Vollständige Version anzeigen : Schwergewichtsturnier 23.Oktber 2010
Niko Falin vs Vukota Mirkovic
Demnächst bitte nicht so ausführlich. den ganzen Text kann doch keiner lesen.
K1 GALA
23.Oktober 2010
RUHRSTADTARENA
Sodingerstraße 561 a
44628 Herne
1. Kampf
Vukota Mirkovic
vs
Niko Falin
2. Kampf
Sascha Brinkmann
vs
Abu Azaitar
Reservekampf
Fadi Ramadan
vs
Dennis Liebau
Mainfights
Tounament Mittelgewicht
1.kampf
Tuncay Erol
vs
Mikail Bajrmov
2.Kampf
Karim Allouss
vs
Cagri Ermis
Reservekampf
Ilyas Ermis
vs
Mohammed Chener
Demnächst bitte nicht so ausführlich. den ganzen Text kann doch keiner lesen.
Hoffe konnt dir damit helfen:)
Hoffe konnt dir damit helfen:)
Danke sieht ja ganz gut aus. :)
edit: Wurde die Location gewechselt? Sollte das nicht in Castrop Rauxel stattfinden?
Danke sieht ja ganz gut aus. :)
edit: Wurde die Location gewechselt? Sollte das nicht in Castrop Rauxel stattfinden?
In der Tat , die Location wurde gewechselt. Die neue Location ist optimal von der Lage (300Meter A42 Abfahrt Herne Börnig,von Castrop 1Km entfernt), Größe und Ambiente. Innenraum mit Bestuhlung und Vip-Tischen für 1000 Gäste. Zudem ein gemütliches Bistro-, Gastrobereich mit Leiwandübertragung.Ein Grill-Biergarten im Hof ist auch vorhanden.Die Afterfightparty wird auch da stattfinden. Die Ruhrstadtarena hatte ihre Taufe bei GMC German MMA Championship mit knapp 1000 Zuschauern und hat sie mit Bravur gemeistert. Übrigens die GMC.2 ist auch Anfang Oktober in der Location..
Damit die freunde von schnellen Fäusten und Tritten nicht zu Kurz kommen
im Programm ein Leichtgewichtknaller..
IKBO Junioren Pro AM Europa und Weltmeister Jerome Kock .
Mit ca. 100 Kämpfen Erfahrung verspricht er einen interessanten Kampf abzuliefern.
Masters-Fighter
05-09-2010, 16:12
Damit die freunde von schnellen Fäusten und Tritten nicht zu Kurz kommen
im Programm ein Leichtgewichtknaller..
IKBO Junioren Pro AM Europa und Weltmeister Jerome Kock .
Mit ca. 100 Kämpfen Erfahrung verspricht er einen interessanten Kampf abzuliefern.
gg. wem wird er kämpfen ?
gg. wem wird er kämpfen ?
sein Gegner ist vom k1 Club Germany . Gürkan Tepik.
Willkommen (http://www.k1club.com)
Masters-Fighter
05-09-2010, 17:58
wieso machen 2 c-klasse kämpfer den reservekampf fürs Mittelgewicht Tournement :ups:
Sind beide b-Kämpfer und einer Deutscher Meister. mit vielen Kämpfen in der Statistik..(Und gegen A Klasse kämpfer Eddi strekkert ( müsste WAKO sein ) hat Ilyas auch schon mal gekämpft.
Bei einem 4 Mann Turnier ist die Wahrscheinlichkeit des Ausfalls gerin)g. Die Option als Lucky Looser weiterzukommen ( hauptkämpfer )besteht auch .Zudem sind wir bemüht zwei weitere A Leute als Reservefighter zu stellen.
Gespräche laufen auch schon.
Das würde aber nichts daran ändern das Ilyas Ermis vs Mohammed Chener kämpft ,weil der letzte Kampf von beiden umstritten war?
Aber wie gesagt der Reservefight ist schwebend.
Danke für den Hinweis:)
Masters-Fighter
05-09-2010, 19:27
Sind beide b-Kämpfer und einer Deutscher Meister. mit vielen Kämpfen in der Statistik..(Und gegen A Klasse kämpfer Eddi strekkert ( müsste WAKO sein ) hat Ilyas auch schon mal gekämpft.
Bei einem 4 Mann Turnier ist die Wahrscheinlichkeit des Ausfalls gerin)g. Die Option als Lucky Looser weiterzukommen ( hauptkämpfer )besteht auch .Zudem sind wir bemüht zwei weitere A Leute als Reservefighter zu stellen.
Gespräche laufen auch schon.
Das würde aber nichts daran ändern das Ilyas Ermis vs Mohammed Chener kämpft ,weil der letzte Kampf von beiden umstritten war?
Aber wie gesagt der Reservefight ist schwebend.
Danke für den Hinweis:)
ahso
AmStaff 01
05-09-2010, 22:15
sein Gegner ist vom k1 Club Germany . Gürkan Tepik.
Willkommen (http://www.k1club.com)
Newcomer gegen einen mit ca 100 Kämpfen !!?? :rolleyes:
Der Gürkan ist ein Rookie und kein Newcomer... Hat ne Menge Kampferfahrung. Zudem ist mir das Niveau von Jerome bekannt . Außer das Jerome mehr Kämpfe hat ( nur Junior kämpfe ein Seniorkampf) tut sich bei den beiden nicht viel. Zuletzt hat Jerome bei Masters gegen Tolga Tutkun ( siehe Youtube )gekämpft.Mein Kämpfer ist um 2 Klassen stärker als Tolga ( starker Junge übrigens /erst 15 geworden). Der Kampf geht schon in Ordnung. Ich weiß was mein Kämpfer kann!
Big Punch
06-09-2010, 07:18
Die Kämpfe hat er alle als Jugend bestritten, seid seinem 8 Lebensjahr!
Bei den Senioren sieht die Sache anders aus ( Ohne Kopfschutz, bzw. Schutzausrüstung)!
Ich glaube auch das das in Ordnung geht!
Nikolay Falin v.s. Andy Schadenberg am 25 Sept.2010 in Köln
Viel Erfolg wünschen wir Niko auf der Mix Fight Night Gala in Köln gegen Golden Glory Fighter Andy Schadenberg hoffen dass er sich nicht verletzt und der Kampf gegen Vukota stattfindet.
@Alpaslan Bozan :
Gute Fightcard freu mich drauf
Ein Frauenkampf darf natürlich nicht fehlen.
Silke Metzelthin, Deutsche Meisterin im Muay Thai und neben Ania Fucz ,eins der gößten weiblichen Talente von Uwe Göbkes Talentschmiede aus dem Mujokenki Dojo wird im Vorprogramm kämpfen.
