Drogendealen stoppen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Drogendealen stoppen?



Rokny
31-08-2010, 22:47
Hallooooo :) bei mir im Dorf wird das langsam immer schlimmer mit dem dealen und sogar anbauen von der grünen wunderpflanze und das geeeeeht ja mal eigentlich gar nicht. Was sagt ihr soll ich mal eingreifen und paar Pflanzen kaputt machen wenn ich die finde und paar Dealer auffliegen lassen ?

Trinculo
31-08-2010, 22:48
Ja, mach die Pflanzen kaputt. Anzünden ist am Besten.

Kraken
31-08-2010, 22:48
Wenn's dir das Risiko wert ist......

Anonyme Tips bei der Polizei sollten reichen :)

ichhalt:)
31-08-2010, 22:49
wo wohnstn du?? Bei uns hamse im Maisfeld gepflanz, bis die Polizei nen anonymen Tipp von nem Typ bekommen hat...also: anonyme Tipps sind besser, kann sein dass die Dealer n bisschen sauer auf dich sind, wenn du wissen, dass du sie hast auffliegen lassen^^

GoldenDempsey
31-08-2010, 22:50
Zu viel Fern geschaut? <.<

Suntukan Jackson
31-08-2010, 22:51
...du könntest ne Bürgerwehr gründen und den Dealern mal so richtig ne Abreibung verpassen dass sie z.B. Querschnittgelähmt sind und ein Leben lang an den Rollstuhl gefesselt sind, das wär ihnen bestimmt eine Lektion ,Rattengift auf den Pflanzen ist auch ne geile Idee ,aber auf jeden Fall ihnen kräftig eine Abreibung verpassen die sie nie vergessen werden diese Heroinrauchenden Dealerkriminellen !

Cornholio
31-08-2010, 22:51
Was sagt ihr soll ich mal eingreifen und paar Pflanzen kaputt machen

Pflanzen WAS? Wer macht denn sowas :ups:
http://i247.photobucket.com/albums/gg130/ammy-velocity/Random/bearcry.jpg

gast
31-08-2010, 22:53
Ja, mach die Pflanzen kaputt. Anzünden ist am Besten.

Aber vorher zerhächseln. Und am besten inhalieren damit auch wirklich alles weg ist...

GoldenDempsey
31-08-2010, 22:55
Aber vorher zerhächseln. Und am besten inhalieren damit auch wirklich alles weg ist...

Am besten noch in einem Topf alles Lagern :rolleyes:

Suntukan Jackson
31-08-2010, 22:56
Am besten noch in einem Topf alles Lagern :rolleyes:

..und am besten vorher trocknen lassen ,nur dass das auch sicher nie mehr wächst

Rokny
31-08-2010, 22:58
Die sind alle noch Jugendliche (ich aber auch) und wollen coole gangster Ticker sein die ans große Geld wollen. Gänse****** daa :D

BoobSapp
31-08-2010, 22:58
steckst du auch den kiosk um die ecke in brand weil die zigaretten und alkohol verkaufen :rolleyes:

Rokny
31-08-2010, 23:00
Wie ernst ihr alle sein könnt haha :D

Zunte
31-08-2010, 23:01
Vielleicht wollen sie ja nur hochwertige Hanfprodukte und Seile herstellen:o

:rolleyes:

Fry_
31-08-2010, 23:01
Du könntest das Gift einfach aus dem Verkehr ziehen, indem Du es ihnen abkaufst. Wie viel wollense denn dafür haben ? :D

Rokny
31-08-2010, 23:03
Ich schreib einfach mal dem Zoll :)

GoldenDempsey
31-08-2010, 23:04
..und am besten vorher trocknen lassen ,nur dass das auch sicher nie mehr wächst

Ja und am besten noch in so einer Konstruktion:
http://img.alibaba.com/photo/103214634/Clear_Ash_Catcher_Bong.jpg

Und zu deinem Problem: Bin selbst Jugendlich, hier wird auch gekifft, aber wirkliches Geld können die nicht machen. Wenn du Beweise hast, einfach der Polizei melden

Suntukan Jackson
31-08-2010, 23:04
Die sind alle noch Jugendliche (ich aber auch) und wollen coole gangster Ticker sein die ans große Geld wollen. Gänse****** daa :D

...ich hab die fette idee ,wenn die jugendlichen Gangster Eastcoast sind ,machen wir unsere Bürgerwehr Westcoast ,sind die aber westcoast machen wir eastcoast alter und geben denen eine Abreibung die sie nicht so schnell vergessen werden ,und machen deren Mütter fertig, weisst du weil mit Mütter das is das ganz Arge bei den Gangstern !

