PDA

Vollständige Version anzeigen : Nick Diaz vs. KJ Noons II, 09. Oktober

ivo c.
03-09-2010, 11:59
Womöglich ist es einigen entgangen, aber es wird ein Rematch zwischen dem Strikforce WW Champion und KJ Noons geben.

Diese beiden sind sich bereits bei Elite XC begegnet, den der damals im LW kämpfenden KJ Noons auf Grund von zwei Cuts über Diaz Augen, gewonnen hat.

Dieser Rematch wird sehr persönlich genommen, denn wie man sich erinnern kann, gab es ein riesen Tumult, nach dem letzten KJ Noons Kampf bei Elite XC.

Denn KJ Noons selbst sagt: Er wird mich schon töten müssen, damit Ich diesen Kampf verliere...

INTERVIEW (http://steverattlesnake.cliquezone.com/2010/09/kj-noons-he%E2%80%99s-going-to-have-to-kill-me-to-lose-it%E2%80%99s-very-personal/)

PRDdcmvc6gg

ICh auf jeden Fall freue mich riesig auf den Kampf!

Mein Tipp, Diaz by demolition!

andyhug4ever
03-09-2010, 12:08
Da ist das Feuerwerk schon garantiert ! Freue mich über den Rückkampf ! :)

vitorb
03-09-2010, 12:40
hi,

das wird bestimmt ein sehr interessanter kampf. bin gespannt, ob diaz, der alte bonghead, es diesmal schafft. ich würds ihm fast wünschen, da der letzte kampf unglücklich für ihn gelaufen ist. diaz hält verdammt viel aus, dass er mit dem kampfabbruch nicht einverstanden war, nehm ich ihm zu hundert prozent ab. er war zwar nicht grad auf der gewinnerspur, aber bei ihm wäre alles möglich und ich hätt ihm schon noch zugetraut, dass er das blatt noch wendet.

vg.

Orkowar
03-09-2010, 12:48
hoffentlich verhaut kj noons diaz ordentlich. ich mag die beiden diaz brüder nicht besonders... aber spannende kämpfe liefern sie doch allemal ab.
trotzdem, kj noons boxt viel besser nach meinem geschmack (und auch viel schöner), ich nehme an kj macht das ding!

MatzeOne
03-09-2010, 12:57
Das ist der erste Kampf wo ich wirklich mal für Nick Diaz bin...