Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Underground fights

Karlheinz
31-08-2010, 18:38
Schönen guten Tag,

wir sind dabei einige Kämpfe zu organisieren und ich denke das hier der richtige Ort ist um nach dem ehrlichen (ich bitte drum) Interesse zu fragen.

Also wie sieht es aus, würde ihr mit kämpfen oder zuschauen oder sogar mit organisieren?

Gewinngelder werden durch Eintrittspreise und Wetten finaziert. Je nach Interesse sinken/steigen die Eintrittspreise und somit auch die Gewinngelder, die die Kämpfer gewinnen können.

Das Reglement ist an UFC angelehnt. Durchsetzungsfähige Schiedsrichter sind vorhanden, ebenfalls sehr gute Räumlichkeiten und nahe Anbindung an ein Krankenhaus, wobei Mediziener in Ausbildung anwesend sein werden.

Die Gegner werden ungefähr gleich viel Wiegen, was sie für Kampfkünste beherschen wird natrülich vorher bekannt gegeben.

Starten werden wir mit einer Zuschauerzahl von max. 50 Leuten bei einen Eintrittspreise von 5€ pro Person. Die Kämpfer zahlen nichts, so das sie bei einer Niederlage max. ihre Gesundheit verlieren können.
Wettqouten werden jeweils 30 min. vor dem Kampfbeginn bekannt gegeben und es wird die Möglichkeiten gegeben die Kämpfer anzuschauen und bei einem Buchmacher die Wetten zu plazieren.

Die komplette Veranstaltung wird von 10 Schutzleuten überwacht, die auch auf Waffen und Drogen kontrollieren.

Also würde ihr für ein Gewinngeld um die 300€ einen Kampf bestreiten?
Und/oder würde ihr euch einen Kampf für um die 5€ Eintrittsgeld anschauen?

Vielen dank für eure Bewertung und für eure Meinung.

mfg CTC

Sven K.
31-08-2010, 18:52
Wieso "Underground" ? Macht doch einfach hier mit

Outsider Club - Vale Tudo Free Fight Ultimate Fight Cage Fight Pancrase MMA BJJ Extreme X Fighter Ground (http://www.outsider-club.de/)

Gibt auch noch andere gute Möglichkeiten in DE.

Lieber was "anständiges". ;)

tehjay
31-08-2010, 18:56
Das klingt schwer nach dieser schrecklichen Focus TV Doku... nicht seriös.

Karlheinz
31-08-2010, 19:03
Entschuldigung, natürlich ist es nicht seriös. Wer sowas bei dem beschriebenen denkt hat eine komische Vorstellung von seriösität.

Es geht mir ja nicht ums mit kämpfen oder kämpfen ansich.

Also deute ich eure antwort so, dass das "unseriöse" Gebot von 300€ Siegerprämie höher liegen müsste und das 5€ es euch nicht Wert wäre einen fight zu sehen, wo es um die angesprochenen 300€ geht?

(Die € Beträge sind Pauschalberechnet, wie schon beschrieben variieren diese gewaltig)

Schnueffler
31-08-2010, 19:05
Das klingt schwer nach dieser schrecklichen Focus TV Doku... nicht seriös.

Unseriös bis zum geht nicht mehr.
Klingt wie zuviel fern geschaut.

Kable
31-08-2010, 19:08
Ich suche für demnächst noch ein paar Leute die mir Nachts bei einem Umzug helfen, Skimasken und Brecheisen werden gestellt.
Je nachdem wie viele Fernseher und Blu-ray Player ihr schleppen könnt werdet ihr dann bezahlt.:D;):D

Zunte
31-08-2010, 19:09
Ich mach nur mit wenn ein Knüppel in der Mitte liegt.

Karlheinz
31-08-2010, 19:11
Auf Wunsch wartet ein dicker "Knüppel" nach dem Kampf auf dich... ;)

Dietrich von Bern
31-08-2010, 19:29
schon wieder der Multi-Accountler?