Göktürk
31-08-2010, 23:08
...ich hab die fette idee ,wenn die jugendlichen Gangster Eastcoast sind ,machen wir unsere Bürgerwehr Westcoast ,sind die aber westcoast machen wir eastcoast alter und geben denen eine Abreibung die sie nicht so schnell vergessen werden ,und machen deren Mütter fertig, weisst du weil mit Mütter das is das ganz Arge bei den Gangstern !

:yeaha:

Eastcoast 4 life alla
wir fi**** West Coast man

BTT: An deine Stelle würde ich mich entweder raushalten oder wenn du es unbedingt tun willst dann aufjedenfall anonym.

Kable
31-08-2010, 23:11
Ruf Tony Montana an, der mag es gar nicht wenn irgendjemand versucht ihn sein Geschäft kaputt zu machen.

Kraken
31-08-2010, 23:12
steckst du auch den kiosk um die ecke in brand weil die zigaretten und alkohol verkaufen :rolleyes:

Nö... Hanf ist der Teufel... es ist ja schliesslich verboten ;)

Letztens hat mir ERNSTHAFT einer argumentiert, dass Alkohol ja nicht schlimm sein könne, sonst wärs ja wohl nicht erlaubt :rofl:

GoldenDempsey
31-08-2010, 23:14
Nö... Hanf ist der Teufel... es ist ja schliesslich verboten ;)

Letztens hat mir ERNSTHAFT einer argumentiert, dass Alkohol ja nicht schlimm sein könne, sonst wärs ja wohl nicht erlaubt :rofl:

xD Aber die Leute die Alkohol trinken müssen wissen: Der Alk ist nicht zu ihnen gekommt, sie haben ihn geholt :cool:

Kraken
31-08-2010, 23:16
Öhem...... du hast nicht zufälig zu viel davon intus? Denn dein Satz ergibt für mich kein bisschen Sinn :o

Trinculo
01-09-2010, 07:32
Ich schreib einfach mal dem Zoll :)

Ja, mach ruhig. Vielleicht ersetzt Du aber vorher noch Dein Benutzerbild durch eines, das noch schärfer und besser ausgeleuchtet ist. Nicht, dass jemand anders in Deinem Dorf für Deine Heldentat büßen muss, nur weil er Dir im Halbschatten ähnlich sieht.

Caramujo
01-09-2010, 07:40
Vielleicht wollen sie ja nur hochwertige Hanfprodukte und Seile herstellen:o

:rolleyes:


Find ich schön, dass Du immer nur die besten Absichten Deiner Mitmenschen erwartest :engelteuf



:rofl:

pronto_salvatore
01-09-2010, 07:52
Was sagt ihr soll ich mal eingreifen [...]?

Ja geil! und wo Du schon dabei bist für Ordnung zu sorgen: Schreib auch gleich noch alle Falschparker auf oder besser, lass ihnen die Luft aus den Reifen sollte es Dich nach Selbstjustiz gelüsten.

re:torte
01-09-2010, 08:12
jaja, die 16 jährigen Hanfbauern sind wirklich eins der größten Probleme hier in D-Land.

Beobachte das Hanffeld und töte jeden, der es betritt. Die Bullen können doch eh nix machen.

sonntag
01-09-2010, 08:13
Ich schreib einfach mal dem Zoll :)

Also wenn du unbedingt was machen willst würd ich das eher der Polizei als dem Zoll melden.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die für sowas zuständig sind.


Oder du machst es ala GTA und läufst auf ihren Anbauplätzen mit nem Flammenwerfer Amok. ;-)

Immerfroh
01-09-2010, 08:19
Hallooooo :) bei mir im Dorf wird das langsam immer schlimmer mit dem dealen und sogar anbauen von der grünen wunderpflanze und das geeeeeht ja mal eigentlich gar nicht. Was sagt ihr soll ich mal eingreifen und paar Pflanzen kaputt machen wenn ich die finde und paar Dealer auffliegen lassen ?