Momentan bereitet sie sich unter der Leitung von Detlef Türnau unter anderem in Thailand vor.
daten auf Trailer nicht aktuell
Siehe Anfang des Threads
YouTube - Medwedeff-Cup 2010 k1 Turnier Kämpfervorstellung (http://www.youtube.com/watch?v=LRU_Fy-hXaU&feature=channel)
Info Medwedeff-Cup 2010 - Fighter (http://k1club.com/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=21&Itemid=22)
der 18 jährige Mikail beeindruckt mit seiner Boxtechnik
YouTube - Mikail Bayramof vs. Mahmut Yesilat (http://www.youtube.com/watch?v=IDTalpNmx3Y&feature=channel)
YouTube - Mikail Bayramof vs. Mahmut Yesilat (http://www.youtube.com/watch?v=IDTalpNmx3Y&feature=channel)
Mikail vs Deutscher Meister im Sin-To Kickboxen von Johnny Brandt
YouTube - K1 Club Germany presents Kavelmann vs. Bayramof (http://www.youtube.com/watch?v=pV_Yx6WpfO0&NR=1)
Der nächste Fighter
YouTube - Karim Allouss vs. Chris Van Venrooy Part1 (http://www.youtube.com/watch?v=5gRR50BJpcw)
Alban Ahmeti verliert gegen Karim Allouss
YouTube - KA 10 Okt 09 (http://www.youtube.com/watch?v=Spn9Ah2Wj2Y&feature=channel)
:ups::D
YouTube - KA R3 (http://www.youtube.com/watch?v=1GPTanW7S5Y)
Promoter Alpaslan Bozan präsentierte gestern in Köln auf der Mix-Fight Gala einen Hochkarätigen Hauptkampf im Schwergewicht. Trotz des Ausfalls ( Motorradunfall Abu Azaitar) des zweiten Hauptkampfes gingen die Zuschauer begeistert nach Hause.
Der Grund dafür hat einen Namen : Nicolay " Niko " Falin.
Niko und Andy Schadenberger lieferten sich ein Kampf der Extraklasse.
Erstaunlich war nicht nur, wie beide Topathleten ausgeteilt haben sondern auch was beide wegstecken konnten. Keiner der beiden Kämpfer mussten angezählt werden und beide hatten die Kondition für 3 Runden Explosion.
Zurecht hieß der Sieger Falin am Ende. Optisch sah er schon fitter aus als zuvor
und im Ring zeigte er es auch dass er es ist.
Anschließend gab es eine freundschaftliche Ansage an Abu Azaitar für den 23.10. 2010 medwedeff Cup.
Das Video zum Kampf wird morgen Abend auf Willkommen (http://www.k1club.com) zu sehen sein.
Medwedeff Cup News (http://www.k1club.com/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=22&Itemid=23)
morgen Stund hat Gold im Mund... die Zusagen kamen heute morgen....mehr Infos später
Hosenscheisser 79
28-09-2010, 10:44
Die Fightcard bleibt so wie geplant?
Nein die Fightcard wurde um einige Klassen dank Kamal Amrani und ein paar Fightern aus südwesten verbessert. Wenn schon Tophalle ( Ruhrarena und Kampfhochburg Herne dann auch Spitzenkämpfer )
Die C- Klasse Paarungen werden durch Top-A klasse kämpfern ersetzt. Es gibt noch eine Überraschungspaarung was den Reservefight angeht.
Mehr dazu heute Abend spätestens morgen früh.
Ps: Paar Vorkämpfe nur noch in der C-Klasse.
Hosenscheisser 79
28-09-2010, 13:08
Da bin ich mal gespannt.:)
1. kleine Änderung: Jerome bekommt einen sehr erfahrenen Gegner...
Den Schrecken der -60 kg Fighter. Beide haben Schwierigkeiten Gegner zu
finden, so blieb nix anderes über als sie gegeneinander antreten zu lassen.
Somit wird auch festgestellt, wer der beste Kämpfer -60 Kg u18 ist. Sein Gegner ist vom Tigergym Malik Yilmaz.
2. Änderung:
Ralf Reich bekannt unter den Namen RALLE von first class fightclub schick 2 seiner besten Schützlinge in den Ring
1. Trainer und Bänker: +100kg Martin Peitsch
2. gebe ich morgen bekannt
3. Hauptänderung
Den Reservefight im Mittelgewicht wird Kamal El-Amrani´s Musterkämpfer
Yasin Cankul bestreiten. Sein Kontrahent wird mehr als ein Prüfstein für Yasin sein. Viele sagen der beste Thaiboxer in Deutschland. Ob das stimmt wird sich zeigen/ Name wird morgen bekannt gegeben
Nachrichten - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/zdfmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/618#/beitrag/video/924786/Thaiboxen:Ein-Wetzlarer-boxt-sich-durch)
Deutschlands bester Thaiboxer Enrico Kehl wird gegen Yasin Cankul von Amrani antreten
Ist ja echt eine geile Fightcard! Von den Jugendlichen angefangen bis hin zur A-Klasse! Habe aber gehört das der Karim eine Woche vorher in Holland kämpfen soll! Währe echt schlecht für euch wenn er da kämpft und sich verletzt. Wie teuer sind die Eintrittspreise? Werden bestimmt nicht billig sein bei so einer Fightcard?
Ist ja echt eine geile Fightcard! Von den Jugendlichen angefangen bis hin zur A-Klasse! Habe aber gehört das der Karim eine Woche vorher in Holland kämpfen soll! Währe echt schlecht für euch wenn er da kämpft und sich verletzt. Wie teuer sind die Eintrittspreise? Werden bestimmt nicht billig sein bei so einer Fightcard?
bisher hab ich keine Absage bekommen. Wenn er sich verletzen sollte ,was ich nicht hoffe, sind die Reservekämpfer top. Also Notfallplan steht!
Eintrittspreise sind ok find ich:
Reihen 1-3 : ---VK 20€ AK 25€ inkl. Afterfightparty
Reihen ab 4---- VK 15€ AK 20€ inkl. Afterfightparty
VIP 75€ nur im VK inkl.Gtränke ,Buffet, Afterfightparty
zu bestellen unter tickets@k1club.com
es gab auch Gerüchte das Karim Zeit/Berufstechnisch nicht fit ist.
Sein Manager Jihad von JK1 versicherte mir heute dass er fit wie nie zuvor ist und jeden Tag stärker wird. Beim turnier wird Karim die Katze aus dem Sack lassen und sein ganzes Können zeigen
Fightclub
30-09-2010, 16:24
Cagri Ermis wird auch nicht kämpfen .
