Vollständige Version anzeigen : Aua Aua...meine Lachmuskeln...ich brech ab...LOOOOOOOL
DerGroßer
01-09-2010, 20:29
:o:):D:biglaugh::rofl::rotfltota:hammer::megalach:
http://www.youtube.com/watch?v=2EIosXPpOcs&feature=email
Die ganzen Vids von Instrumentalsadist halte ich nicht durch, da versterb ich vor Lachen zwischendurch...
Big Bart II
01-09-2010, 20:41
:hammer::engelteuf:halbyeaha
Rorschach
01-09-2010, 21:41
Echt schräg. Ne echt schräg. Also verdammt noch mal :D
WTF???
Das war so abartig total daneben, dass es mir unmöglich war das abzuschalten oder auch nur wegzusehen.
ElCativo
02-09-2010, 18:46
Bin ja neugierig was die wirklich "singen"!?!?
:D
Zu geil!! :D
Bin ja neugierig was die wirklich "singen"!?!?
:D
Zu geil!! :D
Das war garnicht der richtige Text????:confused:
Phrachao-Suea
02-09-2010, 21:00
Das war garnicht der richtige Text????:confused:
Nein definitiv nicht ;)
Aber sowas wird gerne gemacht!
Auch mit anderen "Grindcore/Deathcore" Bands ;)
Ich hör ja auch so nen shit :D
Doch, meines Wissens nach war das war der richtige Text. Die sind doch bekannt für ihre seltsamen Texte, oder?
Krach Bumm
02-09-2010, 21:02
Das wird mit allen möglichen Musikrichtungen gemacht. Sucht bei YouTube mal nach "misheard lyrics", dann findet ihr u.a. auch sowas:
gg5_mlQOsUQ
Edit: Nein, das war bei Cannibal Corpse nicht der richtige Text. Wer sich für den interessiert kann ja mal unter www.metal-archives.com nachlesen.
Phrachao-Suea
02-09-2010, 21:03
Doch, meines Wissens nach war das war der richtige Text. Die sind doch bekannt für ihre seltsamen Texte, oder?
Nein aufjedenfall nicht ;)
Ah, ok. :D
Naja, ich mag zwar Metal aber kein Gegrowle. Außerdem versteh ich das nie. Wie kann man Musik mögen, die man nicht versteht? Oder verstehen die das?
Das von Nightwish ist auch genial. Ich hab zwar den Originaltext im Kopf, aber teilweise wurde der einfach durch das was ich gelesen habe überschrieben :cool:
Phrachao-Suea
02-09-2010, 21:11
Das ja auch kein "Metal" mehr ;)
Das mehr "Core" zeugs,härter halt. Ich liebe und lebe es :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.