Vollständige Version anzeigen : Kip up
Ich habe viele Themen hier gelesen aber hat mir nicht weietr geholfen.
Also wie kann man den Kip up schnellst möglich schaffen also wie soll ich trainieren und wie lange wird das dauer bis ich es kann?
mfg rizwan
Bitte biite hilft mir weiter.
hoffe auf antworten
Gratuliere :troete:
Du hast es geschafft!
DU BIST DER NEUE FORENTROLL!!!!!
:klatsch:
1. leg dich auf den Rücken
2. Arme zu beiden Seiten nah am Kopf ablegen. Die Ellenbogen zeigen nach oben.
3. die Hüfte zum Körper hin einkincken, so dass die Beine Richtung Kopf zeigen. Rücken bleibt dabei komplett auf dem Boden. Die Beine bleiben gestreckt.
4. Mit den Beinen Schwung Holen. Dabei darauf achten, dass die Beine die ganze Zeit gestreckt bleiben. Mit den Armen drückst du dich vom Boden ab, um besser hoch zu kommen.
Wenn du trotzdem nicht hoch kommst, dann schau dir bei youtube mal paar vids zum thema Kip up an. Ansonsten probiers mal mit Bauchtraining. Eine starke Bauchmuskulatur hilft beim Kip up ungemein.
Grüße Branco
Wenn du aus den bisherigen dutzenden Threads nicht schlau genug wirst, und aus den zahlreichen verlinkten Videos.... dann kann ich dir nicht mehr helfen :D
Ich weiß das ich viele trehnds auf mache aber bin halt so ^^
Dann sei halt anders :p
Ne.... aber DAS Thema hatten wir schon soooooo oft. Die allmächtige SUFU hätte dir bestimmt geholfen ;)
Nudelsuppe
Rezept (für vier Personen)
2 kg Eiswürfel
500 g Suppenfleisch und Knochen
4 große Karotten
1 Stange Lauch
250 g Sellerie
2 große Zwiebeln
250 g Suppennudeln
Salz und Pfeffer
Lorbeerblätter
Wacholderbeeren
Eiswürfel in einen großen Topf geben und langsam erhitzen. Suppenfleisch und Knochen dazu geben und beides weiter langsam erhitzen. Nach einer Stunde das Gemüse im Ganzen dazugeben und vor sich hin köcheln lassen. Nach zweieinhalb Stunden etwas Brühe abschöpfen und in einem Extratopf die Suppennudeln darin al dente kochen. Währendessen Salz, Pfeffer, Lorbeerblätter und Wacholderbeeren zum Würzen im großen Brühetopf mitkochen. Nach drei Stunden das Gemüse aus der Brühe nehmen, klein schneiden und mit Nudeln und Brühe servieren.
hat mir damals sehr geholfen
Chickenlipper
04-09-2010, 11:17
hat mir damals sehr geholfen
Eiswürfel? Warum nicht noch ein paar Steine rein?
1. leg dich auf den Rücken
2. Arme zu beiden Seiten nah am Kopf ablegen. Die Ellenbogen zeigen nach oben.
3. die Hüfte zum Körper hin einkincken, so dass die Beine Richtung Kopf zeigen. Rücken bleibt dabei komplett auf dem Boden. Die Beine bleiben gestreckt.
4. Mit den Beinen Schwung Holen. Dabei darauf achten, dass die Beine die ganze Zeit gestreckt bleiben. Mit den Armen drückst du dich vom Boden ab, um besser hoch zu kommen.
Wenn du trotzdem nicht hoch kommst, dann schau dir bei youtube mal paar vids zum thema Kip up an. Ansonsten probiers mal mit Bauchtraining. Eine starke Bauchmuskulatur hilft beim Kip up ungemein.
Grüße Branco
Und soll ich nicht meine Beine geknickt haben oder ist stalf einfacher?
Und soll ich nicht meine Beine geknickt haben oder ist stalf einfacher?
die beine sollen möglichst gestreckt bleiben, weil du dann besser schwung holen kannst
Ich kan den Kip up jetzt schon auf dem Bett machen aber ncoh nciht auf den Boden habs gestern auf den boden verscuht aber habe mit jetzt eine verletzung auf den fuß geholt^^
Glaub ihr das ich das auf den Boden acuh schnell schaffe?
Juhu kann jetzt ohne Hände aber nur auf bett
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.