Vor einer Stunde wurde seitens Ilhami ***** Cagris nicht antreten ohne Nennung von Gründen über dritte mir beigetragen...Ersatz hätte er parat. Jedoch nicht gut genug für das Turnier. Somit rückt Enrico Kehl Nachrichten - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/zdfmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/618#/beitrag/video/924786/Thaiboxen:Ein-Wetzlarer-boxt-sich-durch) in das Turnier.. Den neuen Gegner von Yasin werd ich Montag bekannt geben. Find es Schade mit Cagri (guter Kämpfer) und hoffe ihn nächstes Mal dabeizu haben.
Fightclub
01-10-2010, 07:42
Weis nicht was ein Ilhami mit Cagri zu tun hat .
Wenn Dui willst das Cagri kämpft dann weis du doch wo du dich melden muss.
Cagri kämpft nicht am 23.10.10 in Herne
Bis dann .
Weis nicht was ein Ilhami mit Cagri zu tun hat .
Wenn Dui willst das Cagri kämpft dann weis du doch wo du dich melden muss.
Cagri kämpft nicht am 23.10.10 in Herne
Bis dann .
heut morgen (tel. mit Werner)wurde die Anfrage an den richtigen Ansprechpartner gestellt.
Die Ungereimheit bereinigt.(Vermittler haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt) . Werner hat für cagri ein Angebot bekommen und wird mir nach Rücksprache mit Cagri und Terminprüfung im Laufe des Tages eine Antwort geben...(Hoffe Hamburg fällt aus:boxing:
Fightclub
01-10-2010, 11:29
Das stimmt wir haben Telefoniert , aber müssen ablehnen weil wir schon einen anderen Termin haben .
Viel Erfolg in Herne
viel Efolg in der Hansestadt.
Fighter Room
01-10-2010, 21:13
Naja so pralle sind die Schwergewichtler ja nicht die einzig guten sind Vukota und Falin, aber bitte was will ein Brinkmann der mal so gar nichts kann auf diesem Turnier, oder ein Abu der glaube ich den schlechtesten Fight den ich je gesehn haben gegen nen Gegner der glaube ich erst seit 2 wochen geboxt habt, auf der nummer im maritim in köln...völligst schlecht...und den resever fight von Fadi....herzlichen glückwünsch zu so ner fightcard:D
Hosenscheisser 79
02-10-2010, 11:35
Für deutsche Verhältnisse ist die Fightcard gut!
Vukota und Nico Fallin gehören zu den Topfightern im K1 hier in Deutschland!
Fighter Room
02-10-2010, 14:04
Für deutsche Verhältnisse ist die Fightcard gut!
Vukota und Nico Fallin gehören zu den Topfightern im K1 hier in Deutschland!
das seh ich genau so...aBER DER REST?
das wird sich im Ring zeigen !
das wird sich im Ring zeigen !
2. Änderung:
Ralf Reich bekannt unter den Namen RALLE von first class fightclub schick 2 seiner besten Schützlinge in den Ring
1. Trainer und Bänker: +100kg Martin Peitsch
2. gebe ich morgen bekannt
Der 2. von First Class Fightcliub Oberhausen ist Sascha Hanxleden.. Er wird gegen Bourasse von Bujin Gym Rommerskirchen kämpfen.
Sascha hat bisher keinen Kamppf verloren.
Werner - Der Panzer - Kreiskott steigt in das Medwedeff-Cup-Turnier ein.
Abu Azaitar muss leider verletzungsbedingt seine Teilnahme am Medwedeff-Cup absagen. Es war nicht einfach, so schnell einen würdigen Ersatz für diesen starken Fighter zu finden. Uns gelang in letzter Minute der Coup, Werner Kreiskott vom Fightclub Wuppertal zu verpflichten.
Werner Kreiskott hat mit seinen 104 kg folgende Titel gewonnen:
Deutscher Amateurmeister Muay Thai 2004
Deutscher Meister I.K.B.O. Thaiboxen 2006
Europameister I.K.B.O. Thaiboxen 2007
Europameister I.K.B.O. Kickboxen 2007
Europameister W.C.O. Kickboxen 2007
Weltmeister I.K.B.O. Kickboxen 2008
Die meisten seiner Kämpfe beendet Werner Kreiskott mit spekakulären Konockouts. Werner kann unheimlich einstecken, aber ebenso stark austeilen. Wer meint, einen Fight gegen Werner schon gewonnen zu haben, sollte sich den solgenden Film anschauen.
Medwedeff Cup News (http://www.k1club.com/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=22&Itemid=23)
Big Punch
06-10-2010, 12:14
Werner - Der Panzer - Kreiskott steigt in das Medwedeff-Cup-Turnier ein.
Abu Azaitar muss leider verletzungsbedingt seine Teilnahme am Medwedeff-Cup absagen. Es war nicht einfach, so schnell einen würdigen Ersatz für diesen starken Fighter zu finden. Veranstalter Isa Topal gelang in letzter Minute der Coup, Werner Kreiskott vom Fightclub Wuppertal zu verpflichten.
Werner Kreiskott hat mit seinen 104 kg folgende Titel gewonnen:
Deutscher Amateurmeister Muay Thai 2004
Deutscher Meister I.K.B.O. Thaiboxen 2006
Europameister I.K.B.O. Thaiboxen 2007
Europameister I.K.B.O. Kickboxen 2007
Europameister W.C.O. Kickboxen 2007
Weltmeister I.K.B.O. Kickboxen 2008
Die meisten seiner Kämpfe beendet Werner Kreiskott mit spekakulären Konockouts. Werner kann unheimlich einstecken, aber ebenso stark austeilen. Wer meint, einen Fight gegen Werner schon gewonnen zu haben, sollte sich den solgenden Film anschauen.
Super Geil !! Mehr als würdigen Ersatz !!!!!!!
Super Geil !! Mehr als würdigen Ersatz !!!!!!!
ein Paar Kämpfe und Knockouts hat er schon
Für Bourasse im Vorprogramm wird Stefan Schneider vom Bujin Gym essen starten
Komplette Fightcard wird am 17.10. 2010 veröffentlich.... einige gute Änderungen wieder...
AmStaff 01
06-10-2010, 21:35
Hört sich alles ganz gut an Isa - da werde ich direkt mal versuchen mir den Samstag Abend frei zu nehmen und Jana anzufeuern bei ihrem "Comeback" - und kucken was die Jungs von Ralle machen ! Wird ein schönes Fratzengeballer!!
Gruß aus Dorsten !! :)
momentan laeuft alles auf Hochtouren.... Jana ıst ganz gut drauf...
wir haben uns gedacht wenn dann richtig...
Das Deluxe Buffet wird die VİP Ticketbesitzer begeıstern.