Petze, Petze ging in Laden,
wollt für'n sechser Dope haben,
Dope gab es nicht,
Petze Petze ärgert sich,
Ärgert sich die ganze Nacht,
Hat vor angst ins Bett gemacht.

pronto_salvatore
01-09-2010, 08:38
jaja, die 16 jährigen Hanfbauern sind wirklich eins der größten Probleme hier in D-Land.

Richtig, wehret den Anfängen! Sonst haben wir hier in 1-2 Jahren Zustände wie in Mexiko!

Dirty C.
01-09-2010, 08:46
evtl. meldest du dich mal bei Mr. Diaz der kann sich um die sache kümmern!

Egal was für ein Ziel du verfolgst!

Nick Diaz - The Cannabis Warrior (Career Highlights) PT1 Video - Highlights MMA Video Details (http://www.mma-core.com/videos/_Nick_Diaz_The_Cannabis_Warrior_Career_Highlight?v id=10009269)

Nick Diaz: MMA's Pro Weed Warrior (http://www.thesweetscience.com/boxing-article/5490/nick-diaz-mma-pro-weed-warrior/)

:D

Zunte
01-09-2010, 09:13
Ja geil! und wo Du schon dabei bist für Ordnung zu sorgen: Schreib auch gleich noch alle Falschparker auf oder besser, lass ihnen die Luft aus den Reifen sollte es Dich nach Selbstjustiz gelüsten.

Man kann nie genug Knöllchenhorsts haben...

Ordnung muss sein:-§:-§:-§:-§:-§

Interruptus
01-09-2010, 09:21
Wahrscheinlich machst Du bloß ein paar Jugendlichen den Ferienspaß kaputt. Das Zeug was draußen wächst, kann man ohnehin kaum rauchen. Als ich noch rauchte, vor über 10 Jahren, hatte ich auch mal eigene Pflanzen. Außer mir wollte das keiner haben und ich auch nur, weil ich mir vorher die ganze Mühe gemacht hatte...

P.S.: Besorg´Dir lieber so ne Drohne hier, dann kannst Du professionelle Züchter schnappen: 20 Minuten Online - Polizei-Drohne spürt Kiffer auf - Hardware (http://www.20min.ch/digital/hardware/story/20551098)

pronto_salvatore
01-09-2010, 09:31
Man kann nie genug Knöllchenhorsts haben...

Ordnung muss sein:-§:-§:-§:-§:-§

Absolut, Denunziation ist nur das lateinische Wort für Zivilcourage

Seminarius
01-09-2010, 09:42
Hallooooo bei mir im Dorf wird das langsam immer schlimmer mit dem dealen und sogar anbauen von der grünen wunderpflanze und das geeeeeht ja mal eigentlich gar nicht. Was sagt ihr soll ich mal eingreifen und paar Pflanzen kaputt machen wenn ich die finde und paar Dealer auffliegen lassen ?
:mad::dumm::flop::vogel::mob::sport069::heulnich:

Wenn ich noch Drogen nehmen würde und Du würdest mich verpetzen dann würdest Du Dein blaues Wunder erleben, dafür würde ich dann auch noch eine Anzeige nehmen, mir wäre das in diesem Fall egal.

Seminarius
01-09-2010, 09:45
BTT: An deine Stelle würde ich mich entweder raushalten oder wenn du es unbedingt tun willst dann aufjedenfall anonym.


Warum anonym? Ist der Threadersteller etwa ein Feigling?

re:torte
01-09-2010, 09:52
auf jeden fall scheinen die Kiffer im Dorf alle Mädels zu kriegen und er keine ...

sonntag
01-09-2010, 10:14
Warum anonym? Ist der Threadersteller etwa ein Feigling?

Er will vielleicht keine aufs Maul bekommen.

Denn würd ich solche Dinge betreiben und jemand würd mich verpeifen hätte er viel Spaß im Krankenhaus.

