PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxbandagen in violett/Lila

Pate 2
04-09-2010, 18:05
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach violetten Bandagen. Sind als Geschenk für ein Mädchen gedacht, der ich vor einiger Zeit mal scherzhaft gesagt habe, dass ich ihr für ihre kleinen Wutausbrüche mal Boxbandagen schenken sollte. Daraufhin entgegnete sie mir "Aber nur in violett !". Aus einem bestimmten Anlass ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo ich ihr gerne genau diese Bandagen überreichen möchte, vor allem weil Boxbandagen sicherlich etwas sind, was sie auch so mit mir verbindet.

Problem ist nun: Es gibt einfach keine violetten bzw. lilafarbigen Boxbandagen. Habe schon alle mir bekannten Shops abgesucht und bin nicht fündig geworden. Kennt ihr einen Shop, wo ich welche finden kann ?

ist mir relativ wichtig, also wenn mir einer von euch helfen kann, dann bitte sofort melden.

Vielen Dank und schöne Grüße

BSE01
04-09-2010, 18:34
Violette hab ich jetz auf die schnell auch nicht gefunden, aber warum schenkst du ihr nicht einfach welche in rosa?
Das kommt violett schon mal ziemlich nahe und Mädchen + Rosa passt doch auch ;)

DerUnkurze
04-09-2010, 18:53
du könntest auch weiße nehmen und selbst färben

Britt Pätt
04-09-2010, 18:56
@ TO

Zwei Möglichkeiten fallen mir auf die Schnelle ein:

du färbst weisse um
du schaust nach Pferdebandagen Klickmich (http://cgi.ebay.at/4er-Set-Bandagen-3-5m-Farbe-LILA-LILA-NEU-/310169007402?pt=Reitzubeh%C3%B6r&hash=item483783752a) (allerdings ist es dann dein Problem das zu erklären)

Gruss
Britt Pätt

Pate 2
04-09-2010, 19:46
Violette hab ich jetz auf die schnell auch nicht gefunden, aber warum schenkst du ihr nicht einfach welche in rosa?
Das kommt violett schon mal ziemlich nahe und Mädchen + Rosa passt doch auch ;)
Bei rosa bringt die mich um und zwar ohne die Bandagen anzuziehen :D

Dann muss ich sie vermutlich färben. Dann steckt sogar noch persönlich Arbeit drin ^^ Trotzdem danke für die Tipps. Weiß jemand, was man gut als Färbemittel gebrauchen kann ? Welche Marke ? Erfahrungen ?

BoobSapp
04-09-2010, 20:01
kann es sein das du verknallt in die bist :rolleyes: :p

es gibt welche in lila von muhammad ali, die hab ich auch. sehen auf dem bild etwas rötlich aus

http://www.sport-enzinger.com/images/product_images/popup_images/1436_0.jpg

Pate 2
04-09-2010, 22:08
kann es sein das du verknallt in die bist :rolleyes: :p

es gibt welche in lila von muhammad ali, die hab ich auch. sehen auf dem bild etwas rötlich aus

http://www.sport-enzinger.com/images/product_images/popup_images/1436_0.jpg
Joar, das kann gut sein, dass ich das bin :p

Die Ali Bandagen sind wirklich lila ? überall werden die als "rot" beschrieben.

Das mit dem Färben klingt aber gut. Da werde ich mich mehr informieren. Bin für Informationen aber auch dankbar. Habe noch nie was eingefärbt. Da benutze ich dann einfache Textilfarbe ?

Göktürk
04-09-2010, 23:17
Sag ihr wenn du die Bandagen färbst dass sie sie nicht zu heiß waschen soll sonst ist die Farbe wieder draußen.
Ansonsten benutze Textilfarben und frage zur Sicherheit auch nochmal nach bei einem Fachhandel.

ichhalt:)
04-09-2010, 23:18
in vielen Läden (Bastelbedarf/maler-(im sinne von Künstler)bedarf) gibt's extra Farbe...da musste die Farbe in die Waschmaschine machen und dann die Bandagen drin waschen...wenn man's richtig macht bleibt keine Farbe in der Maschine übrig (sicherheithalber trozdem die nächsten Waschgänge nix weißes oder Zeug, das sich cniht einfärben darf rein!)

Patrick Krause
05-09-2010, 08:09
von fairtex gibt es welche in fliederfarbe...... wenn welche willst schreibe mir ne pn kosten 12 euro plus porto..muss ich aber bestellen...habe gerade ne bestellung laufen deswegen kann ich die noch ranhängen...