Brand-neu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brand-neu



mykatharsis
01-09-2010, 14:19
...und ultrageil. Genialstes Posing seit langem! :D

xxYQjS6LkMg

netwolff
01-09-2010, 14:22
Hui, der schaut fast so böse wie BL aus der Wäsche.
Seit wann genau gehört weites Ausholen zum WC?

ChrisR42
01-09-2010, 14:41
technisch find ich das ausholen ziemlich doof.. da sieht man ja was kommt.. ansonsten find ichs n lustig gemachtes video... auch die beleuchtung haha das ist schon echt gut.

FCVT
01-09-2010, 14:43
Kann es sein, dass er Zeitweilig bei LMK reingeschnuppert hat?

Buddha_fist
01-09-2010, 15:19
Kann es sein, dass er Zeitweilig bei LMK reingeschnuppert hat?

Mir kam der gleiche Gedanke...

Alephthau
01-09-2010, 15:34
Hi,

Es wirkt auf mich eher als ob er sich ein wenig von Pfaff hat inspirieren laßen:

http://www.youtube.com/watch?v=FHaZotAGPIs&feature=related


Gruß

Alef

openmind
01-09-2010, 15:45
Nee, den glaub ich nicht!
Geilstes Video überhaupt. MUHAHA

Pate 2
01-09-2010, 15:46
und wie der einfach mal 3 Leute umhaut, die nichts machen ! Beeindruckend. Verteidigung auf dem höchsten Nivea(u). Aber das ist ja technisch wirklich grauenhaft auch wenn ich vermutlich keine Ahnung habe. Als Laie wirkt das aber schon schrecklich abgehackt und weit ausgeholt.

Aber mal ehrlich, warum müssen so Videos immer mit ernster Musik unterlegt sein und alle gucken Böse. Ich habe da einen konstruktive Vorschlag. Ihr schaltet bei dem Video den Ton aus und guckt es euch dann nochmal an, aber dieses mal mit der Musik im Hintergrund.

http://www.youtube.com/watch?v=C1Sw_412ffE

und schon ist alles viel toller, finde ich.

Phrachao-Suea
01-09-2010, 16:12
Düster,sehr düster:cool:


haha,aber geiler Blick! :D

FCVT
01-09-2010, 17:07
Hi,

Es wirkt auf mich eher als ob er sich ein wenig von Pfaff hat inspirieren laßen:

http://www.youtube.com/watch?v=FHaZotAGPIs&feature=related


Gruß

Alef

Voll nich... Nur, weil er auch von aussen runde Bewegungen macht? Ich finde, Pfaff macht es komplett anders.

Don M
01-09-2010, 17:54
und wie der einfach mal 3 Leute umhaut, die nichts machen ! Beeindruckend.

...im fachjargon nennt man das einen "dreier":D...
obwohl, mit ihm sind es "vier"...müsste dann gangbang sein oder schon rudelb...? bin mir jetzt nicht ganz sicher...

FCVT
02-09-2010, 00:05
Scheint wenigstens so, als würden sie knallhart trainieren... :)

Dave aus Witten
02-09-2010, 07:03
Also mich hat das sofort an dieses Vid erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=SvcvtaicFhQ

Genial.

Gruss Dave

elation
02-09-2010, 07:14
Kann es sein, dass er Zeitweilig bei LMK reingeschnuppert hat?

neinneinnein! :( vielleicht will er ja was ähnliches - raumdeckung / angriffswege blockieren - da kann man nur rätseln. aber ausholen und ellenbogen rausnehmen gibts bei uns nicht. alles muß möglichst eng und geschlossen sein, ohne löcher zum durchhauen. ich vermute übrigens, daß die ausholerei daher kommt, daß sie ordentlichen wumms wollen, aber nicht ihre hüfte einsetzen...

viele grüße:
elation

Sifu Bart
02-09-2010, 07:38
Irgendwie alban.

va+an
02-09-2010, 08:22
Wer ist n die kleine mit den längeren Haaren ;)

K007
02-09-2010, 16:01
Also ich trainiere jetzt seit Jahren dort und muß sagen,daß ich absolut überzeugt bin von dem System.Wir denken zu 100% Abwehr oder zu 100% Angriff.Wenn man effektiv treffen will,muß man eben ausholen.Genauso ist es meiner Meinung nach bei der Abwehr.Wer nicht größten Wert auf Stabilität legt,dessen Abwehr wird einen kräftigen Angriff nicht überstehen.

Neon_Osborne
02-09-2010, 16:11
AWenn man effektiv treffen will,muß man eben ausholen.

schwachsinn.
bis du ausholst haste schon ne platte nase
ausholen is mal extrem unsinnig vorallem in ner SV-Kunst

aber man kann sich ja alles schön reden

K007
02-09-2010, 16:26
schwachsinn.
bis du ausholst haste schon ne platte nase
ausholen is mal extrem unsinnig vorallem in ner SV-Kunst

aber man kann sich ja alles schön reden

ne platte Nase?Am besten von `nem 1 Inch Punch,gell.:p

angHell
02-09-2010, 22:24
Großes Entertainment! :yeaha:

Danke!

