Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai - mit thailändischen trainer

panza
03-09-2010, 02:22
hallo zusammen ich hätte eine frage ich suche eine muay thai schule in frankfurt am main jedoch mit einem besonderen extra ich möchte gerne einen thailändischen trainer haben der mich trainiert hat jemand eine ahnung wo ich so eine schule finden kann?

PS: hab gegooglelt jedoch ohne erfolg. und am ende hier gelandet ;)

3L9O
03-09-2010, 05:43
hallo zusammen ich hätte eine frage ich suche eine muay thai schule in frankfurt am main jedoch mit einem besonderen extra ich möchte gerne einen thailändischen trainer haben der mich trainiert hat jemand eine ahnung wo ich so eine schule finden kann?

PS: hab gegooglelt jedoch ohne erfolg. und am ende hier gelandet ;)

geh nach thailand

Dirty C.
03-09-2010, 07:24
Greetz!

übersicht der Trainer:
MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Trainer)

Infos:
MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=watcharachai)

Schönes Wochenende;)

Elias166
03-09-2010, 16:26
Greetz!

übersicht der Trainer:
MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Trainer)

Infos:
MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=watcharachai)

Schönes Wochenende;)

Wow das hört sich echt viel versprechend an :)

Phattek
03-09-2010, 21:18
zu solchen sätzen fallen mir immer diese tollen "sprüche" ein:

Komm wir essen jetzt Opa
(Komm wir essen jetzt, Opa)

Satzzeichen können Leben retten.

oder auch ganz gerne mal

Er will sie nicht.
(Er will, Sie nicht.)

Kann man sehen wie man will ne ;)

Man muss ja nicht jedes satzzeichen machen, aber ein paar wären doch ganz schön anzuschaun :D

lg ;)

/edit: Sorry, ich weiß... Off-Topic :D

Flow!!
03-09-2010, 21:53
Also das Training im MMA Spirit ist echt gut, sind sehr nette Leute da und vorallem die Ausrüstung ist allerbeste Qualität. Der Trainier hat sehr viel drauf, spricht aber nicht viel ;) und wenn sollte man ein paar Brocken Englisch verstehen.

GoldenDempsey
04-09-2010, 17:46
geh nach thailand

Wieso sollte er nach Thailand ,,gehen´´ wenn er ein thailändischen Trainer will <.<

Yolli51
04-09-2010, 18:07
Wieso sollte er nach Thailand ,,gehen´´ wenn er ein thailändischen Trainer will <.<

weil er dort evtl. einen Thailändischen Trainer schneller findet als hier in Deutschland ?!

Kraken
04-09-2010, 18:11
Ich frage mich vielmehr, wieso ein thailändischer Trainer mehr auf dem Kasten haben sollten?

Es ist nämlich umgekehrt vielmehr so, dass da häufig und gerne gelogen wird, und ein Thai der mal mit dem Roller an ner Boxbude vorbeigefahren ist zum Lumpinee-Champion hochstilisert sind, und alle glauben ihm, denn "er ist ja schliesslich ein Thai" ;)

Trainer anhand der Nationalität bewerten ist lächerlich!

Kenn' ich aussem Grappling... da denken viele auch immer, die Brasis wären halt besser... auch wenn andere die an den Turnieren zerrupfen :D

Playtamin
04-09-2010, 20:37
Bitte erlaube mir als eine thailändische Lehrer der thailändische Kampfwissen etwas zu Wort kommen.

Es ist durchaus richtig "Trainer anhand der Nationalität bewerten ist lächerlich!" unterschied aber beim authentische Wissensvermittler (Lehrer) von den thailändisches Wissen, die sowohl von den kulturelle Besonderheit im Denken und Handel damit verbunden hat, selten von ein ausländische Wissender (Lehrer) ein Aufgabe gerecht zu werden. Bei den Trainer handelte sich hauptsächlich um seinen Erfahrungswert, die an den Nachwuchs zu vermittelt hat. Die Beurteilung kann und dürfte alle sein, die im Rahm von den Verständnis der Betrachter ergeben, dennoch keine präziser Bewertung sein kann.

Tantaluz
04-09-2010, 22:09
Bitte erlaube mir als eine thailändische Lehrer der thailändische Kampfwissen etwas zu Wort kommen.

Es ist durchaus richtig "Trainer anhand der Nationalität bewerten ist lächerlich!" unterschied aber beim authentische Wissensvermittler (Lehrer) von den thailändisches Wissen, die sowohl von den kulturelle Besonderheit im Denken und Handel damit verbunden hat, selten von ein ausländische Wissender (Lehrer) ein Aufgabe gerecht zu werden. Bei den Trainer handelte sich hauptsächlich um seinen Erfahrungswert, die an den Nachwuchs zu vermittelt hat. Die Beurteilung kann und dürfte alle sein, die im Rahm von den Verständnis der Betrachter ergeben, dennoch keine präziser Bewertung sein kann.

wobei es doch auch in thailand qualitaetsunterschiede geben wird... die sind ja auch nur menschen... kapitalisten etc.

ein erfolgreicher kaempfer muss ja nich zwanglaeufig ein guter trainer/lehrer sein, besonders wenn seine wissensvermittlung ueber das mass von gerade-kick-lowkick... bla bla hinausgehen soll... und wenn man pech hat (was hier nicht der fall sein muss) bekommt man auf einmal drittklassiges authentisches training/wissen... von der sprachkompetenz des jeweiligen "experten" mal ganz abgesehen... !?

Konfus
12-06-2011, 21:11
Naja, man muss schon sagen dass in Thailand auch ein drittklassiger Kämpfer authentisches Muay Thai vermitteln kann, während in Deutschland Leute Muay Thai anbieten die Teakwondo oder Kickboxen gelernt haben.

Was mich zurück zum Thema bringt: Kennt jemand noch andere Schulen ausser dem MMA Spirit mit authentischem MT Training?
Wollte mich bei Sportakademie Chung anmelden(Bockenheim). Ist ein netter Laden, aber der Meister ist Großmeister in Hapkido und kein MT'ler. Er bietet trotzdem MT an...

Grüsse