F3NR1R
01-09-2010, 10:16
Warum anonym? Ist der Threadersteller etwa ein Feigling?

made my day
:rofl::rofl::rofl:

re:torte
01-09-2010, 10:19
ein offener Brief im Amtsblatt wär doch mal innovativ. Natürlich nicht anonym.

gast
01-09-2010, 10:22
Denn würd ich solche Dinge betreiben und jemand würd mich verpeifen hätte er viel Spaß im Krankenhaus.

Also du begehst eine Straftat und wirst dafür bestraft und begehst dann als Rache eine weitere Straftat? Und darauf bist du dann auch noch stolz?

:rolleyes:

pronto_salvatore
01-09-2010, 10:26
Also du begehst eine Straftat und wirst dafür bestraft und begehst dann als Rache eine weitere Straftat? Und darauf bist du dann auch noch stolz?

:rolleyes:

Das hat doch nichts mit Stolz zu tun, wenn einer die Omerta bricht mußt Du als aufsteigender Drogenbaron etwas dagegen tun und wenn Du nur eine Tüte voll Kacke auf seiner Fußmatte anzündest. Früh übt sich!

Sonst endet man ganz schnell als Gespött der örtlichen Drogenszene.

chillakilla
01-09-2010, 10:35
Das hat doch nichts mit Stolz zu tun, wenn einer die Omerta bricht mußt Du als aufsteigender Drogenbaron etwas dagegen tun und wenn Du nur eine Tüte voll Kacke auf seiner Fußmatte anzündest. Früh übt sich!

Sonst endet man ganz schnell als Gespött der örtlichen Drogenszene.

Ich hab zwar mit Drogen nichts am Hut, aber muss dir trotzdem zustimmen. Bei uns Zuhältern ist das eigentlich genau so.

vinz
01-09-2010, 10:51
Ich hab noch nie gekifft und sage trotzdem:

Legalize it!

Für den freien und mündigen Bürger, der selbst entscheidet!

Ich sollte doch Politiker werden.

Zunte
01-09-2010, 10:53
Ich hab zwar mit Drogen nichts am Hut, aber muss dir trotzdem zustimmen. Bei uns Zuhältern ist das eigentlich genau so.

Ja ich kenne das aus unserer Bettelmafiaszene nicht anders

chillakilla
01-09-2010, 11:06
Ja ich kenne das aus unserer Bettelmafiaszene nicht anders

Die Rumänen haben schon lange Berlin übernommen.

Chickenlipper
01-09-2010, 11:10
Man scheißt sich nicht ins eigene Nest, bzw. man soll kein Kameradenschwein sein und die Jungs aus dem eigenen Dorf verpfeifen! :D

Wenn sich einer was zum Privatkonsum anbaut, ist es doch sowieso egal - ich denke ja nicht, dass du auf das 8h große Feld eines niederländischen Kräuterbauers gestoßen bist!
Was richtig daneben ist, ist so ein Zeug von der OK zu kaufen und diese damit zu unterstützen. Deshalb sollte man sowas meiner Meinung nach legalisieren um denen das Geschäft zu entziehen, aber diese Diskussion passt hier wohl nicht her.



So, und jetzt gehst Du die Jungs aus dem Nachbardorf verpfeifen!

pronto_salvatore
01-09-2010, 11:49
[...]Was richtig daneben ist, ist so ein Zeug von der OK zu kaufen[...]

Ostküste?

Kraken
01-09-2010, 11:51
Organisationskommittee du doofkopp ;):D

Chickenlipper
01-09-2010, 11:54
Ostküste?


Organisierte Kriminalität

Kraken
01-09-2010, 11:55
Die Kiffer schaffens doch nie und nimmer sich zu organisieren :D

Seminarius
01-09-2010, 11:56
Ich glaube:

Threadersteller hatte nie Dorffreunde-->Threadersteller fängt mit Kampfsport an.
Threadersteller merkt nicht dass ihn niemand mag weil er klenkariert und spießig ist--> Threadersteller will sich jetzt rächen weil die anderen ein lockeres Leben haben. <--Kampfsport hat ja nix genützt weil die anderen stärker sind

Chickenlipper
01-09-2010, 12:02
Ich glaube:

Threadersteller hatte nie Dorffreunde-->Threadersteller fängt mit Kampfsport an.
Threadersteller merkt nicht dass ihn niemand mag weil er klenkariert und spießig ist--> Threadersteller will sich jetzt rächen weil die anderen ein lockeres Leben haben. <--Kampfsport hat ja nix genützt weil die anderen stärker sind

Die Logik erschließt sich mir in ihrer Gesamtheit nicht. Könnte aber so sein.

