News ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : News !



Guido Reimann
16-10-2003, 11:26
Am 14.11.03 soll eine Großveranstaltung stattfinden, wo die führenden Promoter und Manager der beiden Stadien "Lumpini" und "Ratchadamnern", ihre Kämpfer gegeneinander antreten lassen!


Hier der Original Text:
The number one promoter of Lumpinee and Ratchadamnern exchanging fighters to create an unforgettable event

The number one promoter of Lumpinee Stadium, Mr. Virat Vichirarattanawong, is getting ready to make one of the biggest event ever by working with the promoter of Suk Wansongchai of Ratchadamnern Stadium, Mr. Songchai Rattanasuban. Both promoters have agreed to work together by exchanging fighters to create an unforgettable event which will be on November 14th at Lumpinee Stadium. This event will also have Pongsaklak Kratingdeanggym fighting to protect his championship of the world at Flier Weight 112 lbs. against Husein Husein who is the runner-up of the world champion from Australia.

Mensch das wäre doch super, wenn man das hiermal im TV miterleben könnte!

Leider habe ich bisher keine Info, ob man das auf THAI TV live sehen kann!

Sollte jemand von Euch mehr wissen, oder ich in nächster Zeit etwas erfahren, bekommt Ihr sofort Bescheid!!

Gruß
Guido

Franz
16-10-2003, 11:29
hohoho das wäre Klasse
Wann kommt nach Deutscher Zeit das Thaiboxen auf Thai TV?
In Thailand sind die Kämpfe ja Samstag ABends soweit ich mich erinnere wann darf Thai TV die Kämpfe senden?

Guido Reimann
16-10-2003, 11:46
hohoho das wäre Klasse
Wann kommt nach Deutscher Zeit das Thaiboxen auf Thai TV?
In Thailand sind die Kämpfe ja Samstag ABends soweit ich mich erinnere wann darf Thai TV die Kämpfe senden?

Jeden Samstag ca. 11.30 Uhr Deutscher Zeit!!!

Also wer es empfangen kann, guckt mal am 15.11.03 rein, vielleicht wird es ja gezeigt!

Gruß
Guido