Die Legende von Aang [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Legende von Aang



HH-Kicker
05-09-2010, 09:20
Hey Leute,

wollte mal fragen wer den Film gesehen hat und wie ihr den fandet.
Ich persöhnlich fühle mich ja zu den Wasserstämmen hingezogen.Tai Chi und so ist schon cool.
Übrigens machen Noah Ringer(Aang) und Dev Patel(Zuko) beide Taekwondo......:D

LG hhkicker

Ratte
05-09-2010, 09:28
Ich trau mich nicht ihn zu gucken. Alle die ihn bisher gesehen haben aus meinem Umfeld sagen, dass es einer Vergewaltigung der Serie gleicht...
Effekte sollen schon gut sein, aber die ganze Handlung nur fürn *****. Vielleicht sind hier ja aber Leute die ihn gesehen haben und die Serie kennen aber ihn dennoch gut finden. Möglicherweise überzeugt mich das dann den auch noch zu gucken :D

Muy fa
05-09-2010, 12:01
Um es gelinde zu sagen: Der Ganze Film ist fürn A....h.
Wer die Serien gesehen hat wir leiden ;)

BakMee
05-09-2010, 14:07
Nun ich selber habe auch den Film gesehen und fand ihn ehrlich gesagt gar nicht übel. Allerdings muß ich dazu sagen daß ich nie die Serie gesehen habe und daran wird es wohl liegen, denn viele meiner Schüler die die Serie kenn machen die gleiche Aussage wie Muy fa und Ratte.
Ich sollte mir vielleicht mal jetzt die Serie irgendwann anschauen. Vielleicht ist es bei mir dann genauso oder gerade eben weil ich die Serie nach dem Film anschaue eben genau umgekehrt. Weiß nicht.
Jedenfalls fand ich den Film gar nicht so übel.
Liebe Grüße,
BakMee

Arkandî
05-09-2010, 15:17
Ich fand ihn persönlich langweilig, zu wenig action für´n Action-Film, zu wenig fantasy für´n Fantasy-Film, man hätte bissl mehr Elementaktivitäten reinbringen können oder bessere Actionszenen.

Desweiteren wird ja einiges offen gelassen.

HH-Kicker
10-09-2010, 13:12
Ich fand das ganze vom Kampfsportlichen Aspekt her,ziemlich dünn.
(Fast) Keine gut inszenierten Kämpfe,ausser vll. der wo Zuko "übt".
Keine wirklicher Stabkampf von Aang und der Zwillingschwerter-Kampf von Zuko war total kacke!!!!

Für mich war das Beste am Film dieser Teaser:

YouTube - 'The Last Airbender' Teaser HD (http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs)

So viel noch mal von mir

*MU*
12-09-2010, 02:05
Ich bin absoluter Fan der Serie! Hab alle Folgen mehrfach gesehen. Aber der Film war mehr als enttäuschend. :flop:
Überhaupt nicht witzig, die Kampfszenen sind lahm bzw irgendwie langsam. Die Dialoge lassen zu wünschen übrig usw usw. Ehrlich gesagt fällt mir grad überhaupt nichts positives dazu ein.
Bin nur froh dass ich kein Geld für den Film ausgegeben hab. :) Kann man sich aber auf jeden Fall sparen.

Pflaumenmus
13-09-2010, 15:44
kann mich mal jemand kurz über die serie aufklären? ich dachte immer das ist sowas wie pokemon, weils irgendwann mal auf rtl2 kam :D
is die auch was für ältere? (ältere heisst 14 aufwärts^^)

*MU*
13-09-2010, 16:26
Ich bin 25 und schau mir das immer noch gern an. :) Aber ich steh auch einfach auf Animes. Habe meine Kindheit schon mit Saber Rider, Marshall Bravestar und Co verbracht :D Mit Pokemon usw kann ich jedoch überhaupt nichts anfangen.
Aber is halt wie immer natürlich Geschmacksache. Einfach mal anschauen.

quirl
13-09-2010, 16:45
Ich kenn die Serie, und ich muss sagen, nach dem, was ich darüber gehört hab war ich positiv überrascht. Die Story ist halt dünner, aber es ist halt auch nur ein zehntel der Zeit vorhanden. Und die Idee, pro Element eine KK zu nutzen find ich einfach geil :) Nur unterscheiden sich Luft und Feuer für meinen Geschmack zu wenig, Feuer hätt ruhig noch etwas zackiger und Explosiver sein können. Im gesamten ist die Story vom ersten Buch aber ziemlich flüssig erzählt worden.

Effektiver-Selbstschutz
13-09-2010, 17:51
Der Film ist voll fürn ***** :mad:

re:torte
13-09-2010, 18:08
ich muss mit meinen Kindern die Serie anschauen und die ersten 20 Minuten des Films hab ich gesehen. Die sind ziemlich authentisch zur Serie.


den Rest hab ich aber nicht geschaut.

Spyke
13-09-2010, 21:38
Gibts die Serie noch / läuft die noch (meine Aang)?
Habs schon lang nicht mehr gesehen.

P.S.: Saber Rider and the Star Sheriffs, kult :halbyeaha

Reshi
13-09-2010, 23:06
Ich kenn die Serie, und ich muss sagen, nach dem, was ich darüber gehört hab war ich positiv überrascht. Die Story ist halt dünner, aber es ist halt auch nur ein zehntel der Zeit vorhanden. Und die Idee, pro Element eine KK zu nutzen find ich einfach geil :) Nur unterscheiden sich Luft und Feuer für meinen Geschmack zu wenig, Feuer hätt ruhig noch etwas zackiger und Explosiver sein können. Im gesamten ist die Story vom ersten Buch aber ziemlich flüssig erzählt worden.

Ging mir auch so. Ich hab mit ein paar Bekannten gesprochen, die den Film gesehen haben und Fan der Serie sind. Die meisten fandens enttäuschend, weil beispielsweise ihre Lieblingsszenen nicht vorkamen oder einiges ausgelassen wurde. Aber der Film hat nunmal viel weniger Zeit um die gleiche Geschichte zu erzählen. Ich fand den Film jedenfalls recht stimmig.

*MU*
20-09-2010, 10:55
Von der Wiedergabe der Story war ich sehr sehr angenehm überrascht!!! Da kann man wirklich nichts dagegen sagen. Aber das wars halt einfach auch schon... :o

Spyke
27-09-2010, 20:44
Naja war ja erst das erste Buch, da folgen ja noch 3 Teile :D

Kraken
27-09-2010, 20:48
Fand den gar nicht schlecht :)

Story ist irgendwie geil, obgleich sie einem Kinderbuch zu entspringen scheint.

Charaktertiefe ist gar nicht übel für so einen Film.

Bilder sind schön.

Nicht schlecht.. Spass für die ganze Familie würd ich sagen :)

re:torte
27-09-2010, 20:53
Fand den gar nicht schlecht :)

Story ist irgendwie geil, obgleich sie einem Kinderbuch zu entspringen scheint.




issa doch auch...
ich hab ihn inzwischen auch geschaut.... is ganz jut

joker2495
13-10-2010, 11:09
hab den film gesehn, is total scheiße..
aber das beste ist der is sowas von rassistisch.. xD
alle guten sind weiß (sogar sokka und katara :ups:)
und fast alle bösen sind araber oder schwarz (z.B zuko )

kerberos7
13-10-2010, 11:16
hab den film gesehn, is total scheiße..
aber das beste ist der is sowas von rassistisch.. xD
alle guten sind weiß (sogar sokka und katara :ups:)
und fast alle bösen sind araber oder schwarz (z.B zuko )

jaja rassistisch :whogives: