KKB-Teamwear Umfrage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB-Teamwear Umfrage



FFA-Shop
06-09-2010, 10:10
Hallo Leute,
diese Vorschläge für die KKB-Teamwear wurden eingereicht und stehen zur Wahl.

Wir werden mit dem Gewinner der Wahl dann sein Design noch detailliert ausarbeiten und verfeinern. Davon wird es auch 2 - 3 Varianten zur finalen Auswahl geben. Somit sollten wir den Nerv der User ganz gut treffen können.

Die Umfrage endet am Sonntag den 19. September um 00.00 Uhr.

Bitte beteiligt Euch reichlich, wir wollen einen breiten Schnitt durchs KKB abbilden!

Danke Michael

FFA-Shop
06-09-2010, 10:17
Hier die restlichen Motive und Vorschläge

UlkOgan
06-09-2010, 11:33
Das Kampf-Kunst-Board ist "Sacurse 1", oder?!

max.warp67
06-09-2010, 12:28
Sacurse 1 war ein kreativer, wenn wohl auch nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag. In die Umfrage kommt er aber doch :p

max.warp67
22-09-2010, 12:50
So Leute,
bin wieder da und die Umfrage ist vorbei. Auf die Designs Oldsqul 3a, Spark 2 und Truz 1 wurden die meissten Stimmen abgegeben.
Ich werde jetzt die User anschreiben und darum bitten diese Designs noch etwas feiner auszuarbeiten. Diese 3 verfeinerten Designs kommen dann in die Endwahl.

Proty
25-09-2010, 19:50
wann gibt es denn ca. die endumfrage?

oldsql
18-11-2010, 00:04
Wurde das Projekt eingestellt oder warum keine antwort mehr?
Das ich meinen Entwurf nicht verbessern konnte tut mir leid,weiß nicht wie es bei den anderen war.

max.warp67
18-11-2010, 07:55
Hallo, nein, das Projekt haben wir nicht eingestellt. Es kamen nur ein paar andere Sachen dazwischen die dringend abgearbeitet werden mussten. Da ich von den 3 Endteilnehmern auf meine Mail keine Antwort mehr zur Optimierung der Designs bekommen habe, muß ich diese selbst für einen Druck aufarbeiten. Das kostet leider etwas mehr Zeit die im Moment gerade fehlt. Ich werde mich in Bälde daran machen. Sorry for keep you waiting :o

Truz
28-11-2010, 09:50
Hallo, sorry ich schreib bald Klausur und die hats in sich. Dannach (über Weihnachten) hab ich paar Tage frei und kann mal schauen ob ich Zeit finde, das nochmal zu überarbeiten.

max.warp67
28-11-2010, 14:44
Hallo Truz, passt mir auch. Ich hab im Moment mit dem FFA-Shop, dem neuen Ausbildungskonzept der FFA-Instructoren, einer Gi-Kollektion und einem neuen Trainingsgerät jede Menge offene Baustellen mit Termindruck. Da passt es mir gut wenn ich die Teamwear etwas hinten parken kann. Ideen und Vorschläge gerne immer per PN oder Mail.