Gewinne unter Willkommen (http://www.k1club.com) 2 VİP Tickets
Hier schonmal eine kleine Einsicht unseres Angebots
Medwedeff-Cup Buffet
Mit Wodka gebeitzter Lachs
Hähnchenspieße mit Limonen-Dip
Italienischer Nudelsalat
Gegrillte Zucchini und Auberginen
Basilikum- Pannacotta mit Tomatenrelish
Bruscetta mit Aioli
Salate der Saison mit verschiedenen Dressings
Brotauswahl
Gebackene Thymiankartoffeln, Basmati- Zitronenreis, Mediteranes Gemüse, Mandel- Brokkoli
Gebratene Forellenfilets mit Zitronensoße
Gebratene Hähnchenbrust mit Tomate- Mozzarella überbacken
Geschmorter Kalbsbraten
Wodka- Lemoncreme
Pochierte Birnen mit Vanillemouse
Flambierte Crepe mit Obstsalat
und viel mehr
PS VİP Plaetze sind auf 100 begrenzt und über 70% sind schon weg
Niko-Interview13102010 (http://www.k1club.com/index.php?option=com_content&view=article&id=160:niko-interview13102010&catid=2:news&Itemid=12)
Niko-Interview13102010 (http://www.k1club.com/index.php?option=com_content&view=article&id=160:niko-interview13102010&catid=2:news&Itemid=12)
Habe gehört das Nico am 30.10. in Holland auf eine großen Gala kämpft und vorher nicht kämpfen darf! Ist da was dran?
Habe gehört das Nico am 30.10. in Holland auf eine großen Gala kämpft und vorher nicht kämpfen darf! Ist da was dran?
hab ich auch gehoert und mein Team hat sich sofort mit ihm in Kontakt gesetzt. Gestern hat er sein Statement öffentlich vor der Kamera abgegeben .
Er wird sicher kaempfen und er ist auch fester Bestandteil in der Medwedeff CUP Serie...
Wir haben eine geile Veranstaltung auf gehobenen Niveau auf die Beine gestellt. Kaempfer aller Verbaende sind willkommen und werden auch starten.
Natürlich gibt es einige Neider, welche diese trotz des hohen Angebots im Eintritt preiswert gehaltene Veranstaltung mit Gerüchten,Lügen, mit Rücknahme ihrer Kaempfer und Schlechtrederei sabotieren möchten.
Verletzungsbedingte Ausfaelle sind nicht zu vermeiden.
Alles ist von A-Z professionell geplant.
Jeden Tag eine gute Tat : İch verzeihe diesen Leuten
und Neid ist die höchste Art der Anerkennung.
Werner Kreiskott startet für Abu Azaitar. Besser ?
Kritiker 1
14-10-2010, 14:47
1. der Nico Falin kämpft nicht am 30.Oktober sondern am 16.Oktober in Holland;) also eine Woche vor eurem Event.
2. der Abu sowieso ist doch nur B Klasse wenn ich richtig liege, oder?
Trotzdem viel Erfolg!
ps. der abu hat nun schon mehrfach hintereinander einen kampf abgesagt!
Black Adder
14-10-2010, 14:57
1. der Nico Falin kämpft nicht am 30.Oktober sondern am 13.Oktober in Holland;) also eine Woche vor eurem Event.
Gestern oder nächstes jahr?
Masters-Fighter
14-10-2010, 15:15
Gestern oder nächstes jahr?
Niko Kämpft am 16 october !! in Amsterdam
Black Adder
14-10-2010, 15:19
Niko Kämpft am 16 october !! in Amsterdam
Im vorprogramm oder wie? Denn er steht nicht im line up.
1. der Nico Falin kämpft nicht am 30.Oktober sondern am 13.Oktober in Holland;) also eine Woche vor eurem Event.
2. der Abu sowieso ist doch nur B Klasse wenn ich richtig liege, oder?
Trotzdem viel Erfolg!
ps. der abu hat nun schon mehrfach hintereinander einen kampf abgesagt!
Hat Motorradunfall gehabt. wir wünschen ihn gute Genesung
zu 1. Danke für die İnfo
İch glaub du hast mit MFN was zu tun.
euch auch viel Erfolg
Nico falin wird gegen Goekhan Saki kaempfen. Das wird ne harte Nummer!
Leo Zulic wird auch teilnehmen! Die Würfel werden naechste Woche fallen.
Hosenscheisser 79
15-10-2010, 22:17
Leo Zulic wird auch teilnehmen! Die Würfel werden naechste Woche fallen.
Zulic ist auch dabei!:cool:
Zulic ist auch dabei!:cool:
Hat nicht lange gefackelt. Der MWC wird eine Serie. Wer am Anfang dabei ist hat gute Karten festen Platz zu bekommen
C-Pramuk
16-10-2010, 13:27
Wer kämpft jetzt im Turnier ?
Habe gehört Kreiskott fällt verletzungsbedingt aus ,
Falin weis man auch nicht ob er nach heute Abend noch Kämpfen kann !
amateurboxer
16-10-2010, 17:31
Hat nicht lange gefackelt. Der MWC wird eine Serie. Wer am Anfang dabei ist hat gute Karten festen Platz zu bekommen
Man erzählt sich, das es 250,- Euro Antrittsgage gibt, wer ein Kampf gewinnt 250,- Euro.
Ist das nicht relativ wenig für gute A-Klasse-Kämpfer? Woanders gibts doch mehr........Ob man so auf Dauer gute Leute in eine Serie binden kann, ist fraglich!;)
Ab und an wird auch noch erzählt, dass Elvis noch lebt und Konzerte gibt.:)
die Gagen der Kaempfer sind individuell und werden natürlich Topsecret behandelt.
Niko Falin wird starten
Thomas-Marc
17-10-2010, 15:18
die Gagen der Kaempfer sind individuell und werden natürlich Topsecret behandelt.
Niko Falin wird starten
Der müsste doch eine K.O. Sperre haben?
Black Adder
17-10-2010, 15:22
Weshalb? Es war doch nur ein leber KO.
Freigabe vom Arzt und war kein HeadKO in dem Sinne.
War definitiv nur ein Leberko
Gibt es schon ein Matchmaking?
Thomas-Marc
18-10-2010, 11:29
Datum: Samstag, 23.10.2010
Sodinger Str.561 a
Herne
Veranstalter: Muaythai Bund Deutschland
Ausrichter: K - 1 Club Germany
Waage: 13 Uhr
Beginn: 17 Uhr
__________________________________________________ ______________________________
Medwedeff Cup
Ablaufplan
17 : 00
1.Kampf
Milos Ivaz vs Kerim Altinta
Bujin Gym Essen +91Kg Team Amrani
17:15
2.Kampf
Stefan Schneider vs Sascha Hanxleden
Bujin Gym Essen -76Kg First Class Fightclub
OB
17:30
3.Kampf
Alla Hussein vs Eduard Reissich
Mujoken Ki Dojo -72 Kg Fightclub Wuppertal
17.45
4.Kampf
Silke Metzelthin vs Tba.
