Vollständige Version anzeigen : Glory Fight Lite BJJ Gi zu verkaufen (mit 2 Hosen)
Dudeplanet
05-09-2010, 11:48
Moin,
habe den folgenden Gi gekauft:
White Glory Jiu-Jitsu Gi (http://www.groundfighter.com/White-Glory-Fight-Lite-Jiu-Jitsu-Kimono/)
In A3 wie immer. Nur leider ist er zu groß und ich habe den Eindruck, dass es auch nach dem Waschen so bleiben könnte. Daher verkaufe ich ihn für 150€ incl. Versand. Damit habe ich keinen Verlust (Kaufpreis, Versand, Zoll) und jemand anderes kein Risiko. Der Gi kommt mit zwei Hosen (normal und Ripstop). Die Jacke ist Singleweave. Weder getragen noch gewaschen, nur anprobiert und von meinem Eindruck her echt gute Qualität.
Ich bin 1,83 groß und wiege 90 Kilo, der Käufer sollte größer sein, damit das Ding passt.
Anfragen am Besten per PN.
würde ihn nehmen, aber er ist mir auch zu groß. :)
das teil sieht gut aus? wie ist die verarbeitung?
Dudeplanet
05-09-2010, 15:25
Joa, dir dürfte er auch zu groß sein. Verarbeitung ist sehr gut. Ist natürlich nicht praxiserprobt, sieht aber gut aus. Ich kann gerne noch mehr Daten und Fotos liefern auf Anfrage.
Dudeplanet
07-09-2010, 07:32
Leute, kommt schon. Das ist ein guter Deal! Gi mit zwei Hosen für 150 Kröten!
headkick
07-09-2010, 10:36
Sind dir die Hosen zu lang oder auch die Ärmel des Gi's?
Wäre schon interessiert bin bloß genau so groß wie du und 7 kg leichter
Dudeplanet
07-09-2010, 10:55
Sind dir die Hosen zu lang oder auch die Ärmel des Gi's?
Wäre schon interessiert bin bloß genau so groß wie du und 7 kg leichter
Hose ist eher weit, aber längenmäßig top. Das große Problem ist die Jacke. Sehr weit und lange Ärmel. Kann's zum Vergleich aber ausmessen wenn ich heute Abend zu Hause bin.
headkick
07-09-2010, 11:06
Hose ist eher weit, aber längenmäßig top. Das große Problem ist die Jacke. Sehr weit und lange Ärmel. Kann's zum Vergleich aber ausmessen wenn ich heute Abend zu Hause bin.
Das wäre super wenn du dir die Mühe machen würdest!
sivispacemparabellum
07-09-2010, 18:49
Wenn er noch da ist nehme ich ihn.
Schick mir deine Kontonummer per PN.
Dudeplanet
07-09-2010, 19:43
na gut, cool. :) Kriegst sofort ne PN.
geiles Teil, leider schon weg, na ja, war eh zu groß, hab mir direkt mal einen in A2 geordert, momentan übrigens für 99,- Dollar zu haben (ok, dazu rund vierzig Dollar Versand, sollt aber nicht das Thema sein, kostet eigentlich 199,- Dollar.
Gruß und danke für den Hinweis
Lamiech
Dudeplanet
08-09-2010, 13:31
Ja, ich finds auch sehr schade, dass der mir nicht passt. Der Laden ist aber zuverlässig. Auch für die deutschen Zollbehörden. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Läden schreibt man hier nicht "gift" auf den Lieferschein. Bei mir hat ergo der Zoll gut abkassiert, so dass aus nem 75 Euro Kimono mal eben fast das Doppelte wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.