Big Bart II
01-09-2010, 12:03
Richtig, wehret den Anfängen! Sonst haben wir hier in 1-2 Jahren Zustände wie in Mexiko!

Cool, dann kann ich endlich mal jemanden enthaupten.

sonntag
01-09-2010, 12:05
Also du begehst eine Straftat und wirst dafür bestraft und begehst dann als Rache eine weitere Straftat? Und darauf bist du dann auch noch stolz?

:rolleyes:

Bei so was gehts nicht um Stolz.

Wenn ich Hanf in solchen Menge anbaue und verticke das es schon überhand nimmt und man es unbedingt melden sollte, dann gehts um richtig viel Kohle.

Sollte mir da einer die Tour vermasseln dann is es in diesem Milieu üblich in zusammen zu falten.

Baut aber jemand nur etwas Gras für den Eigenbedarf an, dann ist das meiner Meinung nach sein Problem

F3NR1R
01-09-2010, 12:06
Ich glaube:

Threadersteller hatte nie Dorffreunde-->Threadersteller fängt mit Kampfsport an.
Threadersteller merkt nicht dass ihn niemand mag weil er klenkariert und spießig ist--> Threadersteller will sich jetzt rächen weil die anderen ein lockeres Leben haben. <--Kampfsport hat ja nix genützt weil die anderen stärker sind

Du hast irgendwie ein an der Waffel oder ?:D

sonntag
01-09-2010, 12:23
Du hast irgendwie ein an der Waffel oder ?:D

Obwohl seine Theorie ja eigentlich stimmen könnte.

Warum geh ich denn in ein öffentliches Forum, in welchem über Kampfkünste diskutiert wird ,und frage wie ich am Besten paar Jungs aus meinem Dorf anzeigen soll.

Ich unterstell jetzt mal das die Drogendealer 2,3 Pflänzchen fürn Eigengebrauch irgendwo im Garten angebaut haben und nicht ne paar Hektar große Anlage besitzen.

TRMT
01-09-2010, 12:34
Hallooooo :) bei mir im Dorf wird das langsam immer schlimmer mit dem dealen und sogar anbauen von der grünen wunderpflanze und das geeeeeht ja mal eigentlich gar nicht. Was sagt ihr soll ich mal eingreifen und paar Pflanzen kaputt machen wenn ich die finde und paar Dealer auffliegen lassen ?

Ich habe dich erkannt Rokny. Du willst unsere Pflanzen vernichten und den Bullen anonyme Tipps geben? Na warte, du!

Pate 2
01-09-2010, 12:35
Ich empfehle bei deinem Plan eine entsprechende Kostümierung. So wie Batman oder der Punisher.

Meine persönlichen Favoriten wären:
Spritzi - Das Kondom des Gesetzes
http://www.fanmarkt.de/catalog/images/90025000.jpg

oder der Kontaktkleber ohne Gnade
http://www.kostuem-versand.de/WebRoot/Store2/Shops/271863/4632/2B17/4258/C1E4/323C/C0A8/3083/BAFB/funny_kontaktkleber_14115.jpg

pronto_salvatore
01-09-2010, 12:42
Irgendwo is es auch übertrieben hart wenn die armen Kiffbrüder sich jetzt extra von der Couch hochmühen müssen um ner Vorladung nachzukommen nur weil irgend so ein Spießerar*** unbedingt Alarm machen mußte. Voll streßig kommt das

thevillain
01-09-2010, 12:45
Hallooooo :) bei mir im Dorf wird das langsam immer schlimmer mit dem dealen und sogar anbauen von der grünen wunderpflanze und das geeeeeht ja mal eigentlich gar nicht. Was sagt ihr soll ich mal eingreifen und paar Pflanzen kaputt machen wenn ich die finde und paar Dealer auffliegen lassen ?

