Kopfschutz in XXL [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfschutz in XXL



rockfrog
03-09-2010, 13:59
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Helm für`s Sparring. In meiner Trainingsgruppe hatte ich bereits Gelegenheit diverse XL-Hersteller auszuprobieren-aber keiner hat so richtig gepasst.

Kennt einer von Euch Hersteller oder Anbieter die Varianten in Übergröße (XXL) anbieten? am liebsten mit Visier.

Ich bin für jeden Hinweis oder Anregungen dankbar...

rockfrog
03-09-2010, 14:38
Wer kann mir Hersteller oder Anbieter nennen die Helme (gerne mit Visier) in Sondergröße anbieten? am Besten mit Adresse - google gibt nur Macho her... und der hat keinen Kinnschutz :(

Vielen Dank für Eure Hilfe

Günt
03-09-2010, 18:00
Moin,

das würde mich auch interressieren!
Ich hab ne Helmgrösse von 62, d.h. die ganzen Helmchen im Training passen alle nicht bzw. ich bekomme schon Kopfschmerzen ohne das einer draufdrischt...

rockfrog
06-09-2010, 21:52
...gibt es keinen?, oder habt Ihr echt alle Kinderköpfe ;-)...

rockfrog
06-09-2010, 21:54
...gibt es keinen?, oder habt Ihr echt alle Kinderköpfe ;-)...

Senkikan-Buxtehude
07-09-2010, 16:43
Ich guck mal und geb dann gleich nochmal bescheid.

Senkikan-Buxtehude
07-09-2010, 16:50
Hallo nochmal,

leider nur bis max. XL. Sorry...

rockfrog
07-09-2010, 19:25
vielen Dank Tanja, das ist ja echt Wahnsinn... einen habe ich mittlerweile gefunden der halbwegs taugt... ist aber potthässlich und sauteuer:

AWMA® ProForce® Thunder™ Padded Combat Head Guard with Face Cage

...naja, aber wenigstens xxl

viele Grüße

Senkikan-Buxtehude
08-09-2010, 15:30
Hast Du den Kopfschutz mit Visier (nicht gitter) in Weiß gesehen? Den gibt es auch in XXL und kostet 20 $ weniger

Aber ist ja schon ziemlich bedenklich, dass es in Deutschland keinen händler gibt, der vernünftige Kopfschützer in XXL anbietet. Werde wohl mal unseren Händler drauf ansprechen.

guter Hinweis für uns. :D

Günt
08-09-2010, 16:58
Huhu!

Also wenn jemand irgendwo einen Eimer in XXL (am besten mit Gitter!) findet, dann bitte melden. Gerne per PN.

Grüsse@all!

Senkikan-Buxtehude
08-09-2010, 20:14
Ich habe unsere Lieferanten bereits angeschrieben. Mal schauen, was da so kommt ;)

rockfrog
09-09-2010, 08:31
Hallo Tanja, ich habe keinen weißen mit Visier entdeckt. Vieleicht kannst Du mir mal den Namen/Link posten!?

Ich bin sicher, dass es sehr gute Absatzchancen für einen XXL-Helm gibt.
Neben Günt und mir kenne ich bereits 4 weitere Betroffene die sich noch mit "Boxhüten" ohne Visier aushelfen...

Senkikan-Buxtehude
09-09-2010, 10:16
guckst du Martial Arts Headguards: ProForce® Thunder Full Headguard w/ Shield - White (http://www.awma.com/index.cfm/action/productdetail/product_id/12024.htm)

Ich bin noch in Klärung. Der eine hat mir schon mal nen Korb gegeben

Senkikan-Buxtehude
09-09-2010, 10:49
Sodele...

Ich habe einen Lieferanten gefunden.

Allerdings:
Lieferzeit 3 - 4 monate (weil die extra angefertigt werden)
Abnahmemenge hätten wir 10 Stück

Preis teile ich euch dann gerne bei Interesse mit :D

Zur Auswahl steht entweder der mit Gitter oder der mit dem Plexiglas-Visier

Ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte.