraft
So: -

Ist es richtig nach dem Fußballtranning kraft zu machen oder eher in den Tagen dazwischen?