Auf gar keinen Fall.Lass mal den Leuten Ihren Spaß und kümmer Dich um Deinen eigenen Müll !!!!!!
Was bist Du denn für einer,ganz strange !!!! Weed ist ne sehr coole Pflanze !!!! Alkohol ist der wahre Teufel,davon wirste ne Fette Sau die irgendwann platt ist und das is sogar legal.
Also lass die Jungs in Ruhe und mach Dein Ding ;)

Phrachao-Suea
01-09-2010, 12:51
Hm..das ist schwierig ehrlich.
Ich wunder mich grade wie du durch die Stadt gehst...
mit nem "Cannabis-Empfang-Gerät" oder schnüffelst du dem Duft der Pflanzen hinterher damit du sie findest?:confused:

Junge,bist du Shaft? Black Dynamite?:ups:


Ansonsten:

http://www.zurkopromotions.com/punisher.jpg


:halbyeaha

xcris
01-09-2010, 12:53
Was ist denn das Problem die Dealer oder die Pflanzen?
Wenn du keine Dealer willst, musst du dich für die legalisierung einsetzen, dann gibts keine Dealer mehr:D
Und wer was gegen pflanzen hat .. :rolleyes: Ich mein da gibts viele Tödliche Pflanzen in deutschland, die an jeder Ecke wachsen.

Fry_
01-09-2010, 13:00
in der Schweiz sind solche Probleme ja gänzlich unbekannt. Das meiste wird ja von den allgegenwärtigen Kühen weggefressen und trägt so zur Beliebtheit schweizer Milchprodukte bei. Der Rest wird von qualifizierten search & destroy - Kommandos in mobilen Verbrennungsanlagen ebenso rücksichts- wie rückstandslos vernichtet.
Hier ein Anti-Drogen-Einsatz:
http://www.alphornfestival.at/uploads/tx_templavoila/alphorn-serenade.jpg

Göktürk
01-09-2010, 14:20
Warum anonym? Ist der Threadersteller etwa ein Feigling?

:megalach:

TRAVELER
01-09-2010, 14:53
Böses, böses HASCHGIFT!

GoldenDempsey
01-09-2010, 14:54
Auf gar keinen Fall.Lass mal den Leuten Ihren Spaß und kümmer Dich um Deinen eigenen Müll !!!!!!
Was bist Du denn für einer,ganz strange !!!! Weed ist ne sehr coole Pflanze !!!! Alkohol ist der wahre Teufel,davon wirste ne Fette Sau die irgendwann platt ist und das is sogar legal.
Also lass die Jungs in Ruhe und mach Dein Ding ;)

OMg von kiffen wird man dumm und vergesslich o.ô

F3NR1R
01-09-2010, 15:02
OMg von kiffen wird man dumm und vergesslich o.ô

erklär das mal einem Kiffer ;):D

GoldenDempsey
01-09-2010, 15:03
erklär das mal einem Kiffer ;):D

xDDDD

Kraken
01-09-2010, 15:03
OMg von kiffen wird man dumm und vergesslich o.ô

Jo, und vom Alkohol wird man klug und Gedächtnisweltmeister :D

GoldenDempsey
01-09-2010, 15:08
Auf gar keinen Fall.Lass mal den Leuten Ihren Spaß und kümmer Dich um Deinen eigenen Müll !!!!!!
Was bist Du denn für einer,ganz strange !!!! Weed ist ne sehr coole Pflanze !!!! Alkohol ist der wahre Teufel,davon wirste ne Fette Sau die irgendwann platt ist und das is sogar legal.
Also lass die Jungs in Ruhe und mach Dein Ding ;)

Übrigens macht dich der Alkohol direkt nicht fett. Alkohol behindert nur die Fettverbrennung, da er durch die Leber abgebaut werden muss, die ebenso für die Fettverbrennung zuständig ist :cool:

Suntukan Jackson
01-09-2010, 15:08
...ok ich hab mir jetzt ne knarre besorgt ,weiters hab ich noch Baseballschläger mit 100er Nägeln vorne durch und ein butterfly, wir können uns am Wochenende treffen ,den jugendlichen Gangstern auflauern und denen dann so richtig eine Abreibung verpassen, gib mir bitte deine Adresse damit ich weiss wo ich hinfahren muss

