PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutergüsse vermeiden



Mefisto
31-08-2010, 19:29
Hey,

ich mach jetzt seit eininger Zeit (2 Jahre) Muay Thai, und habe ständig Blutergüsse.
Hat jemand irgendwelche Tipps, wie sie schneller wieder verschwinden, oder weniger schmerzen . :D:D
Danke im vorraus !

GoldenDempsey
31-08-2010, 19:36
Hey,

ich mach jetzt seit eininger Zeit (2 Jahre) Muay Thai, und habe ständig Blutergüsse.
Hat jemand irgendwelche Tipps, wie sie schneller wieder verschwinden, oder weniger schmerzen . :D:D
Danke im vorraus !

Sind die Blutergüsse an Andanken von einer Sparringsrunde? Oder wie <.<

boxing tito
31-08-2010, 22:53
Mein ich ernst, am bestn schnell kühlen, mit akku oder tiefkühlkost im handtuch (spinat klappt gut, bis der aufgetauat ist dauert ewig)
bei schürfungen oder verletzungen der haut bischen speichel und wenn es zu doll wehtut mobilat, oder halt sowas wie arnika(pflanzlich, achtung knn bei manchen menschen als harmloses, ber immerhin rötendes allergen wirken.

der fleck wechselt dann meistens immer mal die farb bis er weg ist, wenn du zulange ne schwellung hast mal zum artzt gehen

ichhalt:)
31-08-2010, 23:25
die kommen schon von Schlägen/Tritten, oder?
Dann könnteste auf alle Fälle an der Dechung arbeiten (gut, vielleicht nciht soo sinvoll an den Schienbeinen...)
oder viel Vitamin K zu dir nehmen, dann is das Blut nichmehr ganz so dünn...aber dann bleibt der Fleck wahrscheinlich nur kleiner, kommt aber trozdem (nicht machen, wenn du weshalb auch immer, blutverdünnende Mittel (z.B. Marcumar) nimmst, die Wirkung vom Medikament is dann gleich null.)

marq
31-08-2010, 23:28
schneller verschwinden sie durch heparinsalbe/gel aus der apotheke