Mujoken ki Dojo -57Kg
20 Minuten Pause
__________________________________________________ __________________________________
18:15
5..Kampf
Davut Caliskan vs Philipp Kolodzej
Sidekicks Herne -72Kg Fightclub Wuppertal
18:30
6.Kampf
Sadam Zumeri vs Tba.
Team Amrani -76Kg
18.45
7.Kampf
Ilyas Ermis vs Dennis Bork
Sidekicks Herne -72Kg Bujin Gym Essen
20 Minuten Pause
__________________________________________________ ___________________________
Reservefights
19.15
8.Kampf
Fadi Ramadan vs Dennis Liebau
K1 Club Germany +91Kg ´Frankfurt
19.35
8.Kampf
Yasin Cankul vs TBA
Team Amrani -72Kg
Turnierbeginn
20:00
9.Kampf
Sascha Brinkmann vs ´ Werner Kreiskott
K1 Club Germany +91Kg Fightclub Wuppertal
20:20
10.Kampf
Nikolaj Falin vs Vukota Mirkovic
Fightlounge +91Kg Kingz Gym Hannover
20:40
11.Kampf
Malik Yilmaz vs Jerome Kock
Tiger Gym -62 Kg ASK Fighters
20:55
12.Kampf
Leo Zulic vs Enrico Kehl
Mujoken Ki Dojo -72Kg Frankers Fight Team
21:15
13.Kampf
Mikail Bajramov vs Nicolai Petrovic
K1 Club Germany -72Kg Montenegro
21:35
14.Kampf
Jana Werres vs Jessica Rudi
K1 Club Germany -54Kg Tai Kien Aachen
21.50
15.Kampf Finale +91 Kg
Sieger 9 vs Sieger 10
22.10
16.Kampf
Kudret Tepik vs Tba
K1 Club Germany -80 Kg
22:25
17.Kampf Finale -72 Kg
Sieger 12 vs Sieger 13
Ersatzfighter: Martin Peitsch
Firstclass Fightclub Oberhausen
Afterfight-party
Spezialguests
Francesco Pianeta
Kamal El- Amrani
uvm.
Datum: Samstag, 23.10.2010
Sodinger Str.561 a
Herne
Veranstalter: Muaythai Bund Deutschland
Ausrichter: K - 1 Club Germany
Waage: 13 Uhr
Beginn: 17 Uhr
__________________________________________________ ______________________________
Medwedeff Cup
Ablaufplan
17 : 00
1.Kampf
Milos Ivaz vs Kerim Altinta
Bujin Gym Essen +91Kg Team Amrani
17:15
2.Kampf
Stefan Schneider vs Sascha Hanxleden
Bujin Gym Essen -76Kg First Class Fightclub
OB
17:30
3.Kampf
Alla Hussein vs Eduard Reissich
Mujoken Ki Dojo -72 Kg Fightclub Wuppertal
17.45
4.Kampf
Silke Metzelthin vs Tba.
Mujoken ki Dojo -57Kg
20 Minuten Pause
__________________________________________________ __________________________________
5..Kampf
Davut Caliskan vs Philipp Kolodzej
Sidekicks Herne -72Kg Fightclub Wuppertal
18:30
6.Kampf
Sadam Zumeri vs Tba.
Team Amrani -76Kg
18.45
7.Kampf
Ilyas Ermis vs Dennis Bork
Sidekicks Herne -72Kg Bujin Gym Essen
20 Minuten Pause
__________________________________________________ ___________________________
Reservefights
19.15
8.Kampf
Fadi Ramadan vs Dennis Liebau
K1 Club Germany +91Kg ´Frankfurt
19.35
8.Kampf
Yasin Cankul vs TBA
Team Amrani -72Kg
Turnierbeginn
20:00
9.Kampf
Sascha Brinkmann vs ´ Werner Kreiskott
K1 Club Germany +91Kg Fightclub Wuppertal
20:20
10.Kampf
Nikolaj Falin vs Vukota Mirkovic
Fightlounge +91Kg Kingz Gym Hannover
20:40
11.Kampf
Malik Yilmaz vs Jerome Kock
Tiger Gym -62 Kg ASK Fighters
20:55
12.Kampf
Leo Zulic vs Enrico Kehl
Mujoken Ki Dojo -72Kg Frankers Fight Team
21:15
13.Kampf
Mikail Bajramov vs Nicolai Petrovic
K1 Club Germany -72Kg Montenegro
21:35
14.Kampf
Jana Werres vs Jessica Rudi
K1 Club Germany -54Kg Tai Kien Aachen
21.50
15.Kampf Finale +91 Kg
Sieger 9 vs Sieger 10
22.10
16.Kampf
Kudret Tepik vs Tba
K1 Club Germany -80 Kg
22:25
17.Kampf Finale -72 Kg
Sieger 12 vs Sieger 13
Ersatzfighter: Martin Peitsch
Firstclass Fightclub Oberhausen
Afterfight-party
Spezialguests
Francesco Pianeta
Kamal El- Amrani
uvm.
Die Fightcard ıst nicht aktuell Thomas.
An der Fightcard wird noch bis Mittwoch gefeilt wegen Verletzungen und diversen anderen Vorkommnissen... Daher erst Donnerstag oder Freitag wenn ich wieder im Lande bin und von allen Sportlern die Bestaetigung bekomme stelle ich diese rein. Sportlicher Gruss
Gibt es schon ein Matchmaking?
Zum Warmwerden
Medwedeff Cup
Ablaufplan
17 : 15
1.Kampf
Sascha Hanxleden vs Stefan Schneider
First Class Fightclub Oberhausen -76Kg/ 3x2min. Bujin Gym Essen
17:35
2.Kampf
Davut Caliskan vs Alla Husein
Sidekicks -72 Kg/ 3x2min. Mujoken Ki Dojo
20 Minuten Pause
18:00
3.Kampf
Milos İvaz vs Kerim Altıntaş
Bujin Gym Essen +91Kg/ 3x2min. Team Amrani
5.Kampf
Silke Metzelthin vs TBA
Mujoken ki Dojo -57Kg/ 3x2min. ?
18.30
6.Kampf
Ilyas Ermis vs Dennis Borg
Sidekicks Herne -72Kg/ 3x3min. Bujin Gym Essen
20 Minuten Pause
Reservefights
20Uhr Mainfights
Hosenscheisser 79
24-10-2010, 17:42
Ergebnisse ?
