PDA

Vollständige Version anzeigen : James Toney ist fertig mit MMA



andyhug4ever
02-09-2010, 08:10
Nach seinem einzigen Einsatz im MMA-Sport hat sich der Pro-Boxer James Toney entschieden, die MMA-Handschuhe wieder "zu verkaufen" ;)

Dies gab Dana White bekannt.

Ich denke dies ist die richtige Entscheidung.

James Toney wird nie mehr UFC Handschuhe tragen Rene-San's Meinung über das aktuelle MMA-Geschehen (http://mmanews.wordpress.com/2010/09/02/james-toney-wird-nie-mehr-ufc-handschuhe-tragen)

Big Bart II
02-09-2010, 08:14
Wen überraschts... In dem Alter nach ein paar Monaten Training auf MMA umzusteigen war ja auch wenig vielversprechend.

David Haye trainiert ja nach eigenen Angaben schon länger zum Spaß MMA. Wie der sich so schlägt würde mich wesentlich mehr interessieren.

Tracer
02-09-2010, 08:17
Wenig überraschend.
Aber es war ein mutiger Versuch von ihm. Auf jeden Fall Respekt davor, dass er es überhaupt probiert hat.

Ir-khaim
02-09-2010, 08:21
Ob das Mut war oder einfach nur grenzenlose Selbstüberschätzung, sei mal dahingestellt.

Dietrich von Bern
02-09-2010, 08:24
Selbstüberschätzung ist sehr verbreitet ;)

Tracer
02-09-2010, 08:27
oja ;)

aber das wollte ich ihm nicht so einfach unterstellen. Ich meine sich so sehr selbst zu überschätzen... :o

max.warp67
02-09-2010, 08:29
Naja, ein paar "pay per views" wird er mehr verkauft haben und das war wohl auch der Sinn der Sache.

Jetzt kann er in Rente gehen und in Ruhe weiter Burger essen :D

andyhug4ever
02-09-2010, 09:12
Denkt ihr, es wird bald wieder ein weiterer Boxer sein Glück im Oktagon versuchen ?

Ich bezweifle es.

Kraken
02-09-2010, 11:03
Ob das Mut war oder einfach nur grenzenlose Selbstüberschätzung, sei mal dahingestellt.

DAS ist die Frage ;)

Phrachao-Suea
02-09-2010, 11:11
Wen wundert es...dafür waren aber die Interviews mit dem Trash-Talk geil ;)

bikergirl
02-09-2010, 11:17
Denkt ihr, es wird bald wieder ein weiterer Boxer sein Glück im Oktagon versuchen ?

Ich bezweifle es.

Nicht laut Dana White. White: "We won't be doing any more boxing" after Toney's UFC 118 loss | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/20469/dana-white-we-wont-be-doing-any-more-boxing-after-james-toneys-ufc-118-loss.mma)

Ich fand die Vorstellung einfach nur peinlich. Die Arroganz von Toney war einfach ueberwaeltigend. Gerade gegen jemand mit der Erfahrung und dem Koennen von Randy Couture. Und Mann, war der in guter Form! :cool:

maximus
02-09-2010, 11:32
Ob das Mut war oder einfach nur grenzenlose Selbstüberschätzung, sei mal dahingestellt.

...geld:D

Dietrich von Bern
02-09-2010, 11:40
Denkt ihr, es wird bald wieder ein weiterer Boxer sein Glück im Oktagon versuchen ?

Ich bezweifle es.

Ich nicht.

Das wollen die Leute sehen und wenn Geld fließt, dann findet sich schon einer.

Nächster K(r)ampf: Anderson Silva vs RJ Junior?

viper_ex
02-09-2010, 11:46
Hm, also bei den grossen namen steht es doch momentan erst 1:1:1, also müsste noch eine Entscheidung getroffen werden, oder?:D

IMA-Fan
02-09-2010, 11:47
Nicht laut Dana White. White: "We won't be doing any more boxing" after Toney's UFC 118 loss | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/20469/dana-white-we-wont-be-doing-any-more-boxing-after-james-toneys-ufc-118-loss.mma)


Dana ist einfach clever...

Jetzt heißt es direkt, alle Boxer dürfen net mehr mitspielen. So hat man erstmal eine potentielle Gefahr gebannt. Vorallem dass er Mayweather nennt finde ich doch witzig.

