PDA

Vollständige Version anzeigen : am 24.8.10 auf Eurosport

Qidun
05-09-2010, 15:19
Hi!

Es folgt eine etwas schwierige Frage, weil ich die Namen der Boxer nicht weiss, und auch nicht den Namen des Ringrichters. :o

Am Abend des 29.8.10 sah ich auf Eurosport einige ältere Boxkämpfe aus den USA.

In dem Kampf, nach welchem ich suche, war der Ringrichter ein Mexikaner, die beiden Boxer ein Farbiger und ein Weisser, Schwergewicht; wenn ich mich recht erinnere, schrieb man das Jahr 1996.

Über wieviele Runden es ging, weiss ich leider nicht mehr. :o

Gegen Ende des Kampfes befand sich der Farbige (war es Hasim Rahman???) mit bereits ziemlich erschöpfter Deckung in einer Ringecke und kassierte 6-7 Volltreffer an den Kopf. Der Ringrichter brach den Kampf nicht ab. :mad:

Der Farbige musste daraufhin nochmal fast 30 (ich hatte mitgezählt) Volltreffer, meist an den Kopf, hinnehmen, erst dann machte der mexikanische Ringrichter (war es Tony Perez???) dem Abschlachten ein Ende.

Der Farbige ging zu Boden, und stand erstmal nicht wieder auf, der Arzt kam hinzu, die Zuschauer buhten.

Kann mir bitte jemand sagen, um welchen Kampf es sich handelt?

Danke im voraus.

Viele Grüsse, Qidun.

Саша
05-09-2010, 15:39
beschreib die boxer doch bischn
dick,dünn,glatze.....
vielleict war es Tua-Rahman

Qidun
05-09-2010, 15:58
beschreib die boxer doch bischn
dick,dünn,glatze.....
vielleict war es Tua-Rahman

ich habe nochmal in meiner vorherigen TV-Zeitung geblättert: die Sendung lief am 29.8. um 20:45 Uhr auf Eurosport und hiess "USA Super Fights"

der farbige Boxer trug eine rote Hose und ich meine, er sah so aus wie Hasim Rahman

der weisse Boxer trug eine dunkle Hose und hatte schwarze Haare

Schwergewicht - 1996 ?

Саша
05-09-2010, 16:15
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=006070&cat=boxer
vielleicht findest du da =))

Klaus
06-09-2010, 12:40
Superfight mit nem weissen Schwergewicht Ende 90er fällt mir nur Tommy Morrison ein, das war aber nicht 1996. Zuerst dachte ich an Gerry Cooney gegen Ken Norton, auch nicht 90er, aber das waren auch keine 30 Schläge. Rahman hat 1996 keinen Kampf verloren, der einzige Weisse um das Jahr herum war Maskaev 1999, aber auch der hat ihm keine 30 Treffer verpasst..

Hier kannst Du Dir die Sendung nochmal downloaden, wenn Du mutig genug bist Dich zu registrieren. :)
۝ Eurosport 24.08.2010 Download | Eurosport 24.08.2010 online sehen | Eurosport 24.08.2010 runterladen | Eurosport 24.08.2010 Streaming | Eurosport 24.08.2010 Folge verpasst | 10.08.24_eurosport online schauen | online Internet Fernsehen (http://www.otrkey.com/download/10.08.24_eurosport.html)

Qidun
07-09-2010, 08:20
Hasim Rahman - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=006070&cat=boxer)
vielleicht findest du da =))

Hallo cawa, dort hatte ich schon vergeblich gesucht. Trotzdem danke!

Hier kannst Du Dir die Sendung nochmal downloaden, wenn Du mutig genug bist Dich zu registrieren. :)

Danke, Klaus. Wie ich bereits umgehend korrigierte, lief die Sendung am 29.8.
Und nein, registrieren möchte ich mich dort nicht, das hat aber nix mit Mut oder fehlendem Mut zu tun. :)

Viele Grüsse, Qidun.