Gleich gesichert, nicht das nachher jmd sagt, es wäre nie so gewesen.... :p

storm68
02-09-2010, 23:51
Wer ist n die kleine mit den längeren Haaren ;)


Sie heißt Sandra!
Telefonnummer gibt es nur über PN!
:D

Decado
03-09-2010, 07:21
wieso trägt ferdie in seinen videos keinen so coolen gelb-schwarzen schlafanzug ? damit würde er gleich viel seriöser rüberkommen :)

falscher Gasmann
03-09-2010, 10:09
wieso trägt ferdie in seinen videos keinen so coolen gelb-schwarzen schlafanzug ? damit würde er gleich viel seriöser rüberkommen :)

gibt es für diese Größe nicht.. :cool:

Trinculo
03-09-2010, 10:14
Wenn man effektiv treffen will,muß man eben ausholen.

Deine Meinung. Boxer, Thaiboxer und ich denken anders darüber :p

K007
03-09-2010, 14:10
Deine Meinung. Boxer, Thaiboxer und ich denken anders darüber :p

Aha,Boxer und Thaiboxer holen also nicht aus!Gut zu wissen.

Trinculo
03-09-2010, 14:15
Aha,Boxer und Thaiboxer holen also nicht aus!Gut zu wissen.

Das ist jetzt nicht gerade vertrauliches Geheimwissen ...

K007
03-09-2010, 15:01
Das ist jetzt nicht gerade vertrauliches Geheimwissen ...

Das Positionieren der Faust nach einem ausgeführten Schlag sehe ich gewissermaßen auch als Ausholbewegung.Diese Position muß meiner Meinung nach nicht direkt am Körper oder in der Mitte sein,sondern kann auch neben dem Körper liegen.Ist natürlich Situationsbedingt.

Wenn ich mir Boxkämpfe oder Thaiboxkämpfe ansehe, kann ich dann aber zumindest zeitweise auch extreme Ausholbewegungen erkennen.Mag eventuell dann technisch nicht korrekt sein, aber sie sind halt da.

Trinculo
03-09-2010, 15:19
Aha, es ist Ausholen, wenn man die Faust nach dem Schlag wieder zurückzieht ... so hatte ich das noch nicht betrachtet. Ich kannte das Konzept eher unter "Deckung". Beim Boxen muss man aufgrund des Körpereinsatzes überhaupt nicht ausholen. Nach einem linken Haken hat man z.B. eine tolle Ausgangsbasis für einen Schlag mit rechts.

elation
03-09-2010, 15:27
Das Positionieren der Faust nach einem ausgeführten Schlag sehe ich gewissermaßen auch als Ausholbewegung.Diese Position muß meiner Meinung nach nicht direkt am Körper oder in der Mitte sein,sondern kann auch neben dem Körper liegen.Ist natürlich Situationsbedingt.

Wenn ich mir Boxkämpfe oder Thaiboxkämpfe ansehe, kann ich dann aber zumindest zeitweise auch extreme Ausholbewegungen erkennen.Mag eventuell dann technisch nicht korrekt sein, aber sie sind halt da.

genau. und der boxer, der am weitesten ausholt gewinnt... :D

na, ja, wenn der gegner im rückwärtsgang ist und nur noch die deckung zumacht kann man sich das erlauben, die hüfte voll durchzuschwingen und auf wirkung zu gehen - aber sonst auch? :cool: und wirklich ausholen anstatt die hüfte einzusetzen tut da keiner...

viele grüße:
elation

countcount
04-09-2010, 02:56
..und wieder mal der altbekannte Ablauf:

Da macht jemand ein WingChun, das sich von dem Eigenen unterscheidet.

1. Reaktion:
Erstmal schlechtreden, alle Sachen anmahnen,
die anders laufen, als angeblich irgendwann einmal vor langer Zeit von
Yip Man in Stein gemeißelt.

Vielleicht sollte man sich fragen:
Funktioniert das ?

Wenn man dann zu dem Schluß kommt-
Ja, könnte funktionieren ;
sollte man dieses andere WingChun als genau das akzeptieren, was es ist-

Eine andere Art, dieses System zu betreiben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Buddha_fist
04-09-2010, 06:22
Ist halt die deutsche Antwort auf Black Dynamite!

YouTube - Black Dynamite Dojo Scene courtesy of ListenToLeon.net (http://www.youtube.com/watch?v=xNEoP7TuEu8&feature=related)

YouTube - Black Dynamite (Official Movie Trailer) (http://www.youtube.com/watch?v=96Y24a0cyCE&feature=related)

:D

marius24
04-09-2010, 08:30
ist halt die deutsche antwort auf black dynamite!

youtube - black dynamite dojo scene courtesy of listentoleon.net (http://www.youtube.com/watch?v=xneop7tueu8&feature=related)

youtube - black dynamite (official movie trailer) (http://www.youtube.com/watch?v=96y24a0cyce&feature=related)

:d

:d:d:d