Grüße Ima-Fan

viper_ex
02-09-2010, 11:59
naja, Tito hat bei facebook ja nochmal eine Herausforderung an alle Boxer (und manche im Besonderen) herausgebrüllt :D

Epirus
02-09-2010, 12:20
Schade, war ein richtig lustiger Kerl.

Ob es Selbstüberschätzung war? Wohl eher das Geld spielte eine wichtige Rolle. Kann doch keiner ernsthaft glauben einen MMA Kampf zu gewinnen ohne richtig MMA zu trainieren. Ein Grappler denkt ja auch nicht er würde ein K1 Kampf gewinnen ohne nach K1 Regeln zu trainieren.

andyhug4ever
02-09-2010, 12:39
Kann doch keiner ernsthaft glauben einen MMA Kampf zu gewinnen ohne richtig MMA zu trainieren. Ein Grappler denkt ja auch nicht er würde ein K1 Kampf gewinnen ohne nach K1 Regeln zu trainieren.

stimmt!

De$tinyFi$h
02-09-2010, 12:42
Wen wundert es...dafür waren aber die Interviews mit dem Trash-Talk geil ;)

Du hast den verstanden :ups: ?
Also Chuck Liddell versteh ich wesentlich besser, und der bekommt sogar im englischem Untertitel :D

Zum Thema: Who Cares :rolleyes:

Edit: Juhu, Nach jedem Satz ein Smiley :)

Phrachao-Suea
02-09-2010, 12:44
Du hast den verstanden :ups: ?
Also Chuck Liddell versteh ich wesentlich besser, und der bekommt sogar im englischem Untertitel :D

Zum Thema: Who Cares :rolleyes:

Edit: Juhu, Nach jedem Satz ein Smiley :)

Yopp,hab den verstanden! :D

Aber im ernst,ihn wird keiner vermissen!

Dr.Jab
02-09-2010, 12:45
also ich denke wenn david haye nach seiner boxkarriere auf mma umsattelt und da (vielleicht erstmal bei kleineren promotions) auch was reisst, wieso sollte ihn die ufc nicht unter vertrag nehmen? das is der einzige dem ich das momentan zutrauen würde weil er als einziger echtes interesse zeigt und nicht meint das er sich allein auf seine fäuste verlassen kann....

Garri
02-09-2010, 12:58
marco Huck! ;)

vinz
02-09-2010, 13:01
Haye hatn Glaßkinn.
Arlovski 2.

Assault
02-09-2010, 15:18
Hm, also bei den grossen namen steht es doch momentan erst 1:1:1, also müsste noch eine Entscheidung getroffen werden, oder?:D

Warum 1:1:1??? Also Randy hat Toney besiegt. Ray Mercer hat Tim Sylvia besiegt, wurde aber auch von Kimbo besiegt. Macht für mich ne 2:1 Führung für MMA. Kann aber sein das ich nicht über alle Boxen vs. MMA Fights bescheid weiß.

Also falls meine Schlussfolgreung falsch ist bitte ich um Aufklärung ;)

vinz
02-09-2010, 15:55
Kimbo ist ja nicht wirklich MMAler, seine Bare-Knuckle-Fights waren ja unter Box-Regeln, der lässt sich also nicht wirklich einordnen.

Assault
02-09-2010, 16:53
Kimbo ist ja nicht wirklich MMAler, seine Bare-Knuckle-Fights waren ja unter Box-Regeln, der lässt sich also nicht wirklich einordnen.

http://www.youtube.com/watch?v=DahOLe5z3Ek

vinz
02-09-2010, 17:22
http://www.youtube.com/watch?v=DahOLe5z3Ek

Und nu?


MMA-ler im K1 oder Boxen würde ordentlich auf Fresse bekommen, siehe Jerome Le Banner vs Don Frye oder Sapp vs Le Banner.

Was ich spannend fände wäre ein Mixfight: 1 Runde K1-Rules, 2 Runde MMA usw.

Der besagte Kampf JLB gegen Bob Sapp war so einer, 2 Runden K-1 und 2 Runden MMA.

Dr.Jab
02-09-2010, 17:27
MMA-ler im K1 oder Boxen würde ordentlich auf Fresse bekommen, siehe Jerome Le Banner vs Don Frye oder Sapp vs Le Banner.

