Trier, die älteste Stadt Deutschlands, na und!? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trier, die älteste Stadt Deutschlands, na und!?



wieselchen86
15-10-2003, 20:02
Wer kommt denn hier in diesem Forum aus Trier/Umgebung? Wäre echt coll, wenn ich hier mal ein paar neue Leute zum Trainieren kennen lernen könnte. Ich mache zur Zeit noch Taekwondo, will aber zu Capoeira wechseln. Wenn mal die Zeit da ist, trainiere ich mit meinen Freunden ein bisschen Akrobatik, denn diese interessiert mich am meisten.

Ani
16-10-2003, 10:14
Hi, wie ich sehe, suchst du nach Trainingspartnern in Trier, habe das Thema mal hierher verschoben, hier wirst du glaub ich eher fündig. ;)
Kannst aber im "Wer bin ich Forum" gerne einen Thread aufmachen wo du dich vorstellst, mal ein bisschen über dich erzählen oder so und hier darauf verweisen, könnte für deine zukünftigen Trainingspartner interessant sein :)

Grüsse

Ani

countingzero
16-10-2003, 10:28
Ist in Deiner Anlage mit Pans, der moselfränkische Bauch oder der rheinisch-moselanische Rotzbengel (auch Saupanz, dreckspanz u.ä.) gemeint ??

;)

Mfg

cz

wieselchen86
19-10-2003, 12:03
Mit Pans ist der Bauch gemeint. Mein Pap hat einen "Pans". In Entwicklungsländern ist der Bauch auch als Wohlstandsbauch bekannt. --> Je dicker der Bauch, desto mehr Essen hat man. Das heißt, man hat auch genug Geld sich was zu Essen zu kaufen.

Sir Lothar
19-10-2003, 12:43
Ich schätze ich hab einen für dich ... Kannst ihn ja mal anschreiben ... *linkbin* (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=2470)

Großmeister K
19-10-2003, 19:55
Der Lodda meint dann wohl mich ;) ... ich bin aus Hermeskeil, das ist 30km von Trier entfernt. Allerdings, wenn ich die Möglichkeit hätte nach Trier zu kommen, würde ich es wie du tun und mich noch nach etwas anderem als Taekwondo umzusehen :rolleyes: .. hast du ICQ? Kannst mich ja mal adden, wenn ja :)

wieselchen86
20-10-2003, 21:47
Naja, ich weiß nicht so recht! Taekwondo ist schon ganz ok, wenn man jetzt von den Shows ausgeht. Da gibts es einige Möglichkeiten was Vorzuführen. Aber in meinem Verein sieht es im Moment so aus, das ich da nichts mehr lernen kann, ausßer Taekug und so. Und darauf hab ich keine Lust. Die Standartsachen hab dich da gelernt und weiter sind wir im Training nie gekommen. Alles andere hab ich mir mit Freunden ( error404 ) selbst beigebracht. Und jetzt ist das so, dass es für mich langweilig im Training wird, denn alles was wir machen kann ich schon. ( Außer Taekug )

Und deswegen suche ich was neues. Zum Beispiel Capoeira, da in diesem Sport/Tanz viel Akrobatik vertreten ist. Und das ist genau das, was mich interessiert.

error404
21-10-2003, 18:59
@Wieselchen

Du Dreamdancer könntest ja mit mir Trainieren, nur eben nicht die ganze Zeit das Rumgehüpfe sondern vielleicht auch etwas Sparring :rolleyes:
Fürs Tricksen kriegst du in unserer Region so oder so nicht genug Leute zusammen. Es würde sich eher anbieten einen kleinen Sparringstreff mit Großmeister K und einem anderen Kerl aus Trier, dessen nick ich leider vergessen hab, zu arrangieren.