Vollständige Version anzeigen : Suche ein Buch
Hallo ich suche ein Buch über jeet kune do,Wing chun oder Kung fu.
Also in das Buch soll angriffs und verteidigungstaktiken zum lernen drin sein also die sollen mir schritt weise erklären wie man das macht.
mfg rizwan
Das hatten wir doch schon in deinem anderen Thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/wing-chung-buch-118901/
Es gibt zig solcher Bücher, aber alleine aus nem Buch wirst du das nicht lernen können.
Dazu brauchst Du nen Lehrer, der dich anleitet und immer wieder korrigiert und dich auf Fehler hinweist. Und nen Partner mit dem Du die diversen Techniken üben kannst.
Wenn es Dir um Angriffs- und Verteidigungstaktik und -strategie gibt, würd ich dir Sun Zi (Oder Sun Zu oder wie auch immer der jeweilige Verlag den schreibt) "Kunst des Krieges" oder Musashi "5 Ringe" empfehlen ;)
Ich habe gerade ein Buch gefunden das heißt shaolin workout 28 days to transform your body and soul the shaolin kung fu way.
Aber ich finde das nicht auf Deutsch gibt es dieses Buch auf deutsch?
max.warp67
01-09-2010, 15:27
Kauf das
Jeet Kune Do: Die Kampfkunst von Bruce Lee: Amazon.de: Frank Burczynski: Bücher (http://www.amazon.de/Jeet-Kune-Do-Kampfkunst-Bruce/dp/3613505487/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1283350970&sr=1-1)
dann hat Frank wenigstens was von dem Thread hier :D
Sind da auch sowas wie taktiken zum lernen?
max.warp67
01-09-2010, 15:39
Sind da auch sowas wie taktiken zum lernen?
Nicht nur Taktiken auch Techniken, nicht nur zum lernen auch zum üben.
Wehe Du kaufst das Buch nicht! Der Chef löscht sofort Deinen Account hier! :p
Keine Angst ich wollte das schon kaufen wollte aber auch sicher sein das dass Buch das richtige ist ich werde es mir Heute in ebay kaufen
Keine Angst ich wollte das schon kaufen wollte aber auch sicher sein das dass Buch das richtige ist ich werde es mir Heute in ebay kaufen
Frevel !!!!
Nicht bei ebay. Bei Amazon ! Sonst verdient der Chef hier nichts. :mad:
;)
oh nein jetzt habe ich es schon bei ebay gekauft tut mir leid das nächste was ich kaufen werde mach ich dann bei amazon also wenn ich wieder ein Buch kaufen will oder so.
Hast du alternativ schon mal bei youtube oder anderen entsprechenden Videoportalen gesucht?
Da gibt es mittlerweile auch gute Lehrvideos.
Hatte ich noch vor aber das Buch hat mich so interessiert und wollte es dann sofort haben aber videos habe ich auch schon gesucht gehabt ist aber shcon etwas her gabs nur auf Englisch also hab kein deutsches gefunden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.