Interruptus
31-08-2010, 19:32
.

tehjay
31-08-2010, 21:04
Also deute ich eure antwort so, dass das "unseriöse" Gebot von 300€ Siegerprämie höher liegen müsste und das 5€ es euch nicht Wert wäre einen fight zu sehen, wo es um die angesprochenen 300€ geht?

(Die € Beträge sind Pauschalberechnet, wie schon beschrieben variieren diese gewaltig)

In erster Linie hat der Stempel "Unseriös" hier nichts mit Geld zu tun...

Suntukan Jackson
31-08-2010, 21:16
...gibts dort auch Kämpfe gegen Löwen oder Tiger ? Ich meine es ist zwar nicht ganz legal aber ich würde schon 5 euro bezahlen um einen Kämpfer im Zoo oder Zirkus oder eurer Location gegen einen Löwen oder Tiger (oder auch Tigrone von mir aus, aber die sind schwer aufzutreiben) antreten zu sehen ich glaub der Kämpfer hat wenig Chancen gegen einen Löwen oder Tiger (oder Tigrone) ,was meinst du ? ,ach was ich würd sogar 10 Piepen dafür springen lassen, also wer ist dabei ?

MontyRoyal
31-08-2010, 21:16
Zumal diese "Underground Fights" nicht gerade legal sind und das KKB, im Grunde genommen, von jedem einsehbar ist, würde ich hier für sowas keine Werbung machen.

GoldenDempsey
31-08-2010, 21:17
Ja und im Finale kämpft jemand gegen Uri Boyka <.<

Assault
31-08-2010, 23:01
...gibts dort auch Kämpfe gegen Löwen oder Tiger ? Ich meine es ist zwar nicht ganz legal aber ich würde schon 5 euro bezahlen um einen Kämpfer im Zoo oder Zirkus oder eurer Location gegen einen Löwen oder Tiger (oder auch Tigrone von mir aus, aber die sind schwer aufzutreiben) antreten zu sehen ich glaub der Kämpfer hat wenig Chancen gegen einen Löwen oder Tiger (oder Tigrone) ,was meinst du ? ,ach was ich würd sogar 10 Piepen dafür springen lassen, also wer ist dabei ?

Mensch Mensch Mensch Es gibt doch den Mata Leao. Der heißt doch nicht umsonst Löwentöter :rolleyes:

Suntukan Jackson
31-08-2010, 23:07
Mensch Mensch Mensch Es gibt doch den Mata Leao. Der heißt doch nicht umsonst Löwentöter :rolleyes:

...das bin ich ,da habe ich in den 80ern etwas im Berliner Zoo experimentiert, das waren noch Zeiten !

Zunte
31-08-2010, 23:08
Auf Wunsch wartet ein dicker "Knüppel" nach dem Kampf auf dich... ;)

Nee wenn du die Klientel bedienen willst, dann schreib den Gay Hulk an.

Es sei denn du bists selber

Göktürk
31-08-2010, 23:14
Und wo soll das ganze angeblich stattfinden ?

Karlheinz
01-09-2010, 00:46
ich habe auch keine Werbung gemacht ;) also vielleicht richtig lesen was eigentlich die ursprüngliche Frage ist. Es geht weder drum Werbung zu machen noch Leute anzuwerben. Desweiteren werde ich (Wie schon erwähnt da es ein öffentliches Forum ist) garantiert weder den Ort noch die Location bekannt geben.

Erster Testlauf des Projektes ist geplant und die Tickets wurden alle verkauft, die Lokalenachfrage ist auf jeden fall gegeben, mir ging es eher um die Nationalenachfrage.

Liebe Grüße euer Karl Heinz :-§

der herbie
01-09-2010, 07:06
Bullshit!

Glück auf,

der herbie

PS: Sollte das ganze kein Fake sein, ist es genau der Schwachsinn, den die Vollkontakt-Gemeinde braucht, um ihren schlechten Ruf los zu werden.