The Iceman
24-10-2010, 23:12
Werden in den nächsten Minuten bei GroundandPound.de online sein.
Ergebnisse ?
Medwedeff Cup 2010
23. Oktober 2010
Ruhrstadtarena, Herne
Ergebnisse
K-1 Rules / - 76kg / 3x2 min.
Sascha Hanxleden (First Fight Club) bes. Stefan Schneider (Bujin Gym) durch Punkte 3-0
K-1 Rules / - 60kg / 3x1,5 min.
Tolga Tutgun (Sidekick Gym) bes. Ahmet Yilmaz (Tiger Gym) durch Punkte 3-0
K-1 Rules / - 72kg / 3x2 min.
Davut Caliskan (Sidekicks Gym) bes. Alla Hussein (Mujoken Ki Dojo) durch Aufgabe in R2
K-1 Rules / + 91kg / 3x2 min.
Abus Magomedov (K1 Club) bes. Marcin Howaniec (Tak EV Gym) durch Punkte 3-0
K-1 Rules / - 72kg / 3x3 min.
Dennis Borg (Bujin Gym) bes. Ilyas Ermis (Sidekicks Gym) durch RSC in Runde 1
Mittelgewichts Tournament
Reserve Fight / K-1 Rules / 3x3 min. + 1 Extra Round
Yasin Cankul (Team Amrani) bes. Artur Wiebe (Mejiro Gym) durch Punkte 3-0
Schwergewichts Tournament
Halbfinale 1 / K-1 Rules / 3x3 min. + 1 Extra Round
Niklai Falin (Fight Lounge) bes. Denis Liebau (Tiger Gym/Challenge Club) durch RSC in Runde 2
K-1 Rules / - 62kg / 3x2 min.
Sait Eddin (Tiger Gym) bes. Jerome Kock (ASK Fighters) durch KO in Runde 2
Semi-Finals / K-1 Rules / 3x3 min. + 1 Extra Round
Mikail Bajramov (K1 Club) bes. Artur Wiebe (Mejiro Gym) durch Punkte 2-0
Leo Zulic (Mujoken Ki Dojo) bes. Nikolai Petrovic (Storm Diamond) durch Punkte 3-0
K-1 Rules / - 54kg / 3x2 min.
Jana Werres (K1 Club) bes. Jessica Rudi (Tai Kien) durch Punkte 3-0
Schwergewichts Tournament
Final / K-1 Rules / 3x3 min. + 2 Extra Rounds
Nikolai Falin (Fight Lounge) bes. Sascha Brinkmann (K1 Club) durch TKO in Runde 1
Final / K-1 Rules / 3x3 min. + 2 Extra Rounds
Leo Zulic (Mujoken Ki Dojo) bes. Mikail Bajramov (K1 Club) durch Punkte 3-0 nach Extr. Round 1
K-1 Rules / - 80kg / 3x2 min.
Kudret Tepik (K1 Club) bes. Dragan Peric (Kroatien) durch TKO in Runde 1
für diesen Kampf entschuldige ich mich an allen Zuschauern, Referees und den Kämpfern.
Der Rahmenkampf sollte nicht das wiedergeben was die Gala ansonsten geboten hat. Dragan Peric wollte nur sein Geld und gehen. Dementsprechend war es gar kein Kampf!
Ein DankeSchön noch
an den Ringsprecher für seine tadellose Arbeit,
an die Kampfrichter für ihr fehlerfreies Führen des Kampfes
an die neutralen Punktrichter - kein Urteil wurde angezweifelt-
( Jürgen Lebbing, Achim Wagner, Thomas Römermann, Joe Meiklem)
an die beiden starken Frauen
an alle kämpfer - jeder Kampf war Spannung pur-
an Leo Zulic und besonders an Mikail Bairamof die für den Medwedeff Cup stehen
an mein Team namentlich mein Vertreter und Pressesprecher Norbret Sümpelmann und meiner rechten Hand Sercan
an allen anderen Helfern und Förderern der Gala
und ein ganz besonderes DankeSchön an die Zuschauer - Ihr habt die Halle zum beben gebracht
an die Riad Gastronomie ( Tarik Danke )
an Meinen Sponsoren
/ Vielen Dank
MFG bis zur nächsten Gala
Schöne Gala, Mittelgewichtsturnier war super! Halle war gut voll, schätze 850 - 900 Zuschauer, Essen im VIP Bereich war vom Feinsten! Werde beim nächstenmal wieder dabei sein! Glückwunsch an Niko!
Black Adder
25-10-2010, 13:12
Essen im VIP Bereich war vom Feinsten!
Was gabs denn alles?
Was gabs denn alles?
Lachs, putenfilet, sämtliche Salate und am besten war der Nachtisch, puddingcreme mit Wodka und Ostsalat und Crep! Bier Sekt und Cola Fanta Säfte usw. Das einzige was fehlte war das Eis zu den Wodka der auf jedem Tisch stand! Habe soviel gegessen, mir war nachher total schlecht( überfressen)!
Black Adder
25-10-2010, 16:00
Kein erdbeer eis?
Dirk1976
26-10-2010, 10:55
Als kleiner Kritikpunkt von mir wäre die längere Pause anzumerken.
Die Veranstaltung/ Kämpfe waren Klasse.
Ich hoffe, wir können beim nächsten Mal wieder da sein.
Gruß aus Zwickau.
Als kleiner Kritikpunkt von mir wäre die längere Pause anzumerken.
Die Veranstaltung/ Kämpfe waren Klasse.
Ich hoffe, wir können beim nächsten Mal wieder da sein.
Gruß aus Zwickau.
Dirk übertreib mal nicht... die Pausen waren nur 20 minuten... bis ende November dann mal
Kampfsport – Medwedeff-Cup der Kickboxer : Spektakuläres Geschehen im Ring
Die Anspannung stand Jana Werres ins Gesicht geschrieben, beim „Walk In“ in den Ring. Ihre Gegnerin Jessica Rudi wartete bereits. Der Frauenkampf nach K1-Regeln war der erste mit Beteiligung einer Athletin vom Castrop-Rauxeler „K1-Club“ in der Herner Ruhrstadt-Arena.
Viele Kickbox-Schülerinnen und Schüler aus Janas Trainingsgruppe fieberten rund um den Ring mit ihrer Lehrerin. Die „im normalen Leben“ eher ruhige und sanfte Lehramtsstudentin verwandelte sich trotz ihrer langjährigen Wettkampfpause im Ring wieder in die Topfighterin, die sie bereits war, als sie Deutsche Meisterin bei den Juniorinnen wurde. Jana Werres bestimmte von Beginn an das Geschehen im Ring und gewann gegen die Gegnerin aus Aachen spektakulär nach Punkten.
