MMA Kleidung Berlin(mehr Freizeit als beim Kämpfen) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Kleidung Berlin(mehr Freizeit als beim Kämpfen)



gravx
31-08-2010, 22:13
Hi an alle, ich bin zur Zeit auf der Suche nach entsprechender Kleidung.
Manch einer von euch hat sicher schonmal den ein oder anderen UFC Fight gesehen, die haben da teilweise echt nette Shirts und so an, sowas wollte ich mri auch mal zulegen.
Leider geht das zumeist nur online und man hat kein Gefühl dafür wie die Kleidung ungefähr sitzt da ich doch eher slim fit shirts suche, sprich sie sollten schon sehr körperbetont sein und so weiter.

Meine Frage daher:

Kann mir jmnd diesbezüglich nen Label empfehlen? Was haltet ihr von TapouT Kleidung, ist die körperbetont? Oder gibt es vllt sogar ein Geschäft in Berlin mit entsprechend großer Auswahl, denn wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen, vielen Dank im voraus, Gravx!:D

EviLkNiveL
31-08-2010, 22:21
google mal nach fitnessmarkt oder so ähnlich, als ich mal da war hatten die t-shirts von einigen marken im angebot.

Edit: Ach was solls, hier ist der link: http://www.fitnessmarket.de/Ladengeschaeft-Fitnessladen-in-Berlin/ :D

gravx
31-08-2010, 22:25
vielen dank, ich schua mal, aber das ist vermutlich kein vor-ort-laden in berlin oder...?^^

gravx
31-08-2010, 22:26
aah doch, tausend dank!!! :D

n1ube
06-06-2011, 23:09
Mich würde auch interessieren wie die Tapout Tshirt sitzen
Ich bin ca. 1,75m und wiege mickrige 62kg. Welche Größe bei den Tapout T Shirt wäre passend?
Danke

HierUndDaMaL
06-06-2011, 23:43
Ich würde aufjedenfall Größe "S" sagen!

Mir wurde, als ich 1.76m und 68kg gewogen habe auch Größe "S" empfohlen die dann auch im Nachhinein prima gepasst haben. Ich mein kleiner gehts nicht und größer wirst du dann ja allen Anschein nach auch nicht benötigen. ;)

n1ube
07-06-2011, 08:31
gibt es auch XS?
meine Jeansgrößen schwanken zwischen 29 und 31 :D

Brodala
07-06-2011, 12:49
Ihr könnt dann auch direkt den Fitnessmarket.de (oder so) User hier an board fragen. Der hilft euch da bestimmt gerne weiter. War mal mit meiner Freundin drin und fand die Auswahl wirklich in Ordnung.

FitnessMarket
24-07-2012, 12:47
ist zwar schon uralt hier....

@brodala

hattest du dich damals als kkb-user brodala zu erkennen gegeben? ich erinnere mich im moment nicht daran. wäre schade, denn ich unterhalte mich und fachsimple immer gerne mit foren-usern die man sonst ja nur aus dem netz "kennt"...

ich finde das auch immer spassig, gerade wenn man öfter die beiträge eines users liest oder mit ihm diskutiert, stellt man sich ja auch die person irgendwie vor. ich hatte es schon mehrfach, dass ich daneben lag mit der vorstellung wie derjenige wohl ist... (art, auftreten, statur usw.)

Brodala
25-07-2012, 08:13
Ich hatte mich nicht irgendwie zu erkennen gegeben. Wollte nur mal bei der Gelegenheit in nen deutschen MMA Shop. Gerade weil die Mrs mitgekommen ist. Ich bin im September wieder in Berlin/ Potsdam. Ich komm gerne noch mal vorbei, um bisschen zu fachsimpeln.

Zum Erscheinen: Ich weiß genau, was du meinst - das kenn ich auch ganz gut. Von mir gibt's ja mittlerweile recht viele Videos, von daher erkennen mich die Leute seit neustem dann doch direkt auf nem Lehrgang o.Ä.

Freu mich.

Liebe Grüße.
T

FitnessMarket
25-07-2012, 12:28
hallo t.

ja mach das auf jeden fall. ich freue mich immer mit leuten fachzusimpeln die einen plan haben und mich auszutauschen.

freu mich auch.

gruss k. ;)