Vollständige Version anzeigen : schaff ichs?
1kickboxer
01-09-2010, 20:50
halo zusammen!!
Ich will ins Kickbox Training einsteigen. Doch mein Problem ist ich bin nicht sehr beweglich und mit meiner Kondition siehts auch nicht so gut aus, es ist jetzt nicht so das ich total schlap währe aber bin halt nicht so ein Sportler. Aber jetzt bin ich voll motiviert um anzufangen, ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört, eine Kickboxschule auch gefunden.
Nun, wen man in meinem Fall nicht sehr sportlich ist. Ist das ein grosses Problem wen ich mit Kampfsport anfangen will?
thirdeye
01-09-2010, 21:20
Im Zweifelsfall wirst du da fit gemacht nehm ich an. ;-)
Rorschach
01-09-2010, 21:34
[...] Nun, wen man in meinem Fall nicht sehr sportlich ist. Ist das ein grosses Problem wen ich mit Kampfsport anfangen will?
Probleme hat jeder. Die Motivation ist das entscheidende.
0N-c8MIFvaI
GoldenDempsey
01-09-2010, 21:52
halo zusammen!!
Ich will ins Kickbox Training einsteigen. Doch mein Problem ist ich bin nicht sehr beweglich und mit meiner Kondition siehts auch nicht so gut aus, es ist jetzt nicht so das ich total schlap währe aber bin halt nicht so ein Sportler. Aber jetzt bin ich voll motiviert um anzufangen, ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört, eine Kickboxschule auch gefunden.
Nun, wen man in meinem Fall nicht sehr sportlich ist. Ist das ein grosses Problem wen ich mit Kampfsport anfangen will?
War auch quereinsteiger im Kickboxen, auch nicht besonders beweglich. Wenn du nach einem halberjahr immer noch so festentschlossen bist schaffst du es. Somit bekommst du auch Kondition und Beweglichkeit dazu. Welche Schule besuchst du den? Meine alte hatte am Samstag und Sonntag zusätzliches Kondinations-und Techniktraining <.<
Lanariel
02-09-2010, 00:05
Einfach hingehen und mitmachen, die fehlende Kondition und Beweglichkeit kommt dann von allein ;) Oder glaubst du diejenigen die dort sind, sind früher schon immer so fit gewesen?
Phrachao-Suea
02-09-2010, 10:04
Mach,mach,mach! :D
Alles andere ist BULLSHIT!
Mach! Geh hin! :)
marcelking
02-09-2010, 11:37
halo zusammen!!
Wenn du da Lust drauf hast, geh hin und mach mit. Der Rest kommt dann schon. :)
Die Sache ist recht simpel: Wenn du die Backen zusammenkneifst und, gas gibts und dich reinhängst, dann wird es klappen. Wenn du auf deinem Hintern hocken bleibst und weiter Entschuldigungen dafür suchst, den Hintern nicht hochzubekommen, dann wird es nicht klappen.
thevillain
02-09-2010, 13:26
halo zusammen!!
Nein,das ist auf keinen Fall ein Problem !!!! Du kannst doch trainieren ;)
Steig einfach in den Sport Deiner Wahl ein,und spätestens nach nem Jahr bit Du wieder total fit.Einfach öfter dazu mal laufen gehn,und Dein Training dort verfolgen,dann geht das schon !!!!
Viel Spaß ;)
Ich weiß noch genau wie ich mich bei meiner ersten Stunde gefühlt habe.
Ausgepumpt und kurz vor dem Zusammenbruch.:D
Aber das beste Gefühl ist zu merken wie man immer fitter wird.
Schnueffler
05-09-2010, 01:17
Hingehen, mitmachen, auspowern und dich steigern!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.