[/SIZE]

http://www.youtube.com/watch?v=hHLviK5XzMo

nicht zwangsläufig ;)

Assault
02-09-2010, 18:10
Und nu?
.

Ist bestätigt das Kimbo Mercer besiegt hat und der Kampf istals ein MMA Kampf zu werten oder?

knoxxelig
02-09-2010, 18:16
Ob das Mut war oder einfach nur grenzenlose Selbstüberschätzung, sei mal dahingestellt.

oder es waren 500.000 $ :>

Assault
02-09-2010, 18:38
Damit will Vinz sagen, dass du einen Kampf zwischen zwei Boxern zeigst, der auch wenn er unter MMA-Regeln ausgeführt wurde, nicht beweißt, dass Kimbo einen MMA-ler schlagen kann - was nach Ansicht von Vinz so offensichtlich ist, dass man es nicht erklären muss.


Ich hab Vinz so verstanden das er meinte Kimbo hätte Mercer in seinem Garten verkloppt. Diese Kämpfe haben nämlich tatsächlich unter "Boxregeln" stattgefunden. Nebenbei bemerkt wollte ich eigentlich beweißen das Kimbo als MMA'ler einen Boxer schlagen kann.

Kraken
02-09-2010, 18:38
Nächster K(r)ampf: Anderson Silva vs RJ Junior?

Wohl kaum ;)




Was ich spannend fände wäre ein Mixfight: 1 Runde K1-Rules, 2 Runde MMA usw.

Kennt ihr Shido?


The quarter and semi finals will consist of the the following: Two (2), two (2) minute rounds Karate. Two (2) two (2) minute rounds with 10 oz. gloves, Kick-Boxing rules (no elbows). Two (2) two (2) minute rounds, 5 oz. gloves with Grappling permitted, NO TIME LIMIT. The Championship match will consist of: Three (3) two (2) minute rounds Karate, three (3) two (2) minute rounds with 10 oz. gloves, Kick-boxing rules (no elbows), three (3) two (2) minute rounds 5 oz. gloves with grappling permitted, NO TIME LIMIT.

Krasse Idee... nicht!?!? :D




Außer deinem geringen Intelligenzquotienten beweißt das gar nichts.


Der erste Beitrag mit Hirn.

:rolleyes:

Wenn man in deinem Alter noch nichtmal das bisschen Würde und Contennance aufbringen kann, wie ein Erwachsener zu diskutieren, sollte man sich mal im Spiegel anschauen und fragen, wer und was man eigentlich ist.

Dr.Jab
02-09-2010, 21:51
Genau das gleiche Beispiel. Overeem ist ein K1-ler, der einen K1-ler nach K1-Regeln schlägt. Außer deinem geringen Intelligenzquotienten beweißt das gar nichts.

.

falls du nich damit meinst: wie definierst du bitte k1-ler und mma-ler? overeem hat weit mehr kämpfe im mma und war vor diesem kampf gegen hari auch NUR als mma-fighter bekannt....und er betont auch in interviews immer wieder das er sich in erster linie an mma-ler sieht der "nebenbei" auch k-1 kämpft....aber du weisst natürlich besser du online-krieger :o

Dr.Jab
02-09-2010, 22:11
Ich sagte schon, dass Overeem es geschafft hat, beide Sportarten erfolgreich zu betreiben, dass es also möglich ist.

Jetzt plapperst du mir nach, um wieder auf der Gewinnerseite zu stehen.

so siehts aus jonnyboy, du bist mein großes idol, ich will auch mit 41 jahren in foren rumtrollen und kindische zankereien anfangen weil ich sonst kein leben hab :o

an die anderen: irgendwie hab ich das gefühl der hulk-homo is wieder da :D

Dr.Jab
02-09-2010, 22:54
Außerdem bin ich nicht auf Streit aus. Ich habe dich doch hier sogar parodiert: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/shaq-ufc-118721/index4.html

haste toll gemacht. was nichts daran ändert das shaq trotzdem nicht in die 120-kilo-klasse kommt, egal ob die nun schwer, halbschwer oder amöbengewicht heisst du hirnakrobat. naja egal, schönen aufenthalt noch hier bis dein account eh wieder gelöscht wird homohulk.