Als zweiter Lokalmatador aus dem K1-Club stieg Sascha Brinckmann im Schwergewichtsfinale um den Medwedeff-Cup in den Ring. Der Deutsche Meister im Muay Thai traf auf den als Favoriten gehandelten Niko Falin von der Fightlounge Dortmund. Vor zahlreichen Fans stürmte Brinckmann, eher als Langsamstarter mit enormer Schlagkraft bekannt, sofort explosiv in den Infight. Niko Falin nahm den Kampf an und setzte sich mit gleich hoher Schlagfrequenz zur Wehr. Beide Boxer setzten bei diesem furiosen, etwa eine Minute dauernden Dauerfeuer so manche Wirkungstreffer.
Auch der Finalkampf im Mittelgewicht zog die Ringgäste in ihren Bann. Der K1-Club-Trainer Isa Topal schickte mit Mikail Bayramof sein erst 18 Jahre altes Ausnahmetalent in den Ring. Viele der Zuschauer hatten auf ihrem Zettel eher Leo Zulic aus Würselen stehen. Der zweifache Deutsche Meister im Muay Thai staunte nicht schlecht, welches Feuerwerk der Youngster im Ring entfachte. Nach drei Stunden verkündete der Ringsprecher eine vierte Entscheidungsrunde, da die drei vorigen Runden einstimmig von den Punktrichtern als unentschieden gewertet wurden.
In der vierten Runde gaben beide Fighter noch einmal alles. Mikail Bayramof war durch ein schmerzhaft geschwollenes Knie leider nicht mehr in der Lage, sein ganzes Können zu zeigen. Der Sieg fiel so an Leo Zulic, der seinem jungen Gegner großen Respekt zollte.
Nach Meinung der Aktiven und Zuschauer gehörte der erstmals ausgetragene Medwedeff-Cup zu den besten und spektakulärsten Kampfsport-Turnieren der letzen Jahre im Revier. Eine halbe Stunde nach dem Fight konnten die Zuschauer die Athleten am Buffet beobachten, wie sie das Personal der Riad-Gastronomie zum Staunen brachten, was so alles auf einen Teller geht.
Nach Meinung der Aktiven und Zuschauer gehörte der erstmals ausgetragene Medwedeff-Cup zu den spektakulärsten Kampfsport-Turnieren der letzen Jahre im Revier. Mikail Bayramof machte trotz der Niederlage und einer dicken Kniebandage ein strahlendes Gesicht. Hauptsponsor Christoph Orzol hatte ihn soeben unter Vertrag genommen. Veranstalter Isa Topal wird Brinckmann, Falin und Co. beim Medwedeff-Cup 2011 sicherlich erneut starten lassen. Das Schild „Ausverkauft“ sollte schon vorsichtshalber gedruckt werden.
Medwedeff Cup 2010: Final Card
Schon im Vorfeld der Veranstaltung hatte Promoter Isa Topal mit einigen verletzungsbedingten Absagen zu kämpfen und auch am Veranstaltungstag sollte es nicht wirklich besser werden. Aber es bedeutete auch gleichzeitig eine Chance für Kämpfer wie Denis Liebau oder Mikail Bajramov, die in Deutschland nur die wirklichen Kampfsport-Insider kennen. Die Ruhrstadt-Arena sehr gut gefüllt, auch wenn man Seitens der Stadt nicht soviele Zuschauer wie bei GMC 2 hereinlassen durfte. Doch der Reihe nach.
Nachdem mit Vukota Mirkovic und Werner Kreiskott schon 2 Schwergewichtskämpfer für das Tournament verletzungsbedingt abgesagt hatten, erwischte es am Samstag auch Fadi Ramadan (K1 Club Germany), der vom Ringarzt aufgrund einer fiebrigen Erkältung keine Freigabe erhalten hatte. Somit war klar, das ein Kämpfer ein Freilos für das Finale bekam und dies viel auf Sascha Brinkmann. Gleichzeitig bedeutete dies das sich Denis Liebau (Tiger Box Gym/Challenge Club) und Nico Falin (Fightlounge) um den zweiten Platz im Finale streiten würde.
Wer jetzt aber dachte das es ein easy going von Falin werden würde, der sah sich gleich einmal getäuscht. Mit gut überlegten und durchgeführten Aktionen startete Liebau in den Kampf und machte Favorit Falin das Leben schwer. Doch der Dortmunder ist hart im nehmen und zeigte sich nach seiner Niederlage gegen Saki gut aufgelegt. Es war ein optisch sehr guter Kampf von beiden, wo es leichte Vorteile für Liebau in Runde 1 gab. Doch dann der Schock. Liebau ging in der Pause in seine Ecke und kam nicht wieder raus. Eine Verletzung am Mittelfuß machte einen weiteren Kampf unmöglich. Damit kam Falin ohne große Blessuren in das Finale.
Das Finale zwischen Sascha Brinkmann und Nico Falin war die erwartete Schlacht. Brinkmann wollte Falin überraschen und legte los wie die Feuerwehr. Das Wort Deckung hatten beide wohl noch nie gehört und so feuerten sie aus allen Rohren. Die Halle stand Kopf und es war klar, dieses Duell wird niemals über die Distanz sehen. So war es dann auch Falin, der nach gefühlten 60 Sekunden den entscheidenen Treffer setzen konnte mit einem TKO-Erfolg den MedwedeffCup im Tournament gewann. Mittlerweile hat Ex-Schwergewichtsweltmeister Franek Lukanowski mit Niolai Falin weit mehr
als nur ein Talent. Auch wenn der Dortmunder schon 30 Jahre alt ist, er hat sich in den letzten Monaten enorm entwickelt.
Im Mittelgewichts-Tournament gab es für die Zuschauer die volle Ladung. Im Reserve-Fight siegte Yasin Cankul (Team Amrani) einstimmig nach Punkten gegen Artur Wiebe (Mejiro Gym). Allerdings fehlten hier die großen Akzente, der Sieg für El Amrani Schützling Cankul war völlig verdient.
Dafür ging es im ersten Halbfinale gleich richtig zur Sache. Waldemar Wiebe (Mejiro Gym) traf auf Lokalmatador Mikail Bajramov (K1 Club Germany). Während Favorit Wiebe in Runde 1 seiner Favoritenrolle gerecht wurde, wendete sich das Blatt in Runde 2. Stark wie Wiebe begann, so stark lies er aber auch nach. Bajramov nahm nach und nach das Heft in die Hand und zeigte eine starke Leistung. Weil er die Mehrzahl an Treffern setzte, sprang auch ein verdienter Punktsieg für Bajramov raus. Im zweiten Halbfinale trafen Leo Zulic (Mujoken Ki Dojo) und Nikolaj Petrovic (Storm Diamond) aufeinander. Zulic bestimmte mit seinem variablen Kampfstil die erste Runde. In Runde 2 wurde es kurios. Uwe Göbkes, der Trainer von Leo Zulic wurde wegen meckerns vom Ring verwiesen. Dies schien Zulic dann auch zu irritieren und lies Petrovic besser in den Kampf kommen. Er klingelte Zulic auch mal an, konnte aber die sich bietende Chance nicht nutzen.