GoldenDempsey
01-09-2010, 15:08
Jo, und vom Alkohol wird man klug und Gedächtnisweltmeister :D

Nein davon wird die Leber Gesund :rolleyes:

Tracer
01-09-2010, 15:11
Lass ihnen doch ihr grünes Zeug. Es gibt wirklich schlimmeres...:p

Chickenlipper
01-09-2010, 15:15
Nein davon wird die Leber Gesund :rolleyes:


Genau, die Leber wächst mit ihren Aufgaben! Hoch die Maß!

Seminarius
01-09-2010, 15:21
Rokny ich wünsche mir dass Dein Trainer Dich aus seiner Trainingsgruppe heraus wirft und alle die in Deiner Gegend noch Vollkontaktmäßig etwas anbieten sind die bösen Jungs mit den Pflanzen

12345aqd
01-09-2010, 15:24
Kenne den Vater des Threaderstellers:
http://www.comedy-net.de/images/tomgerhardtwp2klein1280x1024.jpg

Suntukan Jackson
01-09-2010, 15:25
Rokny ich wünsche mir dass Dein Trainer Dich aus seiner Trainingsgruppe heraus wirft und alle die in Deiner Gegend noch Vollkontaktmäßig etwas anbieten sind die bösen Jungs mit den Pflanzen

...du bist wohl auch einer dieser linkslinken Heroinrauchenden Haschischspritzer ,gib mir deine Adresse bitte damit ich vorbeikommen kann mit meiner Bürgerwehr und dir ne gehörige Lektion erteilen kann !

F3NR1R
01-09-2010, 15:28
Rokny ich wünsche mir dass Dein Trainer Dich aus seiner Trainingsgruppe heraus wirft und alle die in Deiner Gegend noch Vollkontaktmäßig etwas anbieten sind die bösen Jungs mit den Pflanzen

ich hatte also Recht


...du bist wohl auch einer dieser linkslinken Heroinrauchenden Haschischspritzer ,gib mir deine Adresse bitte damit ich vorbeikommen kann mit meiner Bürgerwehr und dir ne gehörige Lektion erteilen kann !

zum Glück gib es noch vernünftige Menschen:D

pronto_salvatore
01-09-2010, 15:39
Rokny ich wünsche mir dass Dein Trainer Dich aus seiner Trainingsgruppe heraus wirft und alle die in Deiner Gegend noch Vollkontaktmäßig etwas anbieten sind die bösen Jungs mit den Pflanzen

Ich les da soviel miese Vibes aus Deinen Beiträgen, Du mußt Dich davon befreien, Mann!

LaGarde
01-09-2010, 16:32
Das Niveau lässt ja signifikant nach.
Da Canabis im Moment in Deutschland verboten ist und es dich stört, wundere ich mich, wieso du hier überhaupt die Frage stellst. Anonymer Tipp und gut ist.

Canabis ist an sich weniger gesundheitsgefährdend als Alkohol oder normale Zigaretten, jedoch ist die Wirkung eine andere, weshalb man eher zu härteren Drogen greift und immer wieder versucht "den Kick" (, der nachlässt) zu bekommen (, falls man der entsprechende Suchttyp ist).
Keine Junkie hat sofort mit Heroin oder Cracksteinen angefangen.

Fry_
01-09-2010, 16:40
...
Keine Junkie hat sofort mit Heroin oder Cracksteinen angefangen.

stimmt. Im Grunde fängt es mit der Muttermilch an.
Dann gerät man vielleicht zufällig in die heterosexuelle Szene, geht ins Kino, raucht nichtsahnend nen joint, und zack! ists passiert ...

F3NR1R
01-09-2010, 17:22
stimmt. Im Grunde fängt es mit der Muttermilch an.
Dann gerät man vielleicht zufällig in die heterosexuelle Szene, geht ins Kino, raucht nichtsahnend nen joint, und zack! ists passiert ...

genau wie beim Alkohol usw:p

Sven K.
01-09-2010, 17:42
Müsst Ihr nicht mal trainieren ? :rolleyes: