Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Teutonic Lifting in Viersen

Fit & Fight Sports Club
01-09-2010, 07:42
Teutonic Lifting - Urtümliches Circuittraining das Original!

Ab September 2010 im dienstags von 20:30 bis 21:30 im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27 in 41751 Viersen!

Deinen Kampfsportcenter in der Region Viersen, Mönchengladbach, Brrüggen, Willich, Krefeld!

Wir unterrichten Teutonic Lifting, ein spezielles Krafttrainingsprogramm mit urtümlichen Gerätschaften.

- funktionelles Fitnesstraining für den ganzen Körper
- Gruppentraining an verschiedenen Stationen
- Betreuung durch qualifizierte Trainer
- Training mit Kettlebells, Keulen, Seilen, Hammer, Reifen, Fässern, Sandsäcken und mehr
- Besondere Motivation durch Geräte, Trainer, Musik und Teamgeist in der Gruppe

Trainieren wie die Wickinger!

Infos auf Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in Viersen im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27, 41751 Viersen (http://www.teutonic-lifting.de)

Wüppi
01-09-2010, 13:20
Hi Eric,

viel Erfolg.
Wir haben bei uns in Twistringen die ersten drei Wochen TLC rum und ne Menge Spaß dabei.

Laß es krachen. AAAHU!

kingoffools
01-09-2010, 14:41
Da arbeitet man seit Jahrzehnten an modernen und effektiven Trainingsmethoden......und ihr Schweine boykottiert diese Evolution einfach :D

Na da werd ich mich doch auch mal dran versuchen, wenn ich überhaupt dienstags nach MT und KM noch laufen kann......was sehr unwahrscheinlich ist :mad: :heulnich:

Fit & Fight Sports Club
02-09-2010, 14:05
Da arbeitet man seit Jahrzehnten an modernen und effektiven Trainingsmethoden......und ihr Schweine boykottiert diese Evolution einfach :D

Na da werd ich mich doch auch mal dran versuchen, wenn ich überhaupt dienstags nach MT und KM noch laufen kann......was sehr unwahrscheinlich ist :mad: :heulnich:

Toni, da musst Du Dich eben mal zusammenreißen!:D;) Du bist doch ellelang ... schick doch den ersten Meter zum Thaiboxen und den zweiten Meter dann für den Rest!:D:p

kingoffools
03-09-2010, 07:41
Danke Eric für diesen guten Rat.....na dann werde ich mich eben endlich mal zusammen reissen, mir Mühe geben, und auch endlich mal regelmässig zum Training kommen. :D

Welchen Meter hättest Du gerne bei welchen Training ? Oder soll ich da wöchentlich wechseln ? :)

Ich glaube, ich stelle mich dann lieber als Trainingsgerät zur Verfügung....soll mich doch dann Einer stemmen, mit dem Mottek auf mir rumkloppen usw. :rofl:

ShantiX
08-09-2010, 07:23
Holla Eric,

wie ist denn das erste mal Teutonic Lifting gelaufen? :)

Bzw. können die Jungens nach dem ersten Mal noch laufen????:D

Grüße
Chari