Das Finale war dann auch so richtig nach dem Geschmack der Zuschauer. Leo Zulic und Mikail Bajramov lieferten sich ein äußerst beherztes und mit hohem Tempo geführtes Duell. Bei dem so schien es, der Würselener die Oberhand hatte. Das sahen die Punktrichter aber anderst, denn sie konnten sich auf keinen Sieger einigen. Also gab es die erste von zwei möglichen Verlängerungsrunden. In dieser war es dann Zulic der durch seinen variablen Kampfstil die Mehrzahl der Treffer setzte und auch verdient den Punktsieg einfahren konnte.
Bei den Rahmenkämpfen konnten vorallem die Ladies überzeugen. Jana Werres (K1 Club Germany Castrop) und Jessica Rudy (Aachen) zeigten den Zuschauern, das auch das sogenannte schwache Geschlecht richtig zulangen kann. Am Ende sprang ein verdienter Punktsieg für Werres heraus. Einen rabenscharzen Tag erwischte "The German Drago" Jerome Kock (Oberhausen) in seinem Kampf gegen Sait Eddin (Tiger Gym). In Runde 2 musste Kock schwer getroffen zu Boden und konnte sich davon nicht wieder erholen.
Eine Bildergalerie des MedwedeffCups kann hier eingesehen werden. Alle Bilder sind unter der Angabe der Quelle kostenfrei.( Willkommen (http://www.k1club.com))
Kampfsport
Brinckmanns Traum platzt nach 60 Sekunden
Von Meike Holz am 28. Oktober 2010 09:51
HERNE. Die gesamten Vorbereitungen waren auf diesen Tag x ausgerichtet: Sascha Brinckmann, Deutscher Vize-Meister im Muay Thai, wollte das Nonplusultra im Kickboxen, den Medwedeff-Cup, gewinnen. Um es vorweg zu nehmen: Der Traum des Recklinghäusers platzte in der Herner Ruhrstadt-Arena nach 60 Sekunden.
Nichts hatte der 33-Jährige vor diesem Wettbewerb dem Zufall überlassen. Brinckmann bereitete sich mit Christian Wübbena –der Bodybuilder befindet sich nach einer schweren Verletzung im Aufbautraining – intensiv auf diesen Kampf vor. „Sascha hat in den letzten drei Wochen 17 Kilogramm abgenommen“, verrät Wübbena, der seinem Freund in Ernährungsfragen zur Seite steht. Kraft und Ausdauer gingen nicht jedoch verloren, erklärt Wübbena. Im Gegenteil. „Die Schlagkraft wurde um einiges stärker.“
Und das bekam Weltklasse-Kämpfer Nicolai Falin (Dortmund) im Schwergewichts-finale zu spüren. Sascha Brinckmann, den viele Experten am Boxring eher als Langsamstarter eingestuft hatten, setzte auf das Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“.
Mit einer hohen Schlagfrequenz versuchte der Recklinghäuser, sein favorisiertes Gegenüber zu überraschen. Dieses Vorhaben gelang nicht. Niko Falin, der Brinckmann nach umfangreicher Videoanalyse im Vorfeld großen Respekt zollte, konterte die Attacken. „Das war ein super Fight“, gerät Christian Wübbena regelrecht ins Schwärmen. Beide Boxer lieferten sich knapp 60 Sekunden lang einen offenen Schlagtausch. Den entscheidenden Wirkungstreffer setzte jedoch Nico Falin. „Sascha ist im Ring ausgerutscht“, berichtet Wübbena. „Er ist aber nicht zu Boden gegangen.“
Dieses Schwergewichts-Finale, darin waren sich alle Zuschauer wie auch Nico Falin einig, hätte auch für Brinckmann erfolgreich ausgehen können. Die knappe Final-Niederlage spornt den 33-Jährigen an, sich den Cup im nächsten Jahr zu holen.
Medienecho Medwedeff-Cup
(Hier geht es auch zu den einzelnen Artikeln.)
Die Sammlung der Publikationen ist nicht vollständig. Vor allem die zahlreichen Internet-Veröffentlichungen bei Fight-Clubs, Special Interest Magazinen etc. wurden nicht alle recherchiert.
Der K1 Club Germany bedankt sich in der Person von Isa Topal bei allen Journalisten, TV-Mitarbeitern etc., die mit ihrer Arbeit maßgeblich dazu beigetragen haben, den Medwedeff-Cup gleich bei seinem Start zu einem der Top K1-Events in Deutschland zu machen.
Stellvertretend für alle Sponsoren und Beteiligten seien hier
Christoph Orzol und Andreas Rasenko von der Handelshaus Vodka Medwedeff GmbH genannt, die dem Medwedeff-Cup den Namen gegeben und durch ihre großzügige finanzielle Unterstützung den Cup ermöglicht haben.
Vielen Dank auch an Tarik Sealiti samt Team von der Riad-Gastronomie für das sagenhafte Buffet beim Medwedeff-Cup und seine unkonventionelle Unterstützung .
Es folgen einige Zahlen für die Statistiker:
Vier Pressemailings an 25 Printmedien und 50 Online-Redaktionen
Zwei Radioausstrahlungen inkl. Interview
Zwei Stunden TV-Liveübertragung
Zwei Monate TV-Werbung
Zwei Wiederholungen der TV-Sendung (zwei weitere folgen)
Produktion von 12 Filmen, die bei Youtube gesendet werden.
Sieben Tage Werbung auf zwei Plakat-Großwänden
1.000 Plakate
25.000 Flyer
1.000 Tickets
Drei Wochen täglich Berichte bei Willkommen (http://www.medwedeff-cup.de)
Medienkontakte:
Print inkl. Plakate etc. 721.000
TV 635.000
Radio 40.000
Plakatwände 420.000
Online 30.000
Youtube 9.000
Insgesamt: 1.855.000
Und es geht weiter. MWC 2 Medwedeff Cup 2011. Topfighter
Medwedeff Cup Champion Niko Falin wird sein Titel verteidigen. Verhandlungen mit in Europa bekannten Fightern laufen.
Mikail Bairamov freut sich auf seine Revange mit Leo Zulic. Der technisch sehr niveauvoller Kampf war eine Schlacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.