Vollständige Version anzeigen : Krazy Ivan
NacktArschBrigarde
04-09-2010, 09:13
VylYwqw5R2o
Willst du auch irgendwas damit sagen/fragen oder nur mal bißchen Gewalt posten?!
In 'nem Kampfkunst Board haben sone Clips nur was zu suchen, wenn dahinter n Zweck steht.
der titel sagt doch alles. der böse russe. erinnert mich bissl an ivan drago aus rocky xDDD
Normales Sparring halt :D
EviLkNiveL
04-09-2010, 10:42
normales sparring halt :d
:d:d:d
NacktArschBrigarde
04-09-2010, 10:43
Willst du auch irgendwas damit sagen/fragen oder nur mal bißchen Gewalt posten?!
Bisschen Gewalt posten...
Könnte natürlich auch fragen:
Sollte man, bevor man eine Thaibox-/Kickbox-Schule in Russland besucht, an einem SV-Kurs teilnehmen? :hammer:
samuraigladiator
04-09-2010, 10:51
der Typ in dem Video ist ein Volldepp...
mykatharsis
04-09-2010, 11:12
Genau sowas wird ihm der Andere wohl auch gesagt haben...
gion toji
04-09-2010, 11:19
Idioten gibts überall, die haben die Russen nicht für sich gepachtet
MontyRoyal
04-09-2010, 11:20
Echt krass. Das muss man sich echt mal reinziehen. So idioten! Schade das es immer wieder Typen gibt, die die Kampfkunst/den Kampfsport und das daraus erlernte nur dafür benutzen, um gezielt andere Menschen zu verletzen, nur um sich selbst zu befriedigen... Echt eine Schande!
Hosenscheisser 79
04-09-2010, 13:36
Der Typ hat eher ein paar Steroide zuviel geschluckt!
Echt krass. Das muss man sich echt mal reinziehen. So idioten! Schade das es immer wieder Typen gibt, die die Kampfkunst/den Kampfsport und das daraus erlernte nur dafür benutzen, um gezielt andere Menschen zu verletzen, nur um sich selbst zu befriedigen... Echt eine Schande!
ja diese verdammten kampfsport typen was denken die sich eigentlich? im kampfsport zu kämpfen, all diese wettkämpfer sind doch krank im kopf - barbaren die nur zeigen wollen wie hart sie sind, primitive idioten ! ALLE SAMMT !
die sollte man einsperren oder schlimmeres !
[warning:den typen halt ich auch für nen idioten]
thevillain
04-09-2010, 14:30
Oh Mann,der Typ is ja echt "on fire" :D
Naja,ist trotzdem scheiße sowas.Wieso soll man sich vor Schwächeren so profilieren wollen,schade :(
Aber trotzedm irgendwie lustig mit was für einem Eifer der da die anderen bearbeitet :D
Schade dass dem keiner von hinten irgenwas überzieht,hätte gerne mal gewusst wie dass dann noch ausgeartet wäre....:D
GoldenDempsey
04-09-2010, 14:41
Klassischer Amateur-Garagen Fight <.<
Ich möchte solche Videos hier nicht haben!
Sie "bringen" dem KKB nichts. Auch wissen wir überhaupt nichts zu der
Vorgeschichte. Auch erschließt sich mir nicht, was das im SV/SEC -Bereich soll.
An den TE! Unterlasse bitte in Zukunft das Posten solcher Videos. :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.