Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Breaking Power

mykatharsis
05-09-2010, 07:15
Scheint als ob Dachziegel besser gehen als Holzbretter.

K7zgC0TpZos

Brodala
05-09-2010, 07:45
Das ist der beschissenste Bruchtest, den ich je gesehen habe. 10jährige Karatekas machen das tausendmal besser...

Peinlich, peinlich wie der Kerl am Ende selbst die Ziegel in die Hand nimmt und zerdonnert :o

BuZuS
05-09-2010, 08:52
Hahaha weltklasse... besonders dass die Typen immer umfallen, wenn der Ziegel kaputt ist... was für eine Power :rolleyes:

stephan90
05-09-2010, 09:06
its magic!

Ich nehme an, der TE wollte damit auf die wunderbare Kraft des Wing Tsun hindeuten und das ernsthaft.
Tja, leider ist die Vorstellung ziemlich mieserabel - danach will doch niemand mehr Wing Tsun erlernen, einfach peinlich.

StefanB. aka Stefsen
05-09-2010, 09:22
Darf man hier mal das "imho" weglassen und einfach nur sagen: Das ist miserabel!?;)

Don M
05-09-2010, 09:39
Ich nehme an, der TE wollte damit auf die wunderbare Kraft des Wing Tsun hindeuten und das ernsthaft.

das denke ich kaum...

Tja, leider ist die Vorstellung ziemlich mieserabel - danach will doch niemand mehr Wing Tsun erlernen, einfach peinlich.

schön für dich,das auch dir das aufgefallen ist...

IPMONK
05-09-2010, 09:56
Das ist der beschissenste Bruchtest, den ich je gesehen habe. 10jährige Karatekas machen das tausendmal besser...

Peinlich, peinlich wie der Kerl am Ende selbst die Ziegel in die Hand nimmt und zerdonnert :o

:halbyeaha ....ja absoluter Müll....

Was die sich alles trauen vorzuführen ist schon erschreckend.....

einfach nur peinlich solche Dinger zu bringen....

marcelking
05-09-2010, 10:27
Ihr habt alle nur kein Humor! War bestimmt Spaß!:)

Ich denke, man versucht, mal ne Demo anders und Spannend zu gestallten. Manchmal gehen die Ideen dann nach hinten los!

FCVT
05-09-2010, 15:11
das ist wie das hier(bitte bis zum Ende schauen):

tgDzsvDOlqs

NacktArschBrigarde
05-09-2010, 16:48
Scheint als ob Dachziegel besser gehen als Holzbretter.

K7zgC0TpZos

Was für Affen...

12345aqd
05-09-2010, 17:24
Ihr habt alle nur kein Humor! War bestimmt Spaß!:)

Ich denke, man versucht, mal ne Demo anders und Spannend zu gestallten. Manchmal gehen die Ideen dann nach hinten los!

Aus nem VW Polo kann man halt keinen Porsche machen :)

GeeHot
06-09-2010, 12:56
Dachziegel don´t hit back :D

D_LU
06-09-2010, 13:22
Am witzigsten finde ich wie die Leute rumstolpern die die Ziegel halten... wie aufgescheuchte Hühner :p

wfn.j
06-09-2010, 15:37
Sehe ich auch so. Die haben halt mal was Neues probiert. Die Idee ist wohl noch nicht so ganz ausgereift und die Ausführung auch nicht unbedingt berühmt, aber was soll's? Nächstes mal machen sie's bestimmt besser.

Gruß,
Wolfgang

falscher Gasmann
06-09-2010, 16:55
Sehe ich auch so. Die haben halt mal was Neues probiert. Die Idee ist wohl noch nicht so ganz ausgereift und die Ausführung auch nicht unbedingt berühmt, aber was soll's? Nächstes mal machen sie's bestimmt besser.

Gruß,
Wolfgang

Die Vorführung ist ja das eine - und da gefällt dem einen eben das und den anderen das.. aber die fehlende Power kann man nicht durch umstellen der Darbietung erhalten.

Laien wird diese Vorführung trotzdem beeindrucken.. da ist es fast egal was